Zarathustra und Quanten.de Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 27. Januar 2011, 13:15

Zunächst grüße ich alle,die diese Zeilen lesen und wünsche allen Freude und Zufridenheit.

Ich poste zuerst meine mail an Herr JGC,die ich gleichzeitig hierher poste.

Guten Morgen Achim

Zu Eigenlob und Selbsbewihräucherung und angebliche Beleidigungen.

Ich weiß ,daß diese Menschen nicht genau verstehen,wie ich es meine ,aber ihre diesbezügliche Einwände sind zum größten Teil Verlogen und gespielt.
Denn fast alle wissen ,wie ich lebe .
Ich spreche über die Weltbewegende Erkenntnisse ,die in mir geboren sind .Diese Erkenntnisse werden das Leben der Menschheit auf der Erde für alle Ewigkeit ändern..

Was mich persönlich betrifft,
Du und anderen wissen ,daß ich Hartz Vier Mensch bin und lebe mit meiner Tochter in einem Stadtteil ,der als Sozialer Brennpunkt in Frankfurt bekannt ist .Du hast irgendwann davon geschrieben ,wo Du wohnst und wer dort deine Freunde sind .Ich lebe auch unter den Menschen ,die aus der Gesellschaft hinausgeschleudert sind und in Drogen und Alkohol Zuflucht gefunden haben.

Ich brauche nicht davon zu erzählen ,wie schwer es ist als alleinstehender Hartz vier Mensch sich über das Wasser zu halten.zB Jetzt wo der Monat zu Ende geht ,muss ich zunächst zusehen ,wo ich wenig Geld auftreiben kann ,damit wir bis Montag was zu essen haben.Deshalb kam (komme) ich nicht in den Letzten Tage dazu ,mich mehr mit deiner Webseit zu beschäftigen.Ich muss aber auch sagen ,daß selten so weit kommt,daß ich am Ende des Monats überhaupt kein Geld (nichtmal ein Euro) habe .Aber ist schon paar Mal vorgekommen.
Ich will mich nicht beklagen,sondern klar stellen ,wo und wie ich lebe ,um deutlich zu machen ,daß meine Art und weise ,wie ich in Physikforen auftrete nicht damit zu tun hat ,wie ich als Mensch lebe .In einem Physikforum ist es ganz anderes.

Da spreche ich von wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte und habe die Pflicht diese arrogante,kleine,Dumme,widerliche ,verlogene und schmutzige Menschen zu zwingen ihre unvorstellbare Bedeutungslosigkeit (in Wissenschaftlichem Sinne) bewusst zu werden .
In diese Hinsicht ist es wirklich stark untertrieben ,wenn ich einige Physik Nobelpreisträger als Staubkorn und die ,in mir geborene ,Erkenntnisse als Himalaya bezeichne.
Ein mittelmäßiger Physiker und einfältige Hobyphilosophen wie Heisenberg ist in der Tat kleiner als Staubkron.Von normalen Physikprofessoren und gar Besucher eines Forum will ich überhaupt nicht sprechen.
Was die Affen betrifft ,schildere ich nur das Verhalten dieser Menschen in einer sachlichen Diskussion ,die von einem Ast auf andere springen und die Diskussion ins Leere laufen zu lassen.
Seit Jahren versuche ich eine systematische Diskussion zustande zu bringen ,in dem man vorher feststellt,ob wir über physikalische (stoffliche) objekte sprechen oder über Geister und abstrakte wellen.
Nochmal.

Die Eigenschaften wie Spin,Masse,Ladung und Parität MÜSSEN sich mit ABSOLUTER Sicherheit auf stoffliche Struktur des Teilchens beziehen.
Es soll nur im IRRENHAUS möglich sein anzunehmen,daß ein Elektron etwas nicht-stoffliches ist und trotzdem eine Wellenlänge und Masse hat.
Diese Ansicht ist Wahnsinn .Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes,d.h ein Mensch muss in Pathologischen Sinne geistig schwer behindert sein ,um behaupten zu kennen,etwas nicht materielles,etwas abstraktes eine Länge ,eine Masse und eigendrehimpuls haben kann.

PS:Darf ich meine letzte Mail an Dich in Forum Alltopic posten .So wird einiges klarer.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 27. Januar 2011, 14:07

Zarathustra hat geschrieben:
Zu Eigenlob und Selbstbeweihräucherung und angebliche Beleidigungen. Ich weiß, dass diese Menschen nicht genau verstehen, wie ich es meine, aber ihre diesbezüglichen Einwände sind zum größten Teil verlogen und gespielt.

Nein, ich meine das ganz wirklich so. :D


Zarathustra hat geschrieben:
Denn fast alle wissen, wie ich lebe.

Ich weiß nur, das Du eine Tochter hast, und Stress mit den Ämtern, sonst nichts.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich spreche über die weltbewegenden Erkenntnisse, die in mir geboren sind. Diese Erkenntnisse werden das Leben der Menschheit auf der Erde für alle Ewigkeit ändern.

Und hier zeigt sich schon Dein Wahn, in Dir sind keine Erkenntnisse geboren, und sicher wird da nichts von Dir die Welt bewegen. Das Leben der Menschheit auf der Erde wirst Du nicht ändern. Erkenne einfach, dass Du wie Milliarden anderer Menschen nur ein kleines bedeutungsloses Licht bist, damit musst Du leben lernen. Offenbar scheint hier auch Dein Problem zu sein. Du machst Dir hier einfach was vor.

Weißt Du, ich bin hier auf der Welt, um solchen Menschen wir Dir ganz unverblümt die harte Wahrheit zu sagen. ;)


Zarathustra hat geschrieben:
Was mich persönlich betrifft, Du und anderen wissen, dass ich Hartz VI Mensch bin und lebe mit meiner Tochter in einem Stadtteil, der als sozialer Brennpunkt in Frankfurt bekannt ist. Du hast irgendwann davon geschrieben, wo Du wohnst und wer dort deine Freunde sind. Ich lebe auch unter den Menschen, die aus der Gesellschaft hinausgeschleudert sind und in Drogen und Alkohol Zuflucht gefunden haben.

Und die textest Du mit Deiner Erleuchtung zu? Du machst Dir was vor, Du kannst die Welt in der Du lebst so nicht akzeptieren, und nun träumst Du davon, was Besonderes zu sein. Verständlich, aber nicht wahr.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich brauche nicht davon zu erzählen ,wie schwer es ist als alleinstehender Hartz VI Mensch sich über das Wasser zu halten Z.B. jetzt wo der Monat zu Ende geht, muss ich zunächst zusehen, wo ich wenig Geld auftreiben kann, damit wir bis Montag was zu essen haben. Deshalb kam (komme) ich nicht in den letzten Tage dazu, mich mehr mit deiner Webseite zu beschäftigen. Ich muss aber auch sagen, dass selten so weit kommt, dass ich am Ende des Monats überhaupt kein Geld (nicht mal ein Euro) habe. Aber ist schon paar Mal vorgekommen. Ich will mich nicht beklagen, sondern klar stellen, wo und wie ich lebe, um deutlich zu machen, dass meine Art und Weise, wie ich in Physikforen auftrete nicht damit zu tun hat, wie ich als Mensch lebe. In einem Physikforum ist es ganz anderes.

Da spreche ich von wichtigsten Erkenntnissen der Menschheitsgeschichte und habe die Pflicht diese arroganten, kleinen, dummen, widerlichen, verlogenen und schmutzigen Menschen zu zwingen ihre unvorstellbare Bedeutungslosigkeit (in wissenschaftlichem Sinne) bewusst zu werden.

Nein hier irrst Du gewaltig. Das Deine Ideen wichtige Erkenntnisse sind, bewertest Du, nicht jemand anderes. Ich kann auch sagen, ich habe ganz wichtige Erkenntnisse und ich habe erkannt, dass die richtig sind und darum ist das so. Wichtig wird etwas nicht dadurch, das Du glaubst es wäre so. Dann hast Du auch keine Pflicht, das redest Du Dir auch ein. Und schon gar nicht berechtigt Dich Dein Glaube andere Menschen zu beleidigen. Geht einfach nicht. Das zeigt auch, dass Du nicht mit Wahrheiten Andere überzeugen kannst, dass Du nicht mit Argumenten punkten kannst. Die Menschen sagen Dir einfach immer, dass Du Unfug in vielen Punkten von Dir gibst. Das kannst Du Dir aber nicht eingestehen, und so müssen eben die anderen dumm sein.


Zarathustra hat geschrieben:
In diese Hinsicht ist es wirklich stark untertrieben, wenn ich einige Physik Nobelpreisträger als Staubkorn und die, in mir geborene, Erkenntnisse als Himalaya bezeichne.

Nein, dass ist einfach nur Dein Wahn der aus Dir spricht. Du musst endlich mal begreifen, dass es nicht reicht, dass nur Du Deine angeblichen Erkenntnisse für etwas ganz Großes bewertest. Schaue Dir mal DSDS an, da gibt es ganz viele Kandidaten, die glauben wirklich, dass sie ganz toll Singen können, und in Wahrheit ist das grottenschlecht. Du kannst Deine Dinge nicht unvoreingenommen werten. DSDS ist hier wirklich ein guter Vergleich, viel der angeblich ganz großen Sänger können es nicht akzeptieren, das man ihnen sagt, sie können nicht singen, die drehen dann ebenso ab wie Du, die schimpfen dann auf die Jury und werden ausfallend. Genau wir Du.


Zarathustra hat geschrieben:
Ein mittelmäßiger Physiker und einfältige Hobbyphilosophen wie Heisenberg ist in der Tat kleiner als Staubkorn. Von normalen Physikprofessoren und gar Besucher eines Forums, will ich überhaupt nicht sprechen.

:D


Zarathustra hat geschrieben:
Was die Affen betrifft, schildere ich nur das Verhalten dieser Menschen in einer sachlichen Diskussion, die von einem Ast auf andere springen und die Diskussion ins Leere laufen zu lassen. Seit Jahren versuche ich eine systematische Diskussion zustande zu bringen, in dem man vorher feststellt, ob wir über physikalische (stoffliche) Objekte sprechen oder über Geister und abstrakte wellen.

Du hattest Deine Bühne, Du hast vorgesungen, und es hat keinen Gefallen. Akzeptiere es, Du wirst kein großer Physiker, Du wirst in der Vergessenheit untergehen. Oder träume weiter. Aber eben wegen Deiner Tochter solltest Du mal in Betracht ziehen, dass Du irrst, das Leben des Kindes sollte Dir soviel schon wert sein. Gehe endlich zum Arzt, lass Dich richtig behandeln. Willst Du wirklich riskieren, dass Du deiner Tochter durch deine Störung schadest?


Zarathustra hat geschrieben:
Noch mal. Die Eigenschaften wie Spin, Masse, Ladung und Parität müssen sich mit absoluter Sicherheit auf stoffliche Struktur des Teilchens beziehen. Es soll nur im Irrenhaus möglich sein anzunehmen, dass ein Elektron etwas Nichtstoffliches ist und trotzdem eine Wellenlänge und Masse hat. Diese Ansicht ist Wahnsinn. Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes, d.h. ein Mensch muss im pathologischen Sinne geistig schwer behindert sein, um behaupten zu kennen, etwas nicht Materielles, etwas abstraktes eine Länge, eine Masse und Eigendrehimpuls haben kann.

Sehen wir mal…;)


Zarathustra hat geschrieben:
PS: Darf ich meine letzte Mail an Dich im Forum AllTopic posten. So wird einiges klarer.

Solange Du darin keine Personen beleidigst, kannst Du das.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon JGC » Donnerstag 27. Januar 2011, 22:04

Äh Zarathustra..


Du hast meine Nachricht erhalten??

Schade, das du schon gepostet hast, aber wie ich dir im Mail vorher sagte....

Am Stiel solltest du echt ein wenig feilen...
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Freitag 28. Januar 2011, 01:22

:P
Schon seltsam:
Die "Staubkörner" konnten alle selbständig Geld verdienen, aber der "Himalaya" zehrt von Hartz-IV.
Wohl eher Mariannengraben...

Kurt, Mordred, galagaga, Lopez und auch nicht ganz neu: Mr. Z...
Und noch so einer der jammert das er missverstanden wird.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 28. Januar 2011, 13:01

Guten Tag Herr Krüger.

Ich bin der erste und der letzte Mensch.,der die ewige ,unveränderbare und streng deterministische Gesetzmäßigkeiten der materiellen (stofflichen )Welt der Menschheit lehrt.d.h der erster Mensch .der mit absoluter Sicherheit erklären kann ,was die Begriffe
-Raum
-Zeit
-Raumzeit
-Energie
-Masse
-Spin
In Physik bedeuten.
Mathematische Untermauerung dieser Erklärungen basieren auf Maxwell , und Dirac Gleichungen ,die erlauben ,ALLE ,ich beone alle experimentelle Beobachtungen auf der Quantenebene rein mechanisch ,logisch und anschaulich zu erklären .

Mit meiner bisherigen Beiträge in den letzten Jahren habe ich bewiesen (b.z.w.beweisen kann) ,daß die geltende Interpretation der QM ,der größte Schwachsinn der Wissenschaftsgeschichte darstellt.Ich bin die Stimme der toten Materie (physisches ,stoffliches Universum) in lebendige Natur ,und werde das geltende wissenschaftliches Weltbild,das auf Zufall und Gesetzeslosigkeit basiert im Abfalleimer der Geschichte werfen ,Denn die materielle (physische,stoffliche)Welt ist zuerst wirklich materiell (Stofflich) und zweitens funktioniert absolut logisch ,verstehbar und Gesetzmäßig.
Was ich von ihnen als Gastgeber erwarte:

1-Was wissenschaftliches betrifft.

Mein wissenschaftlicher Anspruch ist allen bekannt.Hier lasse ich nicht den geringsten Zweifel gelten.Dafür brauche ich einen Thread ,wo ausschließlich sachlich diskutiert wird,genau so wie ein narmale Vorlesung in Uni .

In diesem Thread erwarte ich zuallerserst ,die Betreiber dieser vier foren ,daß sie sich in die Diskussion zu beteiligen .Natürlich sind auch die ,die als Physiker in diese Foren bekannt sind (Heren C.Sunier,U.Türke und andere) herzlich willkommen.

Diesen Thread werde ich „vollkommen mechanische Interpretation der QM“ nennen .

2-Was meine Person betrifft.

Dafür ist schon zwei Threads eingerichtet.der erste ist dieser Thread und der zweite ist „Trollhausen“

Ich bitte Aufrichtig alle Besucher des Forums ,die nicht Physiker sind ,sich ausschließlich in diesen Zwei Threads zu Wort melden ,und über meine Person (Psychologisch ,Sozialverhalten u.s.w.)zu schreiben und die sachliche Diskussion den Physiker (besonders den Betreiber der Foren) zu überlassen ,damit klar wird ,ob diiese Menschen tatsächlich an Physik interessiert sind.

Denn in diesem Fall kann man mich in kürzeste Zeit davon überzeugen ,daß meine Feststellungen falsch sind ,weil ich den Anspruch erhebe ALLE offenen Fragen der Physik beantworten zu können und nicht nur die fragen ,die ein Teilaspekt oder einige Teilaspekte betreffen,worüber endlos diskutiert werden kann.

Bei mir muss ALLES zusammen passen.Alles ,die gesamte Physik d.h. Elektrodynamik ,Teilchenphysik,Atomphysik u.s.w.

Kein Mensch auf der Welt kann mit diesem Anspruch in einem Forum auftreten und mehr als Paar Stunden „auf Diskussionszeit bezogen) standhalten.

Wie alle Wissen ,stehe ich nach wie vor ,wie Himalaya hier ,und möchte ein einziges sachliches Argument (seiitens der Betreiber dieser vier Foren ) gegen meine Feststellungen zu lesen bekommen.

Wenn die nicht-Physiker sich auch zur Physik unbedingt in dem Thread äußern mächten ,der für die Diskussion mit den Physiker gedacht ist ,dann bitte ich sie(nicht-Physiker),sich zumindest zwei Wochen zurückhalten ,und die Verkündigung ihre wissenschaftliche Weisheiten auf zwei andere Threads beschränken.Wünschenswert wäre wenn diese Menschen ,die sachliche Diskussion den Physiker überlassen würden .

Es gibt ja zwei Threads schon vorhanden .Dort können alle ,der Größte Psychologer,der größte Prophet,der Größte Physiker der Welt spielen und über meine Verhaltensweise ,meine Psyche, und meine wissenschaftliche Erkenntnisse ,u.s.w. ihr Herz ausschütten.

Ich werde ,wenn nötig darauf eingehen.Aber jeder soll sich bewusst sein ,worauf er sich einlässt.Es ist ein Spiel mit dem Feuer ,hier öffentlich mit mir über Psyche des Menschen zu sprechen.Denn wird auch die Psyche des betreffenden hier öffentlich ausgebreitet.(Nieder Beweggründe,Neid,Hass,Dummheit,Hochgradig Krankhafte Selbstüberschätzung,Minderwertigkeitskomplex,u.s.w. )

In diesem Thread (Zarathustra und Quanten.de)werde ich auch einige meine gelöschte Beiträge in diese Foren posten und später auf die aktuelle Themen dort eingehen und hier posten.

PS:
Sie sind Gastgeber und bieten mir die Möglichkeit ,die Aufhebung meiner Sperre in Quanten.de durchzusetzen.Dafür danke ich ihnen ,ungeachtet dessen ,was SIE mit dieser Einladung erzielen möchten.
Ich habe ihr Forum gewählt b.z.w.ihre Einladung herzlich dankend angenommen ,weil die Besucher der anderen vier Foren (Herren ,G.Sturm.J.Schulz,K.Hilpolt .H.Maurer),auch hier mitlesen.

Sind Sie mit meine Vorschläge (Threads und ihren Inhalt)einverstanden?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 28. Januar 2011, 13:58

Zarathustra hat geschrieben:
Guten Tag Herr Krüger.

Du kannst mich gerne Poet, oder auch Manuel nennen.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich bin der erste und der letzte Mensch, der die ewige, unveränderbare und streng deterministische Gesetzmäßigkeiten der materiellen (stofflichen)Welt der Menschheit lehrt, d.h. der erster Mensch, der mit absoluter Sicherheit erklären kann, was die Begriffe: Raum, Zeit, Raumzeit, Energie, Masse, Spin in der Physik bedeuten.

Auch für Dich noch mal ganz deutlich, D glaubst dass Du das bist, unterlasse bitte in Zukunft Dich selber so penetrant zu loben, und über alle anderen erheben zu wollen. Du bist hier nicht der Guru eine Sekte. Wenn Du einen Personenkult initiieren willst, bist Du hier falsch.


Zarathustra hat geschrieben:
Mathematische Untermauerung dieser Erklärungen basieren auf Maxwell, und Dirac Gleichungen, die erlauben, alle, ich betone alle experimentellen Beobachtungen auf der Quantenebene rein mechanisch, logisch und anschaulich zu erklären.

Großen Worten sollten große Taten folgen,…


Zarathustra hat geschrieben:
Mit meiner bisherigen Beiträge in den letzten Jahren habe ich bewiesen, dass die geltende Interpretation der QM, der größte Schwachsinn der Wissenschaftsgeschichte darstellt.

Da Du ohne Frage große Probleme mit dem richtigen Formulieren solcher Aussagen hast, gebe ich Dir mal ein Textbaustein vor: „In meinen bisherigen Beiträgen glaube ich bewiesen zu haben, das die geltende Interpretation der QM nicht richtig sind.“

Ich bin sonst nicht ganz so pedantisch, aber ich kenne Deine Texte, darum kannst Du Dir bitte in Zukunft Worte wie „Schwachsinn“ gleich sparen. Schreibe bitte sachlich und nicht emotional.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich bin die Stimme der toten Materie (physisches, stoffliches Universum) in lebendige Natur, und werde das geltende wissenschaftliches Weltbild, das auf Zufall und Gesetzlosigkeit basiert im Abfalleimer der Geschichte werfen, denn die materielle (physische, stoffliche)Welt ist zuerst wirklich materiell (stofflich) und zweitens funktioniert absolut logisch, verstehbar und gesetzmäßig.

Noch mal, Du bist hier nicht bei einer Predigt, mir ist es egal, was Du glaubst das du bist. Mir ist auch egal, was Du glaubst, das Du tun wirst.


Zarathustra hat geschrieben:
Was ich von ihnen als Gastgeber erwarte:

1) Was Wissenschaftliches betrifft. Mein wissenschaftlicher Anspruch ist allen bekannt. Hier lasse ich nicht den geringsten Zweifel gelten. Dafür brauche ich einen Thread, wo ausschließlich sachlich diskutiert wird, genau so wie ein normale Vorlesung in Uni. In diesem Thread erwarte ich zuallererst, die Betreiber dieser vier Foren, dass sie sich in die Diskussion zu beteiligen. Natürlich sind auch die, die als Physiker in diese Foren bekannt sind (Heren C.Sunier, U.Türke und andere) herzlich willkommen. Diesen Thread werde ich „vollkommen mechanische Interpretation der QM“ nennen.

Was auch immer Du mit „nicht den geringsten Zweifel gelten“ lassen meinst, Du kannst nicht vorgeben, ob jemand an dem was Du glaubst und „predigst“ zweifelt. Ich kann hier nicht von meinen Usern erwarten, nicht zu zweifeln. Du kannst gerne einen Thread aufmachen, und dort sachlich diskutieren, wobei das auch für Dich gilt, und damit das dann sichergestellt ist, sage ich Dir hier schon, ich trage dafür Sorge, das die Personen die andere beleidigen oder angreifen, die über Affen und nicht über Atome schreiben, gemaßregelt werden. Ich hoffe Du hast das verstanden. Du kannst auch gerne andere Leute hier ins Forum einladen, ich werde Dir aber nicht Dein Wunschpublikum besorgen. Und nachdem Du sehr unhöflich und respektlos mit diesen Menschen umgegangen bist, glaube ich nicht, dass die großen Wert darauf legen, mit dir hier auf AT zu diskutieren. Der Name für den Thread ist aber in Ordnung.


Zarathustra hat geschrieben:
2) Was meine Person betrifft. Dafür sind schon zwei Threads eingerichtet. Der erste ist dieser Thread und der zweite ist „Trollhausen“. Ich bitte aufrichtig alle Besucher des Forums, die nicht Physiker sind, sich ausschließlich in diesen Zwei Threads zu Wort melden, und über meine Person (psychologisch ,Sozialverhalten usw.) zu schreiben und die sachliche Diskussion den Physiker (besonders den Betreiber der Foren) zu überlassen, damit klar wird ,ob diese Menschen tatsächlich an Physik interessiert sind.

Wir können gerne das Menschliche vom Sachlichen trennen, dann halte Dich aber auch selber daran.


Zarathustra hat geschrieben:
Denn in diesem Fall kann man mich in kürzeste Zeit davon überzeugen, dass meine Feststellungen falsch sind, weil ich den Anspruch erhebe alle offenen Fragen der Physik beantworten zu können und nicht nur die Fragen, die ein Teilaspekt oder einige Teilaspekte betreffen, worüber endlos diskutiert werden kann. Bei mir muss Alles zusammen passen. Alles, die gesamte Physik d.h. Elektrodynamik, Teilchenphysik, Atomphysik usw..

Wieder große Worte…;)


Zarathustra hat geschrieben:
Kein Mensch auf der Welt kann mit diesem Anspruch in einem Forum auftreten und mehr als Paar Stunden „auf Diskussionszeit bezogen) standhalten. Wie alle wissen, stehe ich nach wie vor, wie Himalaya hier, und möchte ein einziges sachliches Argument (seitens der Betreiber dieser vier Foren) gegen meine Feststellungen zu lesen bekommen.

Du verwechselst hier was, man muss Dir nicht nachweisen, das Deine Aussagen falsch sind, Du musst belegen, das Du recht hast, das Deine Theorie besser ist, als das was wir bisher in der Physik haben, dazu am Ende noch mehr von mir.


Zarathustra hat geschrieben:
Wenn die Nichtphysiker sich auch zur Physik unbedingt in dem Thread äußern möchten, der für die Diskussion mit den Physiker gedacht ist, dann bitte ich sie, sich zumindest zwei Wochen zurückhalten, und die Verkündigung ihre wissenschaftliche Weisheiten auf zwei andere Threads beschränken. Wünschenswert wäre wenn diese Menschen, die sachliche Diskussion den Physiker überlassen würden.

Ich weiß nicht, wie Du nun Physiker und Nichtphysiker voneinander von der Definition her trennst, aber wir haben nur ganz wenig studierte Physiker mit Diplom hier im Forum, und ich gehe mal davon aus, das auch Du kein studierter Physiker mit Diplom bist. Demnach gelten wohl für alle die gleichen Regeln. Sonst dürftest Du ja an der Diskussion auch nicht teilhaben. ;)


Zarathustra hat geschrieben:
Es sind ja zwei Threads schon vorhanden. Dort können alle, den größten Psychologen, den größten Prophet, den größten Physiker der Welt spielen und über meine Verhaltensweise, meine Psyche, und meine wissenschaftliche Erkenntnisse ,usw. ihr Herz ausschütten.

Ich dachte die Rolle des größten Physikers der Welt, spielst Du eh auf Dauer? Wie gesagt, wir können dass gerne versuchen zu trennen. Halte Dich aber dann auch selber an die Regeln, die Du vorgibst.


Zarathustra hat geschrieben:
Ich werde, wenn nötig darauf eingehen. Aber jeder soll sich bewusst sein, worauf er sich einlässt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, hier öffentlich mit mir über Psyche des Menschen zu sprechen. Denn dann wird auch die Psyche des betreffenden hier öffentlich ausgebreitet. (Niedere Beweggründe, Neid, Hass, Dummheit, hochgradig krankhafte Selbstüberschätzung, Minderwertigkeitskomplex, usw.)

Klingt ja lustig und spannend, also ich bin dafür. ;)


Zarathustra hat geschrieben:
In diesem Thread (Zarathustra und Quanten.de) werde ich auch einige meine gelöschte Beiträge in diese Foren posten und später auf die aktuelle Themen dort eingehen und hier posten.

Noch mal, Du kannst hier vieles posten, sind aber in Deinen Beiträgen Beleidigungen geht das nicht. Deine persönlichen Wertschätzungen aus alten Tagen, will ich hier nicht noch mal lesen. Deine Beschimpfungen gegen andere Menschen solltest Du also aus den Beiträgen die Du hier posten willst, zuvor entfernen.


Zarathustra hat geschrieben:
PS: Sie sind Gastgeber und bieten mir die Möglichkeit, die Aufhebung meiner Sperre in http://www.quanten.de durchzusetzen. Dafür danke ich ihnen, ungeachtet dessen, was Sie mit dieser Einladung erzielen möchten.

Also ich glaube nicht, das Du es schaffen wirst, Deine Sperre aufheben zu lassen, aber Du kannst hier gerne im Forum schreiben, wenn Du Dich an die allgemeinen Regeln hältst. Zur Not greife ich Dir da stutzend unter die Arme. ;)


Zarathustra hat geschrieben:
Ich habe ihr Forum gewählt bzw. ihre Einladung herzlich dankend angenommen, weil die Besucher der anderen vier Foren (Herren G.Sturm, J.Schulz, K.Hilpolt, H.Maurer), auch hier mitlesen.

Also Joachim ist hier sogar angemeldet, über das Leseverhalten von Herrn Sturm kann ich nichts sagen, bei Karl glaube ich schon das er hin und wieder mal hier ins Forum schaut, und Harald ließt hier sehr wahrscheinlich nicht mit.


Zarathustra hat geschrieben:
Sind Sie mit meinen Vorschlägen (Threads und ihren Inhalt) einverstanden?

Ich denke doch, ich habe das deutlich erklärt. Mach was draus.


So und nun mal was zur Sache, ich hatte das ja oben schon angekündigt. Man muss nicht Dir Deine Thesen widerlegen, Du musst zeigen, dass Deine Erklärungen den anderen überlegen sind.

Am einfachsten kannst Du das machen, in dem Du eine Rechnung zeigst, die sich auf der Grundlage Deiner Thesen ergibt, und die besser ist, als eine Rechnung nach der gängigen Physik. Suche Dir irgendwas aus, zeige wie das Phänomen zurzeit in der Physik erklärt wird, und erkläre es besser. Das heißt, Deine Berechnung ist kürzer, oder das Ergebnis ist genauer, sie ist generell einfacher, oder benötigt weniger Konstanten.

Wenn Du so etwas schaffst, dann wirst Du wohl auch Anerkennung finden, dann werden Dir eventuell auch die Leute zuhören und mit Dir reden, von denen Du es Dir wünscht. Damit bewegst Du viel mehr, als wenn Du andere Affen und Dich Himalaya nennst.


Viel Erfolg hier im Forum

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 28. Januar 2011, 15:59

Guten Tag Herr Poet

Ich habe mit Freude und Zufriedenheit ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen.

Im Thread „Vollkommen mechanische Interpretation..“wird keine Person angesprochen.
Da werde ich nur meine Vorlesungen halten und auf die sachliche Einwände,Kritik und Fragen eingehen. Den Thread werde ich übermorgen eröffnen.

-Bis dahin poste ich einige meine (gelöschte) Beiträge ,die sich fast nur mit rein physikalische Probleme befassen in diesem Thread und hoffe auf dementsprechene sachliche Rekationen b.z.w.ihr neutrales eingreifen ,falls wieder meine Person zur Diskussion gestellt wird.

-Im Thread Trollhausen ,werde ich die Beiträge posten ,die alles betreffen können .
Darunter auch meine private Korrespondenz .Da werde ich allerdings die (nach außen hin beleidigend wirkende) vom Text zu entfernen ,sofern eine noch lebende Person angesprochen wurde.
Zum Auftakt poste ich dort (Trollhausen) meine mail an Herr JGC ,nachdem er sich nach seinem ersten Beitrag hier über Spin und Ruheenergie geäußert hat.

Bemerkungen:

1-Ich spreche von dem ,was ich weiß und nicht von dem woran ich glaube.Ich glaube an dem Schöpfer,an Engel ,Kobolde und Elfen ,an Menschlichkeit ,an viele Gestzmäßigkeiten zwischen Erde und Himmel ,die jenseits der physikalischen ,(Naturwissenschaftlichen) Beweisbarkeit liegen und ich kann deren Richtigkeit auch niemandem beweisen.
Aber ich weiß ,daß die Teilchen eine stoffliche Struktur haben ,die durch diese vier unveränderbare Eigenschaften (Masse,Spin,..) beschrieben werden.
-Ich weiß wie Spinbewegung aussieht
-Ich weiß ,was Energie,Masseund Zeit in Physik bedeuten ,
-Ich weiß ,daß….
Deshalb kann ich ihr Vorschlag nicht annehmen und schreiben:
Ich glaube ,daß die Materieteilchen materiell (stofflich) sind.
Ich glaube ,daß der Spin die Ursache für die Ruheenergiee ist.
Nein.

Ich spreche von der Tatsachen ,die ich jedem Menschen 100% beweisen kann.Ich sprechen von dem ,was ich weiß.

Und ich weiß ,daß solche Äußerungen Widerstand erzeugen ,aber diese (Äußerungen) sind aus psychologischen Gründen nötig und ich nehme bewusst das Unbehagen b.z.w.ablehnende bis Feinselige Haltung (mir gegenüber) der betreffenden im Kauf.sofern diese die Grenze der Menschenwürde nicht verletzen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 28. Januar 2011, 16:40

Nachtrag.
Herr Poet.
Bedauerlicherweise habe ich zu spät bemerkt ,daß wieder ein Tiername in einem Beitrag vorgekommen ist.
Sie können sehr gerne diese Stelle (kranke affen) b.z.w diesen Beitrag sofort löschen.
in Zukunft werde ich mehr darauf achten.Denke ihnen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Jogi » Freitag 28. Januar 2011, 17:03

Zarathustra. hat geschrieben:...die Aufhebung meiner Sperre in Quanten.de durchzusetzen.


Der Herr gestatte mir eine Frage:

Warum willst du auf Quanten.de schreiben?

-Da gibt es niemanden mehr, der sich mit dieser "Raumtheorie" auseinandersetzen will.


Gruß Jogi
Jogi
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 3. November 2010, 20:16

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 29. Januar 2011, 13:51

Zarathustra hat geschrieben:
Ich spreche von dem, was ich weiß und nicht von dem woran ich glaube. Ich glaube an dem Schöpfer, an Engel, Kobolde und Elfen, an Menschlichkeit, an viele Gesetzmäßigkeiten zwischen Erde und Himmel, die jenseits der physikalischen, naturwissenschaftlichen Beweisbarkeit liegen und ich kann deren Richtigkeit auch niemandem beweisen. Aber ich weiß, dass die Teilchen eine stoffliche Struktur haben, die durch diese vier unveränderbare Eigenschaften (Masse, Spin, …) beschrieben werden.

Deshalb kann ich ihr Vorschlag nicht annehmen und schreiben: Ich glaube, dass die Materieteilchen materiell (stofflich) sind. Ich glaube, dass der Spin die Ursache für die Ruheenergie ist. Nein. Ich spreche von der Tatsachen, die ich jedem Menschen 100% beweisen kann. Ich spreche von dem, was ich weiß. Und ich weiß, dass solche Äußerungen Widerstand erzeugen, aber diese (Äußerungen) sind aus psychologischen Gründen nötig und ich nehme bewusst das Unbehagen bzw. ablehnende bis feinselige Haltung (mir gegenüber) der betreffenden im Kauf. Sofern diese die Grenze der Menschenwürde nicht verletzen.

Du verstehst nicht, was ich Dir sagen will. Stellen wir uns mal einen Menschen vor, der sagt, er weiß dass Du irrst. So wie Du für Dich den Anspruch erhebst, zu wissen, nicht zu glauben, erhebt dieser Mensch nun auch einen Anspruch. Warum sollte nun Deine Wahrheit mehr wert sein? Du erhebst Dich mit dem Anspruch, grundsätzlich schon im Recht zu sein, über andere. Diese Arroganz von Dir zeigt Konflikte. Du kannst ja gerne davon überzeugt sein, richtig zu liegen, sollte man auch erwarten. Wissen ist aber was anderes.

Du lässt keine anderen Möglichkeiten zu, Du sagst, es kann sein das Andere Dich nicht verstehen können oder wollen, aber wenn die was anders als Du sagen, müssen die eben irren, denn das Du die Wahrheit kennst ist über jeden Zweifel erhaben. Das geht so einfach nicht, so wirst Du immer anecken. Jeder hat gleiche Rechte. Du musst die Möglichkeit zulassen, dass Du irrst, dass Du völlig von Weg abgekommen bist.

Ich habe JGC schon geschrieben, das Du offenbar einwenig von Physik verstehst, mehr zumindest als einige Spinner im Mahag Forum. Was bei Dir nun aus dem Runder gelaufen ist, kann ich noch nicht klar erkennen, aber ich sehe dass Du unrund läufst. Du hast ohne Frage ein Problem, und das ist nicht nur, dass man Dir nicht glaubt, dass man Dich nicht in den Himmel lobt, und dass bei Dir die Reporter nun nicht Schlange stehen.


Zarathustra hat geschrieben:
Herr Poet. Bedauerlicherweise habe ich zu spät bemerkt, dass wieder ein Tiername in einem Beitrag vorgekommen ist. Sie können sehr gerne diese Stelle (kranke Affen) bzw. diesen Beitrag sofort löschen. In Zukunft werde ich mehr darauf achten. Danke ihnen.

Ich denke, das können wir, wenn ich da keiner drüber beschwert, noch Mal so durchgehen lassen, aber achte bitte darauf. Du kannst mich gerne Manuel nennen. Ich bewerte es auch sehr positiv, dass Du Dir hier klar erkennbar Mühe gibst, an Deinem Stil der Diskussionsführung zu arbeiten.


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste