User stellen sich vor...

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon pumpkins » Montag 2. August 2010, 11:07

Huhu bin seit 2007 auf Allmy unterwegs und um meine Nerven zu schonen bin ich nun bei Alltopic am start :)
pumpkins
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:15

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon kiki » Mittwoch 4. August 2010, 12:31

kann man bei alltopic die nerven schonen ? - -

kurze vorstellung bin schon sehr betagt, mag interessante themen vor allem im menschl., geschichtich - politischen bereich

bin ein "hippie" und ein wenig in dieser zeit hängen geblieben - war in der ddr "friedensbewegt" und somit ein staatsfeind - staatsfeind bin ich hier noch nicht aber sehr gesellschaftskritisch

lese, höre musik von klassig bis rockn roll - tanze gern, esse gut , liebe das leben - bin viel draußen - wandern und radfahren - male, fotografiere, bin viel mit freunden unterwegs - liebe theater, kino - konzerte natürlich

was noch? - - ähm - - keine ahnung - anfragen sind erlaubt :D
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 20:41
Wohnort: grünes Herz Deutschlands

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon GambitPi » Donnerstag 5. August 2010, 19:27

Hallo Freunde des gepflegten Austauschs!

Allem voran gestellt ein dickes Lob an NeP und wer auch immer da noch seine Finger an den Tasten hatte:
Ein schön helles Forum und über Mangel an Funktionen kann man sich nicht beklagen!
Und für einen Ex- Allmy ein wahres Gottesgeschenk: Editfunktion und Signatur :D

Nun aber in medias res:
Einige kennen mich als FelixKrull von Allmystery.
Ich bin der Elias ... ( wollen ja nicht alles verraten ;) ). Die seltsame Namensmischung kommt daher, das meine Mamme eine deutsche Jüdin und mein Herr Papa ein muslimischer Palästinenser ist.
Daher kommt wohl auch mein verstärktes Interesse an den dortigen Konflikten.
Ich bin ev. Theologe und Agrarwissenschaftler und da seht ihr auch gleich ein weiteres großes Interesse von mir: den Versuch Theologie und Naturwissenschaft "einander näher zu bringen", bzw. auf gemeinsame Füße zu stellen (dann klappt es nämlich auch mit dem Nachbarn 8-) ).
Religion kann nur FUNKTIONIEREN, wenn sie auf reellen Füßen steht. Eine nicht ganz neue Entdeckung. Die Veden schon berichten davon. Das wurde dann nur wieder "vergessen". ;)
Den Rest findet ihr in meiner Signatur :
Zuletzt geändert von GambitPi am Freitag 7. Dezember 2012, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Und das ist noch nicht Alles...
Benutzeravatar
GambitPi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 19:55

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon lesslow » Donnerstag 5. August 2010, 20:04

Hi Felix,
schön Dich hier zu haben. Das freut mich ungemein :) ;)

8-)
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon elfenpfad » Donnerstag 5. August 2010, 20:52

Einige kennen mich als FelixKrull von Allmystery.

Auch ich freue mich sehr über Dein Erscheinen hier, Felix ( Grüssli an das Töchterlein ;) )

in freudiger Erwartung auf Deinen altbekannten Nachsatz unter den Beiträgen : "und das ist noch nicht alles " 8-)

:)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon pseudonymous » Donnerstag 5. August 2010, 22:21

Jau Felix, dann will ich ne Schach- Revange :geek: :D
Wer kann denn hier so gut ´n Blasinstrument bedienen?!
Benutzeravatar
pseudonymous
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 19:58

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon GambitPi » Donnerstag 5. August 2010, 23:33

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. :)
Pseudonymous, wir haben mal Schach gespielt? Ich kann mich zwar erinnern mal mit jemandem im Alltopic chat Schach gespielt zu haben. Nur mit wem hatte ich nicht mehr auf der Pfanne - du warst das also :D
Elfe, den Nachsatz hab ich jetzt zur Signatur gemacht. Effizient und ökonomisch wie ich bin ;)
Less, mein Guter, wir haben uns im Land der Freiheit wiedergetroffen!
Kurz und gut- ich freu mich über euch!
Mir san schon a scheene Jemeinde :D
Und das ist noch nicht Alles...
Benutzeravatar
GambitPi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 19:55

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 6. August 2010, 18:23

.
Unfug gelöscht, könnt Ihr das nicht in Smalltalk machen?

Und:
cardinal hat geschrieben:Ich stelle mir vor wie es wäre auf Koks einen geblasen zu bekommen. :mrgreen:

So vom Grundsatz her bin ich da ja nicht so, aber es lesen auch Kids mit, weiß ich, und die sind keine 14. Nicht regelmäßig aber es kann eben sein. Ich habe nun auch Familie, und da sind Nichten und Neffen die das Forum kennen und neugierig sind, und Freunde haben. Und wir haben auch einen Bereich für Jugendliche.

Wenn es sich nicht weiter steigert ist das noch tragbar, die Kids wissen heute eh mehr als wir, nur steigert das bitte nicht noch. Wenn Ihr wollt kann ich ein Bereich im internen Forum aufmachen, „over 18“ oder „adult only“ und dort die User einzeln hinzufügen, wenn sie Ihr Alter glaubhaft machen können. ;)


Nachtrag:

Hm,.. :?

Freunde wo klemmt es denn, der Titel des Threads ist doch verständlich oder? Möchtet Ihr einen Thread über Eure bevorzugten Sexualpraktiken haben, dann kann ich das einrichten. Oder wollt Ihr nur, das ich nicht nur Moderator bin, sondern auch mal was zu tun bekommen? Es ist nun so, löschen ist viel einfacher, als die Beiträge verschieben, ich würde das sonst auch machen, aber ich habe da ein Knopf, und weg ist der Beitrag. :mrgreen:


Lieben Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon elfenpfad » Freitag 6. August 2010, 19:47

hast ja Recht neP ^^

blowing in the wind gehört hier nicht hin :D

duck und weg - und liebe Grüsse zurück ;)
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: User stellen sich vor...

Beitragvon Xedion » Mittwoch 25. August 2010, 13:05

Hallo Alltopic,

ich hab mich nun auch mal hier im Forum angemeldet, evtl. kennen mich noch ein paar aus Allmy (Xedion65) - wobei ich da auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr war. ;)
Momentan bin ich noch im Urlaub, vielleicht finde ich in ein paar Wochen mal die Zeit, mich irgendwo einzubringen.

Viele Grüße ;)
Xedion
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 03:38

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste