Fermionen.

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Fermionen.

Beitragvon Zarathustra. » Sonntag 27. Februar 2011, 21:59

Fermionen und Bosonen

Die gesamte materielle Welt (physikalische Welt ) kann man in zwei Gruppen teilen.
Fermionen und Bosonen .(Spin 1 und Spin ½).

Hier werden anhand der drei Bilder und Dirac b.z.w.Maxwell-Gleichungen,die Physikalische Bedeutung einiger physikalischen Größen ANSCHAULICH
erläutert,womit die kaum vorstellbare Absurdität der Behauptung der geltende Interpretation der Unschärfe ganz klar und deutlich zu tage tritt.

Energie,
Zeit
Masse
Spin
Antimaterie
Helizität
Chiralität
Feld
Teilchen
Absolute Bewegung
Relative Bewegung
Physikalische Beschaffenheit des stofflichen Raumes
Zitterbewegung
Standardbewegung in ART
u.s.w.
Bemerkung.

Hier wird allerdings auf Erläuterung der elektrischen Ladung verzichtet d.h die vier Teilchen ,Neutron,Proton,Elektron und Neutrino werden gleich angesehen und nur unter dem Aspekt ,halbzahligkeit des Spins untersucht.
Hierbei soll deutlich werden ,warum die Photonen ,trotz ihrer Trägheit (Energie) keine Masse besitzen.
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Donnerstag 17. März 2011, 17:54, insgesamt 3-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Teilchen-Welle Dualismus

Beitragvon JGC » Montag 28. Februar 2011, 09:59

Ok Zarathustra..


Bild 1.
der "Kreuzpfeil"

Bild


Bild 2.
das Yin-Yang-Zeichen..

Bild

und der Umstülpungsvorgang..

Bild


Wünsch dir was................JGC
JGC
 
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:55

Re: Teilchen-Welle Dualismus

Beitragvon Zarathustra. » Dienstag 1. März 2011, 20:06

Guten Abend allerseits.

Kann Jemand die zwei Seiten 290 und 291 (Tabelle 15.1) und die Seite 332 .tabelle 18-1
(Maxwellgleichungen)

Feynman
Vorlesungen über Pysik
Band 2.3.Auflage
Hier reinstellen ?

PS:Die Dirac-Gleichungen in verschiedene Darstellungen wären auch hilfreich ,aber nicht unbedingt notwendig ,weil ich diese Gleichungenfür ein ruhendes Teilchen hier schon habe.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Fermionen.

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 17. März 2011, 17:29

Wie eingangs erklärt ,werden die Teilchen unter dem Aspekt der Halbzahilgkeit des Spins untersucht,deshalb die unterscheidung ,die in Animation vom JGC hinsichtlich der Ladung zu sehen ist,soll nicht beachtet werden.Vielleicht kann er selbst die Schriften (neutrales,.)entfernen.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Fermionen.

Beitragvon Artie » Donnerstag 17. März 2011, 18:15

kann man Bilder reinstellen...
kann man Texte einstellen...
kann man Text aus Bildchen entfernen...
Und wenn man das gemacht hat, dann kann man mit dem Finger Löcher in den Käse bohren bevor es weitergeht...

schnarch
Wieso legst du nicht einfach mal los und verteilst nicht einfach nur Aufgaben?
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Fermionen.

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. März 2011, 20:11

Zarathustra. hat geschrieben:
Fermionen und Bosonen

Die gesamte materielle Welt oder die physikalische Welt kann man in zwei Gruppen teilen. Fermionen und Bosonen. (Spin 1 und Spin ½). Hier werden anhand der drei Bilder und Dirac bzw. der Maxwell Gleichungen, die physikalische Bedeutung einiger physikalischen Größen anschaulicherläutert, womit die kaum vorstellbare Absurdität der Behauptung der geltende Interpretation der Unschärfe ganz klar und deutlich zutage tritt.

Energie, Zeit, Masse, Spin, Antimaterie, Helizität, Chiralität, Feld, Teilchen, absolute Bewegung, relative Bewegung, physikalische Beschaffenheit des stofflichen Raumes, Zitterbewegung, Standardbewegung in ART, usw.


Bemerkung: Hier wird allerdings auf die Erläuterung der elektrischen Ladung verzichtet d.h. die vier Teilchen, Neutron, Proton, Elektron und Neutrino werden gleich angesehen und nur unter dem Aspekt, Halbzähligkeit des Spins untersucht. Hierbei soll deutlich werden, warum die Photonen, trotz ihrer Trägheit (Energie) keine Masse besitzen.

Dein Beitrag ist vom Aufbau unter aller Sau, das ist eine Frechheit, dass Du hier so einen Text ins Forum setzt. Das mal vorab. Dann hast Du auch genug Threads für Deine „Juwelen“ hier schon im Forum.


Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Abend allerseits. Kann Jemand die zwei Seiten 290 und 291 (Tabelle 15.1) und die Seite 332 Tabelle 18-1 (Maxwellgleichungen) Feynman, Vorlesungen über Physik, Band 2.3.Auflage Hier reinstellen? Die Dirac-Gleichungen in verschiedene Darstellungen wären auch hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig, weil ich diese Gleichungen für ein ruhendes Teilchen hier schon habe.

Wie Eingangs erklärt, werden die Teilchen unter dem Aspekt der Halbzähligkeit des Spins untersucht, deshalb die Unterscheidung, die in Animation vom JGC hinsichtlich der Ladung zu sehen ist, soll nicht beachtet werden. Vielleicht kann er selbst die Schriften „neutrales“ entfernen.

Die Bilder mögen optisch ja nett sein, und etwas fürs Auge, physikalisch sind sie aber für die Tonne. Da fehlt jede Erklärung zu, was wird da genau gezeigt, welche Werte, auf Grundlage welcher Theorie wie berechnet und dann visualisiert?


So und bevor Du Dir hier einen abbrichst, ich schaue mir den Thread hier ein paar Tage an, sollte sich keiner User finden, der ernsthaftes Interesse daran zeigt, wird der Thread hier gelöscht. Der Grund ist, das Du schon hier: viewtopic.php?f=18&t=304 einen Thread aufgemacht hast, der vom Stil und Aufbau auch für die Tonne ist, und sich keiner dafür interessiert.

Deine Beiträge sind vom Stil schon echt schwer zu ertragen, ein Thread aber sollte schon wirklich bestimmten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wenn der Thread wenigstens vernünftig aufgebaut wäre, und was her machen würde, könnte er von mir aus, auch stehen bleiben, ohne das hier Jemand gleich was dazu schreibt. Dann könnte man das als einen „Vortrag“ oder die „Vorstellung“ einer eigenen alternativen Theorie werten. Das was Du hier aber abgeliefert hast, trifft das nicht mal im Ansatz. Ich habe keine Lust auf Müllthreads von Dir hier im Forum.

Und damit Du es mal genau weißt, das hier:

Zarathustra. hat geschrieben:
…womit die kaum vorstellbare Absurdität der Behauptung der geltende Interpretation der Unschärfe ganz klar und deutlich zutage tritt.

ist nicht sachlich, das hat nichts in einem Eröffnungsbeitrag zu suchen, der eine eigene alternative Theorie vorstellen soll. Man labert nicht über andere, man macht nicht die geltende Lehrmeinung schlecht, sondern man glänzt in dem man selber eine sauber ausgearbeitete Theorie oder These vernünftig formuliert vorträgt.

Du hast seit vielen Jahren, wie Du sagst, Deine „Juwelen“ poliert, wenn das hier das Ergebnis sein soll, dann hast Du die Jahre echt verschenkt. Wirklich Zarathustra, das hier ist das Allerletzte.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Fermionen.

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 17. März 2011, 22:29

Guten Abend Manuel
Nein ,das ist nicht das Ergebnis.das ist vorstufe zur Vorbreitung der Umstände ,womit ich meine Sperre in quanten.de aufzuheben beabsichtige.
Ich wünsche Dir viel Spaß,Energie,Geduld,psychische Stabilität und ein Mindestmaß an Venunft,Gerechtigkeitssinn,Moral und Ehrlichkeit ,sonst wirdst Du tatsächlich elend und fürchterlich in schwarzes loch der Unsinnigkeit fallen und zugrunde gehen.(In Anstalt landen)
Ich habe die ewigen Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt hier vorgelegt.
Kann ein Mensch in diesem Forum auftreten und das geringsmögliche Kritik an diese feststellungen vortragen?
WER?
Ich will kein Märchen hören.Sondern Jemanden ,der etwas(wenn auch Ansatzwiese) gegen einer von vielen meiner Feststellungen zu sagen hat.
Ich vermute .Friedshofsruhe.
Zuletzt geändert von Zarathustra. am Donnerstag 17. März 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Fermionen.

Beitragvon Artie » Donnerstag 17. März 2011, 22:47

Zarathustra. hat geschrieben:Ich habe die ewigen Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt hier vorgelegt.


Nein, hast du nicht, du hast gar nix vorgelegt.

Zarathustra. hat geschrieben:Kann ein Mensch in diesem Forum auftreten und das geringsmögliche Kritik an diese feststellungen vortragen?
WER?


Na ich.
Du laberst nur, von dir kommt nix.
Du stammelst nur Satzfetzen herum und bläst dich auf.
Es gibt ja noch nicht mal was zu kritisieren außer der Art des Vortrags.

Allgemeint nervst du nur und sachlich bringst du nichts.
Quanten.de kannst du dir abschminken.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Fermionen.

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 17. März 2011, 23:09

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Abend Mauel

Ich heiße Manuel, ich vermute mal, das man Dich echt mit Medikamenten dicht gepumpt hat, anders kann ich mir Deine Fehler nicht erklären und auch Deine Schreibe zurzeit. Scheint Dir offenbar nicht wirklich gut zu gehen, mal überlegt hier ein paar Tage Pause zu machen?


Zarathustra. hat geschrieben:
Nein, das ist nicht das Ergebnis, das ist die Vorstufe zur Vorbreitung der Umstände, womit ich meine Sperre auf www.quanten.de aufzuheben beabsichtige.

Ach Zarathustra was soll denn der Unfug, Deine Sperre wird da nie aufgehoben, glaube mir, der Zug ist abgefahren, die Maus ist tot, der Zipfel ab. Im Ernst, das ist die Wirklichkeit. Wenn Du ernsthaft glaubst, Du wirst da noch mal in diesem Leben schreiben können, als Zarathustra, dann träumst Du.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich wünsche Dir viel Spaß, Energie, Geduld, psychische Stabilität und ein Mindestmaß an Vernunft, Gerechtigkeitssinn, Moral und Ehrlichkeit, sonst wirst Du tatsächlich elendig und fürchterlich in ein schwarzes Loch der Unsinnigkeit fallen und zugrunde gehen. (In der Anstalt landen)

Was bekommst Du eigentlich, Haloperidol?


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich habe die ewigen Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt hier vorgelegt.

Klar, und ich bin die Reinkarnation von Elvis. ;)


Zarathustra. hat geschrieben:
Kann ein Mensch in diesem Forum auftreten und die geringst mögliche Kritik an diese Feststellungen vortragen? Wer? Ich will kein Märchen hören. Sondern Jemanden, der etwas (wenn auch nur Ansatzweise) gegen eine meiner vielen Feststellungen zu sagen hat. Ich vermute Friedhofsruhe.

Man Zarathustra, Du bist echt dicht, was auch immer Du im Blut hast, ich hoffe es hat Dir ein Arzt verschrieben.

Ich habe auch wirklich keine Ahnung, wie man Dir helfen kann, da muss echt ein Fachmann ran, ich dachte, man könnte Dir hier im Forum den Rahmen geben, soziale Kontakte zu knüpfen, und Dich einwenig in die Spur bringen, Dir helfen zu erkennen, wo es bei Dir in der Kommunikation schief läuft, aber so langsam bekomme ich immer mehr den Verdacht, da bringt einfach nichts.

Ich weiß auch nicht, ob es für Dich nicht besser wäre, wenn man Dich hier im Forum sperrt, ich weiß nicht ob es wirklich gut für Dich ist und ob es Dir nicht mehr schadet, wenn man Dich hier so schreiben lässt.

Aber wie auch immer, ich erkenne wirklich an Deiner Schreibe, das bei Dir zurzeit so richtig was unrund läuft. Magst nicht mal sagen was zurzeit mit Dir abgeht? Pfeifst Du Dir selber was in den Schädel, oder nimmst Du Medikamente? Oder ist das so, weil Du die Medikamente die Du nehmen solltest nicht nimmst? Du warst echt schon besser drauf. Also wie den auch nun sei, gute Besserung.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Fermionen.

Beitragvon Zarathustra. » Donnerstag 17. März 2011, 23:28

Guten Abend Manuel

Ich finde Deinen Vorschlag ist vernünftig.
Für jeder der o.a.Begriff (Masse,Energie,Zeit,.) werde ich in den nächsten Tagen je ein Beitrag posten.
Es wäre wünschenswert ,wenn Du zwischenrufe , Kritiken oder Fragen dazu in einem anderen Thread verlegst,(so wie ich deinen Vorschlag verstand) damit der Gedankengänge dadurch (evetl. aus niederen Bewegsgründen ) nicht unterbrochen werden

Bist Du damit einverstanden?

Vertrauliches.
Reaktoren in Japan sind ein Siegelbild der Wirtschaftliche,politische ,,..Lage in der Welt.
Man Versucht den Stahlmantel zu halten ,aber der Druck steigt ständig weiter.dieses Forum ist auch so ähnlich.Ihr könnt nicht ewig den Druck aushalten.Ich habe die ewige Gesetzmäßigkeiten der materiellen welt hier vorgelegt.Wie lange könnt ihr den Mund,Augen und Ohren zu halten und behaupten ,sie hätten ,nicht gesehen,nicht gehört ?Wie lange denn ?
Manuel.ich mache mir wirklich Sorgen um dich.Du kannst das alles nicht reflektieren.Konzentriere Dich und denk an deine unvorstellbare Niedrigkeit im vergleich zu dem ,was hier vorgetragen wird.(worüber hier gesprochen wird-ewige Gesetzmäßigkeiten..)
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Nächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste