auch so kann man Einstein widerlegen ;-)

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Moderator: nocheinPoet

auch so kann man Einstein widerlegen ;-)

Beitragvon Der_Dscho » Dienstag 22. November 2011, 15:05

Hi,

aus: http://www.14alle.de/Fakt/bienek-fakt-k ... heorie.htm

Herr Bienek meint: hat geschrieben:Nach Einsteins Relativitätstheorie müssten Norwegische Uhren schneller als die Uhren der Kenianer gehen. Grund > Kenianer reisen mit der Erddrehung täglich Tausende von Kilometern (ca. 30.000km) weiter und laut Einstein langsamer als die Norweger. Und das ist keine Theorie.
Das Klare daran ist > Dass man es nicht mal messen muss. 24 Stunden sind überall 24 Stunden. Und das ist FAKT :-)


Bevor ihr jetzt auf das Datum schaut, schaut mal seine Seite an:

Achtung: anschauen auf eigene Gefahr!


http://www.14alle.de/

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: auch so kann man Einstein widerlegen ;-)

Beitragvon Le.Mar. » Donnerstag 24. November 2011, 15:27

Danke für diesen amüsanten Link! Hab selten so was lustiges gesehen und gelesen. Wenn ich über Dinge schreiben würde von denen ich keine Ahnung hab, dann hätte ich zu mindest ein paar Smilies verteilt! :?

Aber da kann man wieder sehen wie seriös man sein muß, um so eine Seite zu machen. :lol:

Hab sie mir als Lesezeichen gesetzt, falls ich mal schlecht Laune hab, kann ich mich immer wieder aufheitern! :mrgreen:

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig

Re: auch so kann man Einstein widerlegen ;-)

Beitragvon Der_Dscho » Donnerstag 24. November 2011, 15:43

Hi,

Le.Mar. hat geschrieben:Danke für diesen amüsanten Link! Hab selten so was lustiges gesehen und gelesen. Wenn ich über Dinge schreiben würde von denen ich keine Ahnung hab, dann hätte ich zu mindest ein paar Smilies verteilt! :?


Das hat er doch auch :? Schau mal dort nach: http://forum.mysnip.de/read.php?6903,1284696 , besonders: http://forum.mysnip.de/read.php?6903,12 ... sg-1285072 Der antwortet fast wie Herr Z. :mrgreen:

Der Erwin ist schon ein toller Hecht[TM]. Oder so.

Dscho
Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt's wohl am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, hat der Zaun zu viele Volt.
- Volksmund -
Benutzeravatar
Der_Dscho
 
Beiträge: 248
Registriert: Freitag 9. September 2011, 21:58
Wohnort: Sonne, 3. Planet links

Re: auch so kann man Einstein widerlegen ;-)

Beitragvon Le.Mar. » Freitag 25. November 2011, 10:43

Ist schon irgendwie erbärmlich, wie sich manche Letz Wissen einreden. Gerade bei dem Thema Mondlandung hat es noch kein Zweifler geschafft logisch und fachlich das Gegenteil zu beweisen. Die einzige Ausnahme die ich mache und bei der ich auch Verständnis für die Haltung aufbringe, sind die, die nur glauben, das die erste (Apollo 11) Landung gefaket war. Da könnte man noch diskutieren.
Aber zu behaupten Hubble und ISS wären ein Fake, das is schon arg schwachsinnig, weil man einfach nur ein gutes Teleskop nehmen und in den Himmel schauen bräuchte. Aber ich hör schon die Stimmen, die dann sagen, es sei eine Verschwörung der Teleskophersteller, die ein kleines Bild dieser Objekte in diese Dinger einbauen, um die Welt zu täuschen! :lol:

Aber wenn wir uns über al diese Menschen lustig machen wollten, kämen wir aus dem Lachen nicht mehr raus! :mrgreen:

mfg
Labor omnia vincit improbus
Benutzeravatar
Le.Mar.
 
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 12:16
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste