Der Kritiker Mordred und die Überlichtgeschwindigkeit

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Re: Der Kritiker Mordred und die Überlichtgeschwindigkeit

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 6. Oktober 2010, 15:45

.
Mordred » Mi 6. Okt 2010, 15:26 hat geschrieben:
Habe mir den Casimir Effekt mal angeschaut, eigentlich beschreibt er doch genau das was ich die ganze Zeit versuche dem Poeten klar zu machen. Woran liegt es nur, dass er es einfach nicht wahrhaben, oder mir glauben will/kann?

Ach Mordred, der Casimir Effekt hat nichts mit Luftdruck zu tun, das ist eine ganz andere Baustelle. Wenn Du das verstehen könntest, das es da um Strahlung und nicht um Gasdruck geht, währst Du weiter. Aber Du scheiterst ja schon ganz vorne.


Mordred » Mi 6. Okt 2010, 15:26 hat geschrieben:
Ganz davon ab ständig zu schreiben wie dämlich ich sei…..

Das ist nun mal so, und Du bestätigst das auch stetig.


Mordred » Mi 6. Okt 2010, 15:26 hat geschrieben:
Ich bin gespannt auf das Ergebnis zu welchem er kommt, führt er das beschriebene Experiment mir der Spritze und dem Eimer durch.

Mordred, ich muss kein Experiment machen, ich kann das rechnen, und ich habe es verstanden, und die Welt und die Physik gibt mir recht und versteht das auch. Du solltest mal Das Experiment machen und würdest Dich sehr wundern. Spritzen habe ich übrigens schon im Alter von 10 vorne Dich gemacht, einfach zuschmelzen, und dann den Kolben rausgezogen, klappt ohne Probleme. Das Problem ist nur, Du wirst immer sagen, dann war es eben nicht ganz dicht, da ist was rein gekommen, und nimmt man einen Kolben aus Stahl und macht alles ganz Dich, dann wirst Du sagen, ja da waren aber noch ein paar Atome drin, da war nicht alles raus, da waren eben keine 0 Bar. Stimmt ja auch, 0 Bar gehen eben wegen der Verunreinigungen nicht.

Aber die Zugkraft steigt einfach nicht gegen Unendlich an, wenn der Innendruck auf 0 Bar geht. Meine Rechnung, der Du ja zugestimmt hast, und die von Dir nicht widerlegt wurde, und auch keine Andere von Dir gezeigt wurde, zeigt das ganz deutlich. Bist Du bei 0 Bar, ist die Zugkraft genau der Außendruck.

Also laber nicht, beweise das es nicht so ist. Kannst Du aber nicht, und so wirst Du eben weiter nur schwafeln.

Und ich weiß, das Du das Internet durchsucht hast, um was zu finden, was Dir recht gibt, Du hättest es mir so gerne gezeigt, aber ich weiß auch, das Du nichts gefunden hast. Nimm es einfach mal wie ein Mann. Zumindest das solltest Du noch schaffen.


Mordred » Mi 6. Okt 2010, 15:26 hat geschrieben:
PS: Poet, keine Bange, ich werde bei dem Versuch der Dich nun nur ein paar Euros kostet, nicht die von mir als Wetteinsatz angebotenen 500 Euro verlangen falls Du den Kolben nicht aus dem Zylinder bekommst.

Mordred, bei aller „Freundschaft“ ich nehme Dich nicht mehr ernst, wie gesagt, ich vermute Du hast längst erkannt, das Du irrst. Denn Du hast nichts gefunden. Also lass das Labern. Lass wenn dann Fakten sprechen.

Wo ist die Formel? Wo kommt die Zauberkraft her? Also lass es mal gut sein. Wirklich, was Du nun machst, ist einfach nur peinlich und traurig. Mein Beileid.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Vorherige

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste