Was Kritiker nicht verstehen können, das Relativitätsprinzip

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Moderator: nocheinPoet

Das Relativitätsprinzip

Beitragvon Todoroff » Montag 5. September 2011, 22:31

HIV-Club-Mitglied nocheinPoet

Für das und die anderen Beleidigungen in Deinem Beitrag bist Du für eine Woche gesperrt. Danke Dir, mach nur weiter so.

Nein, das ist Physik, dass Du das nicht verstehst, weil Du davon keinen Schimmer hast,
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Armer Georg, auch hier irrst Du wie in so vielen Dingen, das ist auch nur eine Behauptung von Dir, das musst Du schon belegen, kannst Du aber nicht.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich! Ich habe nicht nur alles belegt, sondern BEWIESEN! Ihr aber beschränkt euch auf Glaubensbekenntnisse.

Es gibt kein ausgezeichnetes KS und schon gar nicht Aufgrund der Urknalltheorie. Auch die Hintergrundstrahlung gibt kein solches Herr, und das sagen die Experten, sagt übrigens Smoot, und der hat das ja „gefunden“.
Nun, der deutsche Experte, der die Hintergrundstrahlung vermißt, hat im Fernsehen vor etwa einem Jahr behauptet, daß man die Hintergrundstrahlung, die heute niemand mehr erklären kann, als ausgezeichnetes Galileisches KS benutzen kann. Wem glauben wir jetzt?

Erbärmlich ist wie immer nur Dein Benehmen und Dein Wissen,
dto.

Wobei wohl recht klar ist, da wird sich bei Dir nicht mehr groß was bewegen.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Ein solches Ruhesystem müsste sich in irgendeiner Form von allen anderen unterscheiden im Widerspruch zum Relativitätsprinzip, wonach die Gesetze der Physik in allen Bezugssystemen dieselbe Gestalt haben.
Das ist aber nicht das RP, sondern eine Lüge!

Also um die Krone des größten Idioten aller Zeiten (GIZ) prügelst Du Dich ja zurzeit mit Mordred, Du hast aber gute Karten die Deppenkrone zu bekommen. Wie immer liegt das Problem auch hier bei Dir.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Und offenbar wollen die Kritiker nicht begreifen, dass das nicht Einsteins Idee ist, und dass das nicht aus der SRT kommt, sondern dass dieses Prinzip schon für die newtonsche Mechanik gilt. Wer also das ablehnt oder infrage stellt, stellt nicht die SRT infrage, sondern Newton.
Wer das RP leugnet = Das Naturgeschen ist unabhängig von der Beobachtung und vom Beobachtungsort und vom Beobachter, weshalb auch seine Beschreibung - betreibt keine Wissenschaft und dreimal kein Physik! Das gilt nicht erst seit Newton und ist nie aufgehoben worden.

Da haben sie auch vor Gott gelogen, wie fühlen sie sich damit so?
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Das Relativitätsprinzip bedeutet aber auch,
bedeutet es NICHT!
dass es nicht möglich ist, festzustellen welches IS sich bewegt und welches das Ruhende ist.
Und was bewirkt dann den Gangunterschied der Uhren in beiden IS?


Nächste Lüge! Eine von der Erde abgeschossene Rakete ist immer relativ zur Erde bewegt und niemals umgekehrt.

Nein auch das ist keine Lüge, sondern Physik und eine Tatsache.
Damit behauptest du, daß, fliegt eine Rakete auf den Mond, sich die Erde vom Mond/Rakete entfernt. Toll! Da haben wir aber Glück, daß die Amis wieder zurückgekommen sind, gelle.

Das RP zeigt eben, dass wir nur zueinander bewegte Dinge haben, nicht absolut bewegte.
Das zeigt das RP nicht, denn die Erde ist relativ zur Sonn absolut bewegt, weil auf einer Kreisbahn.

Ja ich weiß, ist schon schwer in ihrem Alter, aber wir auch AT können auch auf Minderbemittelte wie Dich Rücksicht nehmen und in unserer wahren Liebe Verständnis für Deine armselige Situation und Existenz zeigen.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Nur weil Du geistig nicht in der Lage bist, die RT zu verstehen stimmt
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Höre doch mal auf so zu schnauben, Du hast doch sicher schon Schaum vor dem Mund.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Das hat auch Auswirkungen auf die Invarianz. Kritiker können nicht akzeptieren, dass Licht immer mit c gemessen wird.

Wird es ja auch nicht - nur Lügen!


Nein, das ist Fakt, und das zeigen ganz viele Experimente,
Nenne eins. Fakt ist, daß die Messungen von c um 240 km/s schwanken, glauben wir BROCKHAUS-LEXIKON. Das ist die Geschwindigkeit unseres Sonnensystems um das Zentrum unserer Galaxie.
und Du kennst nicht eines das etwas anderes zeigt,
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!
darum pöbelst Du hier auch nur und nennst eben keines.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!
Findest Du Dein Auftreten nicht wirklich armselig? Keiner nimmt Dich ernst.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Dass die Geschwindigkeit einer Quelle zu einem Beobachter sich nicht auf die des Lichtes addiert, bestreiten Kritiker in der Regel nicht. Sie sagen also, wenn ich so fröhlich in einem Raumschiff sitze und da ist eine Lichtquelle, dann kommt das Licht eben mit c auf mich zu, und wenn die Quelle nun auch auf mich zufliegt, zum Beispiel mit 10.000km/s dann addiert sich die Geschwindigkeit der Quelle nicht auf die des Lichtes und das kommt also somit unabhängig von der Geschwindigkeit der Quelle immer mit c auf mich zu.
Das ist bei Schall auch so!

Was meinst Du Hase, soll ich den Spellwordfilder aufbohren und dann kommen da immer ganz nette Dinge raus, wenn Du unartig bist und pöbelst, oder lernst Du noch Dich zu benehmen?
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!
Und hast Du nun irgendwann auch mal Argumente, oder kannst Du nur „das stimmt nicht“ schreiben? Lese mal ein Physikbuch, und wenn Du fertig damit bist, gleich noch mal.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Nun kommt das große Aber der Kritiker, lesen wir dazu mal Jocelyne Lopez: „Die Annahme der Unabhängigkeit der LG von der Geschwindigkeit der Quelle hat absolut nichts zu tun mit der Annahme der Unabhängigkeit der LG von der Geschwindigkeit des Beobachters. Es sind zwei verschiedene Annahmen.
Das ist absolut korrekt von Lopez und wissenschaftlicher Standard.[color=green]
Aber sei nicht traurig, eventuell wirst Du im nächsten Leben mit Hirn und der Gabe geboren es auch zu nutzen, na wäre das nicht mal was?
[color=green]Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Also lass uns mal gemeinsam für Dein Hirn beten.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Du willst einfach mehr Zeit, oder? Du kannst nur beleidigen
Du redest von dir!
und hast bisher nicht ein vernünftiges sachliches Argument gebracht
Ich schon, da ich beweise, aber du nicht.
was bist Du doch für eine bemitleidenswerte armselige Kreatur.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Wenn man akzeptiert, dass sich die Geschwindigkeit der Quelle nicht auf die des Lichtes addiert, dann kann sich diese auch nicht auf die des Beobachters addieren, der auf die Quelle zufliegt.
Es fehlt die Begründung! Also stellst du nur leere Behauptungen auf und unterstellst es mir!

Weißt Du Georg, es zählt nicht was Du glaubst, sondern was Experimente zeigen,
Korrekt. Was du glaubst, zählt aber auch nicht!
und die Invarianz ergibt sich auch aus den Gleichungen von Maxwell,
Leere Behauptung = Glaubensbekenntnis!
welche Du auch nicht verstehst.
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!

Denn, und das ist ganz wichtig, es gibt keinen Unterschied, es gibt eben hier nicht zwei verschiedene Fälle, es gibt nur einen Fall, es gibt nur den Fall, das es eine Geschwindigkeit zwischen Quelle und Beobachter gibt.
Glaubensbekennntis

Georg, das wird doch langweilig, alle sehen Deine armselige Hilflosigkeit,
Das ist eine Beleidigung - sperre Dich!
wenn Du keine Argumente findest, und nur beleidigst. Das ist so
erbärmlich.
Das trifft voll und ganz auf dich zu! Ich führe mathematische Beweise, die du nicht widerlegst!
q.e.d.


Denn aus Sicht der Quelle bewegt sich der Beobachter auf diese zu.
Die Quelle hat keine Sicht!


Wie schön, mit Deinen Beleidigungen zeigst Du, das Du nicht ein sachliches Argument meinen Aussagen entgegen setzten kannst, damit bestätigst Du mich in allen Punkten. Ich freue mich also wirklich, dass ich Dir hier etwas über Physik klar machen konnte. Nun vergesse es aber nicht gleich wieder, drücke meinen Beitrag einfach aus, und lese in immer wieder.


Fazit:
Du behauptest allen Ernstes, ein Beobachter auf dem Mond ändere das gesamte Naturgeschehen auf der Erde. Na denn! Bei so viel Intelligenz muß ich passen.

Gepriesen sei der Herr.
Amen.
Todoroff
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. August 2011, 15:26

Re: Was Kritiker nicht verstehen können, das Relativitätspri

Beitragvon Britta » Dienstag 6. September 2011, 09:05

Und ich dachte immer, es gäbe keine Kritiker die noch weniger von Physik verstehen wie Jocelyne. :shock:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Die Falschheit der RTh

Beitragvon Todoroff » Dienstag 6. September 2011, 13:16

Britta hat geschrieben:Und ich dachte immer, es gäbe keine Kritiker die noch weniger von Physik verstehen wie Jocelyne.

ALS, allerliebste Britta, nicht WIE - du nieschd gönne deitsch?
Sehr gesundes Zeugnis für Denkunfähigkeit - weiter so!
Todoroff
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. August 2011, 15:26

Re: Das Relativitätsprinzip

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 6. September 2011, 13:51

Todoroff hat geschrieben:
HIV-Club-Mitglied nocheinPoet

Und damit hast Du nun länger Pause, ich danke Dir. :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Die Falschheit der RTh

Beitragvon Britta » Dienstag 6. September 2011, 15:14

Todoroff hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Und ich dachte immer, es gäbe keine Kritiker die noch weniger von Physik verstehen wie Jocelyne.

ALS, allerliebste Britta, nicht WIE - du nieschd gönne deitsch?
Sehr gesundes Zeugnis für Denkunfähigkeit - weiter so!

Bei mir ist es nur ein Wort, an dem du Denkunfähigkeit erkennen willst. Bei dir sind es alle deine Post, die deine Denkunfähigkeit sogar belegen. :lol:
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Das Relativitätsprinzip

Beitragvon Artie » Dienstag 6. September 2011, 17:45

Todoroff hat geschrieben:Fazit:
Du behauptest allen Ernstes, ein Beobachter auf dem Mond ändere das gesamte Naturgeschehen auf der Erde.

Nein, das behauptet er eben nicht, aber jemand, der das RP so versteht, als ob das so behauptet wird, der versteht das Konzept nicht.


Todoroff hat geschrieben:
Na denn! Bei so viel Intelligenz muß ich passen.

So scheints, aber leider hält es nicht davon, unqualifierte Kommentare zur RT abzugeben.

Drollig, noch so einer der meint, wenn man Formeln umstellen könne, verstünde man etwas von Mathematik.
Besonders in der Physik ist es wichtig zu verstehen, was mit betreffenden Formeln überhaupt gerechnet werden soll, anstatt sinnlos alles auf 0 auflösen zu wollen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Was Kritiker nicht verstehen können, das Relativitätspri

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 8. September 2011, 17:16

.
Nun heult Georg rum: http://www.nunki.de/forum/viewtopic.php ... 2035#p2003 ob mich das wohl kein Stück traurig macht? :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was Kritiker nicht verstehen können, das Relativitätspri

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 10. September 2011, 19:05

Nein ist es nicht, das hat nichts mit dem Titel des Threads zu tun, Du hast hier im Forum deinen eigenen Bereich, und ich will eh nicht groß mehr von Dir lesen. Im Grunde bist Du gar nicht mehr hier. Schreibe noch ein Beitrag außerhalb Deines Bereiches und Du bist weg. Ich will den Müll nicht in jedem Thread haben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was Kritiker nicht verstehen können, das Relativitätspri

Beitragvon Artie » Samstag 10. September 2011, 23:51

Zarathustra. hat geschrieben:pfaderfinder pfaderfinder ist offline
Gesperrt


nocheinPoet hat geschrieben:Nein ist es nicht, das hat nichts mit dem Titel des Threads zu tun, Du hast hier im Forum deinen eigenen Bereich, und ich will eh nicht groß mehr von Dir lesen. Im Grunde bist Du gar nicht mehr hier. Schreibe noch ein Beitrag außerhalb Deines Bereiches und Du bist weg. Ich will den Müll nicht in jedem Thread haben.


Wie lange möchtest du mit dem Rauswurf warten?
Hat sich schon wieder dort angemeldet und wurde gleich gesperrt.

Schon gesehen das die Grammatik nicht so stimmt, aber weniger Rechtschreibfehler gemacht werden?


IMNSHO ist er überfällig.

O und bitte bitte lösch sein Posting hier auch gleich noch.
Er testet schon wieder seine Grenzen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste