Georg Todoroff auf AllTopic

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 27. August 2011, 15:38

.
Ich habe eine lustigen „Dialog“ mit Georg Todoroff: http://nunki.de/forum/viewtopic.php?f=1 ... 1658#p1654 wer ihn nicht kennt:

http://www.gott-wissen.de/
http://www.gott-wissen.de/forum/index.php

Er ist ein recht abgedrehter Kerl, gegen den ist Z. noch echt harmlos. Georg hat sich hier eben angemeldet, und ich vermute mal er schnaubt so richtig und wird hier ganz viele freundliche Worte für mich finden. In Anbetracht seiner üblichen Wortwahl wird er wohl heute noch seine erste Sperre bekommen, aber sehen wir mal was er so schreibt.

Ich denke mal es wird richtig lustig.

Georg, also ich habe Dich hier eben ganz bewusst frei geschaltet, und Dir sogar direkte Schreibrechte gegeben, was ich nicht hätte tun müssen. Solltest Du nun anfangen hier überall Deinen Mist in jeden Thread zu müllen, bist Du gleich wieder gesperrt. Überlege als gut, was Du hier treibst, wenn Du hier im Forum bleiben möchtest.

Noch etwas, ich bin nicht anonym, ich habe einen sehr guten Anwalt, Du bist bekannt, Deine Adresse ist bekannt, solltest Du hier als Personen oder mich beleidigen, gibt es direkt eine Anzeige. Nur damit Du weißt, wie der Hase hier im Forum läuft.

Bild

:D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon Der Neandertaler » Samstag 27. August 2011, 18:26

Hallo Manuel.
Warum wollst Du Georg verbieten, seinen "Mist in jeden Thread zu müllen"? Es ist doch seiner ... und irgendwo und wie muß er ihn doch entsorgen.
    Wenn ich meiner Frau und mir einen schönen Abend gönnen möchte, wir in eine Kabarett-Show gehen - etwa zu Volker Pispers oder Urban Priol - oder ... alleine das Fernsehen kostet nicht nur Nerven - manchmal, sondern auch Gebühren, überall muß ich zahlen ... hier hab ich es kostenlos ... nicht umsonst.
Georg, also ich habe Dich hier eben ganz bewusst frei geschaltet, und Dir sogar direkte Schreibrechte gegeben, was ich nicht hätte tun müssen.
Ein Unglück kommt selten allein!

Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Warum mit dem Anwalt drohen, wenn jemand versucht, eine Beleidigung abzugeben?
... vielleicht merkt er's ja nicht.
Das kann man sehr schnell selber erledigen ... viel effektiver.
Mir ist aber grundsätzlich jemand, der eine Beleidigung - oder das, was er dafür hält ... für eine Wahrheit, für seine Wahrheit - einer, der dies direkt aus spricht, so einer ist mir jedenfalls viel lieber, als jemand, der dies versteckt tut.
dies grenzt schon an Feigheit vor'm Feind ... metaphysisch betrachtet.
Dies würde mich vermuten lassen, daß wir zwei beide keine Freunde sind, er mir nicht wohlgesonnen ist.
... so nicht

Abgesehen davon, können mich nur Menschen beleidigen!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt.

Zpět k budoucnosti ke nejlebší čas.


-----

Viele Grüße
Der Neandertaler
Benutzeravatar
Der Neandertaler
 
Beiträge: 752
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 05:37

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 27. August 2011, 18:35

.
Wenn man Georg kennt, könnte man mich verstehen. Lese mal einiges von ihm. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon elfenpfad » Samstag 27. August 2011, 22:12

Manuel, hättest ja gleich auch noch die Info aus esowatch dazu reinstellen können. :mrgreen: ;)

http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... g_Todoroff
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon Artie » Sonntag 28. August 2011, 22:43

Hat er sich die erste Sperre noch nicht verdient?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 28. August 2011, 22:50

Artie hat geschrieben:Hat er sich die erste Sperre noch nicht verdient?

Verdient hört sich immer irgendwie an, als wenn man ne Belohnung erhält ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon Artie » Sonntag 28. August 2011, 23:13

Egal hauptsach, still ist.
;)
Was ich über und von t gelesen habe...
:cry:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Georg Todoroff auf AllTopic

Beitragvon nocheinPoet » Montag 29. August 2011, 09:50

elfenpfad hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Hat er sich die erste Sperre noch nicht verdient?

Verdient hört sich immer irgendwie an, als wenn man ne Belohnung erhält ;)


Doch hat er nun, bis Do. ist ruhe. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast