Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 16. September 2016, 11:54

ralfkannenberg hat geschrieben:Doch da sich die Begeisterung für diese hochaktuelle Thematik bedauerlicherweise in Grenzen hält, versucht er sich in einem anderen Thread mit der "These", die NATO würde Bombenanschläge auf ihre eigenen Zivilisten verüben ...

Das scheint Y. nun auch nicht so recht weiterzubringen, deswegen gebe ich ihm mal ein bisschen "Futter", damit er wieder Inhalte aus dem Zusammenhang reissen und die USA in ein schlechtes Bild rücken kann:

US-Navy bombardiert eigenes Schiff

Und hier der Text vom Artikel, den man beim selektiven Zitieren natürlich weglassen muss:
Die US-Navy hat ihren Zerstörer USS Jackson mit fünf Tonnen Sprengstoff bombardiert – absichtlich. Nun veröffentlichen die Streitkräfte spektakuläre Aufnahmen des Extremtests.


Dasselbe gilt auch für das Fazit, das muss man beim selektiven Zitieren ebenfalls weglassen:
Stresstest bestanden: Die USS Jackson blieb unversehrt.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 16. September 2016, 13:21

Und weiter geht es: nicht zum ersten Mal fälscht Y. Zitate - dieses Mal sogar so, dass man ohne im Original nachzuschauen meinen könnte, ich hätte das tatsächlich so geschrieben, und konstruiert aus der Zitatfälschung dann, dass ich einen "Vergleich" gezogen haben soll zwischen einem Stresstest der USA und dem Bombenanschlag auf den Bahnhof in Bologna im Jahre 1980 ...
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 16. September 2016, 14:19

Lustig was Ernst so schreibt:
Ernst » Fr 16. Sep 2016, 12:15 hat geschrieben:
Hier gibts nur Auseinandersetzungen auf Augenhöhe.

Klar, Yukterez sieht sich sicher auch auf Augenhöhe mit Ernst. :mrgreen:

Er fühlt sich sicher geehrt und von Ernst erhöht ...
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 16. September 2016, 15:36

Eigentlich glaubt doch Ernst er hätte die Zustimmung von Yukterez zur gravitativen Rotverschiebung, in dem Sinne die Frequenz würde sich auf dem Weg nicht ändern und würde so unten ankommen, wie sie oben erzeugt wurde. Yukterez sollte das bei Wikipedia dann mal entsprechend deutlich formulieren. Und meint Ernst das mit der Augenhöhe so ganz allgemein? Yukterez auf Augenhöhe mit Chief, Highway und Kurt? Will da nicht widersprechen ... :mrgreen:

Und King Spacerat wurde hier gerade eine Woche beurlaubt, so viel mal zum King.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6563
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 16. September 2016, 15:50

nocheinPoet hat geschrieben:Und meint Ernst das mit der Augenhöhe so ganz allgemein?

Hallo Manuel,

wenn alle fachlich auf derselben Augenhöhe wären, so wäre das extrem langweilig, da könnte man ja nichts mehr lernen. Ich persönlich bevorzuge Foren, bei denen die Augenhöhe unterschiedlich ist.


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 16. September 2016, 18:46

.
Yukterez

Ihr seid so leise ... :roll:
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 16. September 2016, 19:31

Na das ging aber schnell, das will ich ja freimütig anerkennen :)

Also: worum geht es bei Differentialgleichungen: - wozu werden sie benötigt ?

Hic Rhodos, hic salta !
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Freitag 16. September 2016, 19:58

nocheinPoet hat geschrieben:Bei Kritik und Widerspruch dreht er einfach ab. Fällt bei jenen mit mehr kognitiver Leistung schneller auf, so muss er sich nun ein "Volk" suchen das weniger mit Geist gesegnet ist. Im Grunde ein armer Kerl.

Hallo Manuel,

gute Nachrichten: ich habe einen Fall gefunden, in dem Y. einen Fehler eingestanden hat :)


Freundliche Grüsse, Ralf
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 17. September 2016, 14:08

Nach wie vor gelingt es Y. nicht, seine Kenntnisse über Diffentialgleichungen, insbesondere ob und wenn ja, wie viel sie über die numerische Lösung mithilfe von Rechenprogrammen wie Mathematica hinausreicht, darzulegen.

Ausser einigen Ablenkungsmanövern, einem Link auf die Wikipedia zu diesem Thema sowie dem Hinweis, dass er bei zahlreichen Wikipedia-Artikeln, in denen es über Differntialgleichung ging - was immer das heissen mag, mitgewirkt hat, ist da nach wie vor nichts substanzielles gekommen. Das legt ein Stück weit den Schluss nahe, dass da auch nichts mehr kommen wird. Aber ich will da nicht vorgreifen, vielleicht möchte sich Y. ja doch noch substanziell zu diesem Thema äussern.

Ausgangspunkt war übrigens ein anderer:
ralfkannenberg hat geschrieben:wenn Du unter "fachlich" meinst, dass er gute und fachliche Computeranimationen machen kann, so ist dem zuzustimmen. Seine theoretischen Kenntnisse indes werden von den meisten Fachleuten eher kontrovers beurteilt.


Y. hat dann lediglich einen Zusammenhang zu Differentialgleichungen hierzu konstruiert. Und wenn er sich schon diese Mühe gemacht hat, so wäre es natürlich hochgradig unhöflich von mir, da nicht ein bisschen näher nachzufragen.

Auch wenn die Antwort nach wie vor ausstehend ist, so wissen wir inzwischen, dass Y. Mühe damit bekundet, bis 10 zu zählen und es entsprechend nicht fertigbringt, herauszufinden, ob ein "Verbot" bei den 10 Geboten der Bibel zu finden ist oder nicht, und noch grössere Mühe bekundet, Zitate korrekt widerzugeben; zudem gefällt er sich darin, auf die Wikipedia zu referenzieren, nachdem er sie zuvor selber in seinem Sinne geändert hat. Abgerundet wird das ganze dann noch von Nazi-Vergleichen, Bologna-Vergleichen und der subjektiven Feststellung, dass die NATO gerne Bombenanschläge auf ihre eigenen Zivilisten verübe. - Diese Aufzählung erhabt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Aber eben: was eine Differentialgleichung ist und warum man sich dieser Methodik bedient hat er uns immer noch nicht gesagt.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

Re: Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen

Beitragvon ralfkannenberg » Samstag 17. September 2016, 19:35

Oha 8-)

Eine Wikipedia, in der der nachgewiesene Zitatefälscher Yukterez über Schreibrechte verfügt und davon Gebrauch macht, ist nichts wert !


Ich werde mich künftig auf die englische und die französiche Wikipedia beschränken, da hat dieser Zitatefälscher keine Schreibrechte.
Benutzeravatar
ralfkannenberg
 
Beiträge: 5469
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste