Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

JL's Pranger

Beitragvon Uli » Donnerstag 17. März 2011, 18:22

Habe gerade mal zufällig gesehen, dass ich wieder an JL's öffentlichem Pranger ausgestellt werde:


So viel zu meinen Erfahrungen mit Cranks und meine Zurückhaltung mit ihnen - auch hier - zu diskutieren.
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: JL's Pranger

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. März 2011, 19:46

Uli hat geschrieben:
Habe gerade mal zufällig gesehen, dass ich wieder an JL's öffentlichem Pranger ausgestellt werde:

Gugst Verleugnungsblog Jocelyne Lopez neP


Ich finde diese Verleumdung als Stalker und brutaler Verleumder unerhört. Ich habe mir der Dame überhaupt nichts zu schaffen, außer dass ich vor Jahren mal gewagt hatte, dem GOM-Pamphlet zu widersprechen, das mich im Übrigen eh nicht mehr die Bohne interessiert. Ich habe allerdings keine Lust, meine paar Piepen für Anwälte rauszuwerfen und die Dame anzuschreiben, dürfte völlig sinnlos sein. :(

So viel zu meinen Erfahrungen mit Cranks und meine Zurückhaltung mit ihnen - auch hier - zu diskutieren.

Ich hatte das schon vor Tagen gesehen, dachte aber, es loht eh nicht, das groß zu kommentieren. Die Frau ist einfach in einer anderen „Welt“. Jocelyne Lopez hat in den letzten Monaten soviel Schwachsinn geschrieben, und so ausführlich dokumentiert, das sie von Physik absolut nichts versteht und auch gerade die Spezielle Relativitätstheorie von Einstein nach all den Jahren nicht im Ansatz begriffen hat. Was sie da über die Addition von Geschwindigkeiten geschrieben hat, lässt sich am Besten so:

Bild

ausdrücken. :mrgreen:

Selbst im Mahag ist Jocelyne Lopez bei den (meisten) Leuten unten durch. Inzwischen weiß ja auch jeder, dass hinter GOM nur der Friebe steckt, und der pfeift ja aus dem letzten Loch, da wird von GOM nichts mehr kommen. Sie terrorisiert noch ein paar Leute in den Ämtern mit ihren Mails, aber auch darin steht nur alter kalter Kaffee.

Kurz zuvor hat sie ja noch Joachim am Wickel gehabt, aber ich halte die Frau einfach nur noch für fertig, und das auf jeder Linie und an jeder Front. Die ganze „Bewegung“ ist doch nur noch ein lächerlicher Karnevalsverein, die „Aktion“ http://twinparadox.net/ ist auch nur noch zum Lachen, oder zum Weinen, oder wie auch immer.

Und was das Mahag angeht, da tanzen die Deppen auf dem Tisch, alles nur noch peinlich. Also ärger Dich nicht Uli, die Frau nimmt keiner mehr ernst.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon Artie » Donnerstag 17. März 2011, 21:06

Irgendwas muss sie ja schreiben, denn im Mahag ist sie eigentlich nicht mehr unterwegs.
Im Blog muss sie ja Frau Kipping von 2006 bemühen und auch nur dafür, das sie gerade mal wieder thematisiert, das sie keine Antworten bekommt.
Vielleicht versucht sie wieder irgend ein anderes Forum zu "beglücken"?
Erst nur fragend, dann provozierend?
Und Mr. GOM wird auch nicht mehr ewig leben.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon Uli » Dienstag 5. April 2011, 13:08

Sag das nicht:

"Ich nehme an, Sie haben noch nie von G. O. Müller gehört. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass G. O. Müller in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich Jahr-hunderten eine bekannte Größe der Physik, der Wissenschaftstheorie und letztlich auch der Philosophie sein wird. Deshalb möchten wir Ihnen diese Persönlichkeit vorstellen."

aus
http://wissenschaftliche-physik.com/201 ... o-mueller/

Ich halte das auch für "extrem wahrscheinlich" - do legst dui niada. :)
Benutzeravatar
Uli
 
Beiträge: 1025
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 13:04

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. April 2011, 14:12

.
Das ist alles Mumpitz, Jocelyne Lopez belügt sich und alle anderen.

Sie sagt immer, die Kritik an der SRT wird unterdrückt, und keiner würde darüber was erfahren. Lesen wir aber mal Herrn Friebe alias G.O.Mueller im Kapitel 9 seines Pamphlets selber:

G.O.Mueller, 9.Kapitel, Seite 199 hat geschrieben:
Wenn man - sehr zurückhaltend - durchschnittlich für jedes Forum jährlich nur 10000 Abrufe für alle relativitätskritischen Themen nehmen will, dann haben in 100 Foren des Internet jährlich 1 Million und über 4 Jahre also mindestens 4 Millionen Leser auf kritische Internetseiten geklickt…

Ab Seite 193 ist da unglaublich akribisch aufgelistet, welche Foren mit dem Mist überfallen wurden, welche Politiker und Wissenschaftler den Unfug zugesandt bekommen haben. Und das ist eine ganze Menge.

Es interessiert sich aus gutem Grund kein Mensch für den Schwachsinn, es wurde damals auch von Leuten aus dem AC ein sachlicher Dialog mit den Kernaussagen von GOM gestartet, mit den Cranks um GOM ist kein vernünftiger Dialog möglich. Jocelyne Lopez selber ist vom Hass zerfressen und diffamiert ganz gezielt Personen in ihrem Schmäh Blog.

Aber von Friebe wird auch aufgrund seines Alters nicht mehr groß kommen. GOM hat auf ganzer Linie versagt, Jocelyne Lopez kocht immer nur noch den alten Mist in ihrem Blog auf. Die GFWP ist auch Geschichte und auch das Mahag ist recht am Ende. Harald offenbart immer mehr, dass er keine Ahnung hat, selbst Ernst kommt da an seine Grenzen.

Jocelyne Lopez sagt doch, das Mahag sei eines der wichtigsten deutschsprachigen Foren für die Kritik an der SRT. Aber da kommen keine neuen User, und die alten schreiben den alten Mist im Kreis.

Dann auch sehr bezeichnend ist http://twinparadox.net/ dort haben sich also nun weltweit 78 Personen eingetragen, das ist auch nur eine weitere Luftnummer. Jocelyne Lopez wird sich nie ihr Scheitern eingestehen, aber das Ganze ist schon lange am Ende.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon Tachyon » Dienstag 5. April 2011, 16:56

nocheinPoet hat geschrieben:.
G.O.Mueller, 9.Kapitel, Seite 199 hat geschrieben:
Wenn man - sehr zurückhaltend - durchschnittlich für jedes Forum jährlich nur 10000 Abrufe für alle relativitätskritischen Themen nehmen will, dann haben in 100 Foren des Internet jährlich 1 Million und über 4 Jahre also mindestens 4 Millionen Leser auf kritische Internetseiten geklickt…



...wobei es natürlich eine sehr realistische Annahme ist, dass in einer lebhaften Diskussion die 10000 Aufrufe von 10000 verschiedenen Personen kamen. :-) Ob die auch auf die Idee gekommen sind, dass eine Person, wie JLo selbst, die locker selbst hunderte Beiträge schreibt, dafür die Seite allein bestimmt 1000 Mal aufgerufen haben muss?

Welches dieser Foren hat überhaupt 10000 Leser?

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 5. April 2011, 18:22

Tachyon hat geschrieben:
...wobei es natürlich eine sehr realistische Annahme ist, dass in einer lebhaften Diskussion die 10000 Aufrufe von 10000 verschiedenen Personen kamen. :-) Ob die auch auf die Idee gekommen sind, dass eine Person, wie JLo selbst, die locker selbst hunderte Beiträge schreibt, dafür die Seite allein bestimmt 1000 Mal aufgerufen haben muss?

Welches dieser Foren hat überhaupt 10000 Leser?

Jocelyne Lopez wirkt wohl nicht nur auf mich schizophren. Sie lebt schon lange in einer Lügenwelt. Und es wird ja jedem Monat schlimmer, was sie in den letzen 12 Monaten für einen Schwachsinn geschrieben hat, ist schwer zu fassen. Das unverstandene RP ist da nur ein Highlight. Wirklich richtig lustig war ihre letzte Erklärung zur RT und ihre Behauptung die Addition von Geschwindigkeiten würden in der LET und SRT anders gerechnet, ich glaube sie ist bei ihrem Strandexperiment mal gewaltig gegen einen Baum gelaufen. Dann der wirklich unverschämte Müll und die Lügen was Dich und das AC angeht, selbst Harald hatte ihr gesagt, das Du nicht der Betreiber der Domain bist, sie muss es wissen, ist ihr aber egal, sie betreibt hier ganz gezielt Rufmord. Ihre Hoffung ist, das sie verklagt wird, sie bettelt ja regelrecht, das sie nun endlich mal wer verklagt, aber Jocelyne Lopez ist so lächerlich und armselig, keiner nimmt mehr Notiz von ihr. Ich hatte den hier von Uli verlinkten Text schon vor Tagen gelesen, Jocelyne Lopez hat da ja im Mahag auch wieder Werbung gemacht. Aber ich fand es wirklich langweilig, es ist nichts Neues, nur das alte dumme Geseiere. Ja ich muss das so nennen. Respekt kann man sich verdienen und auch verlieren, Jocelyne Lopez hat sich alles verspielt. Sie ist einfach nur noch von Hass getragen.

Wie dem auch sei, auf der einen Seite, heult sie rum, sie würde mit der Kritik ja so unterdrückt, und auf der anderen Seite lügen sie sich die Zahlen zurecht. Gehen wir mal davon aus, das in all den Jahren nun so 10.000 Personen von G. O. Mueller gehört haben. Dazu noch alle belästigten Politiker und Wissenschaftler. Damit kann man sagen, sie konnten sich bemerkbar machen, sie wurden nicht unterdrückt.

Aber es hat nichts bewegt, nichts, gar nichts. Ihre ganzen Initiativen sind nur Lachnummern: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 275#p12515

Abenteuer Philosophie / Nr. 124: Wer ist G. O. Müller? Wigbert Winkler hat geschrieben:
Ich nehme an, Sie haben noch nie von G. O. Müller gehört. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass G. O. Müller in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich Jahrhunderten eine bekannte Größe der Physik, der Wissenschaftstheorie und letztlich auch der Philosophie sein wird. Deshalb möchten wir Ihnen diese Persönlichkeit vorstellen. G. O. Müller ist ein Pseudonym eines Menschen oder, wie „er“ selbst sagt, einer Arbeitsgruppe, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Relativitätstheorie Albert Einsteins zu stürzen und damit die Physik und unser gesamtes Weltbild zu revolutionieren.

Das ist doch Realsatire vom Feinsten. Lesen wir weiter im Text:

Abenteuer Philosophie / Nr. 124: Wer ist G. O. Müller? Wigbert Winkler hat geschrieben:
Das GOM-Projekt begann schon vor 1990, alle kritischen Arbeiten, deren es habhaft werden konnte, zu sammeln und eine umfangreiche Bibliografie der Kritik mit dem Titel „Über die absolute Größe der Relativitätstheorie“ zu erstellen. In der 2006 erschienenen zweiten Ausgabe wurden 3789 kritische Arbeiten von ca. 1300 Autoren zitiert. Daraus wurden 130 „Fehler“ der Theorie oder des Umganges mit der Theorie herausgefiltert. Die Bibliografie ist im Internet unter der Adresse http://www.ekkehard-friebe.de/partner.html zugänglich.

Zum GOM-Projekt gehört es auch – trotz Anonymität –, diese Sammlung bekannt zu machen. Zuerst wurden Bücher an die wichtigsten Bibliotheken geschickt, dann wurde die Dokumentation in CD-Form sukzessive an ca. 2700 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Publizisten, Journalisten und Autoren, Redaktionen der Print-Massenmedien, Parteivorstände und Parlamentsfraktionen, Bundestagsabgeordnete, Kultus- und Wissenschaftsministerien, Professoren und Studentenvertretungen der Hochschulen sowie Akademien der Wissenschaften versandt. Alle Aktivitäten und Adressaten sind im Kapitel 9 der Dokumentation angeführt.

Was war die Reaktion? Nicht einmal ein halbes Promille der Adressaten hat den Erhalt der Dokumentation bestätigt. Die meisten von diesen wenigen erklärten sich zur Beurteilung des Sachverhaltes als nicht kompetent und haben teilweise die zugesandten Dokumente an „kompetentere“ Stellen weitergeleitet. In den Medien wurde der Fall nicht aufgegriffen. An den Universitäten wurde die Lehrpraxis nicht geändert. In den Lehrbüchern erfährt man nichts von der Kritik. Nicht einmal die Qualität der Behandlung der Relativitätstheorie in den Lehrbüchern hat sich verbessert.

Es ist wirklich so lustig, als Wigbert Winkler nimmt als erstes an, das man noch nie von G. O. Mueller gehört hat, erklärt dann, dass das Projekt vor 21 Jahren begann, und 2006 den Murks an „ca. 2700 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Publizisten, Journalisten und Autoren, Redaktionen der Print-Massenmedien, Parteivorstände und Parlamentsfraktionen, Bundestagsabgeordnete, Kultus- und Wissenschaftsministerien, Professoren und Studentenvertretungen der Hochschulen sowie Akademien der Wissenschaften versandt“ hat.

Die Aktion hat also in den letzen fünf Jahren absolut nichts gebracht, wie er ja selber glaubt, wenn er meint, dass noch niemand von G. O. Mueller gehört hat. Das würde einem normal begabten Menschen doch zu denken geben. Er würde daraus gewisse Schlüsse ziehen. Aber welche Schlüsse zieht Wigbert Winkler daraus?

Abenteuer Philosophie / Nr. 124: Wer ist G. O. Müller? Wigbert Winkler hat geschrieben:
Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass G. O. Müller in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich Jahrhunderten eine bekannte Größe der Physik, der Wissenschaftstheorie und letztlich auch der Philosophie sein wird.

Wie kann man zu so einen Schluss kommen, meinst er, weil er nun darüber schreibt? G. O. Mueller hat die letzten Jahre nichts erreicht, aber nun wird G. O. Mueller „in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich Jahrhunderten eine bekannte Größe der Physik, der Wissenschaftstheorie und letztlich auch der Philosophie sein“?

Warum bitte? Und Jahrhunderte? Wie kann man denn so aus der Realität gefallen sein? :D


Wigbert Winkler wird lustigerweise auf im 9.Kapitel auf Seite 245 mit einem Beitrag zu G. O. Mueller zitiert:

G.O.Mueller, 9.Kapitel, Seite 245 hat geschrieben:
Neue Akropolis – Portal http://muenchen.neue-akropolis.de Donnerstag, 9. Oktober 2008; Hier albert Einstein, Über die Kritik von Einsteins Relativitätstheorie

Auch wenn die Medien kaum darüber berichten: Es gibt eine durchaus umfassende Kritik zur Relativitätstheorie. In den vergangenen hundert Jahren wurden mindestens 1900 Arbeiten gegen die Relativitätstheorie geschrieben. Einige der Kritikpunkte sollen hier angeführt werden. – Wer sind die Gegner?

Es gab sie immer! Es sind mehrere Nobelpreisträger wie Lenard, Stark, Lorentz und Soddy unter ihnen. Unter den modernen Kritikern fällt aber eine Forschergruppe ganz besonders auf. Sie arbeitet anonym. Ganz offensichtlich gehören ihr namhafte Mitglieder des Physikestablishments an.

Ihr gigantisches Projekt ist, alle Arbeiten gegen die spezielle Relativitätstheorie zu sammeln, egal in welcher Sprache sie publiziert wurden, und alle Arbeiten zu besprechen. Im März 2002 hat die unter dem Pseudonym G. O. Mueller auftretende Gruppe ein tausendseitiges Werk an 12 namhafte internationale Bibliotheken gesandt. In diesem sind 1900 bislang identifizierte Werke gegen die spezielle Relativitätstheorie angeführt und zum Teil auch besprochen sowie ein Fehlerkatalog mit 130 Punkten angeführt.

Die Arbeit mit dem Titel „Über die absolute Größe der speziellen Relativitätstheorie“ ist im Internet unter der Adresse http://www.dipmat.unipg.it/~bartocci/fis/mueller.htm verfügbar. 989 S

Autor: Wigbert Winkler (aus: Zeitschrift Abenteuer Philosophie)

Die verlinken sich alle im Kreis, das ist nüchtern betrachtet schon richtig peinlich.

Bild
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Dienstag 5. April 2011, 21:03

Uli hat geschrieben:Sag das nicht:

"Ich nehme an, Sie haben noch nie von G. O. Müller gehört. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass G. O. Müller in den nächsten Jahrzehnten und wahrscheinlich Jahr-hunderten eine bekannte Größe der Physik, der Wissenschaftstheorie und letztlich auch der Philosophie sein wird. Deshalb möchten wir Ihnen diese Persönlichkeit vorstellen."

aus
http://wissenschaftliche-physik.com/201 ... o-mueller/

Ich halte das auch für "extrem wahrscheinlich" - do legst dui niada. :)

Wenn G.O. Müller jemals eine bekannte Größe in der Physik werden sollte, dann höchstens als Negativbeispiel, wie man es nicht machen sollte - dank Jocelyne Lopez.

Wer behauptet, der eigene Tastsinn sei das genaueste Messverfahren, der zeigt deutlich dass er/sie noch nicht mal logisch denken kann, und dass sie nichts von Physik versteht, hat sie oft genug bewiesen.

Davon können natürlich Physikstudenten schon was lernen. :lol:

Sie ist aber ebenso ein Extrem-Beispiel für eine gescheiterte Existenz, ein Mensch der seine Fehler und Irrtümer niemals zugeben kann. immer sind die Anderen schuld und sie ist unfähig, einem anderen Menschen echte Gefühle entgegen zu bringen. Sie kennt nur sich selbst und ihre innere Welt und die ist ganz schön klein.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon Tachyon » Dienstag 5. April 2011, 21:26

nocheinPoet hat geschrieben:Dann der wirklich unverschämte Müll und die Lügen was Dich und das AC angeht, selbst Harald hatte ihr gesagt, das Du nicht der Betreiber der Domain bist, sie muss es wissen, ist ihr aber egal, sie betreibt hier ganz gezielt Rufmord. Ihre Hoffung ist, das sie verklagt wird,


Ja, ist zum Teil meine Schuld, ich hätte mich nicht wieder auf einen direkten Wortwechsel mit der Dame einlassen sollen. Ich bin da manchmal etwas zu impulsiv. Offensichtlich habe ich bei ihr den Eindruck erweckt, ich sei gewillt, sie anzuzeigen. Und offenbar denkt sie, eine gerichtliche Klärung wäre ihr irgendwie nützlich. Naja, lassen wir sie schmorren...

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Die unverschämten Lügen der Frau Jocelyne Lopez

Beitragvon Artie » Dienstag 12. April 2011, 21:20

:)
Tja, auch bei Frau Lopez verliert der SRT Kreuzzug immer mehr an Schwung.
Frisch in ihrem Blog:
Ein Schreiben vom 11.2.11 mit dem sie abgewimmelt wird.
Überhaupt scheinen alle deutschen Universitäten Unterstützer des "kriminellen" Esowatch Zirkels zu sein und natürlich hat man sich gegen Frau Lopez und damit gegen die Kritik an der SRT verschworen.
Tja, so ist das.
Wer laut genug schreit, den hört man, aber nicht unbedingt so wie man das wollte. Diese Person hat sich einen ruinösen Ruf aufgebaut, jeder ernsthafte Kritiker sollte diese Person meiden.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron