Hartmut Pohl und das MME

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Hartmut Pohl und das MME

Beitragvon ralfkannenberg » Donnerstag 2. April 2015, 14:57

nocheinPoet hat geschrieben:Moin Karl,

ja der "Autor" hat es wohl eingesehen und zurückgezogen, hat er mir auch schon geschrieben, aber viele Links verlieren mit der Zeit den Anschluss, man kann ja nicht alle Links regelmäßig prüfen. Ich kann ja mal freundlich fragen, ober das Dokument nicht korrigiert zur Verfügung stellen will, das PDF habe ich glaube ich auch noch wo auf dem PC liegen.

Hallo Manuel,

Herr Pohl ist ein vereinzelter Irrläufer, der diesen Aufwand nicht wert ist. Wenn er etwas lernen und seine Know-How-Defizite beheben will, so sei ihm selbstverständlich sehr gerne dabei geholfen, aber wenn er an seinen "Erkenntnissen" unbedingt festhalten will, so soll er das doch tun.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Vorherige

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste