Internet Auftritt Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg...

Die größte Logikerin aller Zeiten erklärt die SRT...

Moderator: nocheinPoet

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon YoungCat » Samstag 2. Juni 2012, 18:05

Britta hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:
Ist an die Megaupload Seite angelehnt, nicht ganz und die Anschuldigungen stehen auch nicht drauf.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht doch echt ist.

http://lawvibe.com/

Im November 2011 waren es insgesamt nur 150 Seiten.

Aber wer weiß - vielleicht hat Frau Jocelyne Lopez doch recht mit der Kritik an der SRT und die 'Man in black' bereiten das Ende der Erde per galaktischer Umgehungsstrasse vor ?

42 :evil:
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Samstag 2. Juni 2012, 20:38

YoungCat hat geschrieben:http://lawvibe.com/

Im November 2011 waren es insgesamt nur 150 Seiten.

42 :evil:

Die waren in den letzten Tagen sehr aktiv. :shock:

YoungCat hat geschrieben:Aber wer weiß - vielleicht hat Frau Jocelyne Lopez doch recht mit der Kritik an der SRT und die 'Man in black' bereiten das Ende der Erde per galaktischer Umgehungsstrasse vor ?

Sie wird auf der Seite etwas verlinkt haben, was gegen das Copyright verstößt. Kann bloß ein Download zu einem Buch oder einem Artikel gewesen sein, das reicht schon.

Z.B. ist das bis vor Kurzem noch per Download erhältliche "Which Path to Persia" ebenfalls nicht mehr erreichbar. Gibt's nur noch bei Amazon:

http://www.amazon.com/Which-Path-Persia ... 0815703414
Which Path to Persia?: Options for a New American Strategy toward Iran


Da sieht das dann aber so aus: http://www.brookings.edu/~/media/resear ... rategy.pdf

Reichlich Stoff für VT'ler...
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Samstag 2. Juni 2012, 20:53

Die Hosterwerbung...

Kuck dir mal die gesperrten Seiten an: Keine Hosterwerbung.

;)

EDIT
whois:
Registrar aus Australien

Admin aus Griechenland...

Ein Hack
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Sonntag 3. Juni 2012, 08:15

Wie zu erwarten waren die Smileys der Frau Lopez nur vorgeschoben.

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 1&start=27

Jetzt versucht sie auf den Schuldigen, den sie sich ausgesucht hat loszugehen.
Diese Frau soll "Droit" in Frankreich studiert haben? Recht?

Ich bin neugierig, ob es Harald genauso aufmerksam macht, denn wenn sie jetzt den Dreck in sein Forum zieht, dann kann es evtl. dazu führen, das man das MAHAG auch schliessen lassen kann.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Sonntag 3. Juni 2012, 08:52

Artie hat geschrieben:Wie zu erwarten waren die Smileys der Frau Lopez nur vorgeschoben.

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 1&start=27

Klar, sie hat jede Menge Stress momentan. Von allen Seiten bekommt sie eins auf den Deckel. :lol:

Artie hat geschrieben:Jetzt versucht sie auf den Schuldigen, den sie sich ausgesucht hat loszugehen.

Aber jetzt hat sie immerhin mal was zitiert und glaubt, das Zitierte verstosse gegen ihr Persönlichkeitsrecht.

Artie hat geschrieben:Diese Frau soll "Droit" in Frankreich studiert haben? Recht?

:lol:
Ihre typische Rechtsauffassung... Da scheint es Rechte zu geben, die nur für sie gelten und dann wieder Gesetze, an die sich immer nur die Anderen halten sollen.

Artie hat geschrieben:
Ich bin neugierig, ob es Harald genauso aufmerksam macht, denn wenn sie jetzt den Dreck in sein Forum zieht, dann kann es evtl. dazu führen, das man das MAHAG auch schliessen lassen kann.

Sie hat ja jetzt wo ihr Blog weg ist nichts mehr, wo sie ungestört ihren Müll abladen kann. Im ZW ist der Betreiber schon reichlich angenervt und da bleibt ihr nur noch das MAHAG. Harald sollte schon gut aufpassen, dass sie nicht wieder anfängt, Persönlichkeitsrechte Anderer zu verletzen, wenn er das Forum weiter betreiben will. Auch in Ö gibt es einen Datenschutzbeauftragten.
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Artie » Sonntag 3. Juni 2012, 10:58

Ein Klarnamen in Verbindung mit dem Ausdruck "Ganoven"?
Die macht weiter mit den Verletzungen.
Die fängt schon an das MAHAG zu gefährden.

Ich selber bin hin- und hergerissen.
Das Domainkidnapping finde ich nicht in Ordnung, aber ich kann mir das Lachen leider auch nicht ganz verkneifen.
Je mehr JL um sich schlägt desto besser gefällt mir das...
...es ist aber trotzdem nicht ok...
:?
:lol:

Britta hat geschrieben:Sie hat ja jetzt wo ihr Blog weg ist...

Ich wollte ja schreiben: "sie hat ja ihre Webseite...", aber KLICK, sie hat keine Ahnung wie sie diese ändern kann, in einem Blog gehts ja leicht.
:lol:
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 3. Juni 2012, 12:04

Was Bell und Co. da schreiben ist einfach Schwachsinn. Nur der Eigentümer kann den Providerwechsel beantragen und durchführen. Wenn Friebe der Eigentümer der Domain war, muss er eine Mail bekommen haben, und den Providerwechsel zugestimmt haben. Der Eigentümerwechsel ist noch schwieriger, soll eine neuer Admin-C eingetragen werden, bedarf es in der Regel eines von Hand unterschriebenem Dokument in dem der aktuelle Eigentümer diesem Wechsel zustimmt.

Man kann nicht einfach so eben eine Seite hacken und dann den Provider und den Eigentümer wechseln. Die Sache ist schon dubios, wer legt schon Wert auf so eine Domain?

Und warum sollte der neue Eigentümer so eine Meldung schalten?

Es scheint so zu sein, dass da wer Jocelyne ärgern wollte, was nun wirklich kein Wunder ist. Aber so ein Aufwand? Es könnte wirklich sein, dass die Domain abgelaufen ist, Friebe es nicht mitbekommen hat, und jemand schon einen Antrag auf die Domain gestellt hatte. Wird die dann frei, vollzieht sich der Wechsel automatisch und ganz schnell. Sollte das der Fall sein, ist die wohl weg.

Dennoch sollte 1&1 hier Auskunft geben können. Ich vermute mal das Friebe/Lopez von 1&1 „gekündigt“ wurden, die Seiten wurden ja wegen der Beleidigungen beider gegenüber anderen ja abgeschaltet. Beide Blogs gingen dann ja zu Host Europe. Der Blog wissenschaftliche-physik blieb aber bei 1&1. Nun kann es sein, dass der Provider alle Verträge mit Friebe/Lopez beenden wollte oder hat. Er müsste dann Friebe als Eigentümer darüber informiert haben. Hat dieser die Frist verstreichen lassen, kann es sein, dass die Domain einfach freigegeben wurde, und nun hat wer zugeschlagen.

Aber auch das ist nur eine Vermutung.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6562
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Sperrfrist 60 Tage ...

Beitragvon YoungCat » Sonntag 3. Juni 2012, 15:06

nocheinPoet hat geschrieben:Es könnte wirklich sein, dass die Domain abgelaufen ist, Friebe es nicht mitbekommen hat, und jemand schon einen Antrag auf die Domain gestellt hatte. Wird die dann frei, vollzieht sich der Wechsel automatisch und ganz schnell. Sollte das der Fall sein, ist die wohl weg.

Dennoch sollte 1&1 hier Auskunft geben können. Ich vermute mal das Friebe/Lopez von 1&1 „gekündigt“ wurden, die Seiten wurden ja wegen der Beleidigungen beider gegenüber anderen ja abgeschaltet. Beide Blogs gingen dann ja zu Host Europe. Der Blog wissenschaftliche-physik blieb aber bei 1&1. Nun kann es sein, dass der Provider alle Verträge mit Friebe/Lopez beenden wollte oder hat. Er müsste dann Friebe als Eigentümer darüber informiert haben. Hat dieser die Frist verstreichen lassen, kann es sein, dass die Domain einfach freigegeben wurde, und nun hat wer zugeschlagen.

Aber auch das ist nur eine Vermutung.

http://www.hosteurope.de/content/Provid ... OM-Domains

Dazu kommt noch dass nach Transfer von '.com' eine Sperrfrist von 60 Tagen beginnt.
Was für ein 'Zufall' dass ein Anbieter (ENOM INC.) von Webhosting nur Besitzer ist.

Kommt eben bald der alte Inhalt aus Griechenland ... ODER USA ?!

US-Justiz knöpft sich --- (ENOM) --- vor

http://www.investment-on.com/component/ ... r-vor.html

Hier hat wohl gewaltiges Frauenpech zugeschlagen.
Die Domain sitzt jetzt halb illegal in USA und das nahe Pentagon wartet vielleicht schon auf Einsatzbefehl ?

Unklar ist mir wieso 1&1 nicht die Übertragung ordentlich und kundenfreundlich Frau Jocelyne Lopez angeboten haben.
Auch das mit dem Blog bei Host Europe ist merkwürdig und mir unklar.

Wie ich mitbekommen habe streitet sie seit 2012 sich mit Behörden (Hessen, Bundespräsident) und Beamten wie Herrn J.S.
Da sind vielleicht geheime Dienste und Trinkfreundschaften mit CIA bis U-Boot-Kontakte zu NATO und Griechen im Spiel ?

Als junge Mensch macht es nachdenklich dass globale Staatsmächte so heimtückisch eine gereifte Rentnerin aus W. angehen.
Vielleicht ein Flug von Frau Jocelyne Lopez nach Washington D.C. und Protest bei ENOM und PENTAGON ?


----------------------------------------------------------------------

Related Information:
ns1.webforward.gr IP address: 64.34.183.74
ns1.webforward.gr server location: flag United States, Herndon


ns2.webforward.gr IP address: 64.34.183.75
ns2.webforward.gr server location: flag United States, Herndon (25km bis Washington D.C. ?)

Domain Name: WISSENSCHAFTLICHE-PHYSIK.COM
Registrar: ENOM, INC.
Whois Server: whois.enom.com
Referral URL: http://www.enom.com
Name Server: NS1.WEBFORWARD.GR
Name Server: NS2.WEBFORWARD.GR
Status: clientTransferProhibited
Updated Date: 01-jun-2012
Creation Date: 21-nov-2008
Expiration Date: 21-nov-2012

>>> Last update of whois database: Sun, 03 Jun 2012 12:43:55 UTC <<<
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Domaintransfer seit 14.02.2012 ?

Beitragvon YoungCat » Sonntag 3. Juni 2012, 16:12

aus: http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f ... 1&start=30

von Jocelyne Lopez » So 3. Jun 2012, 10:31

Am 14.02.12 erhielt ich eine Meldung von 1&1, dass sie den Erhalt meinen Antrag für einen Umzug meiner Domain bestätigten und dass eine bestimmte Autorisierungsnummer bei der Registrierungsstelle dafür für den neuen Provider hinterlegt wurde. Es gab auch den Hinweis, falls ich den Domainumzug nicht durchführen möchte, dass ich meine Domain im Control-Center sperren kann, womit auch die Löschung der Autorisierungsnummer bei der Registrierungsstelle veranlasst wird.

Meine Domain habe ich dann sofort im Control-Center gemäß Anweisungen gesperrt: Ich hatte ja keinen Umzug meiner Domain beantragt!

Ich habe auch 1&1 per e-mail gesagt, dass ich keinen Umzug meiner Domain beantragt hatte und dass ich gemäß Anweisung die Domain im Control-Center gesperrt habe. Ich habe auch gefragt, wie diese falsche Umzug-Beantragung zustande kam. Ich habe keine Antwort von 1&1 erhalten.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte vor einem Monat geprüft:

Denic 3.Mai 5:30 - alle 3 Domains bei 1&1
jocelyne-lopez.de nicht erreichbar
ekkehard-friebe.de nicht erreichbar
wissenschaftliche-physik.com erreichbar

---------------------------------------------------------------------------------------------

Domain name: wissenschaftliche-physik.com

Registrant Contact:

James Ethridge ()

Fax:
69 Gaggin Street
LIMEBURNERS CREEK, New South Wales NSW 2324
AU

Administrative Contact:
USABLEWEB LTD (papaki.gr)
DIMITRIOS ANTHOULAKIS (info@papaki.gr)
+30.2810229000
Fax: +30.2810229010
Karaiskaki 46
Heraklion, GR 71601
GR

Technical Contact:
USABLEWEB LTD (papaki.gr)
DIMITRIOS ANTHOULAKIS (info@papaki.gr)
+30.2810229000
Fax: +30.2810229010
Karaiskaki 46
Heraklion, GR 71601
GR

Status: Locked

Name Servers:
NS65.1UND1.DE
NS66.1UND1.DE


Creation date: 21 Nov 2008 14:09:00
Expiration date: 21 Nov 2012 14:09:00

----------------------------------------------------------------------------

Jocelyne L. hatte also bereits (spätestens) Anfang Mai die Domain verloren wobei sie noch bei 1&1 technisch verblieben war.
Ob Fehler von 1&1 oder Friebe/Lopez läßt sich nicht erkennen.

Gruß
YoungCat
 
Beiträge: 371
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:24
Wohnort: Weinheim

Re: Internet Auftriff Jocelyne Lopez & Eckehard Friebe weg..

Beitragvon Britta » Sonntag 3. Juni 2012, 20:31

Britta hat geschrieben:
Da sieht das dann aber so aus: http://www.brookings.edu/~/media/resear ... rategy.pdf

Reichlich Stoff für VT'ler...


Ich bin ja gerade so aus Langeweile mal auf der Suche nach Posts, wo Jocelyne Andere als A... betitelt hat. Dabei habe ich diese Seite gefunden:

http://www.jocelyne-lopez.de/pdfDateien ... kforum.pdf

und die sieht genauso aus, wie die von dem Download "Which Path to Persia".
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

VorherigeNächste

Zurück zu Jocelyne Lopez's Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste