Lopez außer Rand und Band

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Lopez außer Rand und Band

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 4. Juli 2010, 12:13

.
Hier will ich mal die Freundlichkeiten von Jocelyne sammeln, und auch ein paar Worte dazu sagen, ich arbeite das aber nicht mit großer Priorität ab, fangen wir mit dem Aktuellen an, und gehen dann in der Zeit zurück.


Jocelyne Lopez hat geschrieben:

rmw hat geschrieben:
Es ist ein beliebtes Mittel der RT-Anhänger ältere Kritiker so hinzustellen als ob sie nicht mehr denken könnten, bloß weil es den RT-Anhängern an Argumenten gebricht.

Hannes hat geschrieben:
Das ist das unvernünftigste Argument, das ich von den Relativisten je gehört habe. Ja glaubst du, von den Insassen der Altersheime auf alle älteren Menschen schließen zu können? [...] So will man Menschen mundtot machen, weil Argumente ausgegangen sind.

Prof. Dr. Jürgen Ehlers hat z.B. seinen kritischen Artikel in der FAZ „Steuergeld für fröhliche Wissenschaft?“, wo er die Interpretation vertritt, Reisende erfahren die gleiche Zeitdehnung wie Ruhende, 2005 im Alter von 76 Jahren geschrieben. Was für Schlüsse zieht unser Pärchen Britta & Poet mit der freundlichen Rückendeckung von Alpha Centauri daraus?

Um zu erkennen, das Sie von Physik keine Ahnung haben, braucht man keine Rückendeckung aus dem AC. :mrgreen:


Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Dass um das Niveau der „argumentativen“ Beiträge vom Pärchen Britta & Poet zu betonen - das weiterhin quasi ausschließlich auf die Bekämpfung und die Diffamierung der Privatpersonen von Kritikern und Gesprächspartnern abzielt. :shock: Solche Beiträge sind beschämend, menschenverachtend und in einer Diskussion m.E. nicht zu dulden. :cry:

Das Sie das Wort „Niveau“ überhaupt alleine schreiben können, überrascht mich nun schon. Aber wir gesagt, ich mache hier mal eine Sammlung von Ihren „Diffamierungen“ dann wird sich schon zeigen, wer kein Niveau hat. Ich freue mich darauf, wird sicher lustig. :mrgreen:


Mit freundlichem Gruß

Manuel Krüger
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Lopez außer Rand und Band

Beitragvon Britta » Sonntag 4. Juli 2010, 13:04

nocheinPoet hat geschrieben:.
Hier will ich mal die Freundlichkeiten von Jocelyne sammeln, und auch ein paar Worte dazu sagen, ich arbeite das aber nicht mit großer Priorität ab, fangen wir mit dem Aktuellen an, und gehen dann in der Zeit zurück.


Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es ist ein beliebtes Mittel der RT-Anhänger ältere Kritiker so hinzustellen als ob sie nicht mehr denken könnten, bloß weil es den RT-Anhängern an Argumenten gebricht.

Es gibt halt tatsächlich ältere Menschen, bei denen das Gehirn im Alter nachlässt. Sowas schließt Jocelyne natürlich vollkommen aus. Kommt in ihrer Welt nicht vor - zumindest nicht solange sie dass nicht als Argument für ihre Sache verwenden kann.

nocheinPoet hat geschrieben:Um zu erkennen, das Sie von Physik keine Ahnung haben, braucht man keine Rückendeckung aus dem AC. :mrgreen:

Was man aber dafür braucht sind schon Physikkenntnisse. Laien können den Schwachsinn den sie erzählt nicht so einfach erkennen.


Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dass um das Niveau der „argumentativen“ Beiträge vom Pärchen Britta & Poet zu betonen - das weiterhin quasi ausschließlich auf die Bekämpfung und die Diffamierung der Privatpersonen von Kritikern und Gesprächspartnern abzielt. :shock: Solche Beiträge sind beschämend, menschenverachtend und in einer Diskussion m.E. nicht zu dulden. :cry:

Menschenverachtend ist GOM. Aber so ist das halt mit der selektiven Wahrnehmung.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Lopez außer Rand und Band

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 4. Juli 2010, 13:19

Britta hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Hier will ich mal die Freundlichkeiten von Jocelyne sammeln, und auch ein paar Worte dazu sagen, ich arbeite das aber nicht mit großer Priorität ab, fangen wir mit dem Aktuellen an, und gehen dann in der Zeit zurück.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Es ist ein beliebtes Mittel der RT-Anhänger ältere Kritiker so hinzustellen als ob sie nicht mehr denken könnten, bloß weil es den RT-Anhängern an Argumenten gebricht.


Es gibt halt tatsächlich ältere Menschen, bei denen das Gehirn im Alter nachlässt. So was schließt Jocelyne natürlich vollkommen aus. Kommt in ihrer Welt nicht vor - zumindest nicht solange sie dass nicht als Argument für ihre Sache verwenden kann.

Dabei hat sie das doch mit Friebe und bei der GFWP live vor Augen. Wobei ich mich frage, ob es da bei einigen mal mehr gegeben hat, und das wirklich nur nachgelassen hat. Jedenfalls muss Jocelyne sich da keine Sorgen machen, bei Ihr kann da nichts mehr nachlassen. :mrgreen:


Britta hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
Um zu erkennen, das Sie von Physik keine Ahnung haben, braucht man keine Rückendeckung aus dem AC. :mrgreen:

Was man aber dafür braucht sind schon Physikkenntnisse. Laien können den Schwachsinn den sie erzählt nicht so einfach erkennen.

Also Jocelyne als völlig unfähig was das Begreifen und Erkennen von physikalischen Sachzusammenhängen angeht, zu erkennen, reicht es in den Kindergarten zu gehen. ;)


Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Dass um das Niveau der „argumentativen“ Beiträge vom Pärchen Britta & Poet zu betonen - das weiterhin quasi ausschließlich auf die Bekämpfung und die Diffamierung der Privatpersonen von Kritikern und Gesprächspartnern abzielt. :shock: Solche Beiträge sind beschämend, menschenverachtend und in einer Diskussion m.E. nicht zu dulden. :cry:

Menschenverachtend ist GOM. Aber so ist das halt mit der selektiven Wahrnehmung.

GOM ist eh ein toter Gaul, viel interessanter finde ich das GOM gar nicht die erste Sammlung an kritischen Dokumenten zur RT ist, ich hatte Dir das ja schon gesagt. Ich werde dazu auch mal was hier im Forum schreiben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste