Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Die fröhlichen Träume eines Spaßratz

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 3. August 2016, 01:50

Alfred hat geschrieben:Nicht glaubend dass du dir die Miete leisten könntest
Du und dein Glaube... Glauben kannst du in der Kirche... In einsteins Lichtkirche zum Beispiel. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Spaßratz ist ein kleiner Möchtegern

Beitragvon Alfred » Mittwoch 3. August 2016, 04:50

Spaßratz hat geschrieben:In meinem Forum gilt: Was zum Thema oder Schnauze halten!
Alfred hat geschrieben:Das würde irgendwie besser klingen wenn du auch ein Forum hättest.
Spaßratz hat geschrieben:Du und dein Glaube...

Wenn du aber so ein tolles Forum hast, wie kommt es dann dass du Marina bitten musst Ernst etwas auszurichten was du hier geschrieben hast anstatt dass du ihn gleich zu dir einlädst?

Bild, Alfred
Benutzeravatar
Alfred
 
Beiträge: 39
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 02:41

Re: Spaßratz ist ein kleiner Möchtegern

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 3. August 2016, 05:17

Alfred hat geschrieben:Wenn du aber so ein tolles Forum hast
Vllt. weil ich gar keines habe, mir aber durchaus eines leisten kann - wer weiß. Viel wichtiger ist die Frage, wer will es wissen... Da fällt mir auf Anhieb nur du ein und da wo du in unmittelbarer Nähe bist, erfährt kein Schwanz etwas von einem solchen Forum.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Spaßratz hat eine Strategie

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 3. August 2016, 22:05

Spacerat hat geschrieben:Mal zurück zum Thema... Marina, ich nehme mal an, du ließt hier mit...

Wer ist denn Marina ?
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 3. August 2016, 22:43

Im Mahag gehen die Kritiker inkl. mir davon aus, dass es sich dabei um eine Sockenpuppe von Manuel handelt.

Von mir aus kann aber auch jeder Andere Ernst mal über seinen Irrtum aufklären. Ich kann das ja nicht mehr, weil ich mit Harald genau das gemacht habe, was die Möchtegern-Großdenker-Elite hüben wie drüben mit allen anderen Usern bzw. Kritikern (nach wie vor) macht - Provozieren. :lol:
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon Herr Senf » Mittwoch 3. August 2016, 23:08

Was(er) ist denn Marina ?

Ist Marina nicht irgendwas am Wasser fürn Urlaub oder so :?
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon albedo » Donnerstag 4. August 2016, 09:58

Herr Senf hat geschrieben:
Was(er) ist denn Marina ?

Ist Marina nicht irgendwas am Wasser fürn Urlaub oder so :?


Ne, was Du meinst nennt sich Martini, kann geschüttelt nicht gerührt getrunken werden.
;)
Benutzeravatar
albedo
 
Beiträge: 242
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:56

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 4. August 2016, 12:09

Hab den Thread hier doch echt übersehen, lese nun mal nach, aber vorab schon mal eine klare Ansage, hier auch explizit an Spacerat:

Mehr als zwei Smilies stehen Dir wie auch JuRo in einem Beitrag nicht zu, die Anzahl mach Dich auch nicht witziger. Dann zitiere richtig, Du kannst Teile zitieren, aber nicht durch "Hirnwichse" oder "Blahblahblah" ersetzen.

Generell, achte auf Deine Sprache und es wird hier nicht so beleidigt, wie Du es schon wieder treibst, für den nächsten Fehltritt gibt es gleich mal eine Woche Urlaub.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 4. August 2016, 12:16

Und ganz allgemein, Spacerat war hier im Thread nicht der Erste der mit dem Ton etwas daneben lag, provozieren muss ja nun auch nicht sein, auch sollte man trennen, wenn wer sagt, ich finde Deine Aussage unsinnig oder auch dumm, sagt es so erst mal nicht direkt, auch die Person dahinter sei dumm.

Ich bitte also um etwas Mäßigung in der Wahl der Worte.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Zwei rote Bälle - wirklich rot?

Beitragvon nocheinPoet » Donnerstag 4. August 2016, 12:48

Spacerat hat geschrieben:Im Mahag gehen die Kritiker inkl. mir davon aus, dass es sich dabei um eine Sockenpuppe von Manuel handelt.

Im MAHAG bin ich jeder der kein Kritiker ist, wenn es nach Chief und Co. geht, ist nichts Neues, ... :mrgreen:

Dann hast Du wohl, soweit ich es hier eben überschauen konnte, in dem Punkt Recht, was den Gang der Uhren in diesem Beispiel angeht, Ernst liegt natürlich falsch.

Wäre aber sicher nicht nachteilig, wenn Du Dich hier mal verifizieren könntest, was allgemein unter [s] Sekunde verstanden wird und wie diese heute genau gemessen wird. Da bietet sich schon die Atomuhr an. Die Frage ist, ob Du Dich damit anfreunden kannst, generell klingen Deine Aussagen schon so, als würdest Du Dich auf die SI-Sekunde beziehen.


Allgemein, das Thema hier klar, wer wann wo gesperrt wurde und was es sonst noch so alles gibt, ist hier nicht Thema.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste