Der große Jocelyne Lopez Malwettbewerb…

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Der große Jocelyne Lopez Malwettbewerb…

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. Dezember 2011, 14:33

.
Die gute Jocelyne Lopez hat mich beim Kampf gegen den Tierschutz auf eine Idee gebracht. Dort gab es Fotos von gequälten Tieren die eben nicht veröffentlicht werden durften. Um die Bilder dennoch zu zeigen, wurden diese abgezeichnet denn so ist es eben „Kunst“ oder was auch immer.

Da Jocelyne Lopez sicher nicht ein Bild von sich für http://www.crankwatch.com/wiki/index.php/Jocelyne_Lopez zur Verfügung stellen wird, dachte ich mal, wir machen hier einen Malwettbewerb. Also zeichnet doch mal die Lopez, wer das schönste Bild gezeichnet hat, bekommt einen „Preis“.

Im Blog auf http://www.esowatch.com wurde schon das hier:

Bild

vorgeschlagen, aber ich vermute das wird bei Einigen auf wenig Zustimmung stoßen. Von solchen Dingen distanziere ich mich natürlich, lachen tue ich aber dennoch darüber.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron