Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 22. Januar 2012, 10:08

.
Ich habe erstmal die aktuellen Threads von Z. geschlossen, das ist hier unüblich, ich weiß, aber wohl unumgänglich. Ralf und richy haben ganz deutlich erklärt, dass sie die „Diskussion“ mit Z. beenden, es gibt sonst Keine die an einer solchen Diskussion Interesse zeigen, und Z. würde diese nur weiter zumüllen. Ich habe auch keine Lust jeden Morgen durch zig Threads zu toben und den Dreck von Z. aufzuräumen.

Für Vorschläge bin ich aber offen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 22. Januar 2012, 20:12

Guten Abend
Kreativität hat absolut nichts mit der Art und Weise der physikalischen Wechselwirkungen zu tun,ob es Stringtheorie,quantentheorie oder irgendeine Theorie ,die diese Wechselwirkungen beschreiben,sondern nur damit, warum und was mit diesen Teilchen (wechselwirkungen) geschen soll( wird).
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Sonntag 22. Januar 2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon elfenpfad » Sonntag 22. Januar 2012, 20:37

nocheinPoet hat geschrieben:.
Ich habe erstmal die aktuellen Threads von Z. geschlossen, das ist hier unüblich, ich weiß, aber wohl unumgänglich. Ralf und richy haben ganz deutlich erklärt, dass sie die „Diskussion“ mit Z. beenden, es gibt sonst Keine die an einer solchen Diskussion Interesse zeigen, und Z. würde diese nur weiter zumüllen. Ich habe auch keine Lust jeden Morgen durch zig Threads zu toben und den Dreck von Z. aufzuräumen.

Für Vorschläge bin ich aber offen.


Hallo Manuel

Es ist schade, das Zarathustra durch seine leider sehr dominant - ichbezogenen Diskussionsart ,die oft sehr rechthaberisch rüberkommt, Diskussionen zum abwürgen bringst, die ja vom Thema her sehr interessant sind, inklusiv auch seiner Ausführungen.

Dass Du keinen Bock hast, die Threads alleine zu durchwühlen, versteht sicher jeder. Aber vielleicht hilft Dir ja Ralf dabei ?



@Zarathustra

wieso kannst Du nicht neutral diskutieren? Es würde doch viel mehr Diskussionspartner anziehen, und schlussendlich Dir auch mehr bringen hier im Forum !
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 22. Januar 2012, 21:01

Guten Abend mein Elfchen,…

Es ist unmöglich einen vernünftigen und sachlichen Dialog mit Z. zu führen, denn er hat eine ganz klare und eben andere Vorstellung von einem Solchen, als wir.

Er hat eine Liste mit Punkten und die geht er Punkt für Punkt durch, und er erwartet von seinem Gesprächspartner nicht weiter, als das dieser ihm zustimmt und bestätigt, und dann geht er zum nächsten Punkt. Und da gibt es bei Z. kein wenn und aber, er gibt den Weg vor, nur so meint er, geht es.

Ralf ist ihm schon wirklich sehr entgegen gekommen, und er hatte schon eine Antwort zu einem Punkt, aber selbst die war ihm nicht genug.

Es macht einfach keinen Sinn, wenn Z. nie Liste reinreicht und wirklich nichts anders zulässt, als eine Bestätigung Punkt für Punkt. Das ist kein Dialog, das ist ein Vortrag oder mehr eine Predigt mit Sektencharakter. Schau es spielt nicht mal eine Rolle, was für Punkte das sind:

1. Blah Blub
2. Blubber Blah blub.
3. Murks und Grütze.

Das sind so drei Punkte von Z. er sagt, die sind wahr, und Deine Aufgabe ist es nun, ihm Recht zu geben, und zu sagen, ja genau Z. so ist es. Dir ist keine andere Meinung erlaubt, auch Bedingungen und Einschränkungen werden von Z. nicht akzeptiert. Und wenn Du da nicht drauf eingehst, wird er auch oft pampig und unverschämt.

So und nun sage mir mal, was für ein Sinn soll das haben, und wunderst Du Dich, das seit vielen Jahren keiner länger in einen Dialog mit Z. geht?

Sein „Totschweigen“ ist hausgemacht, er kann keinen Dialog führen, und darum vertreibt er alle ganz schnell. Selber Schuld sage ich mal. Und wir haben es nun wirklich immer wieder versucht, ich habe mir die Finger blutig getippt um ihm das klar zu machen, es fruchtet nicht. Also was soll man da nun die Threads öffnen, die Schreiber dort haben erklärt, sie sind durch mit dem Thema und er selber meinst auch, es würde ja nichts bringen mit Leuten zu reden, die seine Vorgaben nicht akzeptieren.

Und wenn wer mit ihm diskutieren will, soll er es sagen, dann mach ich die Threads wieder auf.


Schönen Sonntagabend noch

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 22. Januar 2012, 21:08

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, Bemerkung: In diesem Beitrag gehe ich kurz auf die aktuelle Diskussion ein: „Das kreative Universum“ und dann antworte ich Dir, was Sperrung meiner Threads angeht.

Du bist auch hier mit Deinem Beitrag zur aktuellen Diskussion falsch, mach Dir in Deinem Bereich einen eigenen Thread zu auf, da kannst Du dann Deine Beiträge dazu schreiben, aber es wird da genauso wenig wen interessieren, wie im eigentlichen Thread. Nur stören dann dort Deine Beiträge nicht mehr. Also auch hier ist Deine Meinung zur QM nicht Thema.


Schönen Abend noch

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Montag 23. Januar 2012, 05:00

Schalom Elfenpfad

Wie soll ich denn neutral bleiben.Es geht wirklich um mein Leben und das von meiner Tochter.Es geht um unseres nacktes überleben.
Jeder ,der nicht wirklich geistig behindert ist, weiß genau, daß ich niemals in der Verfassung gewesen bin, daß einen Vormund brauchen könnte.Ihr sieht doch wer ich bin.
Ich könnte alles sein ,Psychopat, Mörder ,Psychisch krank sein, aber nich Doof und Blöd und so geistig behindert, um entmündigt zu werden.

Jeder Dummkopf versteht das, auch wenn ich den Inhalt diesen Antrag, der alles offene Lüge sind, nicht hier reingestellt hatte.

Ich lasse erst ein Mal meine Sachliche Erkenntnisse und meine diesbezügliche Rolle in der Menschheitsgeschichte beiseite und spreche als ein gewöhnlicher Familienvater mit dem Verstand, Interesse und Kenntnisse über die Geschichte, Religion, Mystik, Wirtschaft, Politik , Psychologie und Physik, die ihr alle beobachtet ,ungeachtet dessen Umfang und Wichtigkeit.
Trotzdem stellte man, unter beschriebenen verbrecherischen ,durchdachten und geplanten Machenschaften, ein Antrag auf Vormundschaft und foltert massiv psychisch,meine damals 13 Jährige Tochter.
Das dritter Reich ist doch vorbei,oder?

Ich verstehe euch nicht.Warum schweigt ihr alle.Diese Verbrecherbande hat vor, mich zu töten (noch ein Herzinfarkt zu verursachen).Schlimmer noch ,meine diesbezügliche Berichte wird im Interner Bereich verschoben, warum denn?

Leben wir noch im dritten Reich?
Monster, Mörder ,Diebe, Gangster leben im Sause und braus und ich muss meine Zeit, nerven und Energie dafür einsetzen ,damit ich und meine Tochter das nötige zum nackten Überleben haben können.
Deshalb bitte ich DICH zum ersten mal um etwas, und zwar Manuel und Moderatoren zu überreden , meinen Thread (Erfahrung mit Behörden) in öffentlichen Bereich zu verlegen, damit ich diese verbrecherische ,Menschenwürde verachtendenden Machenschaften Einhalt gebieten kann , sonst betrachte ich euch alle als schmutzige Verbrecher, als Mörder , als …
Und werde eine Strafanzeige beim Schöpfer erstatten.

Dann werde ich über meine Wissenschaftliche Entdeckungen sprechen.Zunächst muss ich das Leben meiner Tochter retten.
Totschweigen über Meine Wissenschaftliche Entdeckungen ist schon eine der größten verbrechen in der Geschichte ,aber dieses Totschweigen kann jeder vielleicht aus irgendeinem fadenscheinigen ,verlogenem Grund zu rechtfertigen versuchen.
Aber das Verbrechen ,was Vormundschaft und Folterung meiner Tochter anbelangt, ist unter keinem
Vorwand zu rechtfertigen.Wacht auf und lasst nicht zu ,daß diese Verbrecherbande, ihre Ziele erreichen kann.

Grüss Gott Manuel
Hör auf mit der Drohung, meine Schriften hier zu löschen .Es ist widerlich.Mach , was Du willst, lass aber diese schriften hier stehen, damit falls ich nicht in dieser welt bin ,diese Weltbewegende Erkenntnisse für die Menschheit erhalten bleibt.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Montag 23. Januar 2012, 09:22

Guten Morgen Manuel

Jetzt muss ich raus (u.a. zur Polizei).Wenn ich zurück bin, werde ich nach Monatelanger Pause (u.a.Deintetwegen)e.mail an Betreiber dieser, Dir bekannten Foren b.z.w. die Besucher,die die ihre e.Mailadresse in diese Foren veröffentlicht haben, schicken und diesen Menschen ,wie Uli ,Solkar ,und andere offen sagen ,wer diese Menschen -:) sind , und was diese erwartet.

Ich bitte dann Herr MCD diese Mail an Dich zu schicken, damit Du nicht dann so tust,als hättest Du davon nichts gehört.
(Deine e-Mailadress funktionirt ja bei mir nicht).
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon nocheinPoet » Montag 23. Januar 2012, 10:37

Zarathustra. hat geschrieben:
Schalom Elfenpfad, wie soll ich denn neutral bleiben. Es geht wirklich um mein Leben und das von meiner Tochter, es geht um unseres nacktes überleben. Jeder, der nicht wirklich geistig behindert ist, weiß genau, dass ich niemals in der Verfassung gewesen bin, dass einen Vormund brauchen könnte. Ihr sieht doch wer ich bin.

Ich bin sicher nicht geistig behindert und dennoch fest der Meinung, Du brauchst einen Vormund, denn Du bist unfähig Deine Wirkung auf andere real einzuschätzen und Du hast eine schwer gestörte Realitätswahrnehmung.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich könnte alles sein, ein Psychopath oder Mörder oder psychisch krank, aber nicht doof und blöd und so geistig behindert, um entmündigt zu werden.

Du bist psychisch krank, nicht doof oder blöd und auch nicht behindert. Aber Deine Krankheit ist schon recht schlimm und offenbar bist Du unfähig mit anderen klar zu kommen, hier im Forum und in anderen Foren, mit den Ämtern, mit jedem der nicht so Dich anerkennt wie Du es erwartest, bekommst Du Probleme. Am Ende drohst und beleidigst Du dann andere Menschen und das steht Dir nicht zu, und es zeigt wie krank Du leider bist.


Zarathustra. hat geschrieben:
Jeder Dummkopf versteht das, auch wenn ich den Inhalt diesen Antrag, der alles offene Lüge sind, nicht hier reingestellt hatte.

Stelle den Antrag doch mal rein, da steht sicher nicht drin, dass Du blöde bist und deswegen einen Vormund bekommen sollst.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich lasse erst einmal meine sachliche Erkenntnisse und meine diesbezügliche Rolle in der Menschheitsgeschichte beiseite und spreche als ein gewöhnlicher Familienvater mit dem Verstand, Interesse und Kenntnisse über die Geschichte, Religion, Mystik, Wirtschaft, Politik, Psychologie und Physik, die ihr alle beobachtet, ungeachtet dessen Umfang und Wichtigkeit.

Du hast keine Rolle in der Menschheitsgeschichte, Du bist nur ein kranker Mensch. Und Du hast auch keine wichtigen Erkenntnisse.


Zarathustra. hat geschrieben:
Trotzdem stellte man, unter beschriebenen verbrecherischen, durchdachten und geplanten Machenschaften, ein Antrag auf Vormundschaft und foltert massiv psychisch meine damals 13 Jährige Tochter.

Man hat den Antrag zum Wohle aller Menschen gestellt, die Du immer beschimpfst, beleidigst und bedrohst, und so ein Verhalten ist auch nicht mehr normal. Nur kannst Du Dir den Grund nicht eingestehen, eben das Du selber die Schuld mit Deinem asozialen Verhalten und Auftreten trägst, und lügst Dir da nun eine „Verschwörung“ zusammen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich verstehe euch nicht. Warum schweigt ihr alle. Diese Verbrecherbande hat vor, mich zu töten (noch ein Herzinfarkt zu verursachen). Schlimmer noch, meine diesbezüglichen Berichte werden in den internen Bereich verschoben, warum denn?

Haben doch schon viele was zu gesagt, und da wollte Dich keiner töten, und die Berichte sind hier im internen Bereich, weil Du dort üble Beleidigungen drin hast. Du hast keine Benehmen, wenn Dir wer was sagt, was Dir nicht passt und sich eine andere Meinung erlaubt, wirst Du sehr unhöflich.


Zarathustra. hat geschrieben:
Leben wir noch im dritten Reich?

Unterlasse solche Aussagen, sonst bekommst Du richtig Ärger mit mir.


Zarathustra. hat geschrieben:
Monster, Mörder, Diebe, Gangster leben im Saus und Braus und ich muss meine Zeit, Nerven und Energie dafür einsetzen, damit ich und meine Tochter das nötige zum nackten Überleben haben können.

Du könntest doch auch arbeiten gehen, oder? Andere machen das auch. Und Du lebst doch ganz gut von unserem Geld oder? Hast Du jemals was hier in Deutschland gezahlt? Du lebst vom fremden Geld, Du beschimpfst die Menschen, die Dir Geld geben, die auf den Ämtern sitzen und Dir und Deiner Tochter hier in Deutschland ein sicher besseres Leben ermöglichen, als in Deiner Heimat, oder?

Wie würde wohl ein Deutsch in Deinem Land behandelt werden, wenn er mit seiner Tochter da leben wollen würde, und alle Menschen so beschimpft wie Du?

Also sei mal dankbar, dass Du hier im Land von unserem Geld leben kannst. Ist schon eine echte Frechheit, was Du Dir raus nimmst.


Zarathustra. hat geschrieben:
Deshalb bitte ich Dich zum ersten mal um etwas, und zwar Manuel und Moderatoren zu überreden, meinen Thread (Erfahrung mit Behörden) in öffentlichen Bereich zu verlegen, damit ich diese verbrecherischen Menschenwürde verachtenden Machenschaften Einhalt gebieten kann, sonst betrachte ich euch alle als schmutzige Verbrecher, als Mörder, als… und werde eine Strafanzeige beim Schöpfer erstatten.

Der Thread bleibt im internen Bereich, basta. Das mit den „schmutzige Verbrecher, als Mörder, als…“ werte ich mal zu Deinen Gunsten als Scherz.


Zarathustra. hat geschrieben:
Dann werde ich über meine wissenschaftliche Entdeckungen sprechen.

Nein, das brauchst Du nicht, Du hast genug darüber gesprochen überall steht Dein Mist, mehr musst nicht sein, Dein Bereich ist damit gefüllt.


Zarathustra. hat geschrieben:
Zunächst muss ich das Leben meiner Tochter retten. Totschweigen über meine wissenschaftlichen Entdeckungen ist schon eine der größten Verbrechen in der Geschichte, aber dieses Totschweigen kann jeder vielleicht aus irgendeinem fadenscheinigen und verlogenen Grund zu rechtfertigen versuchen.

Quatsch, Du hast keine tollen wissenschaftlichen Entdeckungen, und darum interessiert Dein stupides infantiles Geseiere auch keinen, da wird nichts totgeschwiegen. Du kannst nicht singen, wenn Du anfängst rennen alle aus dem Saal, mehr nicht.


Zarathustra. hat geschrieben:
Aber das Verbrechen, was Vormundschaft und Folterung meiner Tochter anbelangt, ist unter keinem Vorwand zu rechtfertigen. Wacht auf und lasst nicht zu, dass diese Verbrecherbande, ihre Ziele erreichen kann.

Es gibt keine Verbrecherbande und auch kein Verbrechen, Du benimmst Dich auffallend asozial und zeigst mehr als nur den Verdacht einer schweren psychischen Störung, und weil es Dir unmöglich ist, Dein Verhalten richtig zu erkennen, glaubst Du eben, es gäbe da ein Verbrechen. Du bist selber Schuld mit Deinen Auftritten auf den Ämtern, hättest Du Dich vernünftig benommen, wäre das so nicht passiert. Ich weiß recht gut, wie Du da aufgetreten bist, Du wollstet geehrt werden, als der größte Physiker der Welt bejubelt werden, ich weiß noch recht gut, was Du da so an die Leute geschrieben hast.

Nur sind die Ämter eh der völlig falsche Platz, wenn Du damit mit Deinem Murks so ankommst ist klar, dass man Dich für einen Verrückten hält.


Zarathustra. hat geschrieben:
Grüß Gott Manuel, Höre auf mit der Drohung, meine Schriften hier zu löschen, es ist widerlich. Mach was Du willst, lass aber diese Schriften hier stehen, damit falls ich nicht in dieser Welt bin, diese weltbewegende Erkenntnisse für die Menschheit erhalten bleibt.

Benimmt Dich, oder Deine Mist fliegt raus, und Du hast keine weltbewegenden Erkenntnisse für die Menschheit die erhalten bleiben müssen. Alles Mumpitz.



Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel, jetzt muss ich raus, unter Anderem zur Polizei. Wenn ich zurück bin, werde ich nach monatelanger Pause (unter Anderem deinetwegen) Emails an Betreiber dieser, Dir bekannten Foren bzw. die Besucher, die die ihre Mailadresse in diese Foren veröffentlicht haben, schicken und diesen Menschen, wie Uli, Solkar und andere offen sagen ,wer diese Menschen :) sind und was diese erwartet.

Du wirst schon dafür sorgen, dass Du noch dieses Jahr in der Klapse landest, bist so sicher auf dem richtigen Weg, und höre auf an Leute Mails zu schreiben, die von Dir keine haben wollen.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich bitte dann Herr MCD diese Mail an Dich zu schicken, damit Du nicht dann so tust, als hättest Du davon nichts gehört.

Ich will kein Mail mit Deinem Mist haben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Montag 23. Januar 2012, 17:12

Guten Tag Manuel

Alles andere Später
Jetzt nur über den Antrag in Sachen„Vormundschaft“.
Hört ihr alle zu.
Hier geht es um ein unerhörtes, Verabscheuungswürdiges Verbrechen.
Ich kann alles sein,was Du sagst.
Psychisch krank, Psychopath, Psychisch gestört, u.s.w. u.s.f

Wenn es so ist, dann soll( kann, muss ) ein Psychiater in diesem Rechtstaat veranlassen , daß ich fachlich behandelt werde, oder im Geschlossener Anstalt eingesperrt werde und dgl.
Aber einVormund beantragt man für jemanden, der so geistig behindert (wirklich ,Dumm ,doof, Blöd ) ist, der mit dem alltäglichen Lebensaufgaben nicht zurecht kommt ,also im Umgangssprache „verrückt“ ist.
Ihr sieht aber, daß ich alleine unter diese enorme, familiär und finanzielle Bedrängnisse, drei Ämter mit allen ihren möglichen Schikanen , die einem Herr von Personen (Sachbearbeiter, Psychologen , Polizisten ,Staatsanwälte, Richter u.s.w) zur Verfügung steht, gekämpft habe und diese soweit gebracht habe, daß der Chefpsychiater in seinem Dreckigem Loch verkrochen ist und Angst hat mit mir zu sprechen ,obwohl ich ihn öffentlich in meine Mail mit „Du s Dreckstück mit hoher kriminellen Potential „ oder „Du Ehrenmann“ anspreche.

Wer trotzdem meint, daß ich so Dumm (gewesen) bin ,daß einen Vormund brauche (bräuchte) ist entweder so geistig behindert, daß unbedingt im Irrenhaus gehört oder so tief im Schmutz des Verbrechens versunken, daß jeder gewöhnliche Mörder, Massen mörder oder Folterer im Vergleich zu ihm als Mutter Teresa erscheint.

Das gilt für den Menschen, die nur von meiner Auseinandersetzung mit dieser Verbrecherbande erfahren hat und keine Ahnung von dem hat, was ich z.B.in diesem Forum geschrieben habe, was von meiner ehrlichen Interesse und fundierte Kenntnisse über die unterschiedliche Lebensbereiche der Menschheit in den letzten Jahrtausenden zeugt.

Deshalb wenn Jemand in diesem Forum dieses Verbrechen verharmlosen ,verheimlichen oder gar in Frage stellen will, ist um vielfaches widerlicher ,abscheuliche und unmenschlicher ist, als die anderen, die von diese Facetten meiner Person nicht wissen.
Aus diesem Grund werde ich jemanden, in diese Foren ,der so handelt, als wäre nichts passiert, als ein Mörder,ein dreckiger Verbrecher halten ,dessen Verbrechen unverzeihlich ist, zumal hierbei auch ein Kind massiv psychisch gefoltert wurde und immer noch unter Druck gesetzt wird, damit ich nachgebe und ihr und mein Leben dem Schicksal überlasse.

Ist es verständlich genug oder nicht?
Dieser kriminelle Dummkopf (Chefpsychiater) weigert sich seit fast zwei Jahren beharrlich mit mir zu sprechen und beruft sich auf seine Aufgaben und Unkenntnis, aber schickt er die Polizei zu mir ,die mich fragen ,ob er ( Krimineller Idiot) mein Arzt ist und ob ich die Weltformel gefunden habe?
Versteht ihr oder seid ihr alle auch Idioten und Verbrecher.

Der ist nicht nur Psychologer, sondern auch ein Arzt und wusste, daß ich einen Herzinfarkt hatte, und ist sich bewusst, daß diese Aktion (Über Weltformel mit Polizei sprechen) welcher Psychische Belastung und Wut auslösen könnte, weil es offensichtlich ist ,daß die Polizei davon ausgehen müsste, daß ich ein verrückter bin, der glaubt die Weltformel gefunden hat, und diese Situation (Stress ,Wut, verlegenheit,..)könnte zur nochmaligen Herzinfarkt führen, was er mit Sicherheit vorhatte.

Sonst hätte er sich nicht als mein Arzt ausgegeben und nichts über Weltformel mit den Polizisten gesprochen.
Dieser schmutzige Verbrecher stellt sich mir gegenüber so Dumm an, als hätte er nie von einem Proton oder Elektron gehört (obwohl Kernspintomographie zu seiner Arbeit gehört) und wollte kein einziges Wort über Physik mit mir sprechen, aber schickt die Polizei zu mir, um über die Weltformel mit mir zu sprechen.
Welche Absicht kann denn dahinten stecken, als latenter Mordversuch, deshalb werde ich ihn wegen Mordversuch anzeigen.

Deshalb verzeihe ich niemanden, wenn einer in diese Hinsicht auch das abscheulicher, widerlicher, zutiefst unmenschliches Spiel veranstaltet, wie in Wissenschaftliche Hinsicht ,sein sauberes Lügenmaul wie eine Scheune aufmacht, und alles bestreitet, was wie die Sonne (Zarathustra) hier scheint.(z.B.die physikalische Bedeutung der E,m,t).
Nochmal:Wacht auf,das dritter Reich ist schon längst vorbei.Schweigt nicht, verhalmlost nicht, verheimlicht nicht, vom Mitlaufen und Mitmachen ganz zu schweigen.
Manuel erkenn deine Grenze. Hier geht es um ein normaler,gewöhnlicher Vater, der für das Leben seiner Tochter Verantwortung trägt und dieses Verbrechen ertragen soll.

Was Heimat betrifft, sind Deine Äußerungen braun gefärbt.

Die Welt ist meine Heimat ,in der Ich in dieser Zeit ein Fremdling bin.

PS: ich habe Mitleid mit meinem Herz,denn habe ich noch nicht geschlaffen und muss ich wieder raus.Bis heute Abend.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 23. Januar 2012, 17:56

Hallo Zarathustra,

bitte mache einen eigenen Thread auf, in dem Du uns mitteilst, wie scheisse die Gesellschaft ist. Den lese ich dann, wenn ich schlecht gelaunt bin.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Nächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste