Antwort von Ilja zur Sperre

Hier findet ihr das Neueste rund ums Forum

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Antwort von Ilja zur Sperre

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 12. Mai 2012, 14:00

Ilja » 12.05.12, 13:40 hat geschrieben:
Hallo Manuel,

dass du mir die Möglichkeit dazu gegeben hast, Solkars Beitrag zu beantworten, kann ich bestätigen, auch, dass ich sie aus eigener Entscheidung nicht genutzt habe.

Den kritischen Beitrag von Solkar habe ich nicht gefunden, allerdings deutet http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=419 darauf hin, dass der ganze Thread in einen internen Bereich verschoben worden ist, womit sich das Problem wohl erledigt hätte.

Gruß Ilja
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste