Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Spaßratz glaubt er kann sich alles erlauben

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 22:42

Spaßratz hat seinen Avatar gelöscht und damit gegen Regel 718 verstoßen. Ich bringe dies hiermit zur Anzeige und plädiere darauf ihm einen aus dieser Liste zu verpassen.

Verpetzend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 22:59

Welche möglichen Lösungen meinerseits du bereits verpennt hast, weil du immer auf der selben Scheiße rumreitest, werde ich dir sicher nicht aufzählen - wäre ja auch sinnlos, deee bei deiner solipzistisch arroganten Art, verstehst du das ohnehin nicht. Steck deine verkackte Hakennase lieber wieder in deine Bücher über Mathematik und Tanga- ääähhh String-Theorien und mal dir deine eigene Welt rosa.

So, ich verstoße also gegen eine Avatar-Regel? Wie lachhaft ist das denn? :lol: (Hauptsache du hast ein passenden Avatar, du Affe! :lol:)

Du verstösst btw. schon seit ewigen Zeiten gegen gängige Forenregeln. Von dir kommt Kritikern gegenüber nie etwas konkretes zum Thema, du Spasti. Das geht sogar soweit, dass du andere User - mich z.B. damit ansteckst. :lol:

Mit deiner Art verstösst du übrigens auch noch gegen eine andere gängige Forenregel...

Du spammst seitenweise Themen zu, damit keiner mehr weiß, was das egentliche Thema ist, womit du das eigentliche Thema und darin geschriebene Meinungen sabotierst. Das tust du nicht nur hier, sondern auch im Mahag. Auffällig dabei ist, dass du dies vorzugsweise bei mir tust. Ist dir meine Meinung tatsächlich derartig ein Dorn im Auge, dass du sie sabotieren musst? Macht dich eine von der Relativitätstheorie gerinfügig abweichende Theorie etwa arbeitslos, insbesondere dann, wenn sie den ganzen Schwachsinn, der irgendwelche String-Theorien notwendig macht, von vorneherein ausschließt? :lol:

Naja... für derartige Sabotageakte bist ja nicht nur du verantwortlich, sondern z.B. auch Manuel, M.S., Mikotz u.a.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz wird unter seinem eigenen Müll begraben

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 23:18

Bild hat geschrieben:Macht dich eine von der Relativitätstheorie gerinfügig abweichende Theorie etwa arbeitslos, insbesondere dann, wenn sie den ganzen Schwachsinn, der irgendwelche String-Theorien notwendig macht, von vorneherein ausschließt?

Das zwar nicht, aber:

Bild hat geschrieben:Allerdings bleibt es uns ein Dorn im Auge, da jede Stimme dagegen sich negativ auf die Aktienkurse auswirken könnte, wenn auch nur geringfügig. Trotzdem: sowas muss im Keim erstickt werden!

Den Anfängen wehrend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz wird unter seinem eigenen Müll begraben

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 23:30

Alfred hat geschrieben:Den Anfängen wehrend
Und da wundert es euch Schwachköpfe, wenn ein Kritiker seine Strategie ändert? :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz hat eine Strategie

Beitragvon Alfred » Dienstag 2. August 2016, 23:40

Bild hat geschrieben:Und da wundert es euch Schwachköpfe, wenn ein Kritiker seine Strategie ändert?

Wenn es von vornherein dein Ziel war als Depp dazustehen hast du genau die richtige Strategie dafür gewählt.

Dir zu deinem Erfolg gratulierend,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz hat eine Strategie

Beitragvon Spacerat » Dienstag 2. August 2016, 23:56

Alfred hat geschrieben:Wenn es von vornherein dein Ziel war als Depp dazustehen hast du genau die richtige Strategie dafür gewählt.

Dir zu deinem Erfolg gratulierend,

Alfred
Das gehört nur dazu, deswegen, danke.

Mal zurück zum Thema... Marina, ich nehme mal an, du ließt hier mit... Kann du Ernst evtl. mal darauf hinweisen, dass "oben" genau eine "Untensekunde" - also genau zwei "Obensekunden" - vergehen müssen, damit 2000 Takte unterwegs sein und auch unten ankommen können? Vllt. kapiert er es dann. Auf die Tatsache, dass oben genau zwei "Obensekunden" vergehen, wenn unten genau eine "Untensekunde" vergeht, wird er dann hoffentlich von selbst kommen. Wird er dann evtl. noch darauf kommen, dass das Signal eine von der LG abweichende Verzögerung aufweist, wäre er wohl der Erste, der genau gemessen hat, wie lange ein spezieller (evtl. markierter) Takt, der oben gesendet wurde, benötigt, um unten gemessen zu werden.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Captain Obvious

Beitragvon Alfred » Mittwoch 3. August 2016, 01:04

Bild hat geschrieben:Kann du Ernst evtl. mal darauf hinweisen, dass "oben" genau eine "Untensekunde" - also genau zwei "Obensekunden" - vergehen müssen, damit 2000 Takte unterwegs sein und auch unten ankommen können?

Ich glaube das weiß er schon seit ein paar Tagen.

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Herr Senf » Mittwoch 3. August 2016, 01:13

Spacerat hat geschrieben:... zur Abwechslung mal Ernst wIEdersprechen, aber das hat hier bisher ja niemanden interessiert.
... Wieso hätte ich im Englischunterricht aufpassen sollen? ...

Doch schon, aber Amtssprache ist Doitsch :mrgreen:
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Captain Obvious

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 3. August 2016, 01:18

Alfred hat geschrieben:Ich glaube das weiß er schon seit ein paar Tagen
Und was ist nun dein Glaube noch wert? Gar nichts, Idiot! Warum sonst behauptet er wohl, dass unten binnen einer Sekunde nur 1000 Takte empfangen werden können, weil oben in dieser nur 1000 gesendet wurden?

@Herr Senf:
Ist das hier ein Physik-Forum oder ein Deutschkurs? :lol:
In meinem Forum gilt: Was zum Thema oder Schnauze halten! (Aber dies hier ist ja nicht mein Forum)
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Die fröhlichen Träume eines Spaßratz

Beitragvon Alfred » Mittwoch 3. August 2016, 01:37

Bild hat geschrieben:In meinem Forum gilt: Was zum Thema oder Schnauze halten!

Das würde irgendwie besser klingen wenn du auch ein Forum hättest.

Nicht glaubend dass du dir die Miete leisten könntest,

Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste