Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Karl » Freitag 23. Dezember 2011, 13:12

Heute macht Jocelyne Lopez wieder einmal mit einem wilden Rundumschlag gegen eingebildete und echt Kritiker auf sich aufmerksam. Dabei werden so gut wie alle ohne Rücksichtnahme diffamiert, die irgendwann mit ihr in Kontakt waren. Von Manuel angefangen, über Joachim usw. usf. Dabei nimmt sie nicht mehr wahr, dass sie für die große Mehrheit mittlerweile völlig uninteressant geworden ist. Oder vielleicht doch und sie will endlich wieder einmal im Mittelpunkt stehen. Wie auch immer, Jocelyne Lopez ist irgendwie nicht mehr von dieser Welt. Was für ein armseliges Bild, das die Interessenvertreterin von G.O.Mueller hier bietet.

LG,

Karl
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Freitag 23. Dezember 2011, 13:33

Karl hat geschrieben:Oder vielleicht doch und sie will endlich wieder einmal im Mittelpunkt stehen. Wie auch immer, Jocelyne Lopez ist irgendwie nicht mehr von dieser Welt. Was für ein armseliges Bild, das die Interessenvertreterin von G.O.Mueller hier bietet.


Jetzt sind es mal wieder die Tierversuche, nachdem schon keiner mehr mit ihr zum Thema Einstein streiten will. :mrgreen:

Ich lese ja hin und wieder die Diskussion des Poeten mit ihr im Zeitwort. Sie jammert immer noch über Diskussionen, die schon 4-5 Jahre zurück liegen und sehnt sich wohl nach der Zeit, wo sie noch jede Menge Aufmerksamkeit bekommen hat. Die will sie jetzt mit ihren erneuten Äusserungen provozieren.

und hier die Links der Rubriken von "Alpha Centauri", wo massiv seit Februar 2006...

http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post184558

Und obwohl der Poet sie jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass Joachim nicht der Betreiber von Relativ-Kritisch ist, wiederholt sie es ständig wieder. Unfähig ihren Irrtum zu erkennen?


Das würde reichen, um dem Inhaber und rechtlich Verantwortlichen des Forums Alpha Centauri, Dr. Joachim Schulz, Mitarbeiter bei DESY Hamburg, wegen schwerwiegenden Offizialdelikten ein paar Jahre Freiheitsstrafen zu bescheren.


Am schlimmsten für sie ist wohl, wenn man sie links liegen läßt und sich nicht auf Diskussionen mit ihr einläßt.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Solkar » Freitag 23. Dezember 2011, 14:00

Positiv denken! :D

Frau Lopez hat mit dem Blog immerhin implizit bestätigt, dass es das DESY überhaupt gibt - das ist doch schon mal was! :D
Angesichts der ganzen Einstein-Widerlegereien im Netz hatte ich befürchtet, dass ich mir nur eingebildet hätte, dort mal gewesen zu sein - ohne die Gültigkeit der SRT wäre die Existenz des DESY nämlich iwie nicht wirklich plausibel...
"Was macht die Bratze da auf dem Sofa?"
Aus einem "Jungen Deutschen Film" - Ausspruch einer aufgeräumt wirkenden Nackten, die am Spätvormittag in ein WG-Zimmer voller bekleideter, aber derangiert wirkender Männer tritt.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 23. Dezember 2011, 14:14

Britta hat geschrieben:Unfähig ihren Irrtum zu erkennen?

Hallo Britta,

vermutlich ist es Methode: Sie hofft, durch ihre Wiederholungen ihre Aussagen in der öffentlichen Wahrnehmung zu untermauern, wohl in der Hoffnung, auch eine Rufschädfigung der genannten Personen zu erreichen.

Ob die Inhalte zutreffend sind oder nicht ist für sie dabei völlig nebensächlich.

Bis heute hat sie übrigens nicht widerrufen, dass 10000 * 0 = 10000 sei, auch wenn sie sich einige Male wortreich darum gewunden hat und meinte, sie hätte etwas anderes gemeint. Was, das hat sie aber nicht mitgeteilt. - Ich weiss nicht, ob letzteres noch öffentlich einsehbar ist.

Dass ich in ihrer "Liste" schon an dritter Stelle genannt werde empfinde ich übrigens als grosse Ehre.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Freitag 23. Dezember 2011, 14:46

ralfkannenberg hat geschrieben:vermutlich ist es Methode: Sie hofft, durch ihre Wiederholungen ihre Aussagen in der öffentlichen Wahrnehmung zu untermauern,

Sie möchte provozieren, um Aufmerksamkeit zu erregen. In der Vergangenheit hat dies ja auch immer wieder geklappt.

ralfkannenberg hat geschrieben:wohl in der Hoffnung, auch eine Rufschädfigung der genannten Personen zu erreichen.

Auch mit versuchter Rufschädigung kann man provozieren. Da geht es normalerweise sogar noch am Besten, aber wer denken kann, nimmt Jocelyne eh nicht für voll und da bleibt von dem Schmutz, mit dem sie um sich wirft, nichts hängen. Dafür ist sie inzwischen auch zu sehr bekannt.

ralfkannenberg hat geschrieben:Ob die Inhalte zutreffend sind oder nicht ist für sie dabei völlig nebensächlich.

stimmt.

ralfkannenberg hat geschrieben:Bis heute hat sie übrigens nicht widerrufen, dass 10000 * 0 = 10000 sei, auch wenn sie sich einige Male wortreich darum gewunden hat und meinte, sie hätte etwas anderes gemeint. Was, das hat sie aber nicht mitgeteilt. - Ich weiss nicht, ob letzteres noch öffentlich einsehbar ist.

Sie kann noch nicht mal den geringsten Irrtum eingestehen, weil sie sich keine Blöße geben will, wobei sie sich da mit ihrem Verhalten meist noch viel mehr blamiert.

ralfkannenberg hat geschrieben:Dass ich in ihrer "Liste" schon an dritter Stelle genannt werde empfinde ich übrigens als grosse Ehre.

Och, naja - kann man so sehen. Aber eigentlich ist es bedeutungslos.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon albedo » Freitag 23. Dezember 2011, 15:42

Karl hat geschrieben:Heute macht Jocelyne Lopez wieder einmal mit einem wilden Rundumschlag gegen eingebildete und echt Kritiker auf sich aufmerksam. ...


jaja, der gute Glühwein, er verfehlt seine Wirkung nicht. :D

freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Solkar » Freitag 23. Dezember 2011, 16:02

ralfkannenberg hat geschrieben:Bis heute hat sie übrigens nicht widerrufen, dass 10000 * 0 = 10000 sei [...] .
Da sieht man mal, wie gefährlich sowas ist - irgendwann stand das mal irgendwo und mittlerweile rechnet man sich in Brüssel auf ganz ähnliche Art Euro-Bonds hübsch. :D

SCNR
"Was macht die Bratze da auf dem Sofa?"
Aus einem "Jungen Deutschen Film" - Ausspruch einer aufgeräumt wirkenden Nackten, die am Spätvormittag in ein WG-Zimmer voller bekleideter, aber derangiert wirkender Männer tritt.
Benutzeravatar
Solkar
 
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:40

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 23. Dezember 2011, 16:33

Solkar hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:Bis heute hat sie übrigens nicht widerrufen, dass 10000 * 0 = 10000 sei [...] .
Da sieht man mal, wie gefährlich sowas ist - irgendwann stand das mal irgendwo und mittlerweile rechnet man sich in Brüssel auf ganz ähnliche Art Euro-Bonds hübsch. :D

SCNR

Na ja, immerhin kann man mit der Lopez'schen Multiplikationsregel den GOM'schen Multiplikationssatz, der im Fehlerkatalog bei H1 genannt ist, beweisen. Dieser besagt nämlich, dass aus a*b=0 folgt, dass a=0 ist. Mein Einwand, dass z.B. (2,0) die Gleichung ebenfalls löst, wurde bislang konsequent überlesen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 24. Dezember 2011, 10:53

.
Die Frau ist mal wieder in ihrem Hass völlig außer Rand und Band,... :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 24. Dezember 2011, 11:34

.
Nun dreht sie ganz ab:

Jocelyne Lopez » Sa 24. Dez 2011, 10:39 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe heute folgende e-Mail an die Staatsanwaltschaft meines Wohnsitzes geschickt:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich setze Sie hiermit in Kenntnis, dass ein Offizialdelikt durch die langjährigen Aktivitäten des Forums „Alpha Centauri“ http://www.relativ-kritisch.net/forum/ im Internet seit 2006 gegen eine Vielzahl von Opfern vorliegt: Cybermobbing, Beleidigungen, üble Nachrede, Verleumdungen.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte aus dem folgenden Link (und weiterführenden Links) aus meinem Blog:

Das Mobbing-Forum von Dr. Joachim Schulz und Offizialdelikte
http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2011/ ... aldelikte/

Mit freundlichen Grüßen
Jocelyne Lopez

Es ist zu empfehlen, dass andere Opfer (oder aber nur Zeugen) auch die Aktivitäten des Forums Alpha Centauri bei ihrer Staatsanwaltschaft melden (Staatsanwaltschaften nehmen auch anonyme Meldungen an).

:mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Nächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste