Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon M.S » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:13

Ich würde vorschlagen, wir gehen zum nächsten Punkt über.
richy hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass Esowatch die Demokratie in Frage stellt.


Warum? (wenn's geht wieder Punkt für Punkt vorgehen)
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon richy » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:15

Der Artikel bei heise ist von einem gwup Mitglied geschrieben - magst du die auch nicht?
In einigen Details nicht. Aber die agieren nicht anonym und ihr Engagement gegen irationale Glaubenssysteme haelt sich in legalen Grenzen.
Der Link war auch voellig wahllos. Wenn ich eine Aktie kaufen wuerde, wuerde ich alleine beim Wort "freie Energie" niemals investieren. Und andernfalls wie mehrfach erwaehnt zuvor viele Quellen einholen.
Wo wurde aber richtig Kohle verloren ? Na bei den Banken selbst. Stehen die bei EW ? Spekulative Aktien sind wie Lotto spielen. Es gibt immer Verlierer. Mit weitaus hoeheren Betraegen wie bei einer unserioesen Firma. Haette man ne gute Nase gehabt und Geld haette man in Gold investiert. Zu spaet.
Ich hab auch erwaehnt. Hier waere EW sinnvoll wenn das in einem rechtlich zulaessigen Rahmen ablaufen wuerde.
Zuletzt geändert von richy am Donnerstag 7. Juli 2011, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon richy » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:16

Dann weisst du sicher auch, dass ein Einzelfall gar nichts beweist.
Oder willst du das abstreiten?
Lol soll mein Kumpel seine Tochter sterben lassen blos weil ihr Einzelfall nicht den Naturwissenschaften entspricht ? Bei der Krankheit gehts wirklich um Leben und Tod.
Es war ein Gegenbeispiel. Und alleine das reicht um zu widerlegen das Hoeomopathie immer sinnlos ist. So ein Beispiel wirst du bei EW niemals finden.
Zuletzt geändert von richy am Donnerstag 7. Juli 2011, 18:21, insgesamt 4-mal geändert.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon richy » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:18

Das Problem ist aber, dass Esowatch die Demokratie Frage stellt.
Warum? (wenn's geht wieder Punkt für Punkt vorgehen)

Demokratie = Im gesetzlichen Rahmen bewegen.
Punkt 1 (weil am Eindeutigsten) Urheberrecht der persoenlichen Bilder.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon M.S » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:22

richy hat geschrieben:
Das Problem ist aber, dass Esowatch die Demokratie Frage stellt.
Warum? (wenn's geht wieder Punkt für Punkt vorgehen)

Demokratie = Im gesetzlichen Rahmen bewegen.
Punkt 1 (weil am Eindeutigsten) Urheberrecht der persoenlichen Bilder.

Die wurden und werden von esowatch auf Anfrage entfernt.
Damit steht aber keineswegs die Demokratie in Frage.

PS:Mit deiner Definition von Demokratie bin ich keineswegs einverstanden.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon richy » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:26

Das Bild von Lopez ist immer noch dort. Lediglich das Bild das ein netter Besucher von ihrem Haus geschossen hat wurde entfernt.
Wenn ich das Geld zurueck in die Bank trage war der Bankueberfall nachtraeglich rechtens.
Punkt 1 ist ein Rechtsverstoss und entspricht damit nicht den demoktarischen Regeln. Den Rest kann man sich sparen.
Also ihr habt vorstellungen.
Wenn ich einen Film illegal gesaugt habe und eine ABmahnung erhalte, dann loesche ich den einfach von der Festplatte und alles ist in Ordnung.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon M.S » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:30

richy hat geschrieben:Das Bild von Lopez ist immer noch dort. Lediglich ihr das Bild das ein netter Besucher von ihrem Haus geschossen hat wurde entfernt.
Wenn ich das Geld zurueck in die Bank trage war der Bankueberfall nachtraeglich rechtens.
Punkt 1 ist ein Rechtsverstoss und entspricht damit nicht den demoktarischen Regeln. Den Rest kann man sich sparen.


Nein, den Rest kann man sich nicht sparen. Urheberrechtlich relevante Bilder werden von esowatch entfernt. Wenn dieses Bild noch dort ist, hat das andere Gründe. Vielleicht ist jemand hier im Forum, der da bewandert ist. Ich würde vermuten, dass dieses Bild quasi öffentlich ist.
Wenn's wirklich sein muss, mache ich mich da schlau. Aber nur wenn's wirklich sein muss.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon richy » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:35

Die Restilchen Fragen kennt man :

P2) Der Server ist anonym und das Impressum fehlt
P3) Eintrage werden gemaess vorgegebenen Glaubensvorstellungen zensiert
P4) Keine Moeglichkeit der direkten Gegendarstellung

Und so weiter.
Kennt man ja alles von der Gegenseite wie dieser z.B.
http://esowatch.de/

Mir genuegt Punkt 1 und P2 . Ansonsten bin ich kein Staatsanwalt.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon richy » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:36

Du kannst das Geld nach einem Bankueberfall nicht einfach zuruecktragen und alles ist wieder gut. Also das muss man doch nicht erwaehnen.
Urheberrechtlich relevante Bilder werden von esowatch entfernt.

Lol. man darf sie erst gar nicht verweden !
Kapere mal ein Bild von Ma r ionz Kochbuch und dann siehst du wie das geht.
Oder stell nen Midi File der Firma Hit Bit auf deine Homepage.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: Esowatch Impfgegner und der Dalai Lama

Beitragvon albedo » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:38

M.S hat geschrieben:
richy hat geschrieben:Das Problem ist aber, dass Esowatch die Demokratie in Frage stellt.


Warum? (wenn's geht wieder Punkt für Punkt vorgehen)


möchte ich ebenso wissen. Und Punkt für Punkt.
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste