Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 6. März 2012, 11:32

Hi,

schon gelesen:

http://aufzurwahrheit.com/nachrichten/a ... 357d707fd7

Oder habe ich was übersehen?

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 6. März 2012, 13:42

Klar, und auf Seite 3 hab ich schon was zu geschrieben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon albedo » Mittwoch 7. März 2012, 23:08

@M.S
mit Deiner freundlichen Erlaubnis.

M.S hat geschrieben:Jocelyne, reg Dich nicht so auf. Ist es nicht dein Kumpel Klaus Fritsche, der seit Jahren mit seinem großartigen Haß und Hetzprojekt "eselwatch" und "promedwatch" täglich die Physiker online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert?. Oder hast du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "promedwatch" von unserem Klaus Fritsche? Bist du auch eine Cousine von ihm oder irgendwie verwandt, dass du ihn in Schutz für seine Untaten nimmst?

So also verhält es sich, sehr interessant.
Beide stecken unter einer Decke. Daher dieser strenge Stallgeruch auch.
passend dazu:
Der größe Lump im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant


freundliche Grüße
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon M.S » Freitag 9. März 2012, 16:09

albedo hat geschrieben:@M.S
mit Deiner freundlichen Erlaubnis.


Das ist ganz in meinem Sinne. Allerdings möchte ich doch auch das von mir zitierte reinstellen (damit es nicht so aussieht, als ob das grundsätzlich mein Stil ist).

Jocelyne Lopez hat geschrieben: Jocelyne Lopez hat geschrieben:Bell, reg Dich nicht so auf... :mrgreen: Ist es nicht Dein Kumpel Joachim Schulz, der seit 6 Jahren mit seinem großartigen Haß- und Hetzprojekt "RelativKritisch" tagtäglich die Kritiker der Relativitätstheorie online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert? Oder hast Du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "RelativKritisch" von unserem Dr. Joachim Schulz? Bist Du auch ein Kusin von ihm oder irgendwie Verwnadt, dass Du ihm in Schutz für seine Untaten nimmst? Vielleicht sollte er seine Haß- und Hetzseiten dichtmachen und löschen, dann könnte vielleicht Ruhe in Karton kommen .....
:mrgreen:

m.s hat geschrieben:Jocelyne, reg Dich nicht so auf. Ist es nicht dein Kumpel Klaus Fritsche, der seit Jahren mit seinem großartigen Haß und Hetzprojekt "eselwatch" und "promedwatch" täglich die Physiker online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert?. Oder hast du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "promedwatch" von unserem Klaus Fritsche? Bist du auch eine Cousine von ihm oder irgendwie verwandt, dass du ihn in Schutz für seine Untaten nimmst?

Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon albedo » Samstag 10. März 2012, 20:39

M.S hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:@M.S
mit Deiner freundlichen Erlaubnis.


Das ist ganz in meinem Sinne. Allerdings möchte ich doch auch das von mir zitierte reinstellen (damit es nicht so aussieht, als ob das grundsätzlich mein Stil ist).

Jocelyne Lopez hat geschrieben: Jocelyne Lopez hat geschrieben:Bell, reg Dich nicht so auf... :mrgreen: Ist es nicht Dein Kumpel Joachim Schulz, der seit 6 Jahren mit seinem großartigen Haß- und Hetzprojekt "RelativKritisch" tagtäglich die Kritiker der Relativitätstheorie online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert? Oder hast Du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "RelativKritisch" von unserem Dr. Joachim Schulz? Bist Du auch ein Kusin von ihm oder irgendwie Verwnadt, dass Du ihm in Schutz für seine Untaten nimmst? Vielleicht sollte er seine Haß- und Hetzseiten dichtmachen und löschen, dann könnte vielleicht Ruhe in Karton kommen .....
:mrgreen:

m.s hat geschrieben:Jocelyne, reg Dich nicht so auf. Ist es nicht dein Kumpel Klaus Fritsche, der seit Jahren mit seinem großartigen Haß und Hetzprojekt "eselwatch" und "promedwatch" täglich die Physiker online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert?. Oder hast du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "promedwatch" von unserem Klaus Fritsche? Bist du auch eine Cousine von ihm oder irgendwie verwandt, dass du ihn in Schutz für seine Untaten nimmst?




M.S hat geschrieben:Das ist ganz in meinem Sinne. Allerdings möchte ich doch auch das von mir zitierte reinstellen (damit es nicht so aussieht, als ob das grundsätzlich mein Stil ist).


Hi M.S,
ahja, verstehe, so also meinst Du?
AT hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben: Jocelyne Lopez hat geschrieben:Bell, reg Dich nicht so auf... :mrgreen: Ist es nicht Dein Kumpel Joachim Schulz, der seit 6 Jahren mit seinem großartigen Haß- und Hetzprojekt "RelativKritisch" tagtäglich die Kritiker der Relativitätstheorie online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert? Oder hast Du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "RelativKritisch" von unserem Dr. Joachim Schulz? Bist Du auch ein Kusin von ihm oder irgendwie Verwnadt, dass Du ihm in Schutz für seine Untaten nimmst? Vielleicht sollte er seine Haß- und Hetzseiten dichtmachen und löschen, dann könnte vielleicht Ruhe in Karton kommen .....
:mrgreen:

m.s hat geschrieben:Jocelyne, reg Dich nicht so auf. Ist es nicht dein Kumpel Klaus Fritsche, der seit Jahren mit seinem großartigen Haß und Hetzprojekt "eselwatch" und "promedwatch" täglich die Physiker online als Haß- und Verachtungsobjekte verwandelt und anprangert?. Oder hast du Tomaten auf den Augen vor lauter Sympathie für das großartige Haßprojekt "promedwatch" von unserem Klaus Fritsche? Bist du auch eine Cousine von ihm oder irgendwie verwandt, dass du ihn in Schutz für seine Untaten nimmst?


Nicht das Dir noch irgendwer irgendwas grundsätzlich falsches nachsagt.
:mrgreen:
freundliche Grüße u. schönes WE.
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon M.S » Samstag 10. März 2012, 20:58

albedo hat geschrieben:Nicht das Dir noch irgendwer irgendwas grundsätzlich falsches nachsagt.
:mrgreen:
freundliche Grüße u. schönes WE.

Danke, wünsch ich dir auch.
(Ich hoffe, meine Penibilität ist nicht falsch rübergekommen, es war in keinster Weise negativ gemeint).
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Lopez und "Auf zur Wahrheit"

Beitragvon albedo » Samstag 10. März 2012, 22:10

M.S hat geschrieben:
albedo hat geschrieben:Nicht das Dir noch irgendwer irgendwas grundsätzlich falsches nachsagt.
:mrgreen:
freundliche Grüße u. schönes WE.

Danke, wünsch ich dir auch.
(Ich hoffe, meine Penibilität ist nicht falsch rübergekommen, es war in keinster Weise negativ gemeint).


Klick to privat news ;)
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56


Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste