Genesungswünsche für Zarathustra

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Artie » Freitag 4. November 2011, 20:22

elfenpfad hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:dir die Stirnadern platzen und...


elfenpfad hat geschrieben:Ohne hier jetzt gross noch drauf "rumreiten" zu wollen,

Warum tust du es dann?

elfenpfad hat geschrieben: was ja nicht nötig ist, da eine Verwarnung Manuels schon ausgesprochen wurde, die sowohl verständlich und auch angebracht ist !

Da kann man geteilter Meinung sein, ich habe einen tief - tief schwarzen Humor, den nur die allerwenigsten teilen.
Remember? "Thumor ist wenn man trotzdem lacht?"
Stirnadern schwellen zwar an, wenn man sehr agitiert und erregt wie im großen Zorn ist, aber das jemals welche geplatzt wären, davon habe ich nie gehört.
Wie auch immer, BitterBöse :twisted: wie in einem Monty Phyton Film.
Was ich mir denn auch wirklich wünsche, ist ,das er aufhört im Amt rumzuschreien.

Jedenfalls stelle ich die Verwarnung nicht in Frage.

elfenpfad hat geschrieben:
Ich möchte einfach nur noch darauf hinweisen, Artie, dass ja auch Shiva ( die Tochter von Z. ) hier mitliest wohl.

Sie dürfte zwei bis drei Mails eingestellt haben, aber wir können beide nur vermuten.

elfenpfad hat geschrieben:
Und wenn man doch sie sogar in zuerst ausgesprochenen Genesungswünsche mit einbezieht - ( was ich sehr nett fand von Dir ) - dann beziehst Du sie doch auch wieder automatisch mit dem Entzug derselben mit ein. Und zwangsläufig würde sie das Eintreffen des Todesfall durch Verbluten, welches Du Z. ja wünschtest, grosses Leid für Shiva bedeuten.

Wenn sie das auf sich bezöge, dann wäre das falsch, denn Shiva schätze ich nicht über ihren Vater ein.

elfenpfad hat geschrieben:
Im Prinzip geht es Dir mit Deiner überbordeten Impulsivität doch eigentlich genauso wie Zarathustra

:twisted:
BINGO!
:lol:
Wir können mal Z. fragen wie leicht es ist, diese Impulsivität unter Kontrolle zu halten!
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 20:24

Guten Abend mein liebes Kind Ralf

Weil ich dich mehrmals gefragt habe,ob irgendein Thema in Physik dich interessiert?

nochmals.Hast du iregendwelche Interesse,an irgendeines Thema in Physik?
An irgendeine offene Frage der Physik?
Ich beantworte alle offenen Fragen der Physik,wenn dich auch nur ein einziges Thema in Physik interessiert.
Willst du eine Antwort auf eine der vielen offenen Fragen der Physik?
Wenn ja welche?

Interessirt dich überhaupt einThema in Physik?
wenn Ja,welches?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 4. November 2011, 20:53

Zarathustra. hat geschrieben:Weil ich dich mehrmals gefragt habe,ob irgendein Thema in Physik dich interessiert?

nochmals.Hast du iregendwelche Interesse,an irgendeines Thema in Physik?


Zarathustra. hat geschrieben:Interessirt dich überhaupt einThema in Physik?
wenn Ja,welches?

Hallo Zarathustra,

hast Du irgendwie Schwierigkeiten, meine Antworten zu lesen ? Es ist eigentlich nicht mein Stil, mich zu wiederholen, aber sei es drum: siehe heute, 18:32 Uhr MESZ.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 21:21

Guten Abend Ralf,der an Jesus glaubt
Nein ,leider habe ich dein Beitrag von 17.32 nicht gesehen.

Also du interessiert dich doch für Physik.
Dann fangen wir an.
Die Physik beschäftigt sich mit der Materieteilchen (Spin 1/2 Teilchen).
Ohne Materieteilchen würde es keinen Menschen geben,um über die Physik zu sprechen.
Also wir sprechen über Materieteilchen.
Ich habe festgestellt,daß die Eigenschaften(Spin,Masse,Ladung,Parität),die man diesen Teilchen zuschreibt ,sich mit absoluter Gewissheit auf den Körperlichen ,(stofflichen,physikalischen,materiellen,bildlich vorstellbaren)Struktur der Teilchen beziehen müssen.d.h. die geltende Interpretation der QM,die diesen Zusammenhang ablehnt ,nur im IRRENHAUS angenommen werden darf.
Was meinst du dazu?
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Freitag 4. November 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 4. November 2011, 21:40

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Abend Ralf,der an Jesus glaubt
Nein ,leider habe ich dein Beitrag von 17.32 nicht gesehen.

Hallo Zarathustra,

kein Problem :)

Zarathustra. hat geschrieben:(stofflichen,physikalischen,materiellen,bildlich vorstellbaren)Dtruktur der Teilchen

Ich interessiere mich ausschliesslich für den physikalischen Teil.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 21:51

Guten Abend Ralf

Es sollte auch so sein .Physikalischen Teil .
Ein Teilchen (zB ein Elektron) ist etwas physikalisches,(materielles,stoffliches).
Und der Spin beschreibt seine stoffliche,bildlich vorstellbare,mathematisch beschrteibbare innere Bewegung.

Zu behaupten ein Elektron ist nicht etwas stoffliches,(oder wie du sagst etwas physikalisches)und seine innere Bewegung (Spin) nicht bildlich vorstellbar,sollte nur im IRRENHAUS Gehör finden und nicht in Physikforen.
Was meinst du dazu?
Kann(darf)man irgenwo (Irrenhaus ausgenommen) soetwas behaupten?
Siehst du einen Zusammenhang zwischen der stofflichen Struktur des Elektrons und seiner Eigenschaften (spin,masse,...)?
oder meinst du,diese beziehen sich auf seelische Verfassung des Elektrons?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 22:11

Guten Abend mein liebes Kind Ralf

Bedauerlicherweise ist es in Foren so üblich , daß viele Teilnehmer sich sehr wohl und freudig fühlen, wenn sie ewig wie die lustige Affen von einem Ast auf anderen springen können .
Sie wollen über alles sprechen,aber nicht über das wesentliche.

z.B.die fundamentalsten Physikalischen Größen in Physik sind

Energie,Zeit,Masse und Spin

In eine echte gründliche Diskussion über Physik soll zuerst (soweit im Rahmen jeder Theorie möglich) geklärt werden,was diese Begriffe,physikalisch bedeuten.

Und erst danach über die Physik, damit jeder sich nicht erlauben kann ,sich ewig (z.B. zehn Jahre Lang)wie eine nervöser ,schmutziger Affe von einem Ast auf anderen zu springen..
Also zunächst klären wir ,was Energie,Zeit und Masse in Physik bedeuten.

Ich nehme an, daß du auch so denkst und die ewigen Affensprünge nicht magst,und willst zuerst wissen,was diese Begriffe (Zeit,Masse,energie) bedeuten,oder?
.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 22:33

Schalom Elfenpfad

Eine (Teil)persönlichkeit wie Artie,der offen als brutaler Gegner auftritt und sich dabei alles erlaubt, hat (bis auf seine unentschuldbare obszöne Wortwahl) unvergleichlich mehr Respekt verdient, als ein widerliches ,lustiges Kind, der von Jesus spricht und sich Jahrelang wie eine lästige, stinkende Fliege mich belästigt und mir gleichzeitig Gesundheit wünscht.

Es ist einfach Ekelerregend, ekelhaft (Entschuldigung Manuel).
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Zarathustra. » Freitag 4. November 2011, 22:58

Schalom Artie

Ich habe das Gefühl, daß die Schilderung meines Auftretens in Ämter,falschen Eindruck in Dir erweckt hat.
Laute Schrei meines Schweigens richtet sich überall (jedes Amt) nur gegen dortigen obersten .Ich schrei niemals einen Minister an,wenn der Ministerpräsident da ist.

Dementsprechend bin ich immer (auch in den letzten Tagen) zu den Menschen die dort arbeiten (Leute im Empfang oder andere Abteillungen) immer freundlich und übertrieben höfflich, um nicht zu sagen untertänig ,mit dem typischen deutschen Untertangeist, von dem Karl Marx spricht*

*dazu fällt mir ein Witz über die Deutschen ein ,den man ihm (Marx) zuschreibt.Erzählen tue ich den vielleicht später
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Genesungswünsche für Zarathustra

Beitragvon Artie » Freitag 4. November 2011, 23:09

Zarathustra. hat geschrieben:Schalom Artie


Friede mit dir Zarathustra.

Zarathustra. hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, daß die Schilderung meines Auftretens in Ämter,falschen Eindruck in Dir erweckt hat.
Laute Schrei meines Schweigens richtet sich überall (jedes Amt) nur gegen dortigen obersten .Ich schrei niemals einen Minister an,wenn der Ministerpräsident da ist.


Richten sich die Worte denn wirklich an die "Richtigen"?
Sind wir beide nicht besser als das?
Unsere Wut zu kontrollieren gegen über denen die uns nicht verstehen (können?).
Stünde es uns nicht besser an, als die Ruhe selbst, auch den "niedrigsten" gebenüber Höflichkeit und Respekt zu zeigen?

Zarathustra. hat geschrieben:Dementsprechend bin ich immer (auch in den letzten Tagen) zu den Menschen die dort arbeiten (Leute im Empfang oder andere Abteillungen) immer freundlich und übertrieben höfflich, um nicht zu sagen untertänig ,mit dem typischen deutschen Untertangeist, von dem Karl Marx spricht*

Ich bin der Meinung, das es nicht wirklich eine übertriebene Höflichkeit gibt.
Ich rede nicht von Untertänigkeit, sondern von der totalen Emanzipation. Es gibt niemand über mir, es sind alles nur meines gleichen.
Wichtig ist, es, den Weg fest und bestimmt zu gehen...

Kann ich nur Respekt niederen Tieren gegenüber haben, meinesgleichen aber nicht diesen Respekt gewähren wollen?
Was gibt mit das Recht, zB Kurt gegenüber so respektlos und noch schlimmer so voller Hass zu sein, auch wenn ich seine Gedanken als zu primitiv ablehne?

Ist Höflichkeit nicht sogar die Waffe des erhobenen Geistes?
Was sagst du?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste