Wie gewinnt man eine Diskussion im MAHAG?

Zu Threads im Mahag

Moderator: nocheinPoet

Wie gewinnt man eine Diskussion im MAHAG?

Beitragvon Artie » Freitag 7. September 2012, 06:54

Na man löscht den User und alle seine Postings!

Ja, AT Leser wissen das bereits aber ich wollte das hier im. ...
Hihi umbenannten Teil
Schreiben
Jemand meinte, man sollte diesen Bereich entsorgen, aber wie man sieht, hat er durchaus Berechtigung für seine Existenz. Schließlich wurde genau dieser jemand dort gelöscht.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37

Re: Wie gewinnt man eine Diskussion im MAHAG?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 7. September 2012, 09:37

Ob „gewinnen“ der richtige Begriff ist, sei mal offen gelassen, konkret „verlieren“ Highway, Chief und Co. schon, wenn man sie einfach nur ein paar Beiträge schreiben lässt. ;) Beide begreifen ja schon Newton nicht, und scheitern daran ganz erbärmlich. Wer nicht erkennen und verstehen kann, dass Scheinkräfte nur in beschleunigten Bezugsystemen gegeben ist, und dass auch nach unzähligen Erklärungen weiter leugnet, der taugt doch nichts für einen Dialog über die SRT.

Da muss man mit Highway auch nicht herumrechnen und versuchen über Schmeicheln an dessen Vernunft und Ego zu appellieren. Es ist einfach aussichtslos, die haben gezeigt, dass sie sich Newton verweigern, und das mit den Scheinkräften zu verstehen und zu begreifen ist nun sehr viel einfacher, also die SRT. Wie kann man da dann ernsthaft erwarten, dass Highway seinen Fehler einsieht oder gar zugibt?

Dazu kommt noch die Art, man greift nicht stetig andere persönlich an, damit macht man sich selber angreifbar und zeigt auch nicht wirklich Niveau. DerDicke macht das sehr gut, bleibt im Großen und Ganzen sachlich und beim Punkt. Was auch immer das Ziel gewesen sein soll, es war vergebens, bewegt wurde ganz sicher nichts. Und daran ändert auch nichts, dass hier auf AT noch gelegentlich darüber geschrieben wird, was einige dort so meinen.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Wie gewinnt man eine Diskussion im MAHAG?

Beitragvon Artie » Freitag 7. September 2012, 12:42

Natürlich ist das nicht! der richtige Begriff, aber als ich das geschrieben habe, waren alle smileys vergriffen.
;)

Dem MAHAG sind keine Tiefen tief genug.
chief entblödet sich ja auch nicht zu behaupten, das er
a)
Physik studiert hat!
und
b)
Experimentalphysiker ist!

*Das* glauben ihm wohl nur Kurt, Hannes und JLO.
:lol:
Und die Hühner...
:mrgreen:

Und nein, man muß dem MAHAG keine Beachtung schenken, aber wenn ein User unter dem Vorwand der Beleidigung gelöscht wird, wenn sonst munter in der "Kacke" gerührt werden kann, dann finde ich, das das eines amüsierten Kommentars bedarf.

Nein, die Diskussion ist nicht gewonnen, sondern man hat indirekt das eigene Unvermögen eingestanden.
Nach "Veritatibus" ein weiterer Fall.
Chief: „Die Beschleunigung bleibt vorhanden obwohl die Summe alle Kräfte gleich Null ist. F_magnetanziehung+F_trägheit=0.
F1=-F2=> F1+F2 = 0.“

Highway: „Aus F1=-F2 folgt F1+F2 <> 0 du Amateur.“

Chief: „Du lügst schon wieder Du Arsch!“
Benutzeravatar
Artie
 
Beiträge: 997
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 14:37


Zurück zu aktuelle Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste