Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

die Luft wird dünner für "den Yukterez"

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 2. Juni 2017, 18:33

Na dann wollen wir doch ein wenig helfen:

wie lautet die 3.Formel aus dem von "dem Yukterez" genannten Artikel der Wikipedia im Absatz "Properties" ?
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: die Luft wird dünner für "den Yukterez"

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 3. Juni 2017, 15:14

ralfkannenberg hat geschrieben:Na dann wollen wir doch ein wenig helfen:

wie lautet die 3.Formel aus dem von "dem Yukterez" genannten Artikel der Wikipedia im Absatz "Properties" ?

Netter Versuch und ein 10 Meter langer Beitrag, aber leider beantwortet er meine Frage nicht.

Also nocheinmal:

wie lautet die 3.Formel aus dem von "dem Yukterez" genannten Artikel der Wikipedia im Absatz "Properties" ?

Internet-Betrüger Yukterez, aus dieser Nummer kommen Sie so einfach nicht heraus !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 3. Juni 2017, 20:49

Schon besser, aber immer noch falsch zitiert. Sie haben von der englischen Wikipedia zitiert und da wollen wir doch nicht ständig die Referenz wechseln.

Also: wie lautet dort die 3.Gleichung ? Und zwar ganz konkret der 3.Term ? Schreiben Sie mir den auf so wie er da steht.

Und wenn Sie das getan haben, dann vergleichen Sie das mit dem, was ich geschrieben habe.

Und nicht von "Peter" ablenken lassen, Internet-Betrüger Yukterez, denn aus dieser Nummer kommen Sie so einfach nicht heraus !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 4. Juni 2017, 11:05

Kinder, Kinder ...

Ralf, nun lass doch den kranken Kerl in Ruhe, Du wirst da so eh nichts ändern. Weißt Du, so richtig lustig finde ich es auch nicht, wenn ich hier da die Plattform für Eure infantile Kabbelei biete. Was meinst Du, kein Schlachtfeld, keine Schlacht?

Schönen Sonntag

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Sonntag 4. Juni 2017, 22:05

nocheinPoet hat geschrieben:Ralf, nun lass doch den kranken Kerl in Ruhe

Hallo Manuel,

ich habe ihn an der Angel. Er behauptet konsequent Schwachsinn über mich und nun hat er selber den Absatz im Wikipedia-Artikel zitiert, in dem genau das drinsteht, was ich geschrieben habe. Statt das einfach zuzugeben, windet er sich, wechselt ganz heimlich die Referenz und weigert sich konsequent, den Term aus der Wikipedia aufzuschreiben, den auch ich genannt habe.

Lieber führt er ein "Lehrgespräch" mit einem Peter, der aus dem Nichts im Mahag aufgetaucht ist und der (zufällig ?) dieselbe Notation wie "der Yukterez" verwendet.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Sonntag 4. Juni 2017, 22:11

ralfkannenberg hat geschrieben:Schon besser, aber immer noch falsch zitiert. Sie haben von der englischen Wikipedia zitiert und da wollen wir doch nicht ständig die Referenz wechseln.

Also: wie lautet dort die 3.Gleichung ? Und zwar ganz konkret der 3.Term ? Schreiben Sie mir den auf so wie er da steht.

Und wenn Sie das getan haben, dann vergleichen Sie das mit dem, was ich geschrieben habe.

@Yukterez
Noch einmal: nicht immer die Referenzen wechseln !

Sie haben von der englischen Wikipedia zitiert: wie lautet dort die 3.Gleichung ? Und zwar ganz konkret der 3.Term ? Schreiben Sie mir den auf so wie er da steht.

Und dann können Sie sich auch schon einmal diese Wikipedia-Seite anschauen, auf der ist nämlich ebenfalls die von mir genannte Gleichung 1+1=0 zu finden.


Aus diesen beiden Nummern mit der Klammerung bei der Division und der Addition modulo 2 kommen Sie nicht ungeschoren heraus !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Montag 5. Juni 2017, 10:47

Moin Ralf,

er behauptet oft Schwachsinn und verdreht anderen die Aussage, stückelt da neu was zusammen oder, lügt einfach kack frech bis sich die Balken biegen und? Es bleibt dabei, solange er von Dir und anderen gefüttert wird, wird er weiter schreiben. Du verschwendest Deine Zeit an den Idioten. Schau, was wäre, wenn Du auf drei von der Sorte treffen würdest? oder 20 oder 100? Und alle zicken Dich auch wo an, schreiben über Dich, eben so wie der Spinner jetzt?

Was würdest Du machen, es mit allen aufnehmen? Recht sicher würden dafür die 24 h des Tages gar nicht ausreichen. Du müsstest also zwangsweise Dich beschränken, auf wie viel? Wie viel Deiner Zeit willst Du für so einen Mist verschwenden?

Es bringt nichts. Und nebenbei, Odin³ alias ZA RA und Z. hat sich "offiziell" wegen Mangel an Wissen und sachlichen Argumenten aus Allmystery zurück gezogen. Unglaublich wie wenig der wirklich über Physik weiß und er hat all die ganzen Jahre nichts dazugelernt. Noch immer versteht er nicht mal die Grundlagen. Und ist dann wohl noch vom KPK verseucht.

Aber egal, also Ralf, mein Rat seit langem schon, vergiss den Spinner Y. der ist wirklich krank im Kopf.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 6. Juni 2017, 13:23

nocheinPoet hat geschrieben:er behauptet oft Schwachsinn und verdreht anderen die Aussage, stückelt da neu was zusammen oder, lügt einfach kack frech bis sich die Balken biegen und? Es bleibt dabei, solange er von Dir und anderen gefüttert wird, wird er weiter schreiben.

Hallo Manuel,

neu ist, dass ich "den Yukterez" nun so in die Ecke getrieben habe, dass er eine Sockenpuppe auf dem Mahag eingeführt hat, die mit ihm ein Pseudo-Lehrgespräch begonnen hat. Mit dem Nebeneffekt, dass nun andere Mahag-Akteure die Chance gewittert haben, der Sockenpuppe ihre Privattheorien vorstellen zu können.

Immer noch weigert er sich, zuzugeben, dass ich genau dasselbe wie die Wikipedia schreibe, statt dessen versucht er nun - nachdem das mit dem Referenzwechsel nicht so wie von ihm gewünscht geklappt hat, die "Klammerungsfrage" masslos kompliziert darzustellen. Das ist ja nicht falsch, lenkt aber nur vom Thema ab.



nocheinPoet hat geschrieben:Du verschwendest Deine Zeit an den Idioten.

Nicht ganz, denn er versucht nun wieder unverhohlen zu drohen, sogar schon mehrfach:

Yukterez hat geschrieben:das Internet wird's jedenfalls nie vergessen (:

Vermutlich spricht er hier auf seine Archivierungen an, für den Fall, dass ein Webmaster mal Themen entfernen sollte.

Nur: meine Screenshots werden geteilt und vergessen auch nicht 8-)


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 6. Juni 2017, 20:55

ralfkannenberg hat geschrieben:Noch einmal: nicht immer die Referenzen wechseln !

Sie haben von der englischen Wikipedia zitiert: wie lautet dort die 3.Gleichung ? Und zwar ganz konkret der 3.Term ? Schreiben Sie mir den auf so wie er da steht.

"Der Yukterez" versucht es halt immer wieder.

Also: wie lautet in der englischen Wikipedia im vorgenannten Link der 3.Term ?

Schreiben Sie mir den auf so wie er da steht - das werden Sie doch hoffentlich noch schaffen !

In der deutschen Wikipedia steht das übrigens ebenfalls drin, da ist es auch der 3.Term.


Und nicht wieder jämmerlich davonlaufen, Internet-Betrüger und Straftäter Yukterez !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 6. Juni 2017, 22:07

ralfkannenberg hat geschrieben:Also: wie lautet in der englischen Wikipedia im vorgenannten Link der 3.Term ?

Schreiben Sie mir den auf so wie er da steht - das werden Sie doch hoffentlich noch schaffen !

Internet-Betrüger Yukterez,

welches Problem haben Sie, den gewünschten Term aufzuschreiben ? - Am mangelnden Intellekt wird es ja wohl hoffentlich nicht liegen.

Ich sehe, dass Sie inzwischen den Wikipedia-Artikel geändert haben; auch gut: dann ist es nun nach Ihrer Änderung eben der vierte Term !

Also los !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste