Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. März 2011, 13:19

Guten Tag Manuel
Anscheinend hat der Schlaf Dir nicht geholfen.Du bist noch nervöser als Gestern.Beruhige Dich doch.
Ich werde später dann noch deutlicher mit Dir sprechen.

Eins muss ich Dir noch sagen.Falls Du glaubst ,daß Du mit Deiner Beiträge mich ärgern kannst,bist Du wirklich unglaublich naiv.Das tust Du wirklich nicht.
Ich brauche nicht zu schwören.Ich sehe Dich WIRKLICH (Wirklich EHRLICH) wie ein nettes ,trotziges,nervöses Kind ,das mir helfen will ,deshalb übersehe ich alle deine primitive,wirklich kindische Beschimpfungen ,weil ich Dich verstehe und lasse Dir gewähren.
Aber versuch gewisse Grenze zu halten.Sonst gehst Du zu Herrn Sturm.Weißt Du wo er jetzt ist?.Seit längere Zeit macht er sich rar.

PS: Der Platz am Tisch "22" ist jetzt Frei.Will Jemand sich da hinsetzen?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. März 2011, 15:04

Guten Tag Manuel

Während über zwei Jahren ,die ich dort gesperrt war,bin Ich in keinem Forum aufgetreten und öfters (sehr oft)solche mails an Herrn Sturm geschickt.(allerdings gab es auch welche mit andrer (allseits bekannte)Ausdruckweise.

-----------------------------------------------------------------------------------
Im Namen des Allmächtigen

Herr Sturm

Es ist Ostern Es ist Zeit der Auferstehung
Auferstehung des geistigen in der toten Materie
Aufwachen des Geistes im Körper

Wacht auf und hebt meine Sperre auf
Die ewige Gesetzmäßigkeiten der toten Materie sind schon geboren und können nicht mehr verborgen bleiben (auch nicht in ihrem Forum) oder vergehen oder sich verändern

Was sich nicht verändert ,was sich nicht entwickelt, ist tot
Was ewig das bleibt ,was es ist ,ist Zeitlos ,ist tot
Dieses Gesetz hat keinen Sinn, keine Bedeutung

Auch die richtige endgültige einheitliche Beschreibung der Wechselwirkungen zwischen den toten Physikalischen Objekten hat keinen Sinn Keine Bedeutung

Die Gesetze der Physik (z.B.E = m.c²) ,die der Mathematik-Geometrie (a²+b²= c²) sind Wertfrei Sinnlos, Bedeutungslos ,Zeitlos .

Die Beziehung zwischen einem Elektron und einem Proton in einem Wasserstoffatom ändert sich NIE
Dieses Gesetz zwischen den beiden hat keinen Sinn ,keinen Wert,keine Bedeutung

Die tote Materielle Welt und ihr innewohnendes Gesetz ist nur der feste Boden ,worauf der Geist stehen kann ,um diese Gesetze einen Sinn zu geben ,einen Wert zugeben eine Bedeutung zu geben ,im dem die Materie und ihre Gesetzmäßigkeiten nach seinem (Geist) Willen benutzt
Sinn ,Wert und Bedeutung sind Attribute ,die der toten Materie nicht zusteht

Es ist Zeit ,daß die Menschheit diese Gesetze erkennt ,um drohende Folgen der Profitorientierte Globalisierung, die die Welt für nächsten zwei Jahrzehnten in einem tiefen ,finsteren Abgrund stürzen wird ,abzuwenden.
Eine Globalisierte Wirtschaft ohne globalisierte Gesinnung wird eine nie dagewesene Katastrophe hervorbringen
Bis zu einer globalisierte Gesinnung wird aber Jahrzehnte und Jahrhunderte vergehen müssen ,sofern die Menschheit kein Schock erleidet und sich ihre Einheit nicht Schlagartig bewusst wird
Diese Erkenntnisse können als solcher Schock wirken ,und die fürchterliche Kriegsmaschinerie ,die angelaufen ist ,zu stoppen ,bevor Hunderte Millionen Menschen ,ein Ozean von Blut ,Elend, Tod und Schmerz durchqueren müssen

Denkt an eure Verantwortung Sie wissen sehr genau ,was ich gesagt habe ,trotzdem schweigen Sie

Verwerflicher als Schweigen Sie verhindern bewusst, daß die richtige sachliche Erkenntnisse in ihrem Forum veröffentlicht wird ,und versuchen gleichzeitig die Physik als Rätsel ,als Zauberei und unverständlich erscheinen zu lassen ,obwohl Sie meine Argumente kennen und genau wissen ,was falsch ist und was richtig ist.

Deshalb ist ihre Handlung als der bewusste, freiwillige, abscheuliche Widerstand gegen die Verbreiterung diese Erkenntnisse ,gegen die würde der Menschheit einzustufen

Sie sind selbstverständlich frei zu tun und lassen ,was Sie möchten Sie müssen aber die Verantwortung dafür tragen

Wachen Sie auf und leben Sie Menschenwürdig Schließen Sie mit sich selbst, mit mir und mit der Welt Frieden .weisen Sie meine friedliche Hand nicht zurück.und heben Sie die Sperre auf
Sie würden es zutiefst bereuen Wachen Sie auf bevor Sie elend in Anstalt zugrunde gehen Ihre Zeit neigt langsam zu Ende.
Kehren Sie um ,zum Frieden ,zur Menschlichkeit ,zur Freundschaft, zum Leben
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. März 2011, 15:40

Guten Tag Manuel
Das sind einige meine mails An Herrn Joachim Schulz.
Ich habe den Namen (Herr Schulz)so gelassen.Sollte es Dir nicht Recht sein,dann werde ich den Namen löschen..
---------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Schulz.

Wie ich sehe,Sie sind jetzt im Forum und sind nicht auf meine Frage eingegangen.
Wie soll ich das verstehen?
Kann ich überhaupt etwas posten?
Wenn sie möchten ,sende ich vorher privat ,was ich posten möchte.Sie können dann korrigierend oder ablehnend eingreifen .

Auf jeden Fall wäre es wünschenswert ,wenn Sie sich dazu äußern würden.


---------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Schulz.

Danke für ihre Rückmeldung.

Worum es geht?
Das Ganze Universum besteht aus vier stabilen Teilchen.Diese Teilchen sind materiell ,stofflich,also keine geistige Wesenheiten.
Deswegen haben diese auch einen Körper ,(dynamische ,gleichbleibende Struktur).

Weder diese Eigenschaften (Spin,Masse,Ladung und Parität) noch die Gestze ,die darauf (auf diese eigenschaften) basieren sind veränderbar.

Ich habe ,die genaue Entstehungsvorgang ,Fuktionsweise und die Struktur(Gestalt ,Aussehen) dieser Teilchen .gefunden.

Somit hat die Physik in ihre fundamentale ,grnndsätzliche Fragen mit mir sein Ende erreicht.
Also in die Tiefe (vertikale Richtung) wird keine Fragen mehr geben.
Ich bin die Summe dessen ,was alle Propheten ,Mystiker ,Philosophen und Wissenschaftler im Laufe der letzten Jahrtausenden über das wesen ,Entstehungsprozess,und struktur der Materi gesagt und geschrieben haben.
Was die Bereite (Horizontale ) Richtung angeht ,ist genau umgekehrt.Die Erfindungen und Entdeckung werden Explosionsartig zutage treten,Denn die Physiker waren bis jetzt Blind.
Trotzdem sieht man den rasanten Fortschritt.Was wäre dann ,wenn ich allen die Augen öffne und jedes Kind sieht ,wie ein Teilchen aussieht oder funktioniert.
Fast völlige Macht über die Materie.
Das ist meine eigentliche Sorge.Nicht zuletzt ,deswegen bin ich zurückhaltend und seit sieben Jahren gehe ich mit schneckentempo.Ich will einigemaßen sicher sein ,daß die Menschheit mit diesem Wissen vernünftig umgehenkann.
-------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr Schulz

Ich würde sehr gerne auf gesamte Inhalt ihre mail eingehen.
Ich hoffe ,daß ich die Möglichkeit dazu bekomme.,damit sie eine Ahnung davon haben ,in welche Lage ich bin (für Sie Unvorstellbar)

Aber ihr Vorschlag könnte vorher einiges klären

Wie stellen Sie sich das vor.
Diskussionsstoff ist genug da.Wir können von physikalische Bedeutung der E=m.c²
anfangen.Oder jedes beliebiges Thema in meine Beiträge.

Sind Sie wirklich dazu bereit?
Dann können Sie anfangen und auf etwas eingehen ,worauf ich geschrieben habe.

Ich kann nicht glauben ,daß Sie auch im Ansatz etwas dagegen vorzutragen hätten .
Ich meine nicht Sie persönlich .Sondern alle Physiker der Welt.
Aber es ist ihre Entscheidung.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen ,ob wir hier weiter sprechen oder im Forum.
Ich warte auf ihre Antwort Hier oder im Forum

Mit echten freundlichen Grüßen
Zarathustra
--------------------------------------------------------------------------------------------


Guten Abend Herr Schulz

So wie es aussieht,wurde mein letzter Beitrag (geschichte der imaginäre Zahl) gelöscht.
Können wir hier (Per mail) darüber sprechen ?
Ich bin sicher ,daß wir die Angelegenheit ohne gerinstes Problem bereinigen können
Ich bin bis jetzt mit ihnen ganz zufrieden .Denn in quanten.de (also deutschland) wurde ich nicht nur als Judensau Beschimpft,und wurde offen Morddrohung gegen mich ausgesprochen ,sondern Jarelang bewusst ,durchdacht und massiv mich gestört.und troztdem wurde diese Person nie von Herrn Sturm gewarnt.Der schreibt dort immer noch.

ps Ich werde gleich ,die imail ,die ich gestern an Quanten.de geschickt habe.,an Sie schicken
Es ist zweite Teil von drei Teilen ,die ich in IHREM Forum posten wollte deshalb kennen Sie ja ein Teil davon
Mit freundlichen
-----------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Herr Schulz

Als Beispiel schicke ich folgende Mail ,dieich posten möchte ,werden Sie den löschen?

-----------
Es wird behauptet ,die Spinbewegung nicht anschaulich vorstellbar ist.
Mit diese Behauptung wurde die Entwicklung der Physik Jahrzehnte lang verhindert.

Ich habe bewiesen ,daß diese Behauptung vollkomen falsch ist.
Jeder ,der daran zweiefelt,kann sich die Animation von Herr Gandalf in Quanten.de
Anschauen
Besser wäre wenn Jemand den Mut aufbringt mit mir darüber zu diskutieren ,
Oder Über totale Unsinnigkeit der Unschärferelation
Spin bewegung ist genau so gut vorstellbar ,wie jeder Bewegung im Makroskopischen Bereich.
Hat Jemand hier etwas zu sagen ?
--
-------------------------------------------------------- --------------------------------------------------

Guten Tag Herr Schulz

Anscheinend habe Ich Sie in Verlegenheit gebracht.
Ich würde sehr ungern etwas ins Forum posten ,sei es auch nur einen Satz,bevor Sie mir (hier oder im Form) geantwortet haben..
Deshalb wäre es Wünschenswet ,wenn Sie mir sagen könnten ,welche Art Probleme Sie sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Zarathustra
------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr Schulz

Wenn Sie möchten ,können wir hier darüber sprechen.
Abgesehen vom Foum, denke ich seit einige Zeit daran ,mit ihnen zu sprechen.Aber letztendlich habe ich darauf verzichtet
Jetzt ist die Gelegenheit da.Es geht darum ,ob Sie bereit sind ,eine bis zwei Wochen Wochen mit mir (Per internet) zusammenzuarbeiten.Nähres wenn Sie Interesse daran habe.Ich würde mich sehr freuen.

-----------------------------------------------------------------------------
Guten abend Herr Schluz

wie ich sehe ,Sie haben das Forum wieder eingestellt,dann werde ich ihnen wahrscheinlich nicht mehr schreiben,was ich (wie in letzte mail erwähnt ) vor hatte.

wünsche ihnen Gesundheit,Geduld,Aufrichtigkeit ,Einsicht und Zufriedenheit.

-------------------------------------------------------------------------
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 19. März 2011, 16:02

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, anscheinend hat der Schlaf Dir nicht geholfen. Du bist noch nervöser als Gestern. Beruhige Dich doch. Ich werde später dann noch deutlicher mit Dir sprechen.

Hallo Zarathustra, Du irrst einfach, ich bin wie immer, die Ruhe selber. Wirklich, ich bin ganz entspannt.


Zarathustra. hat geschrieben:
Eins muss ich Dir noch sagen, falls Du glaubst, dass Du mit Deiner Beiträge mich ärgern kannst, bist Du wirklich unglaublich naiv. Das tust Du wirklich nicht.

Das ist doch Unsinn, warum sollte ich Dich ärgern wollen, und wenn ich das würde, würde ich Dich einfach sperren. Also sei sicher, ich will Dich nicht ärgern, ich schreibe einfach ganz ehrlich, was ich mir zu Deinen Beiträgen denke.


Zarathustra. hat geschrieben:
Ich brauche nicht zu schwören. Ich sehe Dich wirklich (wirklich ehrlich) wie ein nettes, trotziges, nervöses Kind, das mir helfen will, deshalb übersehe ich alle deine primitiven, wirklich kindischen Beschimpfungen, weil ich Dich verstehe und lasse Dich gewähren.

Es steht Dir frei mich zu sehen, wie Du mich siehst, richtig ist, dass ich Dir helfen will, wobei Du aber wohl mein Ziel der Hilfe (noch) nicht greifen kannst. Ich beschimpfe Dich auch nicht, ich sage Dir einfach wie die Wirklichkeit ist.

Es ist wirklich so, das Dir bisher Keiner recht gegeben hat,
Keiner Dir zuhören will,
Du gesperrt bist,
Du die Welt nicht verändert hast,
keine Rechnung gezeigt hast,

und vieles mehr.


Zarathustra. hat geschrieben:
Aber versuch gewisse Grenzen zu halten. Sonst geht es Dir wie Herrn Sturm. Weißt Du wo er jetzt ist? Seit längerer Zeit macht er sich rar.

Mir ist das echt egal, mach Dir keine Sorgen, alles ist ganz locker.


Zarathustra. hat geschrieben:
Der Platz am Tisch "22" ist jetzt frei. Will sich Jemand sich da hinsetzen?

Bist Du immer noch nicht am Sitzen? Wie dem auch sei, ich sitze weiterhin recht gemütlich hier. :D


Zarathustra. hat geschrieben:
Während den zwei Jahren, die ich dort gesperrt bin, bin Ich in keinem Forum aufgetreten und habe öfters (sehr oft) solche Mails an Herrn Sturm geschickt, allerdings gab es auch welche mit einer anderen (allseits bekannten) Ausdruckweise:


Im Namen des Allmächtigen Herr Sturm, es ist Ostern, es ist Zeit der Auferstehung. Auferstehung des Geistigen in der toten Materie, Aufwachen des Geistes im Körper. Wacht auf und hebt meine Sperre auf.

Die ewigen Gesetzmäßigkeiten der toten Materie sind schon geboren und können nicht mehr verborgen bleiben (auch nicht in ihrem Forum) oder vergehen oder sich verändern. Was sich nicht verändert, was sich nicht entwickelt, ist tot. Was ewig das bleibt, was es ist, ist zeitlos, ist tot.
Dieses Gesetz hat keinen Sinn, keine Bedeutung. Auch die richtige endgültige einheitliche Beschreibung der Wechselwirkungen zwischen den toten physikalischen Objekten hat keinen Sinn, keine Bedeutung.

Die Gesetze der Physik (z.B. E = mc²), die der Mathematik/Geometrie (a² + b² = c²) sind wertfrei, sinnlos, bedeutungslos, zeitlos. Die Beziehung zwischen einem Elektron und einem Proton in einem Wasserstoffatom ändert sich nie. Dieses Gesetz zwischen den beiden hat keinen Sinn, keinen Wert, keine Bedeutung.

Die tote materielle Welt und ihr innewohnendes Gesetz ist nur der feste Boden, worauf der Geist stehen kann, um diese Gesetze einen Sinn zu geben, einen Wert zu geben, eine Bedeutung zu geben, in dem die Materie und ihre Gesetzmäßigkeiten nach seinem (Geist) Willen benutzt.
Sinn, Wert und Bedeutung sind Attribute, die der toten Materie nicht zustehen.

Es ist Zeit, dass die Menschheit diese Gesetze erkennt, um drohende Folgen der profitorientierten Globalisierung, die die Welt für die nächsten zwei Jahrzehnten in einem tiefen, finsteren Abgrund stürzen wird, abzuwenden.

Eine globalisierte Wirtschaft ohne globalisierte Gesinnung wird eine nie dagewesene Katastrophe hervorbringen. Bis zu einer globalisierten Gesinnung werden aber Jahrzehnte und Jahrhunderte vergehen müssen, sofern die Menschheit kein Schock erleidet und sich ihre Einheit nicht schlagartig bewusst wird.

Diese Erkenntnisse können als solcher Schock wirken, und die fürchterliche Kriegsmaschinerie, die angelaufen ist, stoppen bevor Hunderte von Millionen Menschen, ein Ozean von Blut, Elend, Tod und Schmerz durchqueren müssen.

Denkt an eure Verantwortung, Sie wissen sehr genau, was ich gesagt habe, trotzdem schweigen Sie.

Verwerflicher als ihr Schweigen ist, Sie verhindern bewusst, dass die richtigen sachlichen Erkenntnisse in ihrem Forum veröffentlicht werden, und versuchen gleichzeitig die Physik als Rätsel ,als Zauberei und unverständlich erscheinen zu lassen, obwohl Sie meine Argumente kennen und genau wissen ,was falsch ist und was richtig ist.

Deshalb ist ihre Handlung als der bewusste, freiwillige, abscheuliche Widerstand gegen die Verbreiterung dieser Erkenntnisse, gegen die Würde der Menschheit einzustufen.

Sie sind selbstverständlich frei zu tun und zu lassen, was Sie möchten Sie müssen aber die Verantwortung dafür tragen.

Wachen Sie auf und leben Sie menschenwürdig, schließen Sie mit sich selbst, mit mir und mit der Welt Frieden. Weisen Sie meine friedliche Hand nicht zurück und heben Sie die Sperre auf.

Sie würden es zutiefst bereuen. Wachen Sie auf bevor Sie elend in einer Anstalt zugrunde gehen, Ihre Zeit neigt langsam zu Ende. Kehren Sie um, zum Frieden, zur Menschlichkeit, zur Freundschaft, zum Leben.

Ach Zarathustra…

Was soll ich Dir dazu sagen, das zeigt jedem hier im Forum, wie krank Du bist, wie weit Du Dich in eine Traumwelt verloren hast, wie tief Du in Dich in Deine Illusion verirrt hast.

Erstmal hast Du keine besonderen Erkenntnisse. Ist nun mal so, Du glaubst das, es gibt keinen, der das auch so wie Du sieht. Dann glaubst Du wirklich, Deine „Erkenntnisse“ würden die Welt retten, auch das ist ein ganz großer Irrtum.

Du hältst Dich wirklich für einen „Erlöser“ einen „Heilsbringer“. Ich glaube Dir ja auch, dass Du davon felsenfest überzeugt bist, dass das für Dich ganz glasklar so ist, dass es für Dich da nicht den geringsten Zweifel dran gibt. Aber Du bist damit alleine, die Welt sieht es anders. Man wird Dich nicht mehr im anderen Forum schreiben lassen, und es will Dich da eh keiner mehr lesen, und Deine Aussagen werden da auch nichts bringen, Du wirst die Welt nicht verändern. Das ist die Wirklichkeit.

Man hast Dich einfach als Geisterfahrer auf der Autobahn erwischt, und Du wirst es einfach nicht schaffen, den Polizisten zu erklären, das wir in Deutschland eigentlich Linksverkehr haben, es wohl nur alle eben gerade nicht wissen, oder nicht zugeben wollen, und Du in Wirklichkeit der Einzige bist, der in die richtige Richtung gefahren ist.

Fakt ist, Du hast nichts Großartiges entdeckt, Du hast keine tollen Erkenntnisse, Du wirst die Welt nicht verändern. Fakt ist, Du lebst ganz übel in einer Traumwelt, Du bist ganz tief in einem Wahn. Wirklich, tut mir leid Dir das immer wieder sagen zu müssen, es ist aber einfach so.

Ich will Dir aus Deinem Gefängnis, Deiner Traumwelt helfen, ich will Dir helfen, damit Du wieder der Vater sein kannst, den Deine Tochter braucht, und nicht mehr ein abgedrehter Spinner, der in seinem Größenwahn in den Foren Unfug schreibt, und in einer virtuellen Welt verloren ist.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 19. März 2011, 16:07

.
Ich sehe da an den Mails so erstmal nichts Schlimmes, ich weiß aber nicht, was Du damit bezwecken willst. Ich hoffe mal, dass Joachim nichts dagegen hat, denke aber dass ihm das so egal ist. Es sind ja Deine Texte, und Du beleidigst darin ja keinen. Ist wirklich sehr vernünftig und nett geschrieben.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. März 2011, 17:21

Guten Tag Manuel
Ich sehe wieder ein Kind,das immer sagst.Du bist es nicht.Du bist es nicht.
Eine einzige sachliche Einwand.Fehlanzeige.

Was ist mit Copmtonwellenlänge=Ruhemasse

Was weder Einstein noch Jemand anderer bisher kannte.
Wer hat dazu was gesagt?
Oder die Spinbewegung ist für die Ruheenergie verantwortlich.
Hast Du etwas zu sagen?

Was Tisch "22" betrifft.Habe ich da NICHTS mehr gehört ,seit dem ich meine Frage stellte.Da ist die Todesstille.
Oder kannst Du die gestellte frage beantworten.
Du sprichst viel zu viel.aber NICHTS über Physik.
Schreib Ausnahmsweise einmal,nur einmal etwas über Spin.Ruhemase.Dirac-Gleichungen
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon elfenpfad » Samstag 19. März 2011, 17:51

Hallo Zarathustra

Zarathustra. hat geschrieben:Guten Tag Manuel
Ich sehe wieder ein Kind,das immer sagst.Du bist es nicht.Du bist es nicht.
Eine einzige sachliche Einwand.Fehlanzeige.

Entschuldige, dass ich mich einmische in den Dialog.
Aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass Dein ständiges Beharren und Wiederholen bezüglich der Richtigkeit Deiner Aussagen, und Deine Einforderungen auf Antworten, sich nicht von dem kindlichen Trotz eines Kindes unterscheidet, welches noch keinen Weitblick hat und Einsehen, dass es so nicht weiterkommt. Zumal es ja auch Antworten hier gab dazu.

Du kannst nichts erzwingen, und selbst wenn Du Recht hättest: Jeder Mensch muss für sich allein, und auf seine eigene Weise Erkenntnis und Wahrheit erlangen. Und für jeden Mensch ist dazu die Zeitspanne höchst individuell unterschiedlich.

Woher er diese Quellen der Wahrheitsfindung sucht, sollte doch jedem einzelnen überlassen sein, meinst Du nicht auch ?

Jeder, der anderen etwas aufzwingen möchte, sollte seine Motivation überdenken .


In diesem Sinne wünsch ich Dir ein schönes Wochenende
Und guck mal in den Zitate Thread, dort bin ich auch auf Deine Zitate eingegangen vorhin : )
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 19. März 2011, 18:32

Zarathustra. hat geschrieben:
Guten Tag Manuel, ich sehe wieder ein Kind, das immer sagst, Du bist es nicht, Du bist es nicht. Kein einziger sachlicher Einwand, Fehlanzeige.

Ich habe Dir reichlich sachliche Einwände gegeben, habe Dir viele Links und vieles zur Philosophie geschrieben, nichts davon hast Du aufgegriffen, Du wiederholst hier nur ständig, ich bin es, ich bin es. Ich reflektiere nur Dein kindisches Verhalten, da Du auf Argumente in keiner Weise eingehst, bekommst Du nun für jedes „ich bin es“ ein „Du bist es nicht“.


Zarathustra. hat geschrieben:
Was ist mit Copmtonwellenlänge = Ruhemasse? Was weder Einstein noch Jemand anderer bisher kannte. Wer hat dazu was gesagt? Oder die Spinbewegung ist für die Ruheenergie verantwortlich. Hast Du etwas zu sagen?

Ich habe Dir auch dazu was geschrieben, und nicht nur ich, sondern auch auf www.quanten.de hat man Dir dazu was geschrieben. Und was soll daran nun so toll sein? Das ist doch lächerlich, das ist nur Prosa, klar gibt es einen Zusammenhang zwischen der Compton-Wellenlänge eines Teilchens und seiner Ruhemasse, aber das ist anders, als Du ständig behauptest.

λC(Elekrton) = 2,4263102175 10-12m

Man Zarathustra, es ist eine Wellenlänge, die Einheit ist nicht MeV oder kg sondern m, es ist eine Länge!

Was Du schreibst, Copmtonwellenlänge = Ruhemasse ist einfach physikalischer Unfug, das ist falsch.

λC = h / mc

Eine Länge ist keine Masse, das ist und bleibt einfach Mumpitz. Was soll man Dir denn zu so einem Schwachsinn noch groß schreiben?


Zarathustra. hat geschrieben:
Was Tisch "22" betrifft. Habe ich da nichts mehr gehört, seit dem ich meine Frage stellte. Da ist die Todesstille. Oder kannst Du die gestellte Frage beantworten. Du sprichst viel zu viel, aber nichts über Physik. Schreib Ausnahmsweise einmal, nur einmal etwas über Spin, Ruhemasse, Dirac-Gleichungen.

Ach Zarathustra, das ist alles Unfug, gehe endlich mit Deiner Tochter mal an die frische Luft, vergiss das hier, es tut mir ja Leid, Dir das immer und immer wieder sagen zu müssen, aber das ist einfach Murks, was Du hier bringst.

Fakt ist, die Wellenlänge wird als Länge eben in Längeneinheiten gemessen, und somit ist Deine so „tolle“ Erkenntnis „Copmtonwellenlänge = Ruhemasse“ einfach für die Tonne, kein Wunder, das da Einstein nie was zu gesagt hat. Wirklich Zarathustra, das ist einfach nur lächerlich was Du hier so bringst.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. März 2011, 18:48

Guten Tag Manuel
In QM gibt es keine Ruhemase .Kein Punktteilchen ,das eine Masse hat ,das sich mit bestimmter Geschwindigkeit ,und bestimmten Impuls hat.

In QM wird Impuls

P=h/m.c für Copmtonwellenlänge
Diese Länge geht in die GLEICHUNGEN ein ,und nicht die Ruhemasse.
Wenn ich schreibe Comtonwellenlänge =Ruhemasse ,weil ich mindestens 30bis 5o mal ausführlich erklärt habe.
Dasweißt Du auch.
Schon ,daß Du einmal über Physik was gesagt hast.
Jetzt gehen wir Schrittweise vor.
Ist bis jetzt klar?.
Comptonwellenlänge entspricht der Wellenlänge ,die ein teilchen in Ruhezustand hat.
Hast Du jetzt verstanden?
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

Re: Zarathustra, oder wenn der Größenwahn zuschlägt

Beitragvon Zarathustra. » Samstag 19. März 2011, 19:25

Guten Tag Manuel

Hier poste ich Dirac-gleichungen und einiges,was in anderem Thread steht und keiner sieht es.
Jetzt kommen wir auf Einstens Formel ,deren Bedeutung er selbst nicht erkannte.
Hier werde ich allen Physikern der welt zeigen ,was Energuie ,Masse und (eigen)Zeit in Physik bedeuten .und Warum die Unschärferelation an Absurdität nicht zu übertreffen ist.




----------------------------------------------------

E=m.c²

Kein Teilchen (Elektron z.B.) trägt ein Nummer auf dem Stirn ,worauf die Ruheenergie des Teilchen steht.
Diese Ruheenergie MUSS ständig ERZEUGT werden d.h die Spinbewegung (Zitterbewegug) ist für diese Energie verantwortlich

Und die Comptonwellenlänge entspricht der Energie eines harmonischen Oszillators ,der mit entsprechenden Frequenz in Sich schwingt.

Das ist die Physikalische Bedeutung dieser Formel ,die Einstein selbst nicht erkannt hat.
Allein diese Erkenntnis ,reicht aus ,um Weltweit bekannt und anerkannt zu werden


-------------------------------
Wie groß ist ein Teilchen?

Ein ruhendes Teilchens gemäß der QT entsprechend seines Impulses eine bestimmte Wellenlänge ,und diese Wellenlänge entspricht der Comptonwellenlänge.

Wenn ein Teilchen sich relativ bewegt ,dann wird seine Wellenlänge (DeBroglie Wellenlänge) durch das Verhältnis
v/c bestimmt.

Das heißt ,wenn ein Teichen sich relativ ruht bewegt sich in sich mit Lichtgeschwindigkeit ,und hat die Comptonwellenlänge .Wenn es sich aber bewegt , kommt dann auf das Verhältnis von v/c an.

In H-Atom in Grundzustand zB bewegt (durchschnittlich) sich ein Elektron mit 1/137 der Lichtgeschwindigkeit ,und schwingt wie eine Saite mit der entsprechenden Wellenlänge ,wie eine stehende Welle .(Bohr´ sche Radius ,bzw durchmesser).

Anderes gesagt ,die Größe des Teilchens hängt von seiner Geschwindigkeit (Impuls ) ab.
Das ist der Kern der falschen Interpretation der Unschärfe .
Hier ist nichts unscharfes .


Ich vereinfache das Bild sehr stark ,um diesen sachverhalt zu verdeutlichen.
Stellen Sie sich vor ,ein Teilchen wäre ein elastisches Kugel ,die in sich eine Art Drehimpuls besitzt und sein Volumen ändert sich mit seiner Geschwindigkeit .d.h je langsamer das Teilchen sich bewegt ,desto bläht sich mehr auf.




----------------------------------------

E=m.c²
Wörtlich heißt: die Energiemenge (quantitativ) ist gleich Masse multipliziert mit dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit.

Aber was ist Energie?.

Kaum ein Begriff hat in Physik soviel Verwirrung gestiftet wie dieser ominöse,schleierhafte, Begriff.“Energie“.
Denn dieses Wort wird in allen Bereichen (Religion ,Mystik ,Philosophie ,Psychologie,Biochemie, ,..)verwendet und jeder hat seine eigene Vorstellung ,was diese Energie sein soll.

Die einzige Gemeinsamkeit besteht nur darin ,daß keiner (weder Physik noch Religion,noch Philosophie..)eine genaue Vorstellung davon hat ,was die Energie sein soll.
Ein religiöser Mensch (zB.)betrachtet auch einen Engel als Energie usw.

Um diesen Zustand zu beenden werfen wir einen genauen Blick auf das ,was in Physik als Energie und Masse bezeichnet(gemessen) wird.

In Physik ist Energie absolut gleichbedeutend mit der Bewegung.

Erst wenn eine stoffliche Messeinrichtung eine Messbare Veränderung (Bewegung) aufzeigt,dann spricht man in Physik von der Energie.
Gott ,Engel und andere Wesenheiten und Phänomene sind keine Energie in Physikalischem Sinne.

Einstein kam zu dem Ergebnis ,daß jedes Teilchen entsprechend seine Ruhemasse ,gemäß der besagten Formel ,eine bestimmte Energie enthält d.h diese Energie ist von seinem relativen Bewegung Unabhängig.

Wie werden aber die Masse und Energie in Quantenphysik gemessen und wie tritt diese Energie in Erscheinung?
-------------------------------


Das sind Dirc_gleichungen für ein ruhendes Elektron.

Wie wäre mit der Diskussion über Dirac_Gleichung ,denn damit wird klar,Was Energie,Masse,Zeit und Raum bedeuten d.h in welchem Zusammenhang diese Größen miteinander stehen.

Dirac-Gl,Ruheenergie und Spin.


In QM wird ein ruhendes Spin ½ Teilchen wie folgt beschrieben.

Psi (1)=(1,0,0,0) e hoch –i(m.c²/h) t
Psi (2)=(0,1,0,0) e hoch –i(m.c²/h) t
Psi (3)=(0,0,1,0) e hoch +i(m.c²/h) t
Psi (4)=(0,0,0,1) e hoch +i(m.c²/h) t

Das sind Dirac-Gleichung für ein ruhendes Elektron zB. (p Psi=0)


Daraus ergibt sich eine Wellenlänge ,die als Comptonwellenlänge (entsprechende Frequenz) des Elektrons (Teilchens) bekannt ist.

Wenn jetzt aber ein elektromagnetische viererpotential mit minimaler Kopplung (Sicherstellung der Eichinvarianz) eingeführt wird ,wird deutlich ,daß die Dirc-Gleichungen im nichtrelativistischen Grenzfall auf zweikomponentige Pauli-Gleichungen reduziert wird .Diese enthält als Wechselwirkung mit dem el.mg.Feld

H=-e/c a.A+eA0
=e/v.A+eA0

Wobei
v=dx/dt=c.a

Da die Eigenwerte von Alpha(a im o.Formel) +oder – 1ist ,ist ersichtlich ,daß der Geschwindigkeitsoperator eine Bewegung enthält ,die als Zitterbewegung bezeichnet wird .Auch diese Bewegung wurde vor kurzem in Österreich experimentell beobachtet .

Wir kommen zurück auf ein ruhendes Teilchen (Elektron zB.).

Wie hat man sich bildlich ein Elektron vorstellen ,daß durch diese Gleichungen beschrieben werden.
Wir haben also ein Elektron ,das sich in relative ruhestand befindet (v=0)

Diese Gleichungen liefern dann eine bestimmte Wellenlänge(Comptonwellenlän) oder Frequenz.d.h in QM soll die Ruheenergie durch Comptonwellenläng (bzw dazugehörige Frequenz ) ersetzt werden ,damit dieser Sachverhalt nicht verschleiert bleibt .

Diese Gleichungen führen zu den tiefsten ,wichtigsten Zusammenhänge zwischen den vielen Physikalischen Größen.bzw deren physikalischen Bedeutung.

Wir beginnen mit der ersten Feststellungen.

Ruheenergie wird durch Spinbewegung erzeugt .
Spinbewegung ist vollständig anschaulich. Und bildlich vorstellbar ,weil diese Bewegung tatsächlich stattfindet und stellt die Ursache alle physikalischen Größen wie Masse,elekt Ladung usw.
-----------------------------------------------------------------------------
Zarathustra.
 
Beiträge: 1074
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 17:57

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron