User stellen sich vor...

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Talea » Montag 26. Juli 2010, 07:35

Gnaahh, was für'n f... is' das denn, speichert man 'nen Entwurf ab + dann sagt er: kein Entwurf gespeichert...

Egal, wollte nur sagen, der Vorstellungs-Thread sollte leicht zu finden sein, nich' so, wie es momentan is', dass man erst "buddeln" muss...
Wie auch immer.

Greetz

Ähm, ach so, naja, davon ab, bin 38, weiblich, dank eines Freundes hier gelandet, habe vielseitige Interessen, schäme mich aber nicht zuzugeben, dass mir vieles hier "zu hoch" ist, aber ich bin gerne bereit, dazuzulernen. ;-)
Und sonst, naja, ich mag gute Rechtschreibung/Grammatik (a lot^^), wenn auch nicht unbedingt die "neue deutsche" - *hust*...

Oder auch, wie jemand da so schön sagte:
<<Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.>>
- Ich danke Ayas von Wewaii für diesen Spruch; wünschte, er wäre mir eingefallen...^^ . :D
Zuletzt geändert von Talea am Montag 26. Juli 2010, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Stupidity is superior to the speed of light because the speed of light has a limit.
Benutzeravatar
Talea
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon lesslow » Montag 26. Juli 2010, 11:15

Talea hat geschrieben:<<Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.>>


lol - Der Spruch ist geil, den muss ich mir merken,
aber ich schätze so viel auf einmal kann ich mir nicht behalten :ugeek: :D
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Talea » Montag 26. Juli 2010, 12:30

Ja, ich mag den Spruch auch sehr; leider hab' ich ja schon zwei in der Sig, sonst wär' der da auch zu finden, aber, so wie's is', ich wollte ihn wenigstens erwähnt haben... :D
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Stupidity is superior to the speed of light because the speed of light has a limit.
Benutzeravatar
Talea
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon elfenpfad » Montag 26. Juli 2010, 12:37

Talea hat geschrieben: .......schäme mich aber nicht zuzugeben, dass mir vieles hier "zu hoch"

Oder auch, wie jemand da so schön sagte:
<<Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.>>
- Betreffende Person hat nix mit mir zu tun. :D


hei, ich schliesse mich Deinem "fremdschämen" an und gestehe, dass mir einiges an Themen auch "zu hoch iist" :mrgreen:


Und *grübel grübel* dieses geniale Zitat hab ich doch irgendwo schon mal gelesen .......... :? ;)

Darf ich den in meinen Zitate Thread setzen, oder noch besser: magst Du ihn dort verewigen ? :idea:

zitate aller Kategorien


Eigenschleichwerbung mache 8-)

liebe Grüsse :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Talea » Montag 26. Juli 2010, 12:59

Ja, hab' das gerade geändert + angegeben, woher ich den habe. (muss da auch gleich noch was in der Sig ändern^^)
Von mir aus pack' ihn in Deinen Zitate-Thread rein, ich sammel' nette Sprüche auch überall im Net ein/auf.^^
- Oh, Du meinst, ich soll ihn da reinsetzen? Öh, okay, ich les' mir den Fred mal kurz durch. ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Stupidity is superior to the speed of light because the speed of light has a limit.
Benutzeravatar
Talea
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon elfenpfad » Montag 26. Juli 2010, 13:18

Talea hat geschrieben:Ja, hab' das gerade geändert + angegeben, woher ich den habe. (muss da auch gleich noch was in der Sig ändern^^)
Von mir aus pack' ihn in Deinen Zitate-Thread rein, ich sammel' nette Sprüche auch überall im Net ein/auf.^^
- Oh, Du meinst, ich soll ihn da reinsetzen? Öh, okay, ich les' mir den Fred mal kurz durch. ;)


ich hatte gemeint, den hätte mal ein auf korrekte Rechtschreibung bedachter Allmyuser verwendet :D ;)

würd mich freuen jo, wenn Du ihn dort reinsetzt -- aber fühl Dich jetz net genötigt gelle ^^
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Talea » Montag 26. Juli 2010, 13:36

Is' erledigt. ^^

Kenne mich mit Allmyusern nicht aus, sorry, aber kann gut sein, dass der Spruch da auch mal aufgetaucht ist, alles ist möglich. ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Stupidity is superior to the speed of light because the speed of light has a limit.
Benutzeravatar
Talea
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 10:41
Wohnort: Kiel

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon pseudonymous » Freitag 30. Juli 2010, 19:18

Ich bin Pseudonymous, bin 1,69cm groß, schlank, gut aussehend, Brillenträger und mag gerne Käse und Schach.
Zuletzt geändert von pseudonymous am Freitag 30. Juli 2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kann denn hier so gut ´n Blasinstrument bedienen?!
Benutzeravatar
pseudonymous
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 19:58

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 30. Juli 2010, 19:29

pseudonymous hat geschrieben:Ich bin der Pseudonymous, bin 1,85cm groß, schlank, gut aussehend, Brillenträger und mag gerne Käse und Schach.


Das hat hier schon einen ernsthaften Charakter, man muss sich ja nicht vorstellen, aber wenn denn dann...

Faxen können wir doch im Unterhaltungsbereich machen. ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon pseudonymous » Freitag 30. Juli 2010, 19:30

Hör ich da etwa Neid? :?
Wer kann denn hier so gut ´n Blasinstrument bedienen?!
Benutzeravatar
pseudonymous
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 19:58

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste