Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Herr Senf » Montag 1. August 2016, 22:11

Spacerat hat geschrieben:... Also Uhren werden umso langsamer, je schneller sie sich bewegen - klar soweit? ... - ein Paradox.

Wie kommst du denn da drauf? Relativitätsprinzip nicht verstanden?

Es ist doch nur die Koordinatenzeit, die z.B. am Ereignishorizont (eine Koordinatensingularität) einfriert, die Eigenzeit geht munter weiter.
Physikalisch sind nur Eigenzeitvergleiche von Uhren, mit Koordinatenvergleichen rechnet man in "passenden" Modellen zur Vereinfachung.

Es gibt in der RT keine Paradoxien, es gibt nur das Unvermögen der selbsternannten "Kritiker", die Mathematik dahinter nicht zu verstehen.
Deswegen "erfinden" sie ja immer solche kuriosen Vorstellungen (jahrelang ohne Lösung), über die ich keinesfalls mit dir diskutieren will.

Ich "antworte" nur, damit dein Mist hier nicht unwidersprochen stehen bleibt, könnte wer drauf reinfallen.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Montag 1. August 2016, 22:59

Herr Senf hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:... Also Uhren werden umso langsamer, je schneller sie sich bewegen - klar soweit? ... - ein Paradox.

Wie kommst du denn da drauf?
Wie ich darauf komme? Aus welchem Grunde sollte denn Zeit sonst das sein, was die Uhr anzeigt? Du hast das Relativitätsprinzip natürlich verstanden und deswegen messen Uhren für dich die Zeit auch immer richtig. Objekte, die sich in allen anderen Bezugssystemen mit c bewegen, bewegen sich lt. Eigenzeit unendlich lange natürlich überhaupt nicht mehr - schon klar. :lol:
Ein Photon ist deswegen ja auch zu keiner Zeit in aller Ewigkeit Überall und Nirgends. So sieht die Realität recht überschaubar gut aus und das darf niemals hinterfragt werden, denn wenn man dies nicht versteht ist man schlicht dumm. Ganz großes Kino... aus Einsteins Irrenanstalten. :lol:
Bloß nicht hinterfragen, man könnte als Dumm hingestellt werden. Bloß nicht drüber Nachdenken, denn das führt nur dazu, dass man einsteins Schwachsinn nicht mehr glauben kann. :lol:

Ihr seid und bleibt krank. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 00:00

Bild hat geschrieben:Und ihr wollt mit eurem Scheiß ernsthaft die Welt verbessern?

Der Einzige der hier die Welt verbessern will bist du, nur leider bist du trotz deinem gutem Willen am wenigsten von allen dazu imstande. Es zählt halt nicht nur der Wunsch sondern auch die Fähigkeit!

Bild hat geschrieben:In Foren wie diesem hier oder im Mahag bin ich der Krawallmacher, weil ihr dümmlichen Mitglieder der selbsternannten Wissenschafts-Elite kein bisschen von dem versteht oder verstehen wollt, was euch Kritiker überhaupt sagen wollen.

Im elektrischen Universum ist es dir genauso ergangen wie hier und im Mahag, und im Forum von Lesch und Gaßner sogar noch ärger - obwohl das ja angeblich deine besten Freunde sind. Auf den Punkt gebracht bist du also überall der Depp.

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 01:47

Alfred hat geschrieben:Hirnwichse!
Du musst nicht imer so arschig die Tatsachen verdrehen - Bei Viaveto habe ich mein Konto selbst gekündigt. Ansonsten ist es ja überall das selbe: Die, die etwas gegen Einstein oder gar gegen Newton vorbringen, fliegen als Erstes. Bei Lesch und Gaßner war es btw. am lustigsten... Ein User - udogigaherz - stänkert rum und ich erwähne nur, dass ich in gut moderierten Foren durchaus weiß, wie man mit solchen Individuen umgeht. Daraufhin meldete ich ihn und wurde wegen eben dieser "Meldung mit Ansage" gesperrt. Das lustigste Beispiel für Voreingenommenheit, was mir je untergekommen ist.

Beim Mahag liegt es ja auf der Hand... Ich war zuletzt nicht nur Beleidigend, sondern habe mit Harald genau das veranstaltet, was ihr hirnverbrannten Relativisten mit allen Kritikern veranstaltet - Ich habe ihn gereizt. Aber was solls. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man sich mit durchgeknallten Schwachköpfen, wie man sie in Physikforen vorwiegend findet, nicht ansatzweise über Alternativen unterhalten kann und nein, mit Alternativen meine ich sicher nicht irgendwelche Entgleisungen die du mir (mir musst du nicht sagen, dass du nicht JucktDieFress bist!) immer vorhälst, Anus!

Und was kann schon passieren, wenn ich kein Fuß auf den Boden bekomme? Gar nichts, das ist Fakt! Ihr Relativisten werdet noch weitere Millionen Jahre versuchen fruchtlos Dunkle Materie zu detektieren oder in Paralleluniversen versuchen durch die Zeit zu reisen. Ich prognostiziere mal, dass ihr mit nichts davon in irgendeiner Form Erfolg haben werdet. Verstehen warum aber werdet ihr Schwachköpfe dies erst, wenn ihr die EFa-Theorie bis in den letzten Winkel verstanden habt und ich einen Fuß auf den Boden bekommen habe.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz schießt sich mal wieder ins eigene Knie

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 03:01

Bild hat geschrieben:Du musst nicht imer so arschig die Tatsachen verdrehen - Bei Viaveto habe ich mein Konto selbst gekündigt.

Unter deinem Benutzernamen dort steht aber dass du verbannt wurdest.

Bild hat geschrieben:Ansonsten ist es ja überall das selbe: Die, die etwas gegen Einstein oder gar gegen Newton vorbringen, fliegen als Erstes.

Und recht geschieht es ihnen!

Bild hat geschrieben:Bei Lesch und Gaßner war es btw. am lustigsten...

Dabei wolltest du ja ausgerechnet mit deren Hilfe beweisen dass Yukterez falsch läge (:

Bild hat geschrieben:Ein User - udogigaherz - stänkert rum und ich erwähne nur, dass ich in gut moderierten Foren durchaus weiß, wie man mit solchen Individuen umgeht.

Wenn du nicht Mohammed oder ein anderer Heiliger bist solltest du lernen mit Kritik umzugehen.

Bild hat geschrieben:Daraufhin meldete ich ihn

Bist halt eine Petze, weswegen du weder bei den Lehrern noch bei deinen Mitschülern besonders beliebt bist.

Bild hat geschrieben:und wurde wegen eben dieser "Meldung mit Ansage" gesperrt.

Da bist du ja sauber in die Grube die du für wen anderen gegraben hast selbst hineingefallen!

Bild hat geschrieben:Das lustigste Beispiel für Voreingenommenheit, was mir je untergekommen ist.

Du meinst wohl das lustigste Beispiel für Voreingenommenheit dass du selbst produziert hast (:

Bild hat geschrieben:Beim Mahag liegt es ja auf der Hand... Ich war zuletzt nicht nur Beleidigend, sondern habe mit Harald genau das veranstaltet, was ihr hirnverbrannten Relativisten mit allen Kritikern veranstaltet - Ich habe ihn gereizt.

Was legst du dich auch mit Leuten an die stärker sind als du?

Bild hat geschrieben:Aber was solls. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass man sich mit durchgeknallten Schwachköpfen, wie man sie in Physikforen vorwiegend findet, nicht ansatzweise über Alternativen unterhalten kann und nein, mit Alternativen meine ich sicher nicht irgendwelche Entgleisungen die du mir (mir musst du nicht sagen, dass du nicht JucktDieFress bist!) immer vorhälst, Anus!

Auf solche Alternativen wie deine 10 Federwaagen in Serie hat die Welt gerade noch gewartet.

Bild hat geschrieben:Und was kann schon passieren, wenn ich kein Fuß auf den Boden bekomme?

Dann musst du halt weiterhin in deinem Wolkenkuckucksheim wohnen.

Bild hat geschrieben:Ich prognostiziere mal, dass ihr mit nichts davon in irgendeiner Form Erfolg haben werdet.

Mehr Erfolg als du werden wir immer haben.

Bild hat geschrieben:Verstehen warum aber werdet ihr Schwachköpfe dies erst, wenn ihr die EFa-Theorie bis in den letzten Winkel verstanden habt und ich einen Fuß auf den Boden bekommen habe.

Was für ein Kauderwelsch. Bist du betrunken?

Kopfschüttelnd,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz schießt sich mal wieder ins eigene Knie

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 03:17

Alfred hat geschrieben:Hirnwichse!
Nein, ich bin nicht betrunken. Aber du bist offensichtlich schon wieder 2-spurig unterwegs, denn ich bin es nicht, der dort "Gesperrter Benutzer" liest, Idiot. Dort steht eindeutig "Gelöschter Benutzer", Idiot!
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz wurde aus dem elektrischen Universum gewatscht

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 03:35

Bild hat geschrieben:Ich bin es nicht, der dort "Gesperrter Benutzer" liest, Idiot. Dort steht eindeutig "Gelöschter Benutzer", Idiot!

Oder in anderen Worten:

Bild hat geschrieben:löschen; Synonyme: terminieren, ausradieren, beseitigen, liquidieren, ausknipsen, vernichten, entfernen, dahinraffen, exekutieren, neutralisieren, den Gnadenschuß geben.

Im Thesaurus nachschlagend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon M.S » Dienstag 2. August 2016, 12:00

Alfred hat geschrieben:... und im Forum von Lesch und Gaßner sogar noch ärger - obwohl das ja angeblich deine besten Freunde sind. Auf den Punkt gebracht bist du also überall der Depp.
...

Jetzt habe ich mir das im lesch-Forum durchgelesen. Echt schräg. Am besten finde ich die (Teil-)Diskussion wo spacerat steif und fest behauptet, dass die Division durch 0 einen Sinn ergibt. Die (division durch 0) ist laut spacerat nämlich erlaubt. Als "Beweis" listet er dann irgendwelche Konstanten diverser Programmiersprachen auf.
Schräg.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Karl » Dienstag 2. August 2016, 14:15

Spacerat hat geschrieben:Verstehen warum aber werdet ihr Schwachköpfe dies erst, wenn ihr die EFa-Theorie bis in den letzten Winkel verstanden habt und ich einen Fuß auf den Boden bekommen habe.

EFa-Theorie, was ist das? Kann man das irgendwo nachlesen?
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 15:29

Re: Spaßratz bekommt keinen Fuß auf den Boden

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 14:23

M.S hat geschrieben:Bla bla bla
Sehr viel besser sind aber stets die Stellen, an denen die selbsternannte wissenschaftliche Elite stets behauptet, sie wüssten, wovon sie Reden. :lol:
Ist Unendlich eine Nummer oder mehr eine Größe? :lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Banach-Tarski-Paradoxon
https://www.youtube.com/watch?v=s86-Z-CbaHA

Um welchen Grad ist es verwerflicher Unendlich zu rechnen, als mit Singularitäten? :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste