eine Reise planen

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

eine Reise planen

Beitragvon Rufus147 » Freitag 5. August 2022, 12:23

Hallo zusammen! Es ist schon ziemlich lange her, dass ich nicht mehr im Ausland war. In letzter Zeit sind die Tickets für Flüge sehr teuer. Ich kann es mir nicht leisten, nur für den Flug viel zu bezahlen. Was kann ich tun?
Rufus147
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. April 2018, 14:52

Re: eine Reise planen

Beitragvon Bodo » Freitag 5. August 2022, 12:24

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich geht es nicht nur dir so. Viele Leute denken, dass das Fliegen mit dem Flugzeug teuer ist. Ja, das ist es auch, aber nur, wenn du versuchst, einen Flug auf den üblichen Seiten zu buchen. Ich reise wirklich gerne. Ich war schon in 36 Ländern und ich zähle immer noch. Ich kenne alle möglichen Agenturen, die die besten Preise für Flüge, Hotels usw. anbieten. Besonders während der Covid-Quarantäne hatte ich viel Zeit, um zu recherchieren und alle Agenturen und ihre Angebote durchzusehen. Und zum Glück habe ich die beste Agentur gefunden. Und sobald die Abriegelung beendet war, bin ich weiter zu den besten Zielen gereist. Außerdem spare ich dank der Agenturen immer eine Menge Geld. Ich weiß, dass es im Moment ein tolles Angebot für Flug Barcelona auf eSky gibt. Schau dir auch die anderen Angebote an, ich bin sicher, du wirst etwas finden. Viel Glück!
Bodo
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. April 2018, 13:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste