@Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Artie » Sonntag 11. März 2012, 10:07

Ich verstehe ja nicht, warum Bell sich ausgerechnet so über Britta ärgert. Naja, da er und girl-friday nicht mehr hier schreiben, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, die threads nachzulesen.

Ein Tausch von Britta gegen Bell kommt nicht in Frage!
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Sonntag 11. März 2012, 13:39

Artie hat geschrieben:Ich verstehe ja nicht, warum Bell sich ausgerechnet so über Britta ärgert. Naja, da er und girl-friday nicht mehr hier schreiben, werde ich mir nicht mehr die Mühe machen, die threads nachzulesen.

Ich denke, ich weiß warum er sich so geärgert hat: posting.php?mode=quote&f=37&p=14179

Britta hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:(...) Nochmals beweist du dein Textunverständnis. Dir hätte wenigstens auffallen können, dass es nicht um das Wort "blöd" ging.

(...) Jemand mit gutem Textverständnis hätte merken müssen, dass das gelöschte Wort nicht das Wort "blöd" gewesen sein kann.

(...) Und ich ihn daran erinnerte, dass es nicht das Wort "blöd" ...

(,,,) Man kann aber leider tatsächlich aus dem Verlauf der Diskussion ganz einfach erkennen, dass es nicht das Wort "blöd" war.

(...) Gedächtnisschwacht? Es ging nicht um das Wort "blöd".

Gut, ... es ging also nicht um das Wort 'blöd' ... sondern es ging um das Wort 'doof' ...

Wäre nett wenn Du als textverständige Intelligenzbestie mir Textnichtversteher erläutern würdest, worin genau sich denn nun die Frage
"Wie blöd bist Du eigentlich?"
von der Frage
"Wie doof bist Du eigentlich?"
unterscheidet.

... auf den Rest Deiner Unverschämtheiten einzugehen, ... erspare ich mir..


Ich habe mit bestimmter Absicht das Wort "doof" entfernt, um mal zu sehen, ob es dir auffällt. Ich habe mit mir selbst gewettet, dass dir genau dieser Fehler passieren würde. Ferner habe ich ebenso mit mir selbst gewettet, dass girl friday denselben Fehler machen wird.

Ich habe herrlich über euch beide gelacht. :D

Ist deine Frage zur deiner Zufriedenheit beantwortet?

Edit: Das Ganze selbstverständlich nur, um dir zu zeigen wie "doof" und wie "blöde" ich bin - das wolltest du doch wissen - oder? :lol:

Er hat ja schön gezeigt, dass er derjenige ist, der doof ist. ;)

Genauso wie es richtig kindisch ist, was er mit dem Ausparkspielchen abgezogen hat, wo offensichtlich ist dass er es immer wieder gespielt hat, um in der highscore-Liste die Namen von Chief und Jocelyne ganz oben zu platzieren. Nur haben die beiden seinen Witz eh nicht verstanden.

Artie hat geschrieben:Ein Tausch von Britta gegen Bell kommt nicht in Frage!
;)


Danke :oops: :oops: :oops:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Sonntag 11. März 2012, 13:49

richy hat geschrieben:
elfer hat geschrieben:Vielleicht kann man ja mal die Köpfe zusammen stecken oder muss wirklich für sich entscheiden, ob man hier "leben" kann oder nicht.

Ich bin gerade dabei eine solche Entscheidung zu treffen. Meine Entscheidung haengt davon ab, ob einige User tatsaechlich die objektive Beurteilung von manchen Aussagen im Forum prinzipiell unmoeglich machen oder nicht.

Sei mal nicht so ungeduldig. Ich bin auch recht gespannt, welche Antwort du im Quanten.de erhalten wirst. Wir werden das schon objektiv beurteilen können.

richy hat geschrieben:Fuer mich ist bereits gezeigt, dass einige Teilnehmer mit ihrem Diskussionsverhalten und Argumentationsstil ein objektive Eroerterung so massif behindern, dass eine solche einem vernunftbegabten Menschen nicht zumutbar ist.

Das trifft nun auf dich am ehesten zu.

richy hat geschrieben:Ein vernunftbegabter Mensch duerfte in diesem Forum alleine aus diesem Grund gar nicht schreiben ohne einige Teilnehmer zu ignorieren. Dennoch werde ich meine Entscheidung ueber den Wahrheitsgehalt einer mathematischen Aufgabenstellung regeln.

Vernunftbegabt heißt ja nun nicht "vernünftig" zu sein.

Im übrigen wird es immer wieder Teilnehmer geben, die sich einander nicht mögen. Ist wie im realen Leben und am Arbeitsplatz, da mag man auch nicht alle.

Wenn du deine Entscheidung darüber treffen willst, ob du denn Recht hast oder nicht, so ist das Blödsinn. Wenn du Recht hast, willst du dann im Forum verbleiben und das jedem immer wieder unter die Nase reiben und wenn du nicht Recht hast, willst du dich einfach verdrücken - oder was?

Deine Entscheidung hat nichts mit dem Wahrheitsgehalt dieser Aufgabenstellung zu tun, sondern rein nur mit deinem Ego.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon M.S » Sonntag 11. März 2012, 14:51

Britta hat geschrieben:Sei mal nicht so ungeduldig. Ich bin auch recht gespannt, welche Antwort du im Quanten.de erhalten wirst. Wir werden das schon objektiv beurteilen können.

Ich sehe das komplett anders. Die "Resourcen", um dieses "Problemchen" lösen zu können, sind durchaus auch in diesem Forum vorhanden (z.B Ulli,solkar). Nur interessiert's halt keinen, weil's eh um des Kaisers Bart geht. Auch die Fragestellung ist schwammig: "Fehlerbehaftet" lasse ich mir ja gerade noch einreden. Der Begriff "sinnvoll" kann allerdings, je nach Kontext, beliebig gedeutet werden. Und das wird er auch werden. Viel Rauch um nichts.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 13. März 2012, 11:32

Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Ach Bell, was soll denn das? Nein das wollte ich nicht suggerieren, (…) NocheinPoet schrieb, das er nicht tauschen wolle und darauf habe ich geantwortet.

Nun, um auf Deine Frage, was das soll, zu antworten: Es ärgert mich. dass Manuel mir suggestiv unterstellt, ich hätte einen Tausch Britta gegen Bell verlangt und(!) Du darauf so eingehst, als ich hätte ich tatsächlich so einen Tausch erwartet. Dagegen, dass Du ihm antwortest, ist ja nichts zu sagen ... nur sachlich korrekt wäre die Antwort gewesen, dass ich so einen Tausch ja auch gar nicht erwartet/gefordert habe.

Bell, Du hast doch echt nicht mehr alle Zitzen am Euter, ich habe Dir überhaupt nichts unterstellt. Ich habe nur ganz deutlich gesagt, das mit Dein Gezicke gegen den Strich geht und Britta nicht nur menschlich und sozialer Kompetenz Dir unendlich weit voraus ist. Und ich würde nie Britta gegen einen Eierkopf wie Dich tauschen. Was Du Dir da raus ziehst hat nichts mit dem was ich schrieb gemeinsam.

Ständig musst Du „Pfeife“ ins Persönliche driften, wie oft Du „Britta ist aber so doof“ (im übertragenen Sinne) geschrieben hast, ist doch kaum noch zählbar. Wie ein kleines Kind nölst Du rum. Bin ich nicht in Deinem Sinne tätig, bin auch ich ein „Zappelphilipp“, Argumente kommen von Dir nicht, und es ist Dir unmöglich Dir mal selber an die Nase zu fassen. Der Widerspruch gegen Dein Auftritt gegenüber Britta kam nicht nur von mir, sondern auch von Anderen im Forum. Sollte Dir mal zu denken geben.

Dein Verhalten ist unterm Strich nicht besser als das von Kurt. Uneinsichtig bis zum Abwinken und darüber hinaus.


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Ich werde nachlesen, worüber es geht, aber nicht um zu richten, sondern nur um dich zu verstehen und mir ein Meinung zu bilden.
(...)
ich weiß einfach nicht warum du dich so ärgerst.

Da brauchst Du gar nicht viel nachzulesen Artie, Britta hat dort schon die im Prinzip (im Sinne von stellvertretend für auch andere Stellen) richtige Stelle wiedergegeben.

Es ging darum, dass ich sie in einem Post als blöd und etwas später im gleichen Post als doof bezeichnet habe. Das Wort doof hat sie zensiert, das Wort blöd nicht, was mich zwar verwunderte ... aber die Beweggründe dazu intressierten mich anfangs nicht weiter ... denn es ist ja schließlich nachvollziehbar, wenn ein Moderator zensierend eingreift, wenn er von einem User als blöd oder doof bezeichnet wird ...

Wobei natürlich nicht unerwähnt bleiben darf, dass es objektiv gesehen ja ein großes Lob ist, wenn man Britta als doof oder als blöd bezeichnet ... aber das ist ein anderes Thema, dass ich jetzt nicht weiter vertiefen möchte ... ein Roman reichte schließlich nicht aus ... Brittas Doofheit auch nur annähernd zu beschreiben.

Bell, du benimmst dich wie ein kleiner Junge der erkennt, sein Zipfel ist kürzer als die der anderen kleinen Jungen und dann darum auf andere einprügelt. Wir haben es nun alle begriffen, du hältst Britta für doof. Schreibe doch eine Romanserie, scheinst dich ja so richtig zu bewegen. Britta und ich lachen über dein Gehabe. :D


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
Zurück zum Thema, bzw. Link auf Brittas Post. Dort schreibt sie nämlich, dass sie nicht etwa dass Wort doof gestrichen habe, weil es etwa ungehörig sei, einen Moderator als doof zu bezeichnen sondern:

Britta hat geschrieben:
Ich habe mit bestimmter Absicht das Wort "doof" entfernt, um mal zu sehen, ob es dir auffällt. Ich habe mit mir selbst gewettet, dass dir genau dieser Fehler passieren würde. Ferner habe ich ebenso mit mir selbst gewettet, dass girl friday denselben Fehler machen wird. Ich habe herrlich über euch beide gelacht.

Daraus folgt doch nun aber ganz unmittelbar, dass sie Ihren Status als Moderatorin mißbraucht, benutzt, um sich über die Reaktionen der von ihr moderierten User zu amüsieren.

Quatsch, Britta hätte dir schon viel früher Mal eins in Weichteile für deine Unverschämtheiten geben dürfen. Die Summe der User steht hinter Britta, und erkennt den Troll in dir, denn ich lange so nicht sehen wollte.

Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
1) Und das in der Tat ärgert mich,

Heule doch… :D


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
2) dass diese Art der Moderationauffassung, vom Admin voll gestützt wird, finde ich nicht minder ärgerlich

Du irrst eben in der Wahrnehmung der Situation, wie Kurt es eben auch immer so tut. Britta hat sich richtig verhalten, nur du machst ein Fass auf, weil du es nicht wahr haben willst, dass du dich schlecht und falsch benommen hast. Ein echter Kerl würde nie so mit Frauen sprechen (bei Lopez muss man eine Ausnahme machen) wie du Britta.


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
3) weiters, dass von keinem der zahlreichen Mitmoderatoren gegen diese Art der Moderation auch nur ein Wort gesagt wird

Liegt daran, dass es da nichts weiter zu sagen gibt, nur eben dass du dich wie eine offene Hose benommen hast. Wir haben es intern besprochen, keiner konnte deine Sichtweise teilen oder gar nur nachvollziehen.


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
4) und ähnliches (wenn auch in gringerem Maße) gilt für die dortigen User dieses 'demokratischen Mitmachforums', von denen ja auch (bis auf die von Britta weggezickte 'girl friday')keiner ein Wort gegen diese Art der Modarationsauffassung sagte.

Liegt eben an deiner schwer gestörten Wahrnehmung. Als mich vor dir als Troll gewarnt hat und mir vorhersagte, dass du Streit suchen wirst, wollte ich das nicht glauben, nun sehe ich dass es genau auf den Punkt war.


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
Und dies alles in einem Forum, dessen Admin großartig unmittelbar vorher ALLTOPIC zum 'demokratischen Mitmachforum' ausgerufen hat. Der Typ mag wissen wie man das Wort 'Demokratie' buchstabiert ... was sich dahinter verbirgt, davon hat er keine Ahnung ... was er geschaffen hat mit seinen Abstimmungen ist allerhöchsten ein demokratischer 'Mitmachpranger', der vielleicht ein Feeling dafür schafft ... wie sich das früher im wilden Westen mal anfühlte ... als man noch demokratisch lynchen durfte.

Du bist so eine lächerliche Figur. Wir suchen Menschen mit Charakter und Anstand, damit gehörst du nicht dazu. Es hätte dir frei gestanden einen Thread aufzumachen und deine Kritik an der Moderation sachlich auf den Punkt zu bringen, aber nein, da zickst du weiter rum, ständig diese infantilen Angriffe und Beleidigungen gegen Britta.

Du hast dich daneben benommen und willst das nicht einsehen. Das ist alles und nun schmollst du auch noch wie ein kleines Mädchen und trittst an anderer Stelle nach. Wie billig du doch bist.


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
Ein Forum sollte bezüglich seiner Moderation zumindest berechenbar sein ... und für ein 'demokratisches Mitmachforum' gilt dies in weit erhöhtem Maße.

Und da ist nun einmal klar festzustellen, dass in diesem Sinne beispielsweise Mahag weitaus demokratischer ist, als des Zappelphillips ALLTOPIC ... obwohl Mahag gar nicht den Anspruch hat, ein demokratisches Forum etwa zu sein.

Sicher, dann lege dich mal mit Harald so an, wie mit Britta und wir werden lachen. :D

Harald ist bei der SRT genauso dumm und verstockt wie Kurt bei seinem Licht. Harald hätte dich viel eher gesperrt, sei sicher. Aber im Mahag bist du richtig aufgehoben, Spinner und Trolle unter sich.


Bell » Di 13. Mär 2012, 01:54 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Galileos Meinung scheitert der Zappelphillip nicht daran, dass er die Kräfte die er rief nicht bändigt, sondern daran dass er viel zu viel rumzappelt und rumhampelt, .... hier was anfängt, ... dort was anfängt ... aber nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts vernünftig und durchdacht zu Ende bringt (siehe bspw. das Moderatoren Ornigramm) ... auch verfügt er über keinerlei Selbstreflexion/-beherrschung.

Ja, was du so alles zu wissen glaubst, zähle mal lieber die Zitzen. Ohne solche Spinner wie dich klappt das richtig gut auf AT auch ohne „das Moderatoren Ornigramm“ denn die echten ATler können sich nämlich benehmen. Wir mussten auch nie groß moderieren, weil die User bis auf ganz wenige Ausnahmen von ganz alleine, ein vernünftiges Sozialverhalten mit sich bringen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Britta » Dienstag 13. März 2012, 13:08

Bell hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Ach Bell, was soll denn das?

Nein das wollte ich nicht suggerieren,(..)

NocheinPoet schrieb, das er nicht tauschen wolle und darauf habe ich geantwortet.

Nun, um auf Deine Frage, was das soll, zu antworten: Es ärgert mich. dass Manuel mir suggestiv unterstellt, ich hätte einen Tausch Britta gegen Bell verlangt und(!) Du darauf so eingehst, als ich hätte ich tatsächlich so einen Tausch erwartet.

Dagegen, dass Du ihm antwortest, ist ja nichts zu sagen ... nur sachlich korrekt wäre die Antwort gewesen, dass ich so einen Tausch ja auch gar nicht erwartet/gefordert habe.

Wie stellst du dir es denn vor, wenn du wochenlang gegen mich hetzt und Unruhe ins Forum bringst, nicht aufhören kannst, zu versuchen mich ständig zu beleidigen und immer wieder versuchst, mich zu provozieren?
Normal ist dann einer von uns Beiden überflüssig.

Wäre ich ein normaler User und nicht Moderator, dann wärest du schon viel eher verwarnt worden für deine Frechheiten und Unverschämtheiten. Fühlst du dich groß und stark wenn du Andere beleidigst?

Bell hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Ich werde nachlesen, worüber es geht, aber nicht um zu richten, sondern nur um dich zu verstehen und mir ein Meinung zu bilden.
(...)
ich weiß einfach nicht warum du dich so ärgerst.


Da brauchst Du gar nicht viel nachzulesen Artie, Britta hat dort schon die im Prinzip (im Sinne von stellvertretend für auch andere Stellen) richtige Stelle wiedergegeben.

Den Rückschlag verkraften kannst du dann aber nicht. Austeilen und nicht einstecken können, das sind mir die Richtigen. :-D

Ich habe mir deine Versuche, mir auf der Nase herumzutanzen eh viel zu lange gefallen lassen.

Bell hat geschrieben:Es ging darum, dass ich sie in einem Post als blöd und etwas später im gleichen Post als doof bezeichnet habe. Das Wort doof hat sie zensiert, das Wort blöd nicht, was mich zwar verwunderte ... aber die Beweggründe dazu intressierten mich anfangs nicht weiter ... denn es ist ja schließlich nachvollziehbar, wenn ein Moderator zensierend eingreift, wenn er von einem User als blöd oder doof bezeichnet wird ...

Was erwartest du eigentlich, wenn du Andere als doof und blöde bezeichnest?

Das Wort blöd hatte ich nicht zensiert, weil es schon sehr oft gefallen ist. Ich sehe es auch nicht gerne, wenn Andere sich gegenseitig als blöde bezeichnen. Das Wort doof findest du allerdings seltener. Da bist du wohl der Einzige, der dieses Wort in AT bisher verwendet hat.

Und es ist nun mal Tatsache, dass du dich bereits ein Post später schon nicht mehr daran erinnern konntest, was du geschrieben hast, obwohl das Wort blöd noch in jenem Post drin stand, was auch deine Freundin überlesen hat.

Findest du es eigentlich richtig, Andere – in dem Fall mich – ständig als doof und blöd zu bezeichnen, oder den Moderator eines Forums in dem du posten möchtest Zappelphilip zu nennen? Für mich zeugt das von zu wenig geistiger Reife. Aber es ist ja das Bild, welches du von dir selbst abgibst.

Man sollte mit Anderen immer so reden, wie man selbst behandelt werden möchte. Wer ständig Andere als blöd oder doof bezeichnet, der braucht sich nicht wundern. So respektlos wie du dich verhalten hast, brauchtest du dann von mir auch keinen Respekt mehr zu erwarten.

Bell hat geschrieben:Wobei natürlich nicht unerwähnt bleiben darf, dass es objektiv gesehen ja ein großes Lob ist, wenn man Britta als doof oder als blöd bezeichnet ... aber das ist ein anderes Thema, dass ich jetzt nicht weiter vertiefen möchte ... ein Roman reichte schließlich nicht aus ... Brittas Doofheit auch nur annähernd zu beschreiben.

Ich frage mich wirklich, in welcher Welt du lebst. Bildest du dir auch noch was drauf ein, keinen Anstand zu haben?

Ich hätte dich für intelligenter und vernünftiger gehalten. Manch anderer User wohl auch...

Bell hat geschrieben:Zurück zum Thema, bzw. Link auf Brittas Post. Dort schreibt sie nämlich, dass sie nicht etwa dass Wort doof gestrichen habe, weil es etwa ungehörig sei, einen Moderator als doof zu bezeichnen sondern:
Britta hat geschrieben:Ich habe mit bestimmter Absicht das Wort "doof" entfernt, um mal zu sehen, ob es dir auffällt. Ich habe mit mir selbst gewettet, dass dir genau dieser Fehler passieren würde. Ferner habe ich ebenso mit mir selbst gewettet, dass girl friday denselben Fehler machen wird.

Du hast dich mit deiner Vergesslichkeit selbst als doof und blöde dargestellt und das ist schlimmer, wie von anderen doof und blöde genannt zu werden.

Schön, dass es dich so getroffen hat. Genau das war nämlich beabsichtigt. :mrgreen:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon richy » Mittwoch 14. März 2012, 03:00

Ciao

Aufgrund persoenlicher Umstaende bitte ich um die Sperrung meines Accounts im All Topic Forum.

Ich verbleibe mit Worten des Dankes.

- Fuer die herzliche Gastfreundschaft die ich bei All Topic geniessen durfte.
- Die Harmonie bei der Diskussion jedes Themenbereiches. So wie es der Forenname verspricht.
- Die fachliche Kompetenz, die in diesem Forum hilfreich angeboten wird.

In diesem Bereich gilt mein besoderer Dank solkar, der alleine durch ein kleines mathematische Raetsel zeigen konnte, dass die Mathematik nicht nur mit Genauigkeit, sondern auch mit persoenlicher Hingabe und Phantasie betrieben werden sollte. Fuer seine lehrreiche Uebungsaufgabe, die tiefe Einblicke in die Grundkenntnisse seiner neuen Quantenmechanik gewaehrt, bin ich besonders dankbar. Und so sollen seine Worte auch meine letzten Worte hier sein :

I) Nimm v, w ∈ ℂ
II) Addiere jene symbolisch und errechne den Betrag der Summe (|z| = sqrt(z*.z) f. z ∈ ℂ).
III) Errechne zudem symbolisch die Beträge von v und w (einzeln!) und addiere jene Beträge.

Der Unterschied zwischen dem Ergebnis von II) und III) illustriert den "Kollaps" einer skalaren Wellenfunktion, dargestellt in einer orthonormalen "Toy-Basis" mit Mächtigkeit 2.
Jede Identifikation einer Person mittels Religion, Rasse oder Nationalität ist ein geistiges Konzentrationslager. (Mario Vargas Llosa)
richy
 
Beiträge: 487
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 06:30

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 14. März 2012, 08:36

Toll wenn die Trolls von alleine gehen. Und immer dieses, sperre meinen Account, als ob sie der Nabel der Welt sind. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon M.S » Mittwoch 14. März 2012, 19:17

Tja, was der "Kollaps" einer skalaren Wellenfunktion alles anrichten kann. Erstaunlich. Dagegen ist der Schmetterlingseffekt ja ein Lercher'l .
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: @Manuel ... Moderation und Organigramm des Forums

Beitragvon Artie » Mittwoch 14. März 2012, 19:27

Mist, er hat vergessen Kurt mitzunehmen! :shock:

:mrgreen:
:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste