www.urknall-weltall-leben.de

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: www.urknall-weltall-leben.de

Beitragvon nocheinPoet » Montag 18. März 2024, 20:28

Moin,

also eigentlich sollte das funktionieren, ich bin echt selten hier, ... auch Ralf, Kurt heult mich an, er will Kontakt zu Dir, hatte ihn angeboten hier wieder Schreibrechte zu geben, aber meinte er müsste eine Rund Mist labern, warum er hier keine mehr hat, wann und warum er hier gesperrt wurde, und so weit, wie ein altes Waschweib, oder was auch immer, soll er doch zum Friseur gehen, weil er dann frech wurde, habe ich den Dialog mit ihn eingestellt, aber ich wollte es Dir zumindest mal gesagt haben. Eventuell trifft man den auch im anderen Forum, und wenn Du mir Deine Mail gibt und die Erlaubnis, würde ich ihm diese gegeben, auch wenn ich keine große Lust habe, für den was zu machen.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: www.urknall-weltall-leben.de

Beitragvon sanchez » Freitag 5. April 2024, 23:41

Hallo Manuel,

mein Browser schimpft wenn ich alltopic aufrufe und bezeichnet es als unsichere Webseite.
Ist da alles mit den Zertifikaten in Ordnung?


Grüße
sanchez
sanchez
 
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 21:04
Wohnort: Freiburg

Re: www.urknall-weltall-leben.de

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 6. April 2024, 19:20

sanchez hat geschrieben:Hallo Manuel,

mein Browser schimpft wenn ich alltopic aufrufe und bezeichnet es als unsichere Webseite.
Ist da alles mit den Zertifikaten in Ordnung?


Grüße
sanchez


Ja, kannst Du auch nachschauen:

Allgemein
Details
Allgemeiner Name (CN) forum.alltopic.de
Organisation (O) <Gehört nicht zum Zertifikat>
Organisationseinheit (OU) <Gehört nicht zum Zertifikat>
Allgemeiner Name (CN) R3
Organisation (O) Let's Encrypt
Organisationseinheit (OU) <Gehört nicht zum Zertifikat>
Ausgestellt am Sonntag, 17. März 2024 um 03:43:21
Gültig bis Samstag, 15. Juni 2024 um 04:43:20
SHA-256-Fingerabdruck 04 6D 57 FE A3 B2 BE 1A 85 3B 51 9E EB A8 A8 BD
C7 A8 1D 9E 31 91 A7 78 C8 12 C1 8D 62 3D 93 6B
SHA-1-Fingerabdruck 64 F4 5E 8F 4A 9A 52 C8 93 FE 82 04 54 D4 75 6F
3A 57 EA 76
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron