Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Montag 17. Oktober 2011, 10:04

Wie allgemein bekannt sein dürfte wird die Seite http://www.wissenschaftliche-physik.com von Jocelyne Lopez betreut. Sie verwehrt sich ja immer dem Vorwurf, auch sie selber würde bei Antisemitismus blind sein, aber lesen wir mal heute das hier:

http://wissenschaftliche-physik.com/201 ... steinkult/

Autor ist Bruno Rupkalwis und lesen wir mal im PDF http://www.hirndefekte.de/Menue/Dateien/AbsRel.pdf das ja hier genannt ist nach, finden wir das auf Seite 17 im Dokument:

Bruno Rupkalwis hat geschrieben:
Bild

Einsteins Relativitätstheorie ist Halbwahrheit, genau wie die Psychoanalyse von Sigmund Freud, beides ist Wissenschaftsaberglaube.

Ironie des Schicksals, Einstein hatte einen "bekloppten" Sohn, der in die Hände von Freud geriet, und unsere Welt bekam den Verlauf, den sie heute hat, eine für uns auf Halbwahrheiten gegründete Welt – die psychoverblödete Gesellschaft.

Zwei Halbwahrheiten ergeben bekanntlich den Tatbestand der Lüge.

Einstein und Freud ergänzten sich zu NULL. Ein Wissenschaftler (einer deutschen Uni) schrieb in einem Leserbrief bezüglich der Psychoanalyse, dass er sie für mosaischen Sektenglauben halte, ein weiterer im Bezug auf die Relativitätstheorie: "So ist es! Raum und Zeit sind Definitionen, Festlegungen, um sie technisch handhabbar zu machen. Für das Universum sind solche Größen nicht festlegbar."

[…]

Wir sind in Wissenschaft und Glauben jüdisch geprägt, aber der Gott der Juden existiert nicht, sonst würde er die Christen vor den psychisch kranken katholischen Pfaffen (Mixa, Marx, Murx, Zollitsch u. Co.) behüten, und Margot Käßmann, Bischöfin a.D., ist als Alkoholkranke auch nicht besser.

Das Bild alleine spricht doch schon klare Worte, ich frage mich liest Jocelyne Lopez nicht die Texte die sie verlinkt?

„Jüdische Literaten der Weltgesichte: Sie stiften Ideologien, die die Menschheit ins Unglück stürzten.“ Da frage ich mich weiter, teilt Jocelyne Lopez eventuell den von Bruno Rupkalwis hier so öffentlich zelebrierten Antisemitismus oder ist es ihr einfach egal?

Wo Jocelyne Lopez sich doch immer so immens gegen den Vorwurf wert, die Kritik könnte auch aus der Richtung kommen und auch sie selber würde da nicht drauf achten, sondern jede Kritik einfach hinnehmen, egal ob diese antisemitisch motiviert ist. Sehen wir mal, ob Jocelyne Lopez hier dann handelt und den Text da entfernt, denn hier steht die Motivation und der Hintergrund wohl außer Frage.

Solche Aussage wie in dem PDF haben nichts mit einer seriösen Kritik zu tun, das ist einfach widerlich.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon Artie » Montag 17. Oktober 2011, 10:17

Ich kann mir vorstellen, das sie Werbung dafür macht, obwohl sie den Inhalt des Dokuments kennt.

Ich schätze sie inzwischen so ein, das mit allen Mitteln gegen die RT kämpft, egal was.
Ich denke mit fortschreitendem Alter ist sie noch fanatischer geworden und hat deswegen kein Problem mit diesem Pamphlet.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Montag 17. Oktober 2011, 13:42

Bruno Rupkalwis, Seite 5 hat geschrieben:
Mir ist noch ein Gedanke zum Sein gekommen, den ich noch in meinem Werk einarbeiten will: „Alles bewegt sich um alles – alles ist Materie.“ Jedes Atom ist gleichzeitig Mittelpunkt im NICHTS, alle anderen Atome bewegen sich darum herum. Deshalb sind Relativitäts‐ und Quantentheorie nicht vereinbar. Der Ikone Einstein brechen die Zacken aus der Krone, seine Relativitätstheorie ist falsch, sie ist Wissenschaftsaberglaube, genau wie Die Psychoanalyse von Sigmund Freud oder Das Kapital von Karl Marx. Den Ideologien dieser Drei sind Millionen Menschen zum Opfer gefallen ‐ sie sind geistige Täter.

Wenn Jocelyne Lopez den Text wirklich gelesen hat, und den ganzen Mist da einfach ausblendet ist das schon hart, wenn sie es nicht gelesen hat, macht es das nicht besser.

Es zeigt auf jeden Fall das hier von Jocelyne Lopez kein Wert auf die Qualität einer Kritik gelegt wird, geht es gegen die RT ist es nutzbar. Was würde sie wohl machen, wenn Dr. Singer die RT kritisieren würde? ;)


Bruno Rupkalwis, Seite 8 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

Sie, ein Politiker meines Heimatlandes, stehen mit beiden Beinen in der Jauche, und Sie merken es nicht einmal, weil Sie ihren Geruchssinn (Ihre Moral) verloren haben. Ich habe die Debatte um die Vertrauensfrage verfolgt ‐ es war widerlich! Alle haben sich gegenseitig als Lügner entlarvt, und Anke Spoorendonk kam mir wie Martje Flor vor, obwohl sie der dänischen Minderheit angehört. Den Nieten in Nadelstreifen, zwielichtigen Managern, werfen sie (die Politiker in Kiel) unser Geld in den Rachen.

Man sollte Lumpenpack zum Ertränken (bei Nordstrandischmoor) in die Nordsee treiben, zumindest nicht mehr grüßen!


Sozialdemokraten sind wie Tauben, sind sie unten, fressen sie einem aus der Hand, sind sie oben, .scheißen. sie einem auf den Kopf! Olaf Scholz, Arbeitsminister, belog mich per Handschlag vor Hamburger Bürgern und schaute mir dabei in die Augen. Den Rest entnehmen Sie bitte meiner Petition an den Bundespräsidenten. Haben Sie dazu eine Meinung? Köhler antwortet nicht!

Heide Simonis schickte mir (als Ministerpräsidentin) die Kriminalpolizei (EG Rechtsextremismus) ins Haus, anstatt sich für eine von der Pharmaindustrie unabhängige Überprüfung meiner Erkenntnisse zur Volkskrankheit Depression stark zu machen.

Wird ja immer besser, der Mann passt gut zu den „Kritikern“… :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon albedo » Montag 17. Oktober 2011, 13:48

Es ist Politkommissarin Lopez völlig schnurz, sie will ganz bewusst provozieren, spalten. Sie hält es für an der Zeit, wo 'Gegner' rar und sich niemand mit ihr auseinandersetzt, eine neue Runde in Demagogie ein zu läuten.

Tja, und so macht sie mit jedem der ihr überspitztes krudes und krankes Weltbild teilt, gemeinsame Sache.

So gesehen macht hirndefekte schon einen Sinn.

Warten wir mal ihre Reaktion ab. :lol:
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon lesslow » Montag 17. Oktober 2011, 22:22

... hat geschrieben:Einsteins Relativitätstheorie ist Halbwahrheit, genau wie die Psychoanalyse von Sigmund Freud, beides ist Wissenschaftsaberglaube.

Ironie des Schicksals, Einstein hatte einen "bekloppten" Sohn, der in die Hände von Freud geriet, und unsere Welt bekam den Verlauf, den sie heute hat, eine für uns auf Halbwahrheiten gegründete Welt – die psychoverblödete Gesellschaft.


Als würde die Welt wegen diesen Beiden so aussehen, wie sie ist...

Antisemitismus! Definitiv.... Solch ein Schwachsinn ist diesen Thread, die Zeit und Muse nicht wert!
Wenn Kritik, dann doch saubere, und keinen Unsinn, wie hier zu sehen.

Solche Aussage wie in dem PDF haben nichts mit einer seriösen Kritik zu tun, das ist einfach widerlich.


Das kann ich nur unterschreiben....
„Ich habe an vielen Dingen keine Freude und glaube an viele Dinge nicht, die der Stolz der heutigen Menschheit sind; ich glaube nicht an die Technik, ich glaube nicht an die Idee des Fortschritts, ja nicht einmal an die Demokratie, ich glaube weder an die Herrlichkeit und Unübertrefflichkeit unserer Zeit, noch an irgendeinen ihrer hochbezahlten Führer, während ich vor dem, was man so ‚Natur‘ nennt, eine unbegrenzte Hochachtung habe.“ - Hermann Hesse
lesslow
 
Beiträge: 565
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:20
Wohnort: "Heimat? Ich habe keine Heimat. Der Dschungel ist meine Heimat." Dr. Varnoff (Bela Lugosi)

Re: Ist Jocelyne Lopez bei Antisemitismus blind?

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 18. Oktober 2011, 08:58

Moin Les...,

da steht ja noch viel mehr Unfug auf der Seite, habe gestern noch einiges gelesen. Ich glaube nicht, das Jocelyne Lopez das wirklich nachgelesen hat, die weiß sicher nicht, was das für ein Spinner ist.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste