Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Donnerstag 7. Juni 2012, 19:15

albedo hat geschrieben:Merke: Frau Lopez muss die Wahrheit kennen, ansonsten könnte sie nicht so brillant lügen und Lügengeschichten erzählen.

Sie ist ja 4 Semester Juristin und als Jurist ist nicht die naturwissenschaftliche Wahrheit sondern die schöne Rede das Ziel -

siehe: Sophisten http://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten

Platons: In seinen Dialogen lässt er Sokrates als Vertreter einer reinen, nur vom Interesse nach Wahrheit geleiteten Philosophie gegen die angeblich geld- und machtgierig die Wahrheit verbiegenden Sophisten argumentieren und ihr Scheinwissen entlarven.

J. Lopez hält so die Tradition der alten Griechen hoch während Platon sie am liebsten ans Frankfurter Kreuz genagelt hätte ... was aber damals noch nicht gebaut war und eh nur DM statt Euro finanziert wurde. :?

Gruß

---

albedo hat geschrieben:Frau Lopez geifert Gift und Galle, sie lügt das sich die Alken biegen.

Thema wurde gesperrt, da endlose Streitereien nicht in die Thematik dieses Forums passen!

Grüße H. M


Noch nicht ... aber Countdown läuft 8-)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

mahag ... Fr 8. Jun 2012, 10:31

In diesem Thread werden fortlaufend nur noch alte Platten aufgelegt. Es ist also nichts Neues zu erwarten, außer redundanten Wiederholungen der Argumente von beiden Seiten.
Ich schließe deshalb auch dieses Thema.

Grüße
H. M.
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Jack » Freitag 8. Juni 2012, 11:14

tja, bald bleibt der Dame nur noch Twitter als Plattform... :D

Nur gut, dass man dort lediglich 140 Zeichen schreiben kann... :lol:
Dateianhänge
Bild 1.png
Bild 1.png (58.11 KiB) 6387-mal betrachtet
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Freitag 8. Juni 2012, 11:36

Jack hat geschrieben:Twitter als Plattform:

Nur gut, dass man dort lediglich 140 Zeichen schreiben kann... :lol:

Erinnert an die letzten Tage 1945 in Berlin ... von Großdeutschland auf wenige km2 gestutzt.

Am 1. Juni war noch die heile Welt mit Angriffen auf den seit 1909 toten Minkowski bei Twitter ... dann aber schon Griechenland. 8-)

Jetzt kann man Wette abgeben wie lange, ob und in welchem Format wissenschaftliche-physik.com wieder erscheint.
Ok ein Diebstahl von Geld, Handys oder Autos kann bei der Wiederfindung ins Leere laufen.
Aber Fr. J. Lopez und Hr. E. Friebe wären die Ersten die eine Domain nicht mehr wiederfinden könnten nach Diebstahl.
Außer das Ding wird im Iran oder Nordkorea in Geiselhaft gehalten. 8-)

Gruß
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Vorherige

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste