Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Dienstag 4. Oktober 2016, 23:40

Diese Straftat scheint dem Yukterez nun doch mehr zuzusetzen, so dass er nach lächerlichen Ausflüchten sucht, dass ich ihn dazu "angestiftet" habe ...

Aber ganz im Gegenteil - ich habe ihm sogar 1 Woche geduldig Zeit gegeben, aus der Sache wieder unbeschadet herauszukommen. Statt dessen hat er es nachdem er schon die Vertraulichkeit missachtet hat, vorgezogen, sogar das Briefgeheimnis zu brechen und somit etwas zu tun, das in den Ländern der meisten User eine Straftat ist.

Wenn es User gibt, die Gefallen daran finden, mit einem Straftäter, der dank seinem Wohnort die übliche Gesetzgebung zu umgehen versucht, Umgang zu pflegen, so ist das deren Sache.


Aber lassen wir die Sache doch noch ein bisschen laufen, vielleicht kommen dann ja noch weitere Sachen "des Yukterez" an die Oberfläche.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Spacerat » Mittwoch 5. Oktober 2016, 00:39

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 00#p117881

Das darf man solange, wie Strafanzeige und Strafantrag gesetzlich voneinander getrennt sind. Jemanden wegen Beleidigung anzuzeigen, ist noch keine Straftat. Gleich Strafantrag dazu zu stellen, wäre genau dann eine, wenn das angezeigte nicht zutrifft - falsche Verdächtigung.

Aber was rede ich eigentlich... Sowohl Beleidigung ald auch Verletzung des Briefgeheimnisses sind sog. Antragsdelikte - also versucht doch euer Glück bei der Polizei, aber hört endlich auf, euch hier wie die letzten Rotzblagen gegenseitig anzuheulen. :lol:

Und btw.: Eine falsche Verdächtigung ist kein Antragsdelikt mehr.
"Man übersah bei dieser geradezu kindisch anmutenden wissenschaftspolitischen Wichtigtuerei, dass nicht jeder exzellenter sein kann als alle anderen." (Dr. Prof. Matthias Binswanger)
Benutzeravatar
Spacerat
 
Beiträge: 607
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 02:29

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 09:07

Der Yukterez bekommt es nun immer mehr mit der Angst zu tun, anders lässt sich dieser erneut hilflose Versuch kaum erklären:
Ich werde mich mal erkundigen ob man dort wo du wohnst einfach jeden der einem nicht passt als Straftäter bezeichnen darf |:

Das ist richtig: jemanden, der einem "nicht passt", darf man selbstverständlich in keinem deutschsprachigen Land aus diesem Grund als Straftäter bezeichnen - so etwas ist vielleicht in Russland oder im von Russland besetzten Teil der Ukraine erlaubt, aber nicht in einem westeuropäischen Land. - Aber es geht ja nicht darum, ob mir jemand "passt" oder nicht.


Und er soll sich nicht zu sicher sein, denn tatsächlich habe ich vor einiger Zeit in derselben Angelegenheit, bei der ich allerdings nur unbeteiligter Dritter war, eine Rechtsberatung eingeholt, und zwar in Österreich. Und diese hatte nicht das Ergebnis des von Y. zitierten Wikipedia-Eintrages. 8-)

Der Rechtsanwalt hat mir sogar - offenbar hatte ich gut bezahlt - zu meiner grossen Freude eine Weihnachtskarte geschickt.


Yukterez, geben Sie einfach auf - Ihre Internet-Zeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Es liegt an Ihnen, diese Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:52

Ja was sehen wir denn da:

Da hat der Yukterez ja auf den falschen Author verlinkt, denn Gregor Todorolf schreibt sich anders als Georg Todoroff und es ist mir nicht bekannt, dass letzterer zu Schreibfehlern in seinem eigenen Namen neigen würde.

Ist "der Yukterez" inzwischen schon so nervös, dass er die Mitglieder seines "eigenen Fan-Clubs" verwechselt ? :lol:
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon Herr Senf » Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:58

ralfkannenberg hat geschrieben:... so etwas ist vielleicht in Russland oder im von Russland besetzten Teil der Ukraine erlaubt, ...

Hi, hi hi hi Ralf, machst du jetzt im Forum "VT" mit :?:
immerhin haben russische Astronomen festgestellt, daß sich die Krim mit 2,9 mm/a geografisch/geologisch auf Russland zubewegt :)
https://ria.ru/science/20161004/1478489319.html man hätte sich den Bau der Brücke zur Krim vlt sparen können :idea:
Ich muß aber an dieser Stelle einräumen, daß ich mit den politischen Auffassungen "als Depp von Y." sehr nahe gehe, du kennst meine Vergangenheit :!:

Lustige Grüße - Dip
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 15:05

Herr Senf hat geschrieben:Krim

Hallo Herr Senf,

ich hatte nicht nur an die Krim, sondern auch an die Regionen Luhansk und Donezk gedacht.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 16:43

ralfkannenberg hat geschrieben:Das ist richtig: jemanden, der einem "nicht passt", darf man selbstverständlich in keinem deutschsprachigen Land aus diesem Grund als Straftäter bezeichnen - so etwas ist vielleicht in Russland oder im von Russland besetzten Teil der Ukraine erlaubt, aber nicht in einem westeuropäischen Land. - Aber es geht ja nicht darum, ob mir jemand "passt" oder nicht.


Und er soll sich nicht zu sicher sein, denn tatsächlich habe ich vor einiger Zeit in derselben Angelegenheit, bei der ich allerdings nur unbeteiligter Dritter war, eine Rechtsberatung eingeholt, und zwar in Österreich. Und diese hatte nicht das Ergebnis des von Y. zitierten Wikipedia-Eintrages. 8-)

Der Rechtsanwalt hat mir sogar - offenbar hatte ich gut bezahlt - zu meiner grossen Freude eine Weihnachtskarte geschickt.


Yukterez

Ihr seid so leise ... :ugeek:
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 16:47

und pünktlich - auf die Minute genau :)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:13

Jetzt ist er wieder abgetaucht ... - bestimmt hat er einen ganz kurzfristig vereinbarten Termin bei seinem Rechtsanwalt, um sich bei ihm gegen Bezahlung auszuheulen, weil er im Internet als "Zitatefälscher" und als "Straftäter" bezeichnet wird :D
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Mittwoch 5. Oktober 2016, 17:46

Warum denn so nervös, Yukterez ?

"Rol und Senf lollen herum" ;)
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste