Mal Bescheid sagen sonst werden Userkonten gelöscht ...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Mal Bescheid sagen sonst werden Userkonten gelöscht ...

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 31. März 2017, 14:41

Moin, ...

es gab in letzter Zeit einige neue Anmeldungen und es gibt auch so alte Konten, die nicht mehr oder auch noch nie genutzt wurden, also User die ich gar nicht kenne. Wer hier also noch mit liest und sein Konto behalten will, gebe doch mal bitte hier kurz Bescheid.

User die ich kenne brauchen das nicht, auch wenn sie schon etwas länger hier nicht geschrieben haben, mir geht es primär um Konten von Usern die hier gar nicht schreiben oder geschrieben haben.

Wünsche ein schönes Wochenende

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste