Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon M.S » Freitag 13. Juli 2012, 13:40

nocheinPoet hat geschrieben:Ist richtig, ich habe mich bei den Piraten dazu eh schon viel zu klar geäußert, also machen wir es einfach nicht zum Thema.

Einverstanden.

Der neue Thread von gf im mahag ist auch lustig. Glaubt die wirklich, daß irgendjemand (ausser vielleicht chief) auf ihre Bauernfängerei anspringt?
Alleine die Überschrift: "Sorry Harald". Warum schreibt sie nicht einfach: "Harald, ich weiss, dass ich nerve, wenn ich allerdings weiterhin hier meinen Unsinn verbreiten darf, bin ich auch bereit, dir in den Allerwertesten zu kriechen"? Wäre doch treffender - oder?

Auf die einfache Idee, den Sourcecode ihres spy.cgi offenzulegen um damit ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen, ist sie auch noch nicht gekommen. Es wäre ja äusserst amüsant, den Sourcecode von jemanden zu lesen, der bereits bei der Einstellung der Schriftgrösse eines Browsers kläglich scheitert. Naja, ich schätze, dieser Spaß wird uns wohl nicht gegönnt werden.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 13. Juli 2012, 17:39

nocheinPoet hat geschrieben:Ich habe da viel mehr Informationen als Du über Bell. Ja so hat er auf den ersten und auch auf den zweiten Blick gewirkt.

Hallo Manuel,

klar, das bestreite ich ja auch gar nicht.

nocheinPoet hat geschrieben:ich kann Dir mal ein paar davon mailen oder auch Screenshots von Bells Aktionen und Angriffen über die letzten Jahre.

Nein danke, Dein Wort genügt mir völlig.

nocheinPoet hat geschrieben:Ich veröffentliche diese Bilder nicht, weil sie für die betroffenen Personen unschön sind.

Auch das begrüsse ich in vollem Umfang, dass Du diese Bilder nicht veröffentlichst, auch wenn sich Bell über diese "Werbung" vielleicht freuen würde.


nocheinPoet hat geschrieben:Bell soll mal vor vielen Jahren (lief da privat für ihn noch besser) ein recht netter Kerl gewesen sein, ist lange her, viele haben sich von ihm abgewendet

Siehst Du eine Möglichkeit, ihn dahin zurückzubekommen ?

nocheinPoet hat geschrieben:Nein, Bell ist ein Blender, wirklich viel eigenes Wissen hat er nicht

Das geht den meisten von uns so und das ist auch nichts schlechtes. Die wirklichen Fachleute haben meistens keine Zeit, sich mit den Laien zu beschäftigen, und antworten dann nur auf konkrete Anfrage, aber nicht, weil jemand in einem Forum was geschrieben hat.

nocheinPoet hat geschrieben:Joachim hat ihm im Mahag mit seiner Animation vor Kurt doch auf den Zahn gefühlt, frei bringt er alleine nichts auf die Kette

Uli hat gestern meine KnowHow-Defizite auch klar aufgezeigt - ich denke, sowas ist ganz normal; niemand weiss alles. Dass meine Lücken bei der elektroschwachen Kraft indes derartig gravierend sind hatte selbst ich nicht gedacht; aber anderseits ist es nicht überraschend - ich habe mich auch nie damit beschäftigt.

Zu meiner Zeit wurde über die intermediären Bosonen spekuliert und Anfangs 1983 kam unser Physik-Prof mit versteinerter Miene in die Vorlesung und hat monoton verkündet, dass er aus aktuellem Anlass die Vorlesung um einige Minuten verschiebe: man habe das Z0, W+ und W- am CERN entdeckt.

Ich war damals eigentlich gar nicht überrascht, denn den populärwissenschaftlichen Zeitungen zufolge war es eigentlich klar, dass es diese Bosonen geben müsste. Seit gestern sehe ich das nun wieder etwas anders, denn vielleicht war es damals sogar die grössere Überraschung / Bestätigung als vergangene Woche das Higgs-Boson, weil es sich ja um "Kombinations-Teilchen" aus symmetrie-ungebrochenen Teilchen handelte, die vorausgesagt und nun tatsächlich nachgewiesen worden waren.

nocheinPoet hat geschrieben:und er ist dann genauso wie Highway, arrogant und uneinsichtig. Er hat den Dialog da ja einschlafen lassen.

Ok, ich hoffe, dass wir ihm hier etwas voraus haben.

nocheinPoet hat geschrieben:Bell wollte Kurt nichts erklären, er wollte gewinnen, Recht bekommen, den Orden „Kurt widerlegt“ an der Brust.

Na ja, das kann ich aber auch noch irgendwo verstehen. Der Kurt kann mit seinem "es gibt keine" und "Du konntest auch nicht" eine voll nervige Type sein. Das müsste so auch nicht sein und ich weiss nicht, warum der Kurt das so penetrant macht.

nocheinPoet hat geschrieben:Um Kurt ging es ihm nie.

Bei jemandem, der seine Diskussionspartner so wie Kurt das tut anmacht, verwundert mich das aber auch nicht weiter.


Liebe Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Freitag 13. Juli 2012, 23:33

nocheinPoet hat geschrieben:Ist nichts Neues, ich bin nach Chief und Co. Ja 99% aller Nichtcranks dort.

Er versucht immer wieder damit zu landen. Sonst kommt ja eh von ihm nicht viel. So erhöht er seine Posting-Frequenz :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
Er ist im Web als Troll seit Jahren bekannt. Solkar hat es wohl schon gewusst, ich ging damals davon aus, das er mit „Bell“ sich den Namen hier http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Graham_Bell gesucht hatte, und dann schrieb er im AC und zur RT, da war er als Troll nicht gleich zu erkennen. Ich gehe auch immer erstmal vom Guten in den Menschen aus. Wie auch immer, das Web ist voll mit Bells verbalen Entgleisungen, das gegenüber Kurt ist ja keine Ausnahme. Denselben Mist hat er auch an Artie und Andere geschrieben.

Er ist seit 2010 im MAHAG angemeldet und war so lange unauffällig, dass ich ihn eigentlich gar nicht wahrgenommen habe. Seine Posts waren uninteressant und auch ansonsten ist er eher ein langweiliger Typ. Das dahinter so ein kranker Geist steckt, hätte ich nicht gedacht. Dabei hätte ein klein wenig Recherche genügt, aber wer interessiert sich schon für Typen wie Bell?

nocheinPoet hat geschrieben:

Vergiss es, er versucht nur sich nun zurechtfertigen. Ein Mensch mit Ehre, Moral und Anstand hätte das nicht Monate später angekündigt, nachdem man es ihm zigmal vorgehalten hat, sondern hätte gleich damals von selber sich entschuldigt. Ich glaube das gegenüber Kurt hin und wieder getan zu haben. Wobei ich zuvor Kurt dann schon heftig beleidigt hatte. In dem Punkt hat er mal Recht, Kurt bringt selbst Gandhi zum Ausrasten.

Eben, er ist der Typ, der sich nicht für seine Fehler entschuldigt, weil er die gar nicht einsehen kann.

nocheinPoet hat geschrieben:
Schau, wenn er es so schlimm findet, warum hat er sich nicht bei Kurt entschuldigt und mich gebeten seine Worte dann aus CW zu entfernen?

Sowas können nur Erwachsene. ;)

nocheinPoet hat geschrieben:
Und er hat auch nie konkret benannt, was an dem Text auf CW so beleidigend gegenüber Kurt ist. Die Krönung ist ja, er verlinkt die Seite von Kurt selber noch überall. Wenn er Kurt „schützen“ will, ist es sehr klug, selber die Links auf die Seite zu setzen.


Ich glaube der ist so doof und dämlich, dass ihm das gar nicht bewußt ist. :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
Das ist sachlich, ohne Beleidigung, da ist nichts mit Kurt demütigen und an den Pranger stellen.

Man könnte sich schon daran stören, wenn man Kurt ist. Aber beleidigend oder ehrverletztend ist es meiner Meinung nach nicht.

nocheinPoet hat geschrieben:
Und die Seite war ihm (Bell) viel länger bekannt, erst nachdem er hier den Schwanz eingekniffen hat, fand er die ganz plötzlich schlimm. Der Heini hat Bilder von anderen Leuten manipuliert, um diese zu demütigen, die Dinge die Bell getrieben hat, um andere Menschen zu erniedrigen und öffentlich fertig zu machen, gehen auf keine Kuhhaut. Deckt man das aber nun alles auf, trifft man diese Personen noch mal, darum lasse ich das mal gut sein. Und wir wissen ja was er so im Lustchat getrieben hat. :mrgreen:

Ich habe das ja nachgelesen.

nocheinPoet hat geschrieben:
Du, er meinte damit mich und nicht Dich. ;)

Weiß ich doch...

nocheinPoet hat geschrieben:
Habe ich ja schon was zu geschrieben. Und die „Ausfälle“ sind seine, und erst auf der Seite, nachdem er so einen Affentanz angefangen hat. Er ist ja in die Foren und hat hunderte meiner Beiträge überall gelesen und was gesucht, was er dann als „Charakterstudie“ aufgetischt hat. Spaß Andere zu demütigen hat er, und das seit Jahren und mit viel Zeit und Ausdauer. Scheint seine Leidenschaft zu sein.

Die Qualität seiner "Studien" ist Kindergarten-Niveau. Damit kann er niemanden treffen. Argumente hatte er in seinen Forenstreitereien auch nie, weswegen er schon seit Jahren durch seine Streitsucht dazu neigt, seine Diskussionspartner auszuspionieren und zu outen, wofür er aus den eigenen Reihen auch deutlich kritisiert wurde.

nocheinPoet hat geschrieben:
Britta, er ist es nicht wert. In allen Foren hat er Streit angefangen, immer feige und anonym und auch mit zusätzlichen Accounts. Echte Freunde hat er nicht. Wer mag schon Bell außer ein paar Frauen die sich gerne demütigen lassen. Wenn er die nicht auch noch selber spielt.

Auf solche Menschen lege ich auch keinen Wert.

nocheinPoet hat geschrieben:
Was meinst Du, würde er seinen Namen sagen, wenn die Seite von Kurt dafür von mir gelöscht wird? Ist ihm dies soviel wert? ;)

Nein, dazu hat er sich in all den Jahren zuviele Feinde gemacht. Ich wette, wenn sein Name bekannt wird, hagelt es Anzeigen. Da gibt es einige Leute, die noch eine Rechnung offen haben.

nocheinPoet hat geschrieben:
Bell betreibt sein Trollantis schon lange und ganz bewusst anonym, wie ich mich eben dafür entschieden habe, CW offen unter meinem Namen zu betreiben, hat er sich eben anders entschieden und das aus gutem Grund.

Er wird auf dieselbe Droge high wie Jocelyne. Ist bestimmt eine Krankheit. ;)

nocheinPoet hat geschrieben:
Es ist wirklich eine Leistung bei den Piraten nach nur fünf Beiträgen gebannt zu werden. :mrgreen: Sein erster Auftritt war wirklich richtig lustig oder dämlich?

Dämlich :mrgreen:

nocheinPoet hat geschrieben:
Egal, er meldet sich da nur an um mich anzugreifen und treibt genau das was er mir vorhält.

Du, wenn er das tut, ist das natürlich was ganz anderes. :lol:

Er ist ja von sich überzeugt und für sich ist er das Zentrum des Universums...

nocheinPoet hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:

Totaler Ausfall der Selbstreflexion.

Bei dem ist noch viel mehr ausgefallen...

ich frage mich ernsthaft, ob der nicht krank im Kopf ist. :?

nocheinPoet hat geschrieben:
Vernünftiges kannst Du von solchen Leuten nicht erwarten, er ist nicht nur ein Troll sondern ein Hater:

Ja, das ist bestimmt so. Bei den Diskussionen im Gulli Board bekommt man den Eindruck, dass er gar keine Meinung hat und das es ihm nur darum geht, auf Andere einzudreschen.

nocheinPoet hat geschrieben:
Bell ist im Grunde eine ganz arme kleine feige Wurst, er hat nie Anerkennung bekommen er ist vom Hass auf Andere zerfressen. Er wird sich das aber auch nie eingestehen können. Wie Jocelyne eben ein Crank ist, und nie sich selber als solcher erkennen wird, ist Bell eben ein Hater.

Klar ist er eine arme, kleine, feige Wurst. Er ist sich ziemlich sicher, dass er seine Anonymität wahren kann. ;)

nocheinPoet hat geschrieben:
Eben, in einem richtigen Forum wie bei den Piraten zum Beispiel bekommt er keinen Meter, er ist wie ein Meuchelmörder, er wird nie den Mut haben, sich offen und mit Namen zu seinen Worten zu bekennen. Und genau darum juckt es die Welt auch nicht, was er heult. Selbst im Mahag kann er nicht wirklich punkten. Girl friday hat sich da echt einen tollen Hecht geangelt. Im Gegensatz zu Bell hat sie ja ein wenig Grips und nicht nur Gips im Kopf, sie weiß ganz sicher, das Bell so hell wie eine Reihe Salat ist. Klar sieht sie, das er bei den Piraten untergegangen ist, und wirklich richtig erbärmlich. Wenn man schon ein Troll ist und das solange, dann sollte man das Game doch besser beherrschen, aber nicht mal das kann er richtig. Fünf Beiträge, was für ein Held.

Naja, soviel Grips hat das Girl auch nicht. Sie kann sich zwar gewählter ausdrücken, aber meist am Inhalt vorbei. Das Textverständnis ist halt nicht das Beste und sie liest immer Dinge, die da nicht stehen und kapiert Dinge nicht, die da tatsächlich ausgesagt werden. Vielleicht interpretiert sie sich auch nur das hinein, was ihr passt. Macht aber auch nicht wirklich einen intelligenten Eindruck. Und sei mal ehrlich: Wer sich so einen Partner sucht wie Bell, kann nicht viel im Hirn haben.

nocheinPoet hat geschrieben:
Aber wo die „Liebe“ hinfällt... :mrgreen:

Wenn das Liebe ist, dann weiß ich wer in der Beziehung die Hosen an hat. :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
Und zu dem SPY.cgi, wenn er Recht hätte, warum hat er nicht sofort als der Vorwurf kam, den Code von seinem Skript aufgedeckt?

Eben, das ist er bis heute noch schuldig. Mich wundert es, warum ihn im MAHAG keiner drauf anspricht. Würde mich mal interessieren, ob die noch seine und girlys Links einfach so anklicken, oder ob die das inzwischen gerafft haben. Ich habe auch nicht nachgeschaut, ob Harald die Links entschärft hat.

nocheinPoet hat geschrieben:
Wenn es so harmlos ist, hätte er das doch direkt machen können, man hätte dann gleich gesehen, dass es das tut, was er sagt. Besser hätte er doch den Vorwurf nicht entkräften können.

Er will nicht entkräften. Es sieht eher so aus, als wolle er unter den Tisch kehren. Die Beiden wurden jetzt mehrfach darauf angesprochen und gingen jeder Diskussion darüber aus dem Weg. Nur ein paar Behauptungen, mit denen sie mehr über sich verraten haben wie ihnen lieb sein kann.

nocheinPoet hat geschrieben:
Ich vermute mal, er hat da schon das SPY.cgi aus dem Web genommen und auf Trollantis das nur so verkauft, wie er es nun wieder versucht. Im Ernst, hätte mir wer so einen Vorwurf gemacht, ich hätte augenblicklich den Code offengelegt und die Sache wäre sofort aus der Welt gewesen, und die Anderen hätten ihren Irrtum zugeben müssen. Aber Denken ist eben nicht seine Stärke...

Klar, wer sich noch nicht mal mit seinem eigenen Browser auskennt, der kann erst recht ein Script nicht umbenennen. Aber lügen kann er...
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Samstag 14. Juli 2012, 14:35

Britta hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Bell hat sie ja ein wenig Grips und nicht nur Gips im Kopf, sie weiß ganz sicher, das Bell so hell wie eine Reihe Salat ist.

Naja, soviel Grips hat das Girl auch nicht. Sie kann sich zwar gewählter ausdrücken, aber meist am Inhalt vorbei. Das Textverständnis ist halt nicht das Beste und sie liest immer Dinge, die da nicht stehen und kapiert Dinge nicht, die da tatsächlich ausgesagt werden. Vielleicht interpretiert sie sich auch nur das hinein, was ihr passt. Macht aber auch nicht wirklich einen intelligenten Eindruck. Und sei mal ehrlich: Wer sich so einen Partner sucht wie Bell, kann nicht viel im Hirn haben.


Ich denke das Britta recht hat. Sie ist zwar sprachgewandter, aber dafür wiederholt sie auch oft das selbe Thema.
"(lesendes) Textverständniss" ist ja fast schon ein Meme im MAHG.

Meine etwas anders formulierten Begründungen das fehlende Buchstaben durch "Elipsen" oder "Epilepsie" sein können hat sie ignoriert und hat sich direkt auf meinen Tippfehler gestürzt. Ich weiß, muss man mir nicht glauben, aber ich hatte den wirklich gesehen und trotzdem stehen lassen. gf hat wie mit einem pavlovschen Reflex reagiert.
Das ich nicht mit "lesendem Textverständniss" gekontert habe liegt daran, das das IMO eh schon zu oft geschrieben wird.
Ich sehe auch nicht ein, das ich Britta so unterstütze wie b und gf das als "double tag team" machen, Britta (du) mach(s)t das alleine schon sehr gut.

Aber ich frage mich wieder selber warum ich immer so nach Kurt schnappen muss. Das scheint mir ein ähnlicher Reflex zu sein. Ich bin ein Kurt-Hater.
:oops:
mist mist mist mist
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Sonntag 15. Juli 2012, 10:07

Girl Friday schreibt zweimal nach mir im MAHAG...
Ob das an mich gerichtet ist?
Soll ich das lesen?
Hmpfff.. :?

"curiosity kills the cat"
Naja, aber gfs Postings eher nicht.
Sie will nur "spielen"... 8-)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. Juli 2012, 10:23

.
Du es ist Bellday zu langweilig in Trollantis, sie brauchen einfach Nahrung, sie können sich da nur gegenseitig auf die Schulter klopfen und auf Dauer ist das nicht der Knaller. Sie versucht es in einem Thread an Harry, der untergeht wie Blei, und dann kommen beide zweitnah aus dem Loch gekrochen und posten. Welch ein Zufall. Sie wollen Aufmerksamkeit, und Du wirst sehen, es wird nicht lange Ruhig bleiben, sie wollen streiten.

GF macht ja auf klug, die Frage ist, warum hat sie damals nicht gleich zum SPY.cgi Bell angehauen und gesagt, gib mal den Code, ist ja ein ganz harmloses Skript, wir legen den offen, und bügeln die weg, strafen die ab, zeigen dass die Anschuldigungen frei aus der Luft gegriffen sind. Ist sie zu „doof“ dazu gewesen? Wäre das am nächsten Liegende gewesen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Sonntag 15. Juli 2012, 12:37

Das jüngste Gezücht ist tot und inzwischen denke ich, das 90 % Sockenpuppen dort waren und damit meine ich nicht die offensichtlichen.

Auf Trolllantis habe ich noch gar nicht gekuckt, aber dürfte auch fetten Leichengeruch haben.

Finde ich echt witzig, das Fritzsche einen Artikel schreibt, wie ich ihn laut Telepolis / Psiram erwarten würde.
:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Sonntag 15. Juli 2012, 15:44

nocheinPoet hat geschrieben:.

Du es ist Bellday zu langweilig in Trollantis, sie brauchen einfach Nahrung, sie können sich da nur gegenseitig auf die Schulter klopfen und auf Dauer ist das nicht der Knaller. Sie versucht es in einem Thread an Harry, der untergeht wie Blei, und dann kommen beide zweitnah aus dem Loch gekrochen und posten. Welch ein Zufall.

Über den Zufall des ständig gleichzeitig online Seins haben sich noch Mehr gewundert, mit denen Bell versucht hat zu streiten.

nocheinPoet hat geschrieben:
Sie wollen Aufmerksamkeit, und Du wirst sehen, es wird nicht lange Ruhig bleiben, sie wollen streiten.

Die haben doch ihr ganzes Pulver schon auf einmal verschossen. :lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
GF macht ja auf klug, die Frage ist, warum hat sie damals nicht gleich zum SPY.cgi Bell angehauen und gesagt, gib mal den Code, ist ja ein ganz harmloses Skript, wir legen den offen, und bügeln die weg, strafen die ab, zeigen dass die Anschuldigungen frei aus der Luft gegriffen sind. Ist sie zu „doof“ dazu gewesen? Wäre das am nächsten Liegende gewesen.

Bellday ging ja auch jeder Diskussion dazu aus dem Weg. Da wird auch nichts weiter kommen und wenn, kann man denen jetzt eh nichts mehr glauben.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Sonntag 15. Juli 2012, 22:15

girly und bello versuchen wohl im MAHAG unbedingt Streit zu bekommen.

M.S. hat geschrieben:Der Grund ist einfach: Ihr seid zu einfach gestrickt, agiert zu plump und seid damit viel zu leicht zu durchschauen.


Ich glaube, dass ist den Beiden gar nicht bewußt. Die halten sich ernsthaft für intelligent. :lol:

Aber immerhin hat Bello neben "doof" "dämlich" und "blöd" noch ein neues Wort gelernt: "Oberspinner". Er weiß immer sehr trefflich, sich mit solchen Worten selbst zu beschreiben. :mrgreen:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. Juli 2012, 22:46

"Oberspinner" glaube das hatte er schon mal bei Artie im Einsatz.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste