Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon albedo » Samstag 24. Dezember 2011, 11:55

Jocelyne Lopez hat geschrieben:(Staatsanwaltschaften nehmen auch anonyme Meldungen an).


jaja, sogar die Ihrigen...............

fröhliche Weihnacht.
:D
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon ralfkannenberg » Montag 26. Dezember 2011, 00:10

nocheinPoet hat geschrieben:.
Nun dreht sie ganz ab:

Jocelyne Lopez » Sa 24. Dez 2011, 10:39 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe heute folgende e-Mail an die Staatsanwaltschaft meines Wohnsitzes geschickt:

Ah, per e-mail macht man so was heutzutage ...
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Montag 26. Dezember 2011, 12:19

ralfkannenberg hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:.
Nun dreht sie ganz ab:

Jocelyne Lopez » Sa 24. Dez 2011, 10:39 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe heute folgende e-Mail an die Staatsanwaltschaft meines Wohnsitzes geschickt:

Ah, per e-mail macht man so was heutzutage ...


Ja, und gleich bei der Staatsanwaltschaft. :mrgreen:

Ich habe ihr im MAHAG mitgeteilt, was ich tun werde, wenn sie die Namen nicht löscht. Und ich mache das nicht per E-Mail.

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 884#p33884

Ich sehe, du hast meine Aufforderung, die Klarnamen von deinem Blog zu löschen, zur Kenntnis genommen.

Ich mache dich hiermit nochmals darauf aufmerksam, dass ich Anzeige erstatten werde, und zwar wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz, sollten die Namen nicht bis Mittwoch gelöscht oder unkenntlich gemacht worden sein.

Du verletzt reihenweise die Persönlichkeitsrechte Anderer mit deiner Outingwut.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Karl » Donnerstag 29. Dezember 2011, 22:30

Der zeitwort.at Thread hat nur mehr 26 statt 28 Seiten (Stand 29.12.2011, 21:30)
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Tachyon » Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:11

Ich habe jetzt den Admin dort gebeten, meinen Klarnamen in dem Thread unkenntlich zu machen. Mal sehen was passiert. Wenn die Seitenzahl weiter abnimmt, bin ich vermutlich Schuld.

Gruß,
Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Donnerstag 29. Dezember 2011, 23:19

Tachyon hat geschrieben:Ich habe jetzt den Admin dort gebeten, meinen Klarnamen in dem Thread unkenntlich zu machen. Mal sehen was passiert. Wenn die Seitenzahl weiter abnimmt, bin ich vermutlich Schuld.

Gruß,
Tachyon

Nein, du bist nicht schuld.

Asy hat ein paar Posts in einen neuen Thread verlagert: http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=10399

Den habe ich auch erst spät entdeckt.

Ich habe heute Anzeige gegen Jocelyne erstattet. Das dauert ein paar Monate. Die Polizei riet mir, durch einen Anwalt eine einstweilige Verfügung zu erlangen, weil das schneller ginge. Aber ich will nicht auch noch Geld in einen Anwalt investieren, es sei denn, es finden sich ein paar User zusammen für eine Sammelklage. Dann könnten wir sogar erreichen, dass ihr Blog vom Netz geht.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Freitag 30. Dezember 2011, 10:12

Tachyon hat geschrieben:Ich habe jetzt den Admin dort gebeten, meinen Klarnamen in dem Thread unkenntlich zu machen. Mal sehen was passiert. Wenn die Seitenzahl weiter abnimmt, bin ich vermutlich Schuld.

Gruß,
Tachyon


Wenn ich das richtig sehe, dann hat Asy nicht nur deinen Namen gelöscht, sondern gleich den ganzen Thread.

Ist für mich auch i.O. :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Tachyon » Freitag 30. Dezember 2011, 11:49

Das war eigentlich die beste Lösung, aber leider hat er die Löschung wieder rückgängig gemacht, weil er keine "Zensur" betreiben möchte. Da gehen also Userrechte vor Persönlichkeitsrechten unbeteiligter. Na, wenn's dem Forenfrieden nützt...

Tachyon
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 30. Dezember 2011, 11:57

Moin Joachim,

wir haben es ja eben besprochen, das Problem ist doch der Blog von Jocelyne, da steht es auch alles drin, das ZW wird kaum gefunden. Nun finden die Leute aber über den Blog auch eine Klarstellung der Dinge, sonst wäre nur der Dreck von Jocelyne in deren Blog, ohne das man dazu was richtig stellen könnte. Ich halte es auch für falsch, Unrecht immer auszublenden, andere können sich dann an dem Blog von Lopez ein Beispiel nehmen.

Und habt Ihr es im Forum gefunden?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Jocelyne Lopez wilder Rundumschlag

Beitragvon Britta » Montag 27. Februar 2012, 13:05

Jocelyne ist mal wieder langweilig und weil sich niemand so recht mit ihr beschäftigt, schreibt sie wieder Rundmails.

...gähn...
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste