Dauersperre für Zarathustra?

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Dauersperre für Zarathustra?

Umfrage endete am Dienstag 31. Januar 2012, 11:47

Ja, er ist einfach nicht weiter tragbar.
8
50%
Nein, im richtigen Rahmen soll er hier wieder dabei sein dürfen.
8
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 26. Januar 2012, 11:47

.
Auch wenn die Kritik nun mich treffen könnte, es musst ja sein, also erstmal die Grundlegende Frage, soll Zarathustra auf AllTopic für immer gesperrt bleiben? Wenn hier ein Ja am Ende steht, brauchen wir nicht weiter über das „Wie“ diskutieren. Kommt hier ein Mehrheitsbeschluss auf Nein, dann müssen die Modalitäten und Bedingungen für eine weitere Teilnahme hier im Forum geklärt werden, das macht aber eben nur Sinn, wenn wir Zarathustra nicht für immer sperren.

Ich werde die Umfrage zeitlich begrenzen.


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon M.S » Sonntag 29. Januar 2012, 14:43

Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Abstimmung bei den aktiven Themen oben anzuzeigen? Dadurch, dass bei einer Abstimmung in der Regel keine Beiträge gepostet werden, rutscht sie irgendwann bei den aktiven Themen soweit runter, dass man sie leicht übersehen kann.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 29. Januar 2012, 15:01

Ist schon eine Globale Bekanntmachung, mehr geht nicht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Artie » Sonntag 29. Januar 2012, 15:36

Forumssoftware kennt das "sticky" Tag nicht?
Sowas.

EDIT:
Doch, aber das interessiert den "aktuelles" Suchfilter nicht.
:oops:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Tachyon » Montag 30. Januar 2012, 23:26

Hallo nocheinPoet,

warum erhörst du nicht einfach die e-mails und löschst die Postings von Z.?

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon galileo2609 » Dienstag 31. Januar 2012, 02:54

Hallo Tachyon,
Tachyon hat geschrieben:warum erhörst du nicht einfach die e-mails und löschst die Postings von Z.?

hört man in diesem Forum etwa geheimnisvolle Stimmen, wenn man länger dabei ist? :shock:

Übrigens: ich stimme hier nicht ab. Weder steht mir das zu, noch sehe ich einen Sinn in solchen Abstimmungen. Entweder der Betreiber eines Forums ist in der Lage eine Entscheidung zu fällen und dazu zu stehen. Oder eben nicht.

Grüsse galileo2609
RelativKritisch | Pseudowissenschaft auf dem Sezierteller
Benutzeravatar
galileo2609
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 21:49

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 31. Januar 2012, 08:24

Tachyon hat geschrieben:
Warum erhörst du nicht einfach die e-Mails und löschst die Postings von Z.?

Du kennst nicht die „harten“ Mails, die von Z. kommen, wenn ihm was nicht passt. Ich lass mich nicht erpressen, oder durch Beleidigungen zu etwas bewegen, und wenn ich hier einfach Z. folge, wertet er es als Sieg und ein Zeichen, das er durch Beleidigungen und Druck seine Ziele erreicht.

Es ist seine alte Methode, und leider sind zu viele da wohl schon eingeknickt, und haben sich von seinen verbalen Attacken unter Druck setzten lassen. Er lernst dabei leider, das er mit so einem asozialen Verhalten seine Ziel erreichen kann, zum Teil zumindest. Hätten die Behörden da gleich viel härter gehandelt, und er hätte erkannt, das er mit so einem Verhalten, nur mehr Probleme bekommt, und sich nicht ändert, hätte er es vermutlich geändert.

Genau andersrum wird es hier laufen, wäre er freundlich gewesen, wäre es sicher eine Option gewesen, aber nicht so. Ich habe übrigens fachlichen Rat, der ist da noch viel rigoroser, absolut keine Sonderbehandlung ist da der Kontext.

Zarathustra wirft sich wie ein kleines bockiges Kind auf den Boden und pöbelt wie er nur kann. Dann versucht er hier noch emotionale Erpressung, von wegen, er habe einen leichten Herzinfarkt gehabt, na und?

Das ist seine eigene Schuld, was regt er sich so auf? Und was hat das mit dem Leben seiner Tochter zu tun, es ist eine Frechheit von Zarathustra, er missbraucht seine Tochter seit Jahren für seine Zwecke, auf den Ämtern und Behören, und vor Gericht. Er erpresst andere, und versucht hier Schuldgefühle zu wecken.

Es ist ganz einfach, er trägt die Schuld, an seinem und dem Leid seiner Tochter. Und ich bin auch nicht bereit, alles auf seine Krankheit zu schieben, er lässt es meiner Meinung nach auch ganz schön schleifen.

Wie dem aber auch sei, gebe ich nach, wertet er es als Zeichen, so kommt er weiter. Nicht mit mir. Dazu kommt, es sind auch Beiträge von mir und anderen in den Threads, lösche ich alle seine Beiträge, fehlen Zusammenhänge.

Aber Joachim, frage doch mal die anderen Forenbetreiber, warum sie nicht nachgeben, und ihn wieder schreiben lassen? ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 31. Januar 2012, 08:30

galileo2609 hat geschrieben:
Hört man in diesem Forum etwa geheimnisvolle Stimmen, wenn man länger dabei ist? :shock:

Klar, Du musst einen Beitrag von Kurt am Tag lesen und dann hörst Du die Stimmen auch. :mrgreen:


galileo2609 hat geschrieben:
Übrigens: ich stimme hier nicht ab. Weder steht mir das zu, noch sehe ich einen Sinn in solchen Abstimmungen.

Schließt aber nicht aus, dass es einen Sinn gibt, den kann dann eben nicht jeder erkennen. Versuche es mal mit den Beiträgen von Kurt, nur 14 Tage, dann hörst Du nicht nur Stimmen, sondern siehst die Welt ganz anders…


galileo2609 hat geschrieben:
Entweder der Betreiber eines Forums ist in der Lage eine Entscheidung zu fällen und dazu zu stehen. Oder eben nicht.

Nein so nun nicht, nur weil ich es anders handhabe, heißt es nicht, ich bin nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Bleiben wir mal bei der Basis, wir sehen die Dinge eben anders, Dein Weg muss da nicht besser oder richtiger sein. Und das gibt es eh schon alles. Ist eben mal was anderes und neues hier.


Gruß Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon Tachyon » Dienstag 31. Januar 2012, 09:22

galileo2609 hat geschrieben:Hallo Tachyon,
Tachyon hat geschrieben:warum erhörst du nicht einfach die e-mails und löschst die Postings von Z.?

hört man in diesem Forum etwa geheimnisvolle Stimmen, wenn man länger dabei ist? :shock:


Nein, ich kann nur meine e-mails lesen. Und ich stimme hier natürlich auch nicht ab, ich nehme ja auch nicht an den Diskussionen teil.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Dauersperre für Zarathustra?

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 31. Januar 2012, 14:04

8 zu 8? Nun gut, es war über die Zeit immer im Vorteil für Z. darum schalte ich ihn "moderiert" frei.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste