Crank des Tages

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Crank des Tages

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:09

.
ist Dieter Enger Dieter Enger der auf seiner Seite: http://www.fehler-der-wissenschaft.de/ erklärt: „Die Wissenschaft irrt sich! Pflanzen nehmen Sauerstoff auf und geben CO2 ab!!'“ Alleine die URL ist schon ein Preis wert. Seine Mailadresse d.enger@fehler-der-wissenschaft.de doch sehr „bezeichnend“. Lesen wir mal:

Dieter Enger hat geschrieben:
Auf dieser Seite lesen Sie u.a., dass die wissenschaftlich anerkannten Aussagen zur Photosynthese falsch sind. Die Wissenschaft irrt sich, daher bedeutet CO2 auch keine Klimabelastung und die CCS-Gesetzte sind nicht nur unsinnig, sondern auch unglaublich gefährlich.

Mehr dazu im Blog:

http://blog.crankwatch.com/
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Crank des Tages

Beitragvon elfenpfad » Freitag 28. Oktober 2011, 19:12

nocheinPoet hat geschrieben:.
ist Dieter Enger Dieter Enger der auf seiner Seite: http://www.fehler-der-wissenschaft.de/ erklärt: „Die Wissenschaft irrt sich! Pflanzen nehmen Sauerstoff auf und geben CO2 ab!!'“ Alleine die URL ist schon ein Preis wert. Seine Mailadresse d.enger@fehler-der-wissenschaft.de doch sehr „bezeichnend“. Lesen wir mal:

Dieter Enger hat geschrieben:
Auf dieser Seite lesen Sie u.a., dass die wissenschaftlich anerkannten Aussagen zur Photosynthese falsch sind. Die Wissenschaft irrt sich, daher bedeutet CO2 auch keine Klimabelastung und die CCS-Gesetzte sind nicht nur unsinnig, sondern auch unglaublich gefährlich.

Mehr dazu im Blog:

http://blog.crankwatch.com/


Hallo Manuel

Dank Dir stösst man nun hier auch auf interessante Thesen ;)

Aber im Ernst:

Das ist ja ein Ding was der Mann da behauptet! Ich stell mal dieses Video rein, in dem er zu seinen Thesen Stellung nimmt, und auf ganz einfache Versuche hinweist, die seine These unterstützen. Wie immer, bin ich offen für auch " abwegige" neue Erkenntnisse ? , mit der nötigen Skepsis versehen, versteht sich. Der ja nun schon betagte Mann scheint ja sehr überzeugt von seinen Mess - Ergebnissen und Theorien, und hat seine Erkenntnisse, falls es dann welche sind :? immer wieder und unermüdlich an Politiker und Forschern geschickt.

video im link anklicken
http://bewusst.tv/2011/02/pflanzen-erze ... auerstoff/

Grüssli : )
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Crank des Tages

Beitragvon spöckenkieker » Montag 31. Oktober 2011, 09:50

Interessant ist doch, egal wie hirnrissig seine Behauptungen sind, es gibt Leute, die das tatsächlich glauben und auch noch verfechten.
http://www.allmystery.de/themen/gw80335
spöckenkieker
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 21:10


Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron