Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon M.S » Freitag 6. Juli 2012, 13:19

Schön langsam kristallisiert sich raus, daß girl friday gesinnungs- und verständnismässig dem bell eigentlich um nichts nachsteht.

Aus dem:


gerhard Kemme hat geschrieben:Beitragvon Gerhard Kemme » Do 5. Jul 2012, 16:48

yukterez hat geschrieben: Yukterez hat geschrieben:Dann wäre jetzt wohl der beste Zeitpunkt, Scharlatan zu werden; nicht dass Esowatch je einen Esoteriker davon abgehalten hätte sich um teures Geld verarschen zu lassen, aber jetzt wo es gar keine Quelle mehr gibt wo man entlarvt werden könnte überlege ich mir ernsthaft, ins Eso-Geschäft einzusteigen und mir dabei eine goldene Nase zu verdienen (:

......
Insofern würde ich dich bitten, solche Aussagen, dass die Betroffenen Ratten seien. nocheinmal zu durchdenken - denn mit Pauschalierungen zu Sachthemen wird man keine korrekten Bewertungen abgeben können.
.....

Anmerkung: Das Wort Ratten leitet der Kemme von der Beitragsüberschrift: "Der Rattentanz kann beginnen" ab.

und der Antwort von yukterez:
yukterez hat geschrieben:Alle Betroffenen sind sicher keine Ratten, das wollte ich damit nicht sagen. Aber öfters schon kamen mir irgendwelche Crackpots mit absurden Ideen wie Turtur-Scheiben oder ähnlichem Unfug an den sie von mir gebaut haben wollten, und da war es immer ganz praktisch, mit einem kurzen Esowatch Artikel solche feuchten Träume vom Tisch wischen zu können damit wieder Ruhe ist. Alles was dort steht habe ich freilich nicht gelesen und deshalb auch nicht unterschrieben, aber zu jeder Meinung ist auch eine Gegenmeinung gut und eine solche konnte man dort immer noch sehr gut belegt einholen.


konstruiert die messerscharfe Logikerin girl friday:
girl friday hat geschrieben:
yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Alle Betroffenen sind sicher keine Ratten, das wollte ich damit nicht sagen.



Ach wirklich: Nicht alle sind Ratten? Was für eine großzügige Einschränkung, du kleiner Fascho!


Und schafft es in einem Satz, yukterez eine Behauptung unterzujubeln, die er gar nicht getätigt hat und ihn auch noch als Fascho zu beschimpfen.
Ob das jetzt mangelnde Logik, mangelhaftes Textverständnis oder ganz einfach schlampiges Lesen ist, sei dahingestellt.

Und es kommt noch besser:

girl friday hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was eine "Turtur-Scheibe" sein soll, aber hättest du was in der Birne, könntest du mit eigenen Worten erklären, weshalb es sich dabei um Unfug handelt, und müsstest nicht auf irgendwelche Hetzseiten verweisen.


Jaja, sie weiss zwar nicht wovon sie redet(wie sie ja selbst zugibt), aber einen auf Oberlehrer spielen, dafür reicht es noch allemal.

Natürlich, in der Schule mag das sinnvoll erscheinen, um zu erkennen ob der Schüler die Thematik begriffen hat. Im Alltagsleben ist es allerdings wesentlich effizienter, wenn man auf Quellen zurückgreifen kann. Das scheint sich allerdings noch nicht bis zu girl friday herumgesprochen zu haben.
Und wieder die Frage: Ist das ein Mangel an Logik, ein Mangel an Textverständnis, oder ganz einfach ein Mangel an Kommunikation.

Quellen: Das ganze ist aus diesem http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=465 Thread aus dem mahag entnommen
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Samstag 7. Juli 2012, 00:30

Das Girly hat eine plumpe Beleidigung nach der anderen ins MAHAG gerotzt. Die wollte nur provozieren auf Teufel komm raus, sinnlos und ohne Inhalt.

In mangelnder Intelligenz steht sie dem Bell in nichts nach. Vielleicht ist Bell ja schizo und Girly sein 2. Ich. :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon M.S » Samstag 7. Juli 2012, 15:46

Britta hat geschrieben:Das Girly hat eine plumpe Beleidigung nach der anderen ins MAHAG gerotzt. Die wollte nur provozieren auf Teufel komm raus, sinnlos und ohne Inhalt.

In mangelnder Intelligenz steht sie dem Bell in nichts nach. Vielleicht ist Bell ja schizo und Girly sein 2. Ich. :lol:


Das wäre allerdings die perfekte Symbiose :oops:

Wie gefällt dir eigentlich das:
gf hat geschrieben:...
Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Thread. Falls es zutrifft, dass hinter esowatch ähnliche oder teiweise auch dieselben Charaktere stecken wie hinter relativ-kritisch.net und Alltopic, halte ich es vielmehr für eine gute Nachricht, dass die Seite down ist. (Und das, obwohl ich persönlich mit Esoterik nicht das Geringste am Hut habe. Aber genauso wenig steh ich auf aggressive Eiferer, die sich als "Aufklärer"gerieren.)
...


Jedesmal, wenn ich soetwas (den von mir hervorgehobenen Satz) gelesen habe, hat sich über kurz oder lang herausgestellt, daß es sich eben doch um einen Esoteriker handelt.( Das würde auch diese permanente Realitätsverweigerung von gf erklären).


Und hier:
gf hat geschrieben:Dies gilt erst recht, wenn kreischdämliche Groupies solcher Pseudo-Aufklärer es für angebracht halten, missliebige Menschen mit Schädlingen gleichzusetzen, wie das dein Kollege Yukterez hier nicht nur implizit, sondern vielmehr explizit getan hat. Und zwar im dritten und im fünften Posting dieses Threads.


erhebt sie ihre Interpretation (die sie yukterez unterstellt hat) der Dinge zur Tatsache und argumentiert somit gegen ihre eigene Aussage. Mann oh Mann, das wird ja noch richtig erheiternd.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Samstag 7. Juli 2012, 17:21

M.S hat geschrieben:
Das wäre allerdings die perfekte Symbiose :oops:

Ja, Kläffi hat es sogar fertiggebracht, in 2 Sätzen 3x "doof" zu schreiben. Was Anderes fällt dem eh nicht ein.

Klaeffklaeff hat geschrieben:So doof kann einer doch gar nicht sein .... schreibt vorher ausdrücklich:

Klaeffklaeff hat geschrieben:Du solltest dem lieben Gott wirklich dankbar dafür sein, Dich so doof erschaffen zu haben, dass Du nicht einmal merkst, wie doof Du bist.


Vielleicht denkt er ja, er könnte damit noch wen beeindrucken. :lol:


Klaeffklaeff hat geschrieben:weil er selbst dazu zu dämlich ist .... eine Vermutung,


Da trifft sein Satz ganz genau auf ihn selbst zu. :mrgreen:

M.S hat geschrieben:Wie gefällt dir eigentlich das:
gf hat geschrieben:...
Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Thread. Falls es zutrifft, dass hinter esowatch ähnliche oder teiweise auch dieselben Charaktere stecken wie hinter relativ-kritisch.net und Alltopic, halte ich es vielmehr für eine gute Nachricht, dass die Seite down ist. (Und das, obwohl ich persönlich mit Esoterik nicht das Geringste am Hut habe. Aber genauso wenig steh ich auf aggressive Eiferer, die sich als "Aufklärer"gerieren.)
...


Vermutungen, zu mehr reicht es da nicht.

Würden die Beiden mal ihren Grips anstrengen, kämen sie von selber drauf, dass das gar nicht so sein kann. Aber Denken ist eh nicht deren Stärke. Sie übernehmen lieber die falschen Verdächtigungen von Jocelyne. War ja schon bei Joachim so.

M.S hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich soetwas (den von mir hervorgehobenen Satz) gelesen habe, hat sich über kurz oder lang herausgestellt, daß es sich eben doch um einen Esoteriker handelt.( Das würde auch diese permanente Realitätsverweigerung von gf erklären).


Wen interessiert es, ob Girly Esoteriker ist oder nicht? Das ist so interessant, wie der berühmte Sack Reis in China. Ihre Realitätsverweigerung könnte auch daher kommen, dass sie dieselbe Droge braucht wie Jocelyne und gar nicht verstehen will.

Es ist so offensichtlich, dass sie bei Anderen immer ganz genau wissen will, was richtig und was falsch ist, bei sich und ihrem Bello aber voll in die Scheisse langt. Sie weiß ja nicht mal, was strafrechtlich relevant ist und was nicht.

M.S hat geschrieben:Und hier:
gf hat geschrieben:Dies gilt erst recht, wenn kreischdämliche Groupies solcher Pseudo-Aufklärer es für angebracht halten, missliebige Menschen mit Schädlingen gleichzusetzen, wie das dein Kollege Yukterez hier nicht nur implizit, sondern vielmehr explizit getan hat. Und zwar im dritten und im fünften Posting dieses Threads.


Im dritten Post steht gar nichts von Ratten und es steht da auch kein Vermerk, dass das Post editiert wurde. :?

Das mit den Ratten kam von Kemme?

M.S hat geschrieben:erhebt sie ihre Interpretation (die sie yukterez unterstellt hat) der Dinge zur Tatsache und argumentiert somit gegen ihre eigene Aussage. Mann oh Mann, das wird ja noch richtig erheiternd.

Ich finde es eigentlich nur traurig, dass es solche dummen Menschen gibt. Ein weiteres Beispiel, dass die Jocelynes dieser Welt nicht aussterben.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon M.S » Samstag 7. Juli 2012, 18:21

britta hat geschrieben:Im dritten Post steht gar nichts von Ratten und es steht da auch kein Vermerk, dass das Post editiert wurde. :?

Das mit den Ratten kam von Kemme?



Die Überschrift des Beitrags lautet: "Wenn die Katze schläft, kann der Rattentanz beginnen". Und diese Überschrift hat der Kemme eben in seinem Beitrag aufgegriffen und sich darüber echauffiert, daß Yukterez Menschen als Ratten bezeichnet (was er natürlich nicht getan hat).

Wenn man da schon etwas reininterpretieren muss, dann würde ich bei diesem Kontext eher an "Rattenfänger" denken. Das trifft es dann wohl eher. Aber auch das ist eben auch nur eine Interpretation.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Samstag 7. Juli 2012, 20:02

M.S hat geschrieben:
britta hat geschrieben:Im dritten Post steht gar nichts von Ratten und es steht da auch kein Vermerk, dass das Post editiert wurde. :?

Das mit den Ratten kam von Kemme?



Die Überschrift des Beitrags lautet: "Wenn die Katze schläft, kann der Rattentanz beginnen".

axo.

Wie man aber aus dieser Überschrift schliessen kann, Y. wäre Faschist, das erschliesst sich mir nicht. Gehört wohl ziemlich viel oder Böswilligkeit dazu und davon hat Belldays wohl jede Menge.

M.S hat geschrieben:Und diese Überschrift hat der Kemme eben in seinem Beitrag aufgegriffen und sich darüber echauffiert, daß Yukterez Menschen als Ratten bezeichnet (was er natürlich nicht getan hat).

Dem Kemme hängt seine EW-Seite wohl immer noch nach und das Girl hat's ja eh nicht so mit dem Textverständnis. :mrgreen: .
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Samstag 7. Juli 2012, 23:04

gf als Alterego für b halte ich auch nicht für ausgeschlossen.

Auf mein abschied an belle muss sie noch mal extra noch mal einen Text ans Knie kleben wollen.

Geradezu klassisch :lol: wie gf auf meinen Tippfehler losgegangen ist.
Ich hatte den bei der letzten Fehlerkorrektur noch gerade noch gesehen und da durchzuckte mich die Idee den einfach stehen zu lassen.
8-)

Im selben Posting habe ich noch Späße über Schreibfehler gemacht:
Sie seine entweder teil ner elipsis oder kommen aus ner Epilepsie.
Aber DER Humor war wohl zu hoch.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Sonntag 8. Juli 2012, 12:05

:)
Ich habe das von gf, was sie nicht von mir bekommt: Beachtung.
Im neuen Esowatch up - thread im MAHAG versucht sie mich zu provozieren.
:mrgreen:

Naja und das ich doof, dämlich, oder dumm bin...
Krümmt mich nicht, ich kenne da Plätze, da gibt es Einige die dümmer sind als ich es bin.

Das Schöne ist, ich muss keine Namen nennen!
;)
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Britta » Sonntag 8. Juli 2012, 12:46

Artie hat geschrieben:
:)
Ich habe das von gf, was sie nicht von mir bekommt: Beachtung.
Im neuen Esowatch up - thread im MAHAG versucht sie mich zu provozieren.
:mrgreen:

Sie versucht, jeden zu provozieren. Ich denke, es ist ihr egal wer es ist, Hauptsache derjenige hat einen Account auf AT.

Artie hat geschrieben:
Naja und das ich doof, dämlich, oder dumm bin...
Krümmt mich nicht, ich kenne da Plätze, da gibt es Einige die dümmer sind als ich es bin.

Es ist doch so, dass immer diejenigen, die Anderen laut vorwerfen doof, blöde oder dämlich zu sein, es selber sind.

Über "doof" "dämlich" oder "blöd" geht halt Bells Wortschatz nicht weit hinaus.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Dies und das, von Glocken, die nur Freitags läuten

Beitragvon Artie » Sonntag 8. Juli 2012, 12:52

"Falls" beide ein und derselbe sind, könnte das durchaus Methode sein.

Und falls nicht, ist es mir auch egal.
;)

Ich glaube nicht daran, das ich mich gegen jede Unterstellung oder [versuchte] Beleidigung der beiden[?] eine Antwort haben muss.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron