Zarathustra und Quanten.de Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon JGC » Freitag 18. Februar 2011, 18:11

Zaratustra hat geschrieben:2-Ich werde versuchen mich trotzdem damit befassen .


Keine Bange Zaratustra..

Probiere es doch einfach mal in einem ruhigen Moment aus.. Du kannst es danach über die Vorschau kontrollieren. Wenn es nicht so wurde wie du es wolltest, dann mach es einfach nochmal..


Wichtig ist nur der Bild Button.

den du entweder vorher schon betätigen kannst,(und Du dann zwischen den beiden Eckigen Klammern, welche die "Mitte" markieren deinen Text rein kopierst..) oder den Text markierst und dann den Button drückst

Das sieht dann so aus..

(quote="Zaratustra")2-Ich werde versuchen mich trotzdem damit befassen .(/quote)

Ich hab jetzt extra runde Klammern benutzt, damit der HTML-Tag für den Leser auch sichtbar ist, da dieser ansonsten nur dem System zwecks Verarbeitung zur Verfügung steht

Das bedeutet also:

Den Text, auf den du Bezug nehmen willst, den markierst du zuerst mit der Maus und drückst anschließend Strg-Taste plus die C-Taste..

Danach fügst du einfach mit Strg und der V-Taste den entsprechenden Text ein..

Wenn du gar keine Lust mehr hast, dann kannst du sogar deinen ganzen Beitrag wieder löschen.
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 18. Februar 2011, 19:04

.
Hallo Zarathustra,

meine Position ist da ganz klar, das Zitieren ist ganz einfach, bekommst Du das nicht hin, zeigt mir das, dass Du nicht in der Lage bist, einfache Dinge selber mal eben umzusetzen. Für jemand der ein so großer Lehrer sein will, ist das schon peinlich, oder? ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 18. Februar 2011, 19:40

Guten Abend Manuel

Peinlich finde es nicht ,warum auch?
Ich kann es aus psychologischer Sicht genau erklären ,warum es so ist .Jeder kann es verstehen ,auch wenn er (sie) solches Verhalten nicht zustimmen will (kann).
Da Deine Position klar ist , werde ich heute Abend (wahrscheinlich) versuchen ,oder Morgen Dir sagen wofür ich mich entschieden habe.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn Du Deine Gedankliche Zeitmaßstäbe wenig erweiterst,und denkst für ein paar Minuten in geschichtlichen Zeitmaßstäben (Jahrzehnten ,Jahrhunderten ,Jahrtausenden ,.).Wenn das auch nicht hilft dann denk in geologische Zeitmaßstäbe (Jahrmillionen ,Milliarden).Das sollte reichen .Wenn nicht dann denk in Kosmologische .

Und vergiss nicht.

Die Existent der materiellen Welt ist eine Tatsache und deren ewige Gesetzmäßigkeit auf Naturwissenschaftliche Basis ,beweis und nachprüfbar .
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 18. Februar 2011, 19:50

Ich habe Dir hier deine 11 Punkte mal in einen Thread gedrückt, und auch vernünftig überarbeit: viewtopic.php?f=19&t=279&start=0 Und dann noch gleich mal das erste Argument zerbröselt. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. Februar 2011, 11:37

Guten Morgen Manuel

"Da Deine Position klar ist , werde ich heute Abend (wahrscheinlich) versuchen ,oder Morgen Dir sagen wofür ich mich entschieden habe.

Ich habe aus mehreren Gründen entschieden ,es zu lassen ( lernen Zitatfunktion zu benutzen.
Ich werde demnächst niemanden zitieren.

Ich habe auch die Zitat von Dir in meinem Beitrag (18Feb:13.03) entfernt ,damit Du darauf reagierst.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. Februar 2011, 11:58

Guten Morgen Manuel

Wie oft erwähnt,ist jedem bekannt ,daß die zentrale Aussage meiner Erkenntnisse besteht darin ,einen festen Standpunkt (Archimedische Punkt im übertragenem Sinne) zu bieten ,daß mit Absoluter Sicherheit für alle Menschen ,von jedem Standpunkt aus(Religiöse,phikosophische,mystische,psychologische und Naturwissenschaftliche)zwingend zu akzeptieren sei,nämlich

Die Materielle Welt existiert und funktioniert Gesetzmäßig.

Da ich in Philosophische Richtung jedem Menschen (auch Dir) zutraue im Besitz der tiefsinnigsten Erkenntnisse zu sein ,möchte ich zunächst über diesen Punkt mit Dir diskutieren (stellvertrend für alle) ,dann werde ich auf Deine Ausführungen ,was Psychologie ,und Physik betrifft kurz eingehen ,damit wir den jeweiligen Platz abzustecken , den jeder einzunehmen hat.

Dein Einwand (alles könnte Traum sein)ist nutzlos und bietet kein Schlupfloch ,denn wenn Jemand alles ,als Illusion ,Maya oder Traum erklärt ,dann MUSS er trotzdem anerkennen ,daß alle Menschen in ihre Träume das gleiche ABSOLUT und ewig herrschende und geltende Gesetzmäßigkeiten träumen. .
Das bedeutet ,daß kein Mensch etwas anderes im Traum sehen oder denken kann.
Hast Du verstanden?
Du versetzt Dich und alle anderen im Traum .Da erscheine ich aber in deinem Traum und sage Dir ,Du bist (logisch und sachlich) gezwungen zu akzeptieren ,daß Du Dich nicht in einem Punkt befindest ,sondern, es gibt einen Abstand zwischen Deinem Gehirn und Magen und Du (alle jetztigen und zukünftigen Menschen) bist gezwungen diese zu Akzeptieren ,bevor man Dich,in Deinem Traum in einem geschlossenem Anstalt schickt.

Wie ich sagte:Ich beende diese Jahrtausende Traümerei und zwinge alle Menschen die Existenz der materiellen Welt mit ABSOLUTER Sicherheit zu akzeptieren .Danach folgt die logische,verständliche und Wissenschaftliche (mathe und Experiment) ,unwiderlegbare Argumente hinsichtlich der Gestzmäßigkeit dieser Welt.

Ich gehe hier kurz auf weitere zwei Punkte (Physik,psychologie)ein und bitte Dich darauf nicht einzugehen ,bevor wir ausgetraümt haben (die Diskussion über den Traum abgeschlossen) haben.

-Zu Besonderheit:

Selbstverständlich bin ich etwas besonderes.Nicht in diesem Forum sonder in der Menschheitsgeschichte.
Meine Besonderheit ,was dieses Forum angeht ,besteht darin ,daß ich der einzige Mernsch auf der Welt bin ,der mit diesem Anspruch in Physikforen auftreten kann ,und dies langjährige Geschichte b.z.w.entsprechende sachliche Argumente vorgelegt hat ,die sich 100% auf geltende mathematische Formalismus (Dirac-Gleichungen)der QM und experimente basiert.

Du kannst doch nicht diese Tatsache bestreiten,denn ich bin nicht gestorben und bin da und meine Argumente und Antworten liegen vor.
Augen ,Ohren zu und den Mund aufmachen ,um zu sagen :wir sehen nicht ,wir hören nicht zeugt nicht von Interesse an Physik und ehrliche sachliche Kommunikation.
Das reicht nicht aus.Es muss sachliche Argumente vorgetragen werden ,um festzustellen ,ob ich meinem Anspruch gerecht werde oder nicht.zB.ein Argument gegen meine folgende Feststellungen.

-Die Unschärferelation ist ,das Schwachsinnigste ,was der menschliche Geist je hervorgebracht hat und zwar in jede Hinsicht (Philosiphisch,logisch ,mathematisch undphysikalisch(Experimente))

-Die Energie ,(Eigen)Zeit und Masse geben NUR die Anzahl der Schwingungen des jeweiligen Objekts an.
-Die Spinbewegung ist 100%ig bildlich vorstellbar(was die Unschärfe ad Absurdum führt)
-Alle physikalische Objekte sind bestimmte ,dynamisch Strukturiertes Gebilde des Raumes selbst.(Nichts wird in Raum hineingeschüttet und nichts weggenommen
-Die Spinbewegung ist dafür verantwortlich ,was in Physik als Ruhemasse bezeichnet wird.
-Zitterbewgung ist identisch mit der Spinbewegung
-u.s.w.
Kurz:QM ist 100% mechanisch und verständlich zu erkären.
Ich Will eine einzige sachliche Kritik sehen (nach Zehn Jahren).Wie lange Will man Augen,Ohren und Mund zuhalten?wie lange denn ?

Deine Psychologische und sachliche Äußerungen.

Psychologie:
Wie ich sagte.Entweder sprichst Du mit mir,als Jemand ,der von (tiefen) psychologie etwas versteht (sachliches Wissen) oder findest Du einen Psychiater ,der bereit ist mit mir öffentlich zu Diskutieren oder Unterlässt Du deine diesbezügliche Ausflüge.

Sachlich.
Wie Du selbst angemerkt hast ,ich bin nicht da ,um mit Dir oder Brita zu Diskutieren.
Ich führe diesen Gedanken nicht weiter ,in der Hoffnung ,daß Du Dich daran hälst und die Sachliche Diskussion (QM,QED,QCD,Elektrodynamik) den Herren Physikern hier überlässt.
Du kannst auch andere Foren mit höherem Niveau darüber informieren ,daß Dein Gast ,als der erste und letzte Physiklehrer der Menschheit aufgetreten ist und wartet auf Menschen ,die etwas gegen diese Argumente ,auch im Ansatz ,vortragen können .Mal sehen ,ob Du so einen Physiker irgendwo auf dieser Welt finden kannst.

Was Deine Hilfe anbelangt:
Ich verzichte sehr gern auf Deine Hilfe ,solange Du glaubst ,Du würdest mir helfen und nicht Dir.Wenn Du glaubst ,damit ist Dir nicht geholfen ,dann lass es.
Ich bin Dankbar ,daß ich hier als Gast sprechen kann ,aber darin sehe ich auch eine große Ehre für DICH und Deine Gäste ,mich als Gast zu haben.
Also entweder willst Du Vergeltung (Rache)für verbrannte Erde ,die ich angeblich hinterlassen habe soll oder Du willst Dir selbst helfen ,um zufriedener und entspannte durch das Leben zu wandern.

Beides ist mir Recht,solange die Menschenwürde gewahrt bleibt.

Deine sachliche Einschätzung:

Du vergleichst mich mit Herrn Schulz.Das ist größtmögliche Ignoranz und tief beleidigend und herabwürdigung dieser Erkenntnisse ,die ich mit aller Entschiedenheit zurückweisen MUSS.
Ich will nicht die Sachkompetenz von Hern Schulz in Frage stellen.In Quanten.de habe ich auch geschrieben ,daß er mehr Sachwissen besitz als jede andere ,die ich bis dahin (in diese vier Foren)getroffen hatte .Das gilt immer noch.

Aber ich spreche von neuer Erkenntnisse in Physikgeschichte.In dieser Hinsicht ist Herr Schulz nicht größer als ein Staubkron ,im Vergleich zu Himalaya(mir).
Was neues hat denn Herr Schulz entdeckt?

PS:
Ich möchte hier kurz meine allgemeine Einstellung zu den Lehren darstellen.
Respekt und Ehrfurcht vor Lehren ist mir etwas wie angeborenes.
Ich empfinde innerlich ,unbewusst mehr Respekt ,Dankbarkeit und Ehrfurcht vor Lehren als jeder Prophet,mystiker,wissenschaftler im Elfenbeinturm,und andere .

Diese Anerkennung ist so groß ,daß ich immer noch mit zitterige Stimme und gebeugte Körperhaltung mit den Lehren meiner Tochter spreche.Da fühle ich mich in Kindheit zurückversetzt ,wo ich den Lehren als Himalya ansah .

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund dafür,warum ich als Lehrer auftreten möchte.Also offiziell möchte gern Lehrer.
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Samstag 19. Februar 2011, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Samstag 19. Februar 2011, 12:21

Also...

Das ist doch nur eine Kopie eines Postings das nur leicht umformuliert wurde?
- Wiederholungen machen Aussagen nicht richtiger.
- Ihnen wurde bereits von Physikern geantwortet und sie wurden widerlegt.

Daraus leite ich die Erkenntnis ab, das sie unbelehrbar scheinen und ihnen Physiker deswegen nicht NOCH EINMAL antworten, da sie die Antworten ignorieren.

EDIT:
Es wurde, wenn überhaupt, nur ganz minimal etwas geändert.

EDIT2:
Das scheint nicht zu stimmen, ich hatte den Eindruck dieses Posting schon gestern gelesen zu haben.

EDIT3:
:evil:

Nicht zu fassen:
Hier:
viewtopic.php?f=19&t=279#p4864
von Artie » Samstag 19. Februar 2011, 10:26

Beziehe ich mich auf diesen Textteil:

Zarathustra hat geschrieben:PS:
Ich möchte hier kurz meine allgemeine Einstellung zu den Lehren darstellen.
Respekt und Ehrfurcht vor Lehren ist mir etwas wie angeborenes.
Ich empfinde innerlich ,unbewusst mehr Respekt ,Dankbarkeit und Ehrfurcht vor Lehren als jeder Prophet,mystiker,wissenschaftler im Elfenbeinturm,und andere .

Diese Anerkennung ist so groß ,daß ich immer noch mit zitterige Stimme und gebeugte Körperhaltung mit den Lehren meiner Tochter spreche.Da fühle ich mich in Kindheit zurückversetzt ,wo ich den Lehren als Himalya ansah .

Wahrscheinlich ist das auch ein Grund dafür,warum ich als Lehrer auftreten möchte.Also offiziell möchte gern Lehrer.
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Samstag 19. Februar 2011, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.


Der JETZT hier steht:
viewtopic.php?f=14&t=271&start=50

von Zarathustra. » Samstag 19. Februar 2011, 11:58


Also ich bin ausser mir!
:evil: :evil: :evil:

Das Posting steht nicht mehr an seiner ursprünglichen Stelle.
Und einen Moment lang habe ich an meinem Verstand gezweifelt...
:evil: :evil: :evil:
Man bin ich sauer....
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon JGC » Samstag 19. Februar 2011, 16:54

Ich sehe schon, da gibt es zu viele Kommunikative "Störungen"

@ Zarathustra

Versuch einfach mal nur einen Punkt nach dem Anderen zu bringen..

@Artie

Zarathustra hat eben ein elementares Problem mit der "Formsache".. Aber na und, wenn du z.B. in Persien einen Aufsatz bringen wolltest, dann würde es dir nicht anders ergehen, oder?

Ich meine, wenn man zur Abwechslung mal diese Förmlichkeiten einfach weglassen würde, und sich nur auf das Wesentliche konzentrieren würde, wäre sicher Allen geholfen....

Stolz ist etwas, was die die Physik schon mal überhaupt nicht leisten sollte, gerade dieser führt erst zu all den "kommunikativen Unmöglichkeiten", an denen dann letztlich alles scheitert..

Nur so als Einwand..


Gruß........JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Britta » Samstag 19. Februar 2011, 17:05

JGC hat geschrieben:Ich meine, wenn man zur Abwechslung mal diese Förmlichkeiten einfach weglassen würde, und sich nur auf das Wesentliche konzentrieren würde, wäre sicher Allen geholfen....


Vom Wesentlichen ist da nichts zu sehen.

JGC hat geschrieben:Stolz ist etwas, was die die Physik schon mal überhaupt nicht leisten sollte, gerade dieser führt erst zu all den "kommunikativen Unmöglichkeiten", an denen dann letztlich alles scheitert..


Die 'kommunikativen Unmöglichkeiten' sind auf Seiten Zarathustras, der seitenweise mit vielen Worten gar nichts aussagt, sondern nur behauptet.

Du kannst doch nicht diese Tatsache bestreiten,denn ich bin nicht gestorben...


Merkwürdige Begründungen wie diese finden sich bei ihm sehr oft. Eine Tatsache ist also wahr, weil er noch lebt? Findest du das nicht auch ein wenig sonderbar?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. Februar 2011, 17:15

Guten Tag JGC

Du sagst,ich soll jeden Punkt nach anderem bringen.
Das versuche ich seit zehn Jahren.
Der erste Punkt ist ,ob wir in Physik über physikalische (Materielle,stoffliche ,körperliche,substanzielle,feinstoffliche ) Objekte sprechen oder über Begriffe und Zalen ,wie Dummheit oder die Zahl 22 .
Alle Physiker der Welt sind Esoteriker geworden und wollen nicht akzeptieren ,daß materielle Welt ,materiell ist .
Ein Elektron ist weder eine Elfe noch ein Kobold.
Ein Teilchen ist etwas stoffliches ,das in sich selbst schwingt(Spinbewegung) .
Etwas nicht stoffliches kann keine Wellenlänge,Spin,Masse,..besitzen.
Hier ist doch kein Irrenhaus oder?
Die Universitäten sind (in dieser Hinsicht) tatsächlich in Irrenhäuser verwandelt.
Geistige (nicht stoffliche)Wesenheiten mit der Masse und Wellenlänge.

Wie gesaft.Es ist nicht etwas falsches,sondern es ist tatsächlich Wahnsinn.
Wer kann antworten?Physik spricht über materielle Dinge ,oder geistige Wesenheiten.
Wer kann antworten? Wer?
Ist Jemand da?Oder hier wird auch bald Friedhof.?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste