Dauersperre für Zarathustra?

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Dauersperre für Zarathustra?

Umfrage endete am Dienstag 31. Januar 2012, 11:47

Ja, er ist einfach nicht weiter tragbar.
8
50%
Nein, im richtigen Rahmen soll er hier wieder dabei sein dürfen.
8
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Artie » Dienstag 31. Januar 2012, 23:05

Wir werden sehen...
:twisted:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 1. Februar 2012, 06:16

Artie hat geschrieben:
Und als aufgeholt wurde, war die Abstimmung zu Ende?

Nein, die Dauer war die ganze Zeit schon festgelegt, und eine Stunde vor Ablauf, war Z. noch vorne. Ich habe die Abstimmung von vorneherein zeitlich begrenzt, die lief also ohne mein Eingreifen ab.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon M.S » Mittwoch 1. Februar 2012, 09:22

Artie hat geschrieben:Es ist meiner Meinung nach Willkür Z. bei Gleichstand der Wahl im Forum zu lassen. Ganz besonders im Licht dessen, das die Ablehnung gegen Ende aufgeholt hat, gerade OBWOHL sie immer hinten lag. .



Das denke ich nicht. Wenn von vornherein ein Zeitlimit gesetzt wurde, finde ich den Abschluss in Ordnung.
(Ich bin übrigens einer, der für eine Sperre gestimmt hat).
Man sollte allerdings in Zukunft darauf achten, dass Abstimmungen immer ganz oben bei den aktiven Themen aufscheinen.
Ansonsten sind Abstimmungen leicht zu übersehen.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 1. Februar 2012, 23:05

An die Moderatoren, die Beiträge von Z. werden beide so nicht freigegeben, was sicher klar ist, lasst die einfach so stehen, ich sammle die dann ein und verschiebe die in den Moderationsbereich.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 1. Februar 2012, 23:14

Z., Du kannst noch so sehr versuchen, mich zu beleidigen oder zu provozieren, das funktioniert bei mir nicht, ich bin da ganz entspannt und sehe einfach nur, das Du sehr krank bist, und Hilfe brauchst. Und ganz sicher wird man Dir nicht wie Einstein gegenüber treten, der hatte nämlich im Gegensatz zu Dir „Nase“ Ahnung von Physik. Die hast Du nachweislich nicht.

Du kann Deine „Bedingungen“ auch an den Papst mailen, das juckt mich kein Stück, und ich entscheide, was ich hier im Forum lösche und was nicht. Du wirst sehen, dass mir Dein Gezeter am Rektum vorbei geht. Wenn es Dir aber hilft, dann schreibe eben noch ein paar solcher Beiträge, die keiner hier im Forum zu lesen bekommen wird außer mir und den Moderatoren. Die werden aber Dir darauf nicht antworten, sondern lesen nur, ob Du normal schreibst, dann werden die freigegeben, sind sie so wie die letzten beiden, werden die von mir einfach nur verschoben.

Ach, und der Einzige der hier verhindert, das mit Dir ernsthaft und höflich über Physik gesprochen wird bist Du. Ralf und ich und auch andere haben das ja mehrfach versucht, Du bist es, der immer beleidigend wird.

Die Basis ist ganz einfach, Du bist ein User wie jeder andere (fast, Du kannst Dich nicht benehmen und darum nicht mehr frei schreiben), und hast keine Sonderrechte. Du kannst Deine Meinung und Deine Ideen äußern, und auch sagen, das Du meinst die QT ist Unfug, und andere können genauso ihre Meinung sagen, und auch meinen, Das Du Mumpitz laberst und keine Ahnung von Physik hast. Das sage ich Dir ja auch immer. Dann kann man sich sachlich dazu austauschen. Lass einfach die Beleidigungen weg und dann hast Du den ersten Schritt getan. Ansonsten wirst Du hier auf Granit bei mir beißen, Du wirst erleben, dass ich hier am längeren Hebel sitze, und Du noch so viel fordern kannst, es ist vergeblich.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 2. Februar 2012, 11:11

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel, Du hast geschrieben:

nocheinPoet hat geschrieben:
Und ganz sicher wird man Dir nicht wie Einstein gegenüber treten.

Erstens, ich sagte nicht wie Einstein, sondern Mindestens wie Einstein, denn die Physikalische Bedeutung der Begriffe (Symbole E, m, c, t) in seiner Formel, ist viel wichtiger als bloße Kenntnis über deren Zusammenhang (E=mc²).

Du wirst erleben, dass Dir keiner auf der Welt die von Dir erhoffte „Ehre“ entgegen bringen wird. Du bist ein kleines Licht, ein kranker Mensch, Du bist im Größenwahn, und so wirst Du auch allgemein wahrgenommen. Gegenüber Einstein bist Du ein Staubkorn. ;)


Dann bringst Du keine wichtigen Erkenntnisse, Du glaubst das nur, wie Kurt und andere eben, Du bist in dem Punkt auch nur ein Crank. Und es ist kein Verbrechen, Deine Aussagen als Mist und Schwachsinn zu bezeichnen, Du sagst das ja auch über die QT. Das hat was mit freier Meinung zu tun, und nur weil Du glaubst, Du hast da was Tolles entdeckt, ist es aber nicht zwingend so. Andere müssen Deine Aussagen bewerten, es reicht einfach nicht, dass Du meinst, das ist ganz toll. Sehe Dir doch die anderen Spinner im Mahag an, glauben auch alle, sie haben Recht, ist aber nicht so.

Deine „Erkenntnisse“ interessieren seit 10 Jahren keinen Menschen und werden auch nie wen groß interessieren. Liegt daran, dass Du keine Ahnung hast, und Achtung kannst Du Dir nicht durch Beleidigungen erpressen.


Ein Träumer bist nur Du, Du träumst ein großer Physiker zu sein, bist aber in Wahrheit nur ein kleiner Hartz IV Empfänger der im Größenwahn versunken ist. Und ich entscheide, was ich lösche und was nicht.

Und Du kannst den Mist mailen an wen Du willst, es wird keiner groß lesen, Du interessierst einfach keinen. Und der Chefpsychiater hat sich auch nicht mit mir in Verbindung gesetzt.


Und Du bist auch nicht gesperrt, Du kannst Dich doch wehren, wenn Du sachlich ohne Beleidigungen schreibst, werden Deine Beiträge frei geschaltet. Nur musst Du dann die Nazivergleiche weglassen. Deine Beiträge werden nicht frei geschaltet, wenn diese so beleidigend wie der letzte von Dir sind.

Es ist nun mal kein Verbrechen, sich mit Dir nicht groß abzugeben, und Deinen Mist auch als Mist zu bezeichnen. Du sagst, die QT ist Schwachsinn, und ich sage, Deine „Erkenntnisse“ sind Schwachsinn und das ist meine Meinung und die kann ich so sagen, und bin dann kein Verbrecher.

Und Du bist es, der den Kürzeren zieht, Du musst ja nicht hier im Forum bleiben, aber Du kannst auch in keinem anderen schreiben, überlege mal, was man Dir hier geboten hat. Du wirst nirgendwo im Web ein Forum finden, wo Du Deinen Mist so frei verkaufen kannst, wie hier. Aber wir brauchen Dich nicht, Du kannst ja gehen, brauchst ja nur nicht mehr zu schreiben.


Lieben Gruß und auch Dir alles Gute

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 2. Februar 2012, 12:12

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel, ich lache wirklich herzhaft über Deine unvorstellbare Naivität, ich meine es wirklich.

Schön wenn Du gut drauf bist, und auch wenn Du es so glaubst, da ist nichts naiv an dem was ich Dir geschrieben habe. Wenn Du willst, dass Deine Beiträge frei geschaltet werden, dann sollten da keine Beleidigungen drin vorkommen. Bleibe einfach sachlich. Also verwende die Worte wie Dreck und Schmutz einfach nicht und auch nicht Lügner und so weiter, Du weißt schon genau was ich meine. Schreibe einfach sachlich, oder Deine Beiträge werden nicht frei gegeben.

Da kannst Du noch so viel lachen. :mrgreen: ich lache dann gerne mit, mal sehen, wer am Ende dann noch lachen wird.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 2. Februar 2012, 14:03


Hallo JGC, es werden hier keine Mails und „Bedingungen“ von Z. hier von Dir veröffentlicht! Er kann hier ganz normal schreiben und wenn in seinen Beiträgen dann nichts über Mengele steht, und keine Beleidigungen, werden die frei geschaltet.

Lass Dich nicht zum Handlanger von Z. machen.

Ganz deutlich, solltest Du hier Mails von Z. veröffentlichen, schalte ich Dich umgehend auch auf moderiert!


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 2. Februar 2012, 14:45

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Morgen Manuel, ich bleibe nur in diesem Forum, wenn die Diskussion in eine Atmosphäre stattfindet, wie in einem Hörsaal, wer Student ist, wer der Professor, ist völlig gleichgültig. Aber es muss wirklich so sein, wie ich es meine, höflich, sachlich und ehrlich.

Du bist es, der weder höflich noch sachlich ist. Und hier wird diskutiert, es werden keine Vorlesungen gehalten. Auf Deutsch, Du gibst die Dinge nicht vor und bestimmst, wer was zu sagen hat, und wer nicht. Und wer eine andere Meinung als Du hat, kann diese frei sagen, ohne von Dir beschimpft zu werden. Wenn Dir das nicht passt, versuch es doch auf www.quanten.de. ;)


Zarathustra hat geschrieben:
Für Moderation schlage ich Elfenpfad oder Britta vor.

Britta ist eh Moderatorin und die anderen werden auch weiter moderieren, Elfchen will das sowieso nicht.


Zarathustra hat geschrieben:
Wenn Du es nicht akzeptiertest, dann lösche alle meine Threads.

Du gibst mir nicht vor, was ich zu löschen habe und was nicht. Verstanden?


Zarathustra hat geschrieben:
Eine Atmosphäre, die wirklich und echt so ist, wie in eine Vorlesung.

Nein Z., das ist ein Forum zum Diskutieren, Vorlesungen werden hier nicht gehalten.


Zarathustra hat geschrieben:
Schalte doch diesen Beitrag frei. Alle lesen doch mit. Zitiere nicht eine Stelle von diesem Beitrag, sondern schalte frei, was hast Du denn diesmal dagegen? Hier ist doch nicht Beleidigendes, oder?

Nun ja, für Deine Verhältnisse war der Beitrag schon recht gut, aber dennoch hast Du mir nicht zu sagen, ich solle den Mund halten, und was ich schreibe ist kein Gequatsche. Aber ansonsten war das wirklich schon viel besser, als die Beiträge von Dir zuvor, über noch einwenig und dann passt das auch wieder.


Leider ist der nächste Beitrag von Dir dann wieder unter aller Sau. Meine Meinung in Deinen Beiträgen mag Dir nicht passen, aber so wie Du das Recht hast zu schreiben, die QT ist Unfug, steht mir eben auch meine Meinung zu Deinen Erkenntnissen zu.

Und das ist kein Verbrechen Z., jeder hat ein Recht auf seien Meinung hier, nur darf diese dann nicht beleidigend sein. Halte Dich einfach daran. Und Deine Beleidigungen treffen mich auch nicht, ich weiß dass Du krank bist. Schaffst Du es Deine Ideen ohne Beleidigungen zu formulieren, dann werden Deine Beiträge auch frei geschaltet.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Artie » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:33

nocheinPoet hat geschrieben:
Zarathustra hat geschrieben:
Schalte doch diesen Beitrag frei. Alle lesen doch mit. Zitiere nicht eine Stelle von diesem Beitrag, sondern schalte frei, was hast Du denn diesmal dagegen? Hier ist doch nicht Beleidigendes, oder?

Nun ja, für Deine Verhältnisse war der Beitrag schon recht gut, aber dennoch hast Du mir nicht zu sagen, ich solle den Mund halten, und was ich schreibe ist kein Gequatsche.


Vielen Dank!
Ich hätte diesen Beitrag ganz klar auch nicht lesen wollen.

Zarathustra hat geschrieben:Leider ist der nächste Beitrag von Dir dann wieder unter aller Sau.


Wundervoll...
Ich danke für die Moderation.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste