User stellen sich vor...

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 6. Juli 2010, 16:50

.
Hier mal eine Liste der "Stammuser":

Aleph, Annabea, Aristoteles, Asmodee, ATC, Befen, Bukowski, coelus, Collidor, Eagle, elfenpfad, enegh, FelixKrull, GhostOfDarkness, GreenZone, hamster, Hermes, InDarkEternity, JPhys, Katharsis, Lamm, lateral, lesslow, Locutus, mastermind, MCHomer, Methusalix, Miraculix, Moosrose, navigato, Niko, nocheinPoet, Nordlicht, OpenEyes, Petros, sarasvati23, Sophosaurus, UffTaTa, Unerwünscht, Xedion, xpq101.

Mal sehen wann wer hier eintrudelt.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Jack » Mittwoch 7. Juli 2010, 07:33

nocheinPoet hat geschrieben:.

Mal sehen wann wer hier eintrudelt.



na dann werfe ich auch mal ein "Hallo" in die Runde ;)
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 7. Juli 2010, 09:59

Jack hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Mal sehen wann wer hier eintrudelt.

Na dann werfe ich auch mal ein "Hallo" in die Runde ;)

Schön das Du auch dabei bist. Wenn Du einen Wunsch hast, einen Bereich zum Beispiel, den Du vermisst sage einfach bescheid.

Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Guhrfisch » Dienstag 13. Juli 2010, 20:04

Hallo zusammen, einmal Vorstellen zum hier essen, Bitte....

Ich bin Guhrfisch oder auch Dennis. Kurz was über mich, ich bin 19 Jahr jung, besuche noch die Schule (Real Fachrichtung Elektronik).

Hobbys und Interessen: Speedcubing, (das lösen des Zauberwürfels auf Zeit) Show, Pyro- und Lasertechnik, Web und Medien– Gestaltung und die Poesie. Foren Erfahrung hält sich in Grenzen, ich lese lieber mal, als mein Senf dazuzugeben, wenn ich doch eh kein Plan habe. Ich begleite euch Im Kids & Jugend Bereich sowie Small Talk und Foren Styles.

Wie ich hier gelandet bin? Da ist der liebe NeP Schuld.
Ein Stein den man zum Himmel wirft kommt auch wieder runter. Die Kunst ist es, zu wissen wo und wann der Stein landen wird.
Benutzeravatar
Guhrfisch
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:12

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Elfer » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:33

Tach zusammen

mein Interesse an der Naturwissenschaft wurde in Schule und Studium begraben. All die großen Ziele auf den Meeren dieser Erde blieben unerreicht.

Schließlich bin ich dann in der Realität angekommen und beziehe mein Wissen mehr aus dem, was ich täglich erlebe und weniger über Bücher und große Theorien. Ich habe gar nicht mehr die Ruhe ausgiebig zu lesen.

Ich versuche an reale Informationen zu gelangen und sie zu einem sinnvollen Bild zu verknüpfen.

Meine Schwerpunkte liegen bei gesellschaftlichen und politischen Themen, vor allem innenpolitischen. Ich vertrete oft eine kontroverse Haltung zu Themen der Strafverfolgung und dem Datenschutz.

Ich entstamme der Genereation die in den frühen 80ern meinte, man könne diese Welt verbessern. Heute stehe ich auf der Seite, der ich mit 15 Jahren erstmals den Finger gezeigt habe. Auch wenn es viele nicht glauben, sitze ich manchmal immer noch zwischen den Stühlen, obwohl mich die meiner Jugend da schon eher enttäuscht haben, als sie ihre eigenen Werte verrieten, aber das ist ein anderes Thema.

Ich reagiere auf Elfer. Wenn ihr mal (und das ist sicher) böse auf mich seid, könnt ihr auch Carsten für mich sagen. :D

Ach, ich hasse Verlogenheit und Hochmut. Das hat mir schon diverse "Freunde" eingehandelt. Ich kann aber auch schon mal einen Tritt in den Allerwertesten vertragen. :D :D :D :D :D :D

Wenn ich richtig mecker, mein ich es ernst und will nicht stänkern.
They´ll never get caught. They´re on a mission from God.
Benutzeravatar
Elfer
 
Beiträge: 502
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:07

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon elfenpfad » Montag 19. Juli 2010, 13:36

Mein elfenpfad hat mich in dieses Forum geführt ;)

Meine Interessen sind vielseitig : je nachdem, welches Thema mich grad so packt : Menschen/Psychologie/Gesellschaft/Umwelt, Politik/Forschung/Medizin/Ufos/"Verschwörungstheorien" ect. .....
Ausserdem bin ich leidenschaftliche Zitatensammlerin und treibe mich gern in dem Bereich Musik und Filme herum ;)

Ich freue mich, dass dieses Forum nun endlich läuft und hoffe, dass sich noch viele interessante und nette Menschen anmelden werden !

liebe Grüsse :)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Dodo » Donnerstag 22. Juli 2010, 21:37

Hallo Leute,

ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich nicht unter meinem Nickname "Dodo" weil ich noch nie Mitglied in einem Forum war!
Meine Interessen liegen ebenfalls bei Physik (insbesondere Quantenphysik), Sport, Musik, Lasertechnik und vor allem Psychologie.
Dennoch muss ich dazusagen das ich von alle dem, außer Psychologie, leider nicht gerade von Fachwissen sprechen kann, dennoch diskutiere ich gerne und hoffe das ich damit hier am richtigen Ort bin.

Mein Hobby ist in erster Linie das Schachspiel, allerdings interessiere ich mich auch fürs "Speedcubing" und Sportarten bei den mann sich viel bewegen muss z.B. Tischtennis oder Tischfußball. Ich wollte auch mal die französische Sportart "Parcour" ausprobieren.

Ich bin durch meinen guten Freund Guhrfisch alias Dennis zu diesem Forum gelangt, denn er hat mir gesagt, dass hier viele schlaue Menschen sitzen, die meinen Wissensdurst stillen können. Und genau das erhoffe ich mir auch von diesem Forum.

Ich wünsche dem Forum auf alle Fälle einen guten Start und bin gerne bereit Fragen aller Art zu beantworten (soweit ich kann versteht sich ;) )

Mfg: Dominik
Dodo
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 20:23
Wohnort: Rendsburg

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon lesslow » Freitag 23. Juli 2010, 18:52

Na dann heiße ich Dich herzlich Willkommen. :)
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Agathon » Samstag 24. Juli 2010, 20:53

Hallo Forum,

wie man sieht ist mein Nick Agathon und ich bin aus dem Allmystery Forum hier her gewatschelt, eigentlich wollte ich wie ich fairerweise zugeben muß, etwas zum Rauswurf von nocheinpoet auf eben jenem Forum sagen, habe aber gesehen, dass der hiesige betreffende Themenbereich wohl entfernt wurde - macht ja auch nichts, ich schnuppere wenn ich darf trotzdem ein wenig hier herum 8-)
Damit es zu keinen Spannungen kommt möchte ich was meine Allmystery-Identitaet angeht gerne anonym bleiben :oops:

Meine Interessen umfassen viele Gebiete wie z.B. die Philosophie, Religion, Umwelt/Ökologie, Psychologie, PNI (Psychoneuroimmunologie), Grenzwissenschaften und manchmal auch Esoterisches. Mit Menschen allgemein tausche ich mich sowieso gerne aus da kann man immer dazu lernen.

Jetzt gucke ich mal ob ich da im Netz einen Ava finde,
schöne Grüsse und "cu" all! :ugeek:

Agathon
Agathon
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 21:23

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon elfenpfad » Samstag 24. Juli 2010, 21:41

Agathon hat geschrieben:Hallo Forum,

wie man sieht ist mein Nick Agathon und ich bin aus dem Allmystery Forum hier her gewatschelt, eigentlich wollte ich wie ich fairerweise zugeben muß, etwas zum Rauswurf von nocheinpoet auf eben jenem Forum sagen, habe aber gesehen, dass der hiesige betreffende Themenbereich wohl entfernt wurde -

Agathon


hier kannst Du was zur Sperre was sagen :

Sperre auf Allmystery maches gut


Ah, und Hi Agathon, schön dass Du hierher gewatschelt bist :D ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste