Jocelyne Lopez droht indirekt mit Klage gegen mich…

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Jocelyne Lopez droht indirekt mit Klage gegen mich…

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 9. Dezember 2011, 12:08

.
Die gute Jocelyne Lopez hält sich mal wieder für eine Juristin, ich zitiere einfach mal:

Jocelyne Lopez » Fr 09. Dez 2011, 09:24 hat geschrieben:
1) Ich habe weder Dich noch Herrn Georg Ernst Streibig die Genehmigung erteilt, eine private e-mail von mir zu veröffentlichen.

Dies verstößt gegen die Vertraulichkeit privater Korrespondenz und ist strafbar. Könnte teuer sein. Frag bitte mal den Anwalt, der Dich bei Deinen Stalkeraktivitäten zur Seite steht.

2) Ich bitte Dich ausdrücklich Angaben über meine Biographie und meine Personalien, die ich nicht selbst im Internet gestellt habe, die nur durch Schnüffeleien von anonymen Stalkern im illegalen Rufmord- und Denunziationsportal Esowatch gestellt wurden und auch teilweise falsch sind, unbedingt aus Deiner eigenen Esowatch-gespiegelten Stalkerseite zu löschen: Solche Angaben stehen gesetzlich unter Datenschutz und eine Veröffentlichung, sogar mit falschen Angaben, ist gesetzwidrig und strafbar. Frag bitte den Rechtsanwalt, der Dich bei Deinen Stalkeraktivitäten zur Seite steht.

Ist doch mal was. Dass sie ständig bewusst und gezielt gegen geltendes Recht verstößt, will die Dame nicht begreifen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez droht indirekt mit Klage gegen mich…

Beitragvon Artie » Freitag 9. Dezember 2011, 12:16

Bei Dr.Pössels Email hatte sie selber gaaar keine Probleme damit und trotz meiner Ablehnung bereits in meiner Signatur macht sie das wenn es ihr passt.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich zitiere wen ich will...

Als Antwort darauf, das Ernst auch nicht zitiert werden will.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste