Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon M.S » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:36

YoungCat hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Wenn man weiß wie das geht.
Frau Lopez hat (so ich vermute) erst daran gedacht 1und1 anzurufen als ich das in einem Posting geschrieben habe.

Auszug AGB 1und1: http://dsl.1und1.de/DetailsAgbs

4.7

Der Kunde ist verpflichtet, 1&1 einen etwaigen Verlust seiner Domain unverzüglich anzuzeigen.
Beabsichtigt der Kunde den Rückerwerb seiner Domain von einem Dritten, so ist er verpflichtet, 1&1 unverzüglich über die Aufnahme von Verhandlungen mit dem Dritten zu unterrichten, Anfragen von 1&1 über den Stand der Verhandlungen mit dem Dritten zu beantworten und 1&1 das vorrangige Recht zum Rückerwerb für den Kunden einzuräumen, wenn und soweit dies die Interessen des Kunden nicht unbillig beeinträchtigt.


Also eigentlich müsste somit 1&1 doch voll in die Rückübertragung eingebunden sein ?
Und die dürften genug weltweite Kontakte haben um die merkwürdige Registrierung zu durchblicken.

Gruß


Das Problem liegt darin, dass keiner (ausser J.L) die Antwort von 1+1 gelesen hat. J.L schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Sie ist, wie wir ja alle wissen, sehr kreativ in der Auslegung/Interpretation von Texten.

Daß ein Konzern seine geschäftlichen Tätigkeiten intern nicht dokumentiert, halte ich für höchst unwahrscheinlich - alleine deswegen, da sich in grösseren Firmen ja jeder absichern will..

Daß Bell höchstpersönlich da mitgemischt hat, ist auch nicht sehr wahrscheinlich, wenn man bedenkt, daß sich der zum Beispiel vom highway( im mahag) erklären lassen mußte, wie er die Schriftgrösse seines Browsers umstellen kann. Und die Verschwörungstheorie, ein Mitarbeiter von 1+1 sei da beteiligt gewesen ist vollkommen absurd. Blöd reden ist eine Sache, seinen Job zu riskieren, wegen einer Bagatelle (und was anderes sind unsere kleinlichen Streitereien nicht), ist etwas ganz anderes.

Was noch zu bedenken ist: der Verweis auf relativ-kritisch wurde rausgenommen, nachdem karl geäussert hatte, daß er das nicht befürwortet. So etwas hätte bell nie getan(das rausnehmen), ganz im Gegenteil, der hätte das ganze noch verschärft und sich ins Fäustchen gelacht.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 6. Juni 2012, 12:52

Ich halte Bell selber direkt auch nicht für den Täter, wie M.S schon schrieb, der Kerl hat den IQ einer Reihe Salat, das mit dem SL hat er nicht gerafft, dann der Norbert :D und dann ist er tatsächlich unfähig einen Browser zu bedienen. So ein Zoom ist nun nichts Neues und auch nichts Firefox spezifisches, da fragt man sich schon, wie konnte das Wissen so an dem vorbei eilen.

Dennoch kann man nichts ausschließen, gibt ja auch den Feuerwehrmann, der das Feuer selber gelegt hat, und viele Täter helfen gerne bei der Ermittlung mit. Dennoch gehe ich nicht davon aus, dass Bell mit der Sache zu tun hat. Sehen wir es doch mal so, würde der Bomben bauen, würde er sich doch selber sprengen,... ;)
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:26

nocheinPoet hat geschrieben:Ich halte Bell selber direkt auch nicht für den Täter, wie M.S schon schrieb, der Kerl hat den IQ einer Reihe Salat, das mit dem SL hat er nicht gerafft, dann der Norbert :D und dann ist er tatsächlich unfähig einen Browser zu bedienen.


Nein, selbst und alleine hat er das sicher nicht geschafft. Aber wer kennt nicht jemanden, der weiß wie es geht?

Dann nenne ich es halt so: Für mich steckt Bell dahinter, egal wen er dafür hat eingespannen müssen.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:42

Ich glaub eher, es war Frau Weiß mit dem Kerzenständer im Billardzimmer.
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Jack » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:43

albedo hat geschrieben:Das sich Domänenabfragen verhindern lassen ist mir neu.
Als Ergbniss der Abfrage von x3hjklm5.cogia.net liefert http://www.movetec.ch ein:


"x3hjklm5" ist eine Subdomain von cogia.net und Subdomains lassen sich nicht per WHOIS abfragen, respektive die Abfrage wird auf cogia.net verweisen.

Eigenartig ist ja, dass diese Subdomain in wissenschaftliche-physik.com per Frameset eingebunden wird; jemand hat dort also zB per FTP zugriff um die Subdomain einzubinden.

Wäre die Domain einfach per Schlamperei verlustig gegangen, müsste doch die Website dieses neuen Domainhalters papaki.gr in Griechenland erscheinen.
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 17:18
Wohnort: Bei Heidi und Peter

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:06

M.S hat geschrieben:Das Problem liegt darin, dass keiner (ausser J.L) die Antwort von 1+1 gelesen hat. J.L schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Sie ist, wie wir ja alle wissen, sehr kreativ in der Auslegung/Interpretation von Texten.

Daß ein Konzern seine geschäftlichen Tätigkeiten intern nicht dokumentiert, halte ich für höchst unwahrscheinlich - alleine deswegen, da sich in grösseren Firmen ja jeder absichern will.

Bei der Domain ist völlig ungewöhnlich dass der ganze Transfer heimlich schon vor Monaten begann.
Wobei Frau J. Lopez und Herr E. Friebe es durchaus nicht merken wenn sie immer Upload auf die internen 1&1 Serververzeichnisse durchführten. Aber dann würde das ja immer noch funktionieren denn bei 1&1 kann man diese internen Verzeichnisse bearbeiten die ohne Domainnamen abgelegt sind.

Bzgl. Domain dürfte 1&1 auch aus Imagegründen - losgelöst dass es Fr. J. Lopez und Hrn. E. Friebe betraf - bedacht sein die Domain wieder zu bekommen um nicht andere Kunden zu verunsichern.
Die Kommunikation von Frau J. Lopez passt nicht zu obigen Fakten :?

Auf die Auflösung bin ich aber trotzdem gespannt.
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:18

Du hast keine Beweise gegen Bell, ist nur ein Mutmassung und vom Prinzip nichts anderes als die unbelegten Anschuldigungen von Fraul L. aus W gegen alles was sich bewegen oder zucken kann.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon celsus » Mittwoch 6. Juni 2012, 17:42

YoungCat hat geschrieben:Bzgl. Domain dürfte 1&1 auch aus Imagegründen


Darauf würde ich nicht wetten. Nach meiner Erfahrung sind die nicht unbedingt - äh - sehr um das Wohl ihrer Kunden - und damit um das eigene Image - bemüht.
celsus
 
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:01

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Tachyon » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:00

Was hat denn der HD116657 geraucht, dass er jetzt mit solchen Sprüchen kommt?
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 549#p43549
Was sind eigentlich Tachyonen?
Benutzeravatar
Tachyon
 
Beiträge: 577
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:55
Wohnort: Der Hohe Norden

Re: Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 6. Juni 2012, 18:32

Gute Frage, denke er ist genervt das Frau L. schon wieder so einen Mist schreibt. der Drecksblog wurde zu Recht abgeschaltet, sie treibt genau das was sie anderen vorwirft. Und nun heuelt sie, freie Meinung würde unterdrückt. Sie die jede Kritik an ihr und an GOM unter Todesstrafe stellen würde, hätte sie den die Macht dazu.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste