Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Montag 23. Januar 2012, 21:44

Ersten: Ja den Thread mei

ralfkannenberg hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Ich denke, das unterschätzt du, Ralf; Psychotherapie per Internetforum wird nicht gehen. Dazu bedarf es intensiver Sitzungen, bei denen auch die Körpersprache "rüberkommt".

Hallo Uli,

um Himmelswillen, das meine ich überhaupt nicht: ich meinte, dass es möglicherweise wünschenswert wäre, wenn ein geschulter und zertifizierter Spezialist mitwirkt, der alle Beteiligten begleitet und die ehrenamtlich wirkenden Forenuser dabei unterstützt.

Ich sehe unsere Diskussion mit Zarathustra als wissenschaftlich, d.h. Präsentation einer Theorie, und nicht als Therapie !


Freundliche Grüsse, Ralf
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Artie » Montag 23. Januar 2012, 21:52

ralfkannenberg hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Den Thread gibts eigentlich auch schon, damals von elfenpfad aufgemacht. Auf die Schnelle finde ich ihn aber nicht.

Irgendwas wie:
Ärger mit Behörden oder Ämtern

Hallo Artie,

meinst Du diesen hier ?


Freundliche Grüsse, Ralf


:)

Genau!

Übrigens:
Wie bei Kurt kann ich da bei Z. keine Theorie entdecken.
Aus der Sicht aus der ich die "Funktionsweise" von Menschen erleben, haben er und Leute wie Kurt und Rene einen Geistesblitz, den diese Leute für einzigartig und ausserordentlich einsichtig halten. Das ist auch ein bischen so, wie unter Drogen zu stehen.

Währen K, Z und R Spezlisten in Physik sind, könnte ich ja mal meine Erlebnisse und Erfahrungen mit Mitmenschen mit Psychologen disktutieren!
:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Montag 23. Januar 2012, 23:49

Guten Abend

Aufgrund der brisanten Weltlage und meiner Persönlichen Verantwortung der Menschheit gegenüber vor dem Hintergrund des historischen Verbrechens ,was unseres Leben betrifft, möchte zum ersten Mal nach zehn Jahren einigen um etwas bitten, anstatt wie üblich zu fordern.

Ralf, Elfenpfad ,MCD

-Und jeder, der sich nicht als abscheulichster, schmutzigster, Verbrecher hält.
-Jeder ,der sich nicht als dreckigster, Verabscheuungswürdigster Mörder, Folterer und Massenmörder hält.
-Jeder, der sich nicht widerlicher, ekelhafter als Josef Mengele, Adolf Eichmann und Adolf Hitler und anderen Nazi Verbrecher hält.
Die, die sich nicht für die genannte Menschen halten, spreche ich an und habe eine Bitte.

Stellen Sie bitte folgende Frage, an alle Lügenmäuler, die ihren Mund gegen diese Erkenntnisse aufmachen.

Wer, wann und wo hat Jemand, eine einzige sachliche Kritik an Feststellungen von Zarathustra (zunächst hinsichtlich der Physikalischen Bedeutung der Energie,Masse und Eigenzeit )geübt und ist in der Lage, diese mit einem Zitat zu belegen b.z.w. hier diese Kritik zu verteidigen.

Bitte tun Sie das, damit dieses unerhörtes historisches Verbrechen ein Ende nimmt, und alle neuen Besucher 100%ig sicher werden, daß bis jetzt keinen einzigen sachlichen Einwand vorgetragen worden ist.
Alles, was gegen diese Erkenntnisse und meine Person geschrieben worden ist, sind nur verzweifelte verbrecherische schmutzige plumpe Beschimpfungen Pauschaleurteile ohne den denkbar geringsten sachlichen Einwand.Ausschließlich sinnloses Gerede

Bitte stellen Sie diese Frage. Damit diese Lügenmäule endlich verstopft werden.

Denn steht euch Staubkorne nicht zu, aus gesellschaftlichen, psychologischen u.ä Gründen zu entscheiden, ob diese Erkenntnisse in die öffentlichkeit gelangen soll oder nicht.
Wer seid ihr denn, um so etwas entscheiden zu können?wer denn?
Wo ist denn die Grenze des Wahnsinns und unvorstellbaren, hochgradig schwer krankhafte Selbstüberschätzung?

Wo denn? Denkt doch nach?Bald wird die Welt mich erkennen müssen, dann bleibt für diese Menschen nichts übrig als sich…...
.
PS: ich habe mich nach Jahrzehnten mit den alten Freunden in Gießen in Verbindung gesetzt.Wenn keiner von euch diese Frage stellt, dann stellt einer von meinem alten Freunden diese Frage hier.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 24. Januar 2012, 01:05

Guten Morgen.
Ich habe sehr oft geschrieben

Die Behauptung.

Die Eigenschaften der Materieteilchen, (Spin, Masse, Ladung und innere Parität) hätten nichts mit der physikalischen (stofflichen,Körperlichen) dynamixhen Struktur des Teilchens zu tun, ist nicht nur falsch, sondern im wahrsten Sinnes des Wortes, reine Phantasie und hat mit der Physik (materielle,stoffliche) Welt nichts zu tun.


Wer hat bis jetzt was dazu gesagt? Niemand.

Wenn einer trotzdem hier schreibt:
Es wurde zu dieser Feststellung Stellung genommen ,ohne diese zu belegen (ein Zitat von irgendjemand), dann ist doch er ein Verbrecher oder ein völlig verwirrter, der nichts verstanden hat.
Im ersten Fall (Verbrecher) muss sein Maul verstopft werden und im zweiten Mal (Verrückter) behutsam vom Forum ferngehalten und seinen Beitrag entsorgt werden.



PS: Ich bin noch nicht dazu gekommen, zumindest eine stunde zu schlafen ,aber werde trotzdem vielleicht in nächsten Stunden, meine Feststellungen in diese Form hier vorstellen, um den neuen Besucher beweisen ,daß anderes lautende Behauptungen pure verzweifelte verbrecherische Geschrei gegen die Menschheit und Menschlichkeit ist.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 24. Januar 2012, 01:15

Guten Morgen.

Ich habe geschrieben.

Die Spinbewegung ist vollkommen verständlich, logisch und bildlich darstellbar.

Bildliche Darstellung:: Umstülpung einer Kugelähnlichen Membran
Mathe. Beschreibung.: Dirac(Pauli)-Matrizen, Hamilton Quaternionen


Wer hat bis jetzt was dazu gesagt? Niemand.

Wenn einer trotzdem hier schreibt:
Es wurde zu dieser Feststellung Stellung genommen ,ohne diese zu belegen (ein Zitat von irgendjemand), dann ist doch er ein Verbrecher oder ein völlig verwirrter, der nichts verstanden hat.
Im ersten Fall (Verbrecher) muss sein Maul verstopft werden und im zweiten Mal (Verrückter) behutsam vom Forum ferngehalten und seinen Beitrag entsorgt werden.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 24. Januar 2012, 01:39

Guten Morgen
Ich habe geschriben :

Comptonwellenlänge (b.z.w. entsprechende Frequenz)ergibt sich aus der Lösungen dieser Gleichungen für ein ruhendes Teilchen

Kapitel 6.5.1 Seite 96 bis 99

http://neutrino.ethz.ch/Vorlesung/WS200 ... TPKap6.pdf


Wer hat bis jetzt was dazu gesagt? Niemand.

Wenn einer trotzdem hier schreibt:
Es wurde zu dieser Feststellung Stellung genommen ,ohne diese zu belegen (ein Zitat von irgendjemand), dann ist doch er ein Verbrecher oder ein völlig verwirrter, der nichts verstanden hat.
Im ersten Fall (Verbrecher) muss sein Maul verstopft werden und im zweiten Mal (Verrückter) behutsam vom Forum ferngehalten und seinen Beitrag entsorgt werden.
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Dienstag 24. Januar 2012, 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 24. Januar 2012, 01:48

Guten Morgen.
Ich habe geschrieben.


Die QM ist doch Stringtheorie.Alles andere,was in QM hineininterpretiert wird, ist das Ergebnis der Unkenntnis über die tatsächliche dynamischestruktur der Materieteilchen..


Die Teilchen sind das,was in QM mathematisch beschrieben (Schrödinger oder Dirac-Gleichung) und experimentell beobachtet wird, nämlich die Schwingung einer Saite, die als Stehende Welle in Erscheinung tritt.


Und die einzige "konstante"worauf alle fundamentale Wechselwirkungen zurückgeführt werden sollen (können) ist auch die ,ewig unveränderbare Raumwiderstand(e.m Feldkonstanten,Schwingungsfähigkeit,Konstante Wirkungquantun,u.s.w.wie man es nennen will).
Verstehst Du endlich oder nicht?

Quantenmechanik ist Stringtheorie


Wer hat bis jetzt was dazu gesagt? Niemand.

Wenn einer trotzdem hier schreibt:
Es wurde zu dieser Feststellung Stellung genommen ,ohne diese zu belegen (ein Zitat von irgendjemand), dann ist doch er ein Verbrecher oder ein völlig verwirrter, der nichts verstanden hat.
Im ersten Fall (Verbrecher) muss sein Maul verstopft werden und im zweiten Mal (Verrückter) behutsam vom Forum ferngehalten und seinen Beitrag entsorgt werden.
Es wird mathematisch so (stehende Welle)beschrieben und tritt auch so in experimenten in Erscheinung.Alles anderes ist reine Phantasie und hat weder mit den experimentelle Beobachtung noch mit dem mathematischen Formalismus der QM zu tun.Träumerei eben.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 24. Januar 2012, 08:15

Hi,

Zarathustra. hat geschrieben:Wer hat bis jetzt was dazu gesagt?Niemand.


Stimmt. Wobei du selber mit deinem eigenen Verhalten dafür gesorgt hast, dass niemand mehr hier noch Lust hat, mit dir zu diskutieren.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 24. Januar 2012, 10:35

Guten Morgen Tscho

Deine Objektive Sicht ist richtig und sehr hilfreich für neue Besucher.

Seit zehn Jahren liegt die umfassendste Feststellungen zu den offenen Fragen der Physik, die jemals in der Geschichte, irgendwo veröffentlicht worden ist und bis jetzt kein einziges sachliches Argument dagegen vorgetragen ist Kein einziges.
Dafür aber hunderte Seiten plumpe schmutzige Beschimpfungen und widerliche offene lügen, dahingehend, daß doch Jemand etwas dagegen vorgetragen hat.
Wenn außer Manuel ,Jemand hier schreibt, daß doch hier und da .einer oder der andeere etwas dagegen gesagt hat, ohne das zu belegen ,dann ist doch er der dreckigster,Verbrecher oder der lustigster Affe der Welt und sein Lügenmaul soll gestopft werden.

Deine Subjektive Sicht ist völlig falsch.


Nicht mein Verhalten ist dafür verantwortlich, sondern die unbestreitbare Antworten.
Jeder liest die Argumente und merkt, daß da sachlich nicht einzuwenden ist.
Deshalb fängt an, zu schimpfen, Schreie von sich geben u.s.w.

Eigentlich mein Verhalten hätte genau das Gegenteil bewirkt ,wenn Jemand wirklich sachlich dazu zu sagen hätte.
Ich setze diesen Leuten z.B. Uli, Joachim, Bernhard, und andere bekannten Physiker unter Druck, behandele diese auf eine Art und weise, die diese Menschen vor Wut ,Ärger und Verzweiflung, kurz vor Explosion und Nervenzusammenbruch stehen.
Unter diese Bedingung bewirkt mein Verhalten genau das Gegenteil von dem, was Du sagst.Wenn diese den denkbar geringsten Einwand vorzutragen hätten ,dann hätten sie mich sachlich im Boden und Grundzerztampft um sich aus dieser missliche Lage zu retten.
Jetzt muss ich aber wieder raus.Bis Nachmittag.Ich werde diesen Beitrag auch vervollständigen ,weil ich noch einiges hinzufügen wollte.Bis Nachmittag.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Schließung der Threads „zu/von/mit“ Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 24. Januar 2012, 10:45

Zarathustra. hat geschrieben:Bis Nachmittag.Ich werde diesen Beitrag auch vervollständigen ,weil ich noch einiges hinzufügen wollte.Bis Nachmittag.

Hallo Zarathustra,

sehr gut. Wenn Du das abgeschlossen, dann lass' es mich wissen, damit man diesen Thread schliessen kann.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste