Zarathustra und Quanten.de Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Zarathustra. » Montag 20. Juni 2011, 01:20

Guten Morgen Herr Türke

Ich hoffe ,daß Sie trotz ihrer beachtenswerte Stumpfsinnigkeit endlich verstanden haben ,daß die Zeiten der quanten.de endgültig vorbei ist .
Jetzt mussen Sie Verantwortung tragen ,für das ,was Sie schreiben und meine Frage beantworten.
Denn Sie kennen seit längere Zeit meine Feststellungen ,und bis jetzt habe ich kein Einziges sachliches Argument von ihnen gehört, wohl aber oft solch dummes Geschwätz ,wie in ihrem letzten Beitrag ,wenn ich Sie nach ihre sachliche Meinung fragte.
Jedesmal ,wo die Schlinge der sachlichen Argumente eng wurde,sind Sie für Wochen oder Monaten verschwunden ,um wieder aufzutauchen ,und solche Sprüche zu schreiben.

Jetzt und in diesem Forum ist es anderes.

Erstens :
Sie dürfen sich nicht so dumm anstellen und so tun ,als hätten Sie immer noch die Wichtigkeit dieser Feststellungen nicht verstanden.
Dann müssen sie tatsächlich geistig behindert und in Anstalt sein.(Richtigkeit vorausgesetzt)
Da Sie nicht im Anstalt sind,sind Sie für ihre Äußerungen verantwortlich
Es geht um die Wichtigste Entdeckungen der Physikgeschichte ,wenn Sie in diesem Zusammenhang den obigen Beitrag schreiben ,dann sind Sie, menschlich ,moralisch verpflichtet ,ihre Äußerungen sachliche Argumente hinzuzufügen und nicht einfach in dunkle Schlamm der üblichen Streitereien in Foren zu versinken.Nicht der Ort (dieses Forum oder quanten.de)bestimmt die Wichtigkeit dieser Feststellungen,sondern diese Feststellungen bestimmen die Wichtigkeit des Ortes,wo diese erscheinen.
Was haben Sie sachlich zu sagen?Was denn?machen Sie ihren Mund auf.

Zweitens:
Sie sind sehr wahrscheinlich auch Juristisch verpflichtet ,ihre Aussagen zu begründen ,denn Sie wissen ,daß meine Schriften b.z.w. die Äußrungen der Besucher des Forums unmittelbar und sehr eng mit unserem (Ich u.MT) Leben und Überleben verknüft ist.

Deshalb verlange ich von ihnen ,eine Erklärung für ihren Beitrag.
Verstehen Sie? Es geht in der Tat (unter diesen Umstände) um unser Leben, abgesehen von der Wichtigkeit dieser Entdeckungen für die Menschheit .
Fazit:
Entweder beantworten Sie meine Fragen oder verschwinden Sie aus dieser vier Foren (die Herren Maurer,sturm,Schulz,Galileo) ,solange ich noch in diesem Forum bin.
Ansonsten müssen Sie an ihrem Gewissen denken und daran ,was mit ihnen passieren wird,wenn die Menschen erfahren ,was Sie hier getrieben haben.
*****************************
Herr Chefpsych.
Beobachten sie genau ,was dieser Herr Dr.(Türke) macht.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Montag 20. Juni 2011, 11:31

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Morgen Herr Türke,

Ich hoffe, dass Sie trotz ihrer beachtenswerte Stumpfsinnigkeit endlich verstanden haben, dass die Zeiten von http://www.quanten.de endgültig vorbei ist. Jetzt müssen Sie Verantwortung tragen, für das, was Sie schreiben und meine Frage beantworten.

Hallo Zarathustra, jetzt ist Zeit das Du mal wieder Verantwortung trägt, für das was Du geschrieben hast. Und Du hast auch in anderen Threads wieder Deinen Physikmüll gespammt. Damit sind nun Deine Zeiten hier im Forum, wo Du überall frei schreiben konntest endgültig vorbei. Für die Beleidigung von Herrn Türke bekommst Du auch noch mal zwei Wochen Sperre. Und richte Dich gleich darauf ein, Du bekommst nur noch in Deinem Bereich Schreibrechte. Noch so eine Aktion von Dir, und Du fliegst hier achtkantig aus dem Forum. Ich werde dann auch alles von Dir löschen.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Uli » Montag 20. Juni 2011, 12:01

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Morgen Herr Türke

Ich hoffe ,daß Sie trotz ihrer beachtenswerte Stumpfsinnigkeit endlich verstanden haben ,daß die Zeiten der quanten.de endgültig vorbei ist .
Jetzt mussen Sie Verantwortung tragen ,für das ,was Sie schreiben und meine Frage beantworten.


Du kannst Krawall machen, wie du willst: ich muss gar nichts.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Montag 20. Juni 2011, 13:32

Uli hat geschrieben:
Zarathustra. hat geschrieben:Guten Morgen Herr Türke

Ich hoffe ,daß Sie trotz ihrer beachtenswerte Stumpfsinnigkeit endlich verstanden haben ,daß die Zeiten der quanten.de endgültig vorbei ist .
Jetzt mussen Sie Verantwortung tragen ,für das ,was Sie schreiben und meine Frage beantworten.


Du kannst Krawall machen, wie du willst: ich muss gar nichts.


Moin Uli,

wenn Du meinst, die zwei Wochen reichen nicht, gebe ich gerne noch einen Bonus. Alleine mein Wissen um die Krankheit von Z. hindert mich den Mann hier ganz zu sperren. Dennoch geht es nicht, das er andere User hier in der Form beleidigt. Ich bin darüber sehr sauer. Nach den zwei Wochen bekommt er auch alle Schreibrechte entzogen, nur sein Bereich bleibt ihm dann noch.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Uli » Montag 20. Juni 2011, 13:56

nocheinPoet hat geschrieben:
wenn Du meinst, die zwei Wochen reichen nicht, gebe ich gerne noch einen Bonus.


Nein, kein Thema, Manuel. Ich hätte mich vielleicht besser aus diesem Thread ganz heraushalten sollen.
Ich hatte ja eigentlich auch nur Artie antworten; die Kommunikation mit dem großen Meister hatte ich ja früher schon mehr als genug.
Z...s Rempeleien sind auch nicht böse gemeint, sondern nur ein verzweifelter Versuch, ein Gespräch zu provozieren. Das nehme ich ihm nicht krumm.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 21. Juni 2011, 08:33

Uli hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
wenn Du meinst, die zwei Wochen reichen nicht, gebe ich gerne noch einen Bonus.

Nein, kein Thema, Manuel. Ich hätte mich vielleicht besser aus diesem Thread ganz heraushalten sollen. Ich hatte ja eigentlich auch nur Artie antworten; die Kommunikation mit dem großen Meister hatte ich ja früher schon mehr als genug. Z...s Rempeleien sind auch nicht böse gemeint, sondern nur ein verzweifelter Versuch, ein Gespräch zu provozieren. Das nehme ich ihm nicht krumm.

Jemand der so einen auf dicke Hose macht, und sich für den größten Physiker aller Zeiten sieht, sollte soviel im Schädel haben, dass er erkennt, wenn er sich daneben benimmt. Man wird Z. wohl auch nie mehr aus seinem Wahnsinn befreien können, der Mann wird wohl in einer Anstallt enden. Es wird ja nicht besser, es wird leider immer schlimmer und die Frustration wird immer größer werden. Irgendwann knallt der richtig durch. Ich halte Z. schon für potenziell gefährlich, er sieht sich ja wirklich im Recht, er „kämpft“ ja für das Wohl der Menschheit. Für seine Krankheit kann man ihm keine Vorwürfe machen, für die Wahl der Methoden um andere Personen in einen Dialog zu zwingen schon. Er hat nämlich soviel Unrechtsbewusstsein um genau zu wissen, das er hier zu weit geht.

Nun auch egal, er wird nun in seinem Bereich eingesperrt, und als nächstes werden seine Beiträge erst gelesen und dann frei geschaltet, und wenn es auch nicht hilft, fliegt er aus dem Forum. Ich wollte Z. die Möglichkeit geben, soziale Kontakte zumindest virtuell zu pflegen. Ich dachte es würde ihm helfen, anscheinend schadest es eher.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon elfenpfad » Dienstag 21. Juni 2011, 17:14

nocheinPoet hat geschrieben:Nun auch egal, er wird nun in seinem Bereich eingesperrt, und als nächstes werden seine Beiträge erst gelesen und dann frei geschaltet, und wenn es auch nicht hilft, fliegt er aus dem Forum. Ich wollte Z. die Möglichkeit geben, soziale Kontakte zumindest virtuell zu pflegen. Ich dachte es würde ihm helfen, anscheinend schadest es eher.

Hallo Manuel
Ich möchte nur kurz darauf eingehen, weil es nunmal schon öffentlich zu lesen ist. Und so kann auch Zarathustra es lesen.

Die 14 - tägige Sperre kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen. Aber dass Zarathustra danach auch noch in seinen Bereich "eingesperrt" wird, das finde ich bissl übertrieben. Denn er hat in einigen threads durchaus auch schon interessante Sachen geschrieben, wenn er nicht offtopic wurde, und ich meine jetzt nicht nur in dem Zitate - Thread.
Auch in den öffentlichen Bereichen kann man seine offtopic - Beiträge löschen, oder verschieben. Wenn man ihn darauf aufmerksam macht, wie ich ja auch schon paarmal, dann löscht er ja seine unpassenden Beiträge. Klar, kann nervig sein, aber mal ehrlich: es gibt doch Schlimmeres, oder ?
nocheinPoet hat geschrieben:Man wird Z. wohl auch nie mehr aus seinem Wahnsinn befreien können, der Mann wird wohl in einer Anstallt enden. Es wird ja nicht besser, es wird leider immer schlimmer und die Frustration wird immer größer werden. Irgendwann knallt der richtig durch. Ich halte Z. schon für potenziell gefährlich, er sieht sich ja wirklich im Recht, er „kämpft“ ja für das Wohl der Menschheit. Für seine Krankheit kann man ihm keine Vorwürfe machen, für die Wahl der Methoden um andere Personen in einen Dialog zu zwingen schon. Er hat nämlich soviel Unrechtsbewusstsein um genau zu wissen, das er hier zu weit geht.

Es laufen überall auf der Welt Leute rum, die sind weiss Gott durchgeknallter und für die Menschheit echt gefährlich, sonst würde sich die Welt nicht so präsentieren, wie es leider der Fall ist! Und einige dieser Leute sind hochangesehen, und haben Macht und Einfluss auf dieses Geschehen. Nur können sie ihren Wahn gut verstecken und täuschen durch ihr Auftreten einen Grossteil der Menschen.

Nichts für ungut, es ist meine Meinung dazu. Ich verstehe aber Deinen Unmut auch, weil man sich des Eindruckes manchmal nicht ganz erwehren kann, dass Z. es ab und zu absichtlich macht, aber ich denke, nicht jeder offtopic ist wirklich geplant gewesen von ihm.

Grüssli
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Dienstag 21. Juni 2011, 17:27

Wenn ich sehe was der Auslöser für den "Ausbruch" war, stimmt mich das nachdenklich.
Da schlägt der Stress aus dem "RealLife" durch.

@Elfenpfad:
Was das "Einsperren" betrifft.
Z. hat so reagiert, obwohl er wusste, das ihm das passieren kann und er bereits Sperren hinter sich hat. Alleine eine weitere Sperre scheint mir auch zu wenig.

Ausserdem muss dieses "Einsperren" ja nicht endgültig sein.
Z. hat es in der Hand.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 21. Juni 2011, 18:53

.
Wir können gerne darüber diskutieren, mich nervt es aber ungemein, und ich empfinde das wirklich auch als Angriff gegeben meine Gutmütigkeit, wenn er so SPAM verbreitet, wobei die Aussagen gegen Uli das Fass einfach zum überlaufen gebracht haben. Wenn man Z. nicht alle drei Tage auf die Finger schlägt, fällt er wieder in seine alte Schiene und beleidigt hier andere User.

Ist er so „eingeschränkt“ das er nicht begreift, das es so nicht geht, das er nicht erkennt, was er da treibt?

Wenn dann gehört er eh eingetütet. Ich sehe es aber wie Uli, er will so andere in einen Dialog zwingen, die einfach auf seinen Unfug keine Lust mehr haben. Es nervt, es ist immer das Gleiche, er ist absolut unfähig einen Dialog zu führen, und auf Fragen einzugehen. Er ist wie ein Tonband, er wiederholt immer und immer wieder denselben Unfug. Und er lässt neben seine Meinung keine andere zu. Jeder der es anders sieht, wird von ihm soweit er hier Raum sieht, beleidigt und niedergemacht.

Wir sind uns doch einige, Z. ist nicht dämlich, also weiß er zumindest in diesen Dingen was er da so treibt, und er macht es bewusst und gezielt. Und das wird nun entsprechend „belohnt“. Und mal ganz deutlich, er kann froh sein, dass ich ihn nicht ganz „entsorgt“ haben. Es ist einfach eine Frechheit, sich hier ganz bewusst so über die Regeln hinweg zusetzen. Irgendwann ist auch genug.


Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra und Quanten.de Forum

Beitragvon Artie » Dienstag 21. Juni 2011, 21:04

Ich hatte dich gleich zu Anfang gewarnt, das er im besten Fall ein Pflegefall für dich un das Forum sein würde.
Ich habe mir so einige Gedanken zu ihm gemacht, aber kurz:
Der Mann braucht Hilfe.
Wie du auch, frage ich mich ob ihm das Posten hier hilft, oder ob es ihm (ob er sich selber ) mit seinen Postings mehr schadet. Ich denke es lenkt ihn von Dingen ab, von denen er nicht abgelenkt werden dürfte.
Allerdings ist es nicht möglich von dieser Seite des Bildschirms aus zu helfen.
Weder nocheinpoet-, Artie-, oder elfenpfadstyle...
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron