MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon Artie » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:02

Naja Neuigkeiten sind anders...

Mit Veritatibus ist momentan wieder ein Vertreter der Relativitätstheorien aktiv, dem die "Spezialisten" dort nichts entgegen zu halten haben.
Deswegen verfällt man dort wie üblich (das ist leider keine Übertreibung) in persönliche Angriffe (ad hominem).

Ganz besonders tut sich das zweite Dreamteam zusammen Chief und Highway!
Highway hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Klar, aber unser "Ventilator" drückt sich um eine direkte Antwort.


Das liegt wahrscheinlich daran, weil er gemerkt hat, dass er didaktisch/sachlich ein wenig daneben gelegen hat. Vermute ich mal.

Oder - er hat schlicht didaktisch/sachlich keine Ahnung.

Zeit zur Beantwortung war ja hinreichend genug vorhanden.


Welche Träumerei, das man jedem Troll antworten muss!
Und das eine fehlende Antwort auf Trollfragen, mangelnde Kompetenz beweisen.
:mrgreen:

Da muss ich doch an diese beiden denken!:
bbh-001.jpg
bbh-001.jpg (22.23 KiB) 14308-mal betrachtet
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Gut und Böse

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 11. April 2012, 09:21

Während Harald Maurer sich auf eine seriöse Rechnung einlässt und sachlich bleibt, schreibt J.Lopez von Mobbing und Stalking: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=40349#p40349
Auf die Frage nach irgendwelchen Verbesserungen oder Alternativen antwortet sie erst gar nicht, sondern versucht meine Gürtellinie auszutesten um vom Thema abzulenken (:
Ich bin ja gespannt was sie sagt wenn sie merkt, dass ihr Brief an die Bundeskanzlerin von unseren Leuten abgeschmettert wurde, und sie von der Stelle auch keine andere Antwort kriegen wird als von mir (:
Irgendwie ein lustiges Forum, einerseits mit Harald Maurer einen kapitalen RT-Kritiker, der sich auch vor Rechnungen nicht fürchtet (wenn er sich mal verrechnet ist das auch keine Schande, nur Übung macht den Meister und niemand ist unfehlbar), fähig mit Computern umzugehen (Laufzeitberechnungen zum Jupiter macht auch nicht jeder) und auch grafisch kreativ (ich nehme an seine Illustrationen macht er selber)
Andererseits Lopez, die mir als nächstes wahrscheinlich vorwirft, ein Mörder, Folterer oder Vergewaltiger zu sein, weil ich meine Zahlen nicht gefallen, und die vermutlich kaum in der Lage ist, ihren Videorekorder zu programmieren. Jedenfalls bin ich gespannt, ob man meine Rechnung zum Strassenbahnparadoxon verstehen oder widerlegen kann, wer weiss, vielleicht habe ich mich auch selber verrechnet (: Vielleicht findet J.Lo den Fehler ?
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 11. April 2012, 09:38

Yukterez hat geschrieben:
Während Harald Maurer sich auf eine seriöse Rechnung einlässt und sachlich bleibt, schreibt J.Lopez von Mobbing und Stalking: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=40349#p40349
Auf die Frage nach irgendwelchen Verbesserungen oder Alternativen antwortet sie erst gar nicht, sondern versucht meine Gürtellinie auszutesten um vom Thema abzulenken (:

Täusche Dich mal nicht, Harald hat damals bei der Frage, was ist Beschleunigung ganz erbärmlich versagt:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 190#p13605


Yukterez hat geschrieben:
Ich bin ja gespannt was sie sagt wenn sie merkt, dass ihr Brief an die Bundeskanzlerin von unseren Leuten abgeschmettert wurde, und sie von der Stelle auch keine andere Antwort kriegen wird als von mir (:
Irgendwie ein lustiges Forum, einerseits mit Harald Maurer einen kapitalen RT-Kritiker, der sich auch vor Rechnungen nicht fürchtet (wenn er sich mal verrechnet ist das auch keine Schande, nur Übung macht den Meister und niemand ist unfehlbar), fähig mit Computern umzugehen (Laufzeitberechnungen zum Jupiter macht auch nicht jeder) und auch grafisch kreativ (ich nehme an seine Illustrationen macht er selber)…

Harald schreibt sehr viel ab, er nimmt Texte von anderen aus dem Web und tauscht Wörter aus, stellt die Sätze um. So macht er lange den Eindruck, er hätte was auf dem Kasten, hat er aber nicht. Und das Experiment ist auch nicht auf seinem Mist gewachsen. Er ist einfach ein Blender. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Gut und Böse

Beitragvon M.S » Mittwoch 11. April 2012, 11:57

Yukterez hat geschrieben:Während Harald Maurer sich auf eine seriöse Rechnung einlässt und sachlich bleibt, schreibt J.Lopez von Mobbing und Stalking: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=40349#p40349
Auf die Frage nach irgendwelchen Verbesserungen oder Alternativen antwortet sie erst gar nicht, sondern versucht meine Gürtellinie auszutesten um vom Thema abzulenken (:
Ich bin ja gespannt was sie sagt wenn sie merkt, dass ihr Brief an die Bundeskanzlerin von unseren Leuten abgeschmettert wurde, und sie von der Stelle auch keine andere Antwort kriegen wird als von mir (: .....


Vergiss es einfach. J.L ist nicht lernfähig. Die verbreitet ihren Müll schon seit Jahren. Ich muss da immer an meine Kindheit denken (Ich bin übrigens in der Nähe von dir, in der Benedikt-Schellingergasse, aufgewachsen). Als wir noch klein waren, kamen wir öfters an einem Haus vorbei, in dem eine alte Frau, im dritten Stock, wohnte. Die rief immer vom Fenster herunter: "Hallo, Hallo". Wir zeigten ihr die Zunge, schnitten Grimassen und lachten, aber das machte ihr nichts aus. Ganz im Gegenteil, sie freute sich. Später, als ich schon älter war, realisierte ich, dass die alte Dame eigentlich nur einsam war. Sie wollte halt mit anderen kommunizieren, egal auf welcher Ebene.
Und genau so kommt mir die J.L vor. Das Thema ist egal, hauptsache jemand springt darauf an. Mehr ist da nicht.
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon nocheinPoet » Mittwoch 11. April 2012, 12:32

Harald hat es auch damals nie begriffen. :D Ich kann im meinem Ruhesystem ohne Probleme zwei Objekte beobachten, die mit c < v < 2c aufeinander zufliegen. In CERN treffen auch die Protonen mit c < v < 2c aufeinander. Nur im Ruhesystem eines jeden Protons kommt das andere immer mit v < c auf dieses zu. Viel Erfolg noch. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

die Rechnungen des Chief

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 11. April 2012, 21:55

Was ist von Chief zu halten ? Der schreibt allen Ernstes:

Chief hat geschrieben:Übrigens, die "Addition" führt zu ganz lächerlichen Ergebnissen wie:
(c-c)/(1-c²/c²)=c

(8 Das kann man ja im Kopf ausrechnen dass 0 herauskommt und nicht c, ist der ein Troll oder kann der wirklich nicht mal solche Volkschulrechnungen lösen ? Wenn das so weiter geht, werde ich seine Beiträge ignorieren müssen, über das 1x1 Diskussionen zu führen muss auch nicht jeden Tag sein (:
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: die Rechnungen des Chief

Beitragvon Artie » Mittwoch 11. April 2012, 22:08

Yukterez hat geschrieben:Was ist von Chief zu halten ? Der schreibt allen Ernstes:

Chief hat geschrieben:Übrigens, die "Addition" führt zu ganz lächerlichen Ergebnissen wie:
(c-c)/(1-c²/c²)=c

(8 Das kann man ja im Kopf ausrechnen dass 0 herauskommt und nicht c, ist der ein Troll oder kann der wirklich nicht mal solche Volkschulrechnungen lösen ? Wenn das so weiter geht, werde ich seine Beiträge ignorieren müssen, über das 1x1 Diskussionen zu führen muss auch nicht jeden Tag sein (:


Nix is von Chief halten, nur ein zweizeilen Troll.
Einer der fett austeilt, aber nix wegstecken kann.
Einer der seine Dummheit hinter ominösen Zweizeilern versteckt.
In der Tat muss man Chief ignorieren, er und seine Deckung durch HM sind Gründe das ich nicht mehr im MAHAG poste.
Wenn es beliebt kann ich auf seine Historie verweisen.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Chief & Highway präsentieren die Rechnung

Beitragvon Yukterez » Mittwoch 11. April 2012, 23:44

Er hat aber immerhin eine Rechnung präsentiert die seinen Gedakengang unterstreicht, ich habe ihm wohl unrecht getan. Ich bin mir zwar nicht sicher was er jetzt mit seinen 1c-1c=1c vor hat, da man das nur mit Photonen rechnen kann (Frequenz 0) oder Hubbletechnisch (1c-1c=0c), aber ihn der Trollerei zu verdächtigen war wohl doch vorschnell, bei 0/0 muss man halt aufpassen und schaun dass man im richtigen Kontext bleibt.
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Re: Chief & Highway präsentieren die Rechnung

Beitragvon M.S » Donnerstag 12. April 2012, 00:17

Yukterez hat geschrieben:Er hat aber immerhin eine Rechnung präsentiert die seinen Gedakengang unterstreicht, ich habe ihm wohl unrecht getan. Ich bin mir zwar nicht sicher was er jetzt mit seinen 1c-1c=1c vor hat, da man das nur mit Photonen rechnen kann (Frequenz 0) oder Hubbletechnisch (1c-1c=0c), aber ihn der Trollerei zu verdächtigen war wohl doch vorschnell, bei 0/0 muss man halt aufpassen und schaun dass man im richtigen Kontext bleibt.


Schau dir mal nachstehenden Link an, danach weisst du ganz genau, wie chief (=criptically) tickt.

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 98e5f2abfa

Edit/Nachtrag: Es gibt seitens der Kritikerfraktion im Mahag exakt zwei Leute, mit denen du einigermassen vernünftig diskutieren kannst. Das ist der Harald Maurer und der Ernst. Die meisten (alle?) anderen der Kritiker im Mahag scheitern bereits bei den Bezugssystemen und am Relativitätsprinzip. Ausserdem glauben die an die große einsteinsche Verschwörung (z.B. Seit Einstein wurden die Bücher umgeschrieben/verfälscht usw.).
Benutzeravatar
M.S
 
Beiträge: 557
Registriert: Samstag 16. April 2011, 19:22

Re: MAHAG Dreamteam die 2te. die die keine Argumente habennn

Beitragvon Yukterez » Donnerstag 12. April 2012, 00:31

Vielleicht sollte ich denen mal die Friedmann Lemaître Gleichungen und das ΛCMD Modell vorstellen, damit kann man wirklich verschiedene Ergebnisse kriegen je nachdem wie man evaluiert (: Und das soll auch so sein, weil sie ja mathematische Werkzeuge sind, keine Konsumgüter - im Vergleich dazu ist die RT ja wirklich benutzerfreundlich dass es einfacher nicht geht, und man muss schon wirklich alle Sicherheitsvorschriften bewusst ignorieren ohne damit einen Zweck zu verfolgen um das Produkt scheinbar kaputt zu kriegen. Ich frage mich warum sie sich so viel Mühe geben damit ein falsches Ergebnis zu kriegen, wenn sie das mit der FLRW sicher viel leichter schaffen könnten...
:)
Σιμον Τύραν, Vienna. ↯ yukterez.ist.org
Benutzeravatar
Yukterez
 
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 27. August 2011, 16:31

Nächste

Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste