Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon albedo » Freitag 8. Juli 2011, 16:30

mal schauen:

richy hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:Und von dem was Sie kennen halten Sie so?

Ich kann mir kein Urteil ueber eine Seite (Promed.watch) erlauben, die ich lediglich einige Male besucht habe.

Darauf hätte ich wetten sollen. Holen Sie's einfach nach.

richy hat geschrieben:Scheint von einem Guru zu sein, die ich aufgrund privater Erfahrungen weniger mag. Denke sie ins nicht anonym.

Scheint, als Sie hätten genauer suchen sollen wer Guru von Promed.watch ist. Bitte nochmal von vorn und konkrete Fragen nicht einfach aussitzen.
richy hat geschrieben:Die Seite scheint in einem gewissen Zusammenhang zu eselwatch zu stehen. Der Schreibstil ist von dem was ich bisher gelesen habe moderat. Ich muesste mir die Seite tatsaechlich genauer anschauen. Aber wozu ?

Haben Sich genau genug gelesen?
Vielleicht weil Promed.watch Personen verleumdet? Vielleicht weil Promed.watch denunziert?


richy hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass Esowatch die Demokratie in Frage stellt. Und das finde ich nicht lustig.

So berichtet in einem detaillierten Artikel das demokratifeindlich gesinnte Esowatch über den heldenhaften und mutigen Freiheitskampf des Fürstentum Germania.
Fürstentum Germania hat geschrieben:Zu diesem Personenkreis gehören rechtslastige Anhänger der Idee einer kommissarischen Reichsregierung (KRR), Freiwirtschaftler und "Libertäre" (im Sinne des englischsprachigen Begriffs "libertarian") um einen angeblichen Jessie Marsson

Fürstentum Germania

richy hat geschrieben:Beantwoerten sie bitte einfach meine Fragen :
Hier nochmals die erste Frage :
A) Wuerden sie eselwatch als demokratische Instutition betrachten ?

Eselwatch ist keine Instutition, Eselwatch ist nichts, außer das sich Cheffe als Shrek eingestellt hat. Fragen wir bei DreamWorks nach Nutzungsrechten für Shrek nach? Ein schöner Schreck mit Shrek wird das. :D

Es sollte vllt ein Thread Esowatch vs Promed.watch aufgetan werden.
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon M.S » Samstag 9. Juli 2011, 14:53

albedo hat geschrieben:mal schauen:

richy hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:Und von dem was Sie kennen halten Sie so?

Ich kann mir kein Urteil ueber eine Seite (Promed.watch) erlauben, die ich lediglich einige Male besucht habe.



Allein aus dieser Äusserung ist ersichtlich, dass weitere Diskussionen mit richy sinnlos sind.
Da geht's nur noch um's Rechthaben. Selbst wenn man nur einmal auf dieser Seite war, erkennt man sofort anhand des inhaltlichen Stils, dass da etwas nicht stimmen kann. Und wenn man mehrmals dort war, hat man auch einen Artikel gelesen.



Es sollte vllt ein Thread Esowatch vs Promed.watch aufgetan werden.

Könnte man. Ich befürchte nur, dass dann das gleiche wie in diesem Thread passiert.
Da gehts nicht mehr wirklich um ein spezielles Thema. Da gehts nur mehr darum, wer den (anwesende Damen bitte ich vorab um Verzeihung) "Längsten" hat.
Leere Kilometer.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon Britta » Sonntag 10. Juli 2011, 00:35

Dieses Post hat Richy in Kurts Thread abgesondert:

richy hat geschrieben:
Hi Artie
Ich werde kurz auf die Off Topics ihres letzten Beitags eingehen :
OT

Herr M.S. hat im Thread Esowatch-Dalai Lama einen Gesetzesauszug nicht als gueltige Quelle betrachtet, sondern bevorzugt diesen durch seine persoenliche Meinung zu ersetzen. Daraufhin hat er die Diskussion abgebrochen.

Was labert der für einen Stuß? :?

Also hat sich M.S jetzt aus dem Threa verabschiedet, weil er einen Gesetzesauszug nicht als gültige Quelle betrachtet? :lol:

richy hat geschrieben:
An einer weiteren Diskussion bezueglich dieses Themas bin ich wenigstens in diesem Forum hier nicht interessiert. Es tut mir leid, dass manche Teilnehmer dort noch ins Leere schreiben. Auch M.S. obwohl er die Diskussion einstellen wollte.

und das ist einfach dummfrech.

Wenn einer da ins Leere schreibt - und noch dazu in Kurts Leere - dann ist das Richy. Längst hat ihm jeder erklärt, die Diskussion abzubrechen, weil er einfach nix kapiert.


richy hat geschrieben:
M.S dort zusammenfassend hat geschrieben:

Da gehts nur mehr darum, wer den (anwesende Damen bitte ich vorab um Verzeihung) "Längsten" hat.


M.S. meinte wahrscheinlich "Laengsten*****"

Was M.S meinte oder nicht, hat er aus Anstand nicht hingeschrieben.


richy hat geschrieben:
Den Stand ihres Niveaus haben sie im letzten und vorletzen Beitrag bereits ausfuehrlich dokumentiert. Auf einen solchen Stand werde ich mich nicht begeben ! Sie muessen sich hier nicht weiter bemuehen.

Den Stand seines Niveaus hat richy hier im EW-Thread ausführlich dokumentiert. Mir fällt dazu der Titel eines Threads in Richy's Welt ein: "Mindeststandards für Poster". :?

Dann kommen wir jetzt mal zu dem Level wo Richy zeigt, dass er sich nicht mal merken kann, mit wem er eigentlich versuchst zu diskutieren:

richy hat geschrieben:
Arnie hat geschrieben:...


Wer ist Arnie? :?

richy hat geschrieben:
Eine beachtliche Leistung fuer diese zwei kurzen Beitraege.


Gegen das was richy sonst so postet finde ich, dass das hier eine beachtliche Leistung ist:
richy hat geschrieben:
Du muesstest zunaechst ein mathematisches formales Modell deiner Gedanken erstellen und mittels diesem Modell dann beispielhaft eine physikalische Beobachtung beschreiben. Quantitativ in Form einer konkreten Berechnung. Solch ein mathematisches Modell laesst sich anhand von Beobachtungen und eigenen Ideen erstellen. Diese Methodik ist jedoch eine veraltete Vorgehensweise, die seitens der Maxwellgleichungen z.B. verwendet wurde. Die moderne wissenschaftliche Vorgehensweise besteht in der theoretischen Physik meist darin, dass bereits bestehende Modelle erweitert werden. Anhand dieser Erweiterungen werden dann Vorhersagen bezueglich physikalischer Vorgaenge getroffen. Diese Vorhersagen muessen falsifizierbar sein und diesen Teil der Aufgabenstellung uebernimmt die Experimentalphysik. Die Methode der Erweiterung bestehender Modelle ist insofern auch sinnvoll, da du damit vermeidest das Rad zweimal zu erfinden. Wobei ich bei deinem Modell ehrlich gesagt bisher ueberhaupt kein Rad erkennen kann. Eine sinnvolle Aufgabe fuer dich waere dennoch zunaechst eine Recherche durchzufuehren. Welche bereits bestehenden Modelle enthalten denn am ehesten bereits meine Vorstellungen ?

Was sonst gar nicht zu seinem Schreibstil passt - ohne Fehler. :?
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste