All

User aus dem Mahag, die User aus AllTopic angeschrieben haben, finden hier die Antworten

Moderator: nocheinPoet

Re: Eine kleine Herausforderung an die RT-Verteidiger

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 8. April 2012, 08:05

All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Ja, ich habe aber auch geschrieben, dass Bewegung durch Zeit ersetzt wird. Wenn man Bewegung von Zeit abkoppelt, dann habe ich die Zeit isoliert und mache die Bewegung relativ. Zeit ist für mich kein natürlicher Bestandteil der Natur, sondern ein menschliche Berechnungsgröße, die immer gleich bleibt.

Wie kommst Du darauf, dass Bewegung durch Zeit ersetzt wird? Sicher dass Du ersetzt und nicht gleichgesetzt meinst? Also meiner Uhr zeit mir die Zeit an, in Zeiteinheiten und nicht eine Geschwindigkeit. Und was ist denn ein „natürlicher Bestandteil der Natur“?


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Bewegung mag auch nur ein Effekt sein, wer weiß das? Wir müssen doch aber davon ausgehen, dass Bewegung real existiert, vielleicht sogar so grundlegend ist, dass Bewegung sogar dann existiert, wenn nichts messbares mehr vorhanden ist.

Du bringst meiner Meinung nach, Fragen der Philosophie mit Physik durcheinander. Ich habe den Eindruck, dass Du von der Physik Antworten auf Fragen erwartest, die im Bereich Religion und Philosophie liegen. Was ist bitte eine „reale existierende“ Bewegung? In der Physik ist der Begriff klar definiert, ich sehe da keinen Spielraum für Deine Frage. Auch kannst Du aus der dann „Bewegung“ nehmen und kommst zu der Frage, was existiert real?

Kurz, mit ist nicht klar, wohin Du mit Deiner Frage überhaupt willst, und ob Du selber schon weißt, wohin es gehen soll. ;)


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Woanders als in der Zeit kann man Bewegung schwer messen, zumindest physikalische.

Es geht doch aber um Physik.


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Natürlich kann ich meine innere emotionale Bewegtheit so nicht in einen Impuls (kgm/s) oder eine Kraft (kgm/s²) umrechnen wie in der Physik aber wir sind ja auch nicht beim Psychologen oder beim Traumtherapeuten, sondern in der Physik zuhause deshalb stellt sich mir bei diesem Postulat natürlich die Frage, in welcher Dimension wenn nicht in Raum÷Zeit⁽²⁾ man eine Bewegung sonst beschreiben könnte; findet sich eine solche Beschreibung, bin ich ja für alles zu haben.

All, nun mal langsam, emotionale Bewegtheit? :D

Ich kann Dir nur Epstein (ja, nicht Einstein) http://www.relativity.li/de/epstein/lesen/ empfehlen, man geht am Besten von einer konstanten Geschwindigkeit c aller Dinge in der Raumzeit aus, und die Richtung der Geschwindigkeit kann gedreht werden. Daraus ergibt sich dann alles und auch die Lorentztransformation. Wenn Du wirklich offen für die Dinge bist, ist Epstein sicher ein guter Weg.


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Wenn ich natürlich bereit bin eure Voraussetzungen zu akzeptieren, dann ist Zeit relativ. Es kommt darauf an, wie ich geprägt bin oder geprägt werde oder denke. Bei dem Postulat mach ich mir natürlich den Raum gefügig. Das darf man nicht vergessen. Zu anderen Theorien finden eigentlich nur Verschiebungen statt.

Es ist eben so, eine mathematische Beschreibung in „logische“ Bilder zu bekommen, ist eben nicht immer einfach. Versuche Dich mal an dem Bild, dass sich alles in der Raumzeit immer konstant mit c bewegt, ist ein sehr klares Bild und ohne große Probleme auch logisch zu verstehen. Und Du hast dann auch einen festen absoluten nicht relativen Wert. ;)


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Wenn man sich allerdings deine Aussage anschaut,

Yukterez hat geschrieben:
Länge, Breite, Höhe die Einheit Meter, über die SI-Einheiten mit kg, sek, amp und K multiplizierbar und dividierbar. Über die Konstante c umzurechnen in s, und über die Konstante G (m³/kg/s²) auch direkt mit der Masse verknüpft.

dann finde ich da nichts, was natürlich ist. Es sind lediglich alles menschlich geschaffen Werte. Man kann mit diesen Werten maximal die Funktion des Universum erklären, aber nicht was das Universum tatsächlich ausmacht.

Mal ganz philosophisch, es gibt doch nichts, das nicht aus der Natur hervorgeht, danach ist alles „natürlich“. Und Physik will nur die Welt beschreiben, nicht erklären, was das Universum „tatsächlich“ ausmacht. Wenn Du mit einem Anspruch an die Physik gehst, die diese gar nicht an sich selber stellt, kannst Du dazu auch keine Antwort finden. Klar findest Du im Telefonbuch auch nicht die Antwort auf die Frage New York liegt. Was das All ;) tatsächlich ausmacht, ist keine Frage der Physik.


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Damit ist doch eigentlich alles klar. Wenn ich Einsteins Grundlagen akzeptiere, dann stimmt die Rechnung. Wenn ich sie nicht akzeptiere, dann sollte ich mich da raushalten.

Zweifel bringt neue Antworten, man soll ruhig zweifeln, sonnst klatschen ja alle nur Beifall und es „bewegt“ sich nichts mehr weiter.


All » Sa 7. Apr 2012, 19:03 hat geschrieben:
Eine gewisse Neutralität würde sicherlich allen gut tun.

Auf Seiten der „Kritiker“ (und Bell, zählst Du meine „“ ;) auch schön brav mit?) oder besser Cranks wirst Du im Mahag keine Neutralität bekommen, als Kritiker hat nur Ernst dort inzwischen eine gewisse Objektivität entwickelt. Alle anderen sind arrogant, naiv und voller Hass. Nicht ohne Grund verabschieden sich dort schnell neue User.


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

All

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 8. April 2012, 10:35

All » So 8. Apr 2012, 09:54 hat geschrieben:
Vielleicht melde ich mich später mal an. Mal sehen.

Wie Du magst, bei uns ist auch erstmal Jeder der mag dabei.

All » So 8. Apr 2012, 09:54 hat geschrieben:
Ich möchte dich aber darauf aufmerksam machen, dass du mich 2x falsch zitiert hast. Da tauchen zwei Aussagen in deiner Argumentation von Yukterez auf, die du als meine darstellst.

Kann gut sein, hab ich schon befürchtet, ich werde es mal überarbeiten. ;)


All » So 8. Apr 2012, 09:54 hat geschrieben:
Ihr habt aber eins richtig erkannt. Ich versuche das Universum philosophisch zu ergründen und zwar ohne emotionale Bewegtheit, soweit das überhaupt geht. Physik kann ich nicht, dass habe ich hier anfangs sofort dargestellt und auch ganz klar gesagt, dass es mir um die philosophische Sicht des Universum geht. Natürlich kannst du hier nicht alles lesen, das ist schon klar.

Ist auch mein Ansatz, Philosophie ist immer eine gute Basis. Und Physik kann man lernen und Du bist doch schon gut dabei.


All » So 8. Apr 2012, 09:54 hat geschrieben:
Ich finde die Erkenntnisse Einsteins und der Physik im Allgemeinen genial, weil diese Erkenntnisse mich dazu gebracht haben, meine ursprüngliche Sichtweise auf das Universum aufzugeben. Zeit gehört in die Physik. Zweifelsohne. Ohne Zeit ist Physik machtlos. Aus philosophischer Sicht kann man aber versuchen, dass das, was wir Zeit nennen, anders zu sehen. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass das Universum zeitlos ist. Dann sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in dem Sinne gleichberechtigt. Das ist mein gedanklicher Hintergrund.

Das gibt es doch so auch in der Physik, in der Raumzeit ist alles „gleichberechtigt“, die Frage ist nur, wo genau ist man? ;)


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: All

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 8. April 2012, 14:37

All » So 8. Apr 2012, 11:50 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Durch die Postulierung einer konstanten LG sind die beiden unveränderbaren Einheiten (Meter, Sekunde) unzulässigerweise veränderlich gemacht worden.

Dieses Postulat ist für mein Verständnis der Aufhänger für die RT.

Die Aussage von Chief ist wie vieles von ihm falsch! Viele Kritiker behaupten in ihrem physikalischen Unverständnis, dass die Einheiten veränderlich gemacht wurden. Wurden sie nicht, ein Meter ist immer ein Meter, wie auch eine Sekunde immer eine Sekunde bleibt.

Da wir beide ja noch nie das Vergnügen hatten, mal eine Erklärung dazu. Für die LK und die ZD können wir als Analogie mal die Tonhöhe einer Stimmgabel nehmen. Die Höhe wird in Hz gemessen. Ruhst Du nun zu einer Stimmgabel und misst/hörst Du einen Ton von 1.000Hz, wirst Du einen höheren Ton messen/hören, wenn Du Dich auf die Stimmgabel zu bewegst. Ohne Frage wird auch hier nicht die Einheit Herz veränderlich gemacht. Leider wird es oft auch von nicht Kritikern im Web falsch beschrieben.

Ein Meter ist immer ein Meter, egal in welchem IS er gemessen wird. Auch ein Kilogramm ist immer ein Kilogramm. Was sich ändert, ist die „Menge“ oder die Länge die mit den Längeneinheiten „ausgemessen“ wird. Konkret, hast Du ein Körper mit der Ruhelänge von 1m und bist zu diesem sehr schnell bewegt, wirst Du seine Länge in Deinem Ruhesystem eben kürzer messen, Du misst die Länge dann aber weiter in Metereinheiten. In seinem Ruhesystem hat der Körper eben die Länge 1m und in Deinem Ruhesystem hat er eben nicht mehr die Länge 1m.

Genau wie mit der Tonhöhe, in ihrem Ruhesystem hat die Stimmgabel eben 1.000Hz und in Deinem Ruhesystem ist die Frequenz eben höher.

Das Problem bei den Kritikern im Mahag ist, dass bis auf Ernst keiner wirklich fair und ehrlich spielt. Es geht denen nicht um die Wahrheit und um Verstehen, sondern darum die RT niederzumachen und Recht zu haben. Gerade bei Chief kannst Du es ja bei seiner „Argumentation“ über Scheinkräfte sehr gut erkennen. Trottel wie Hannes fallen in ihrer Altersdebilität dann gerne mal darauf rein.


All » So 8. Apr 2012, 11:50 hat geschrieben:
Wenn aber bestätigt wird, das die Neutrinos schneller als LG sind, bzw. es reicht ja schon NUR LG aus, weil sie ja Masse besitzen, dann bricht doch das System zusammen. Letztlich weiß doch dann erst mal keiner weiter.

Es wäre sehr interessant und würde viele neue Ideen bringen. Ich glaube sogar, dass viele Physiker es sogar spannender finden würden, als wenn sie nicht die LG erreichen.


All » So 8. Apr 2012, 11:50 hat geschrieben:
Aus philosophischer Sicht betrachte ich so eine Abhängigkeit als sehr mutig, wenn auch genial. Auch wenn aus Sicht der Raumzeit (lt. noch einPoet) alles gleichberechtigt sein soll, dann steht und fällt diese Gleichberechtigung mit der Konstanz der LG. Wobei ja eigentlich nur alle IS gleichberechtigt sind, soweit ich das verstanden habe.

Warum fällt die Gleichberechtigung mit der Konstanz der LG? Kennst Du eigentlich den Grund für die SRT? Durch die Konstanz wird erst die Gleichberechtigung möglich, das RP gilt so eben auch in der ED.


All » So 8. Apr 2012, 11:50 hat geschrieben:
Die philosophische Betrachtung eines IS sagt ja eigentlich nur aus, dass Bewegung gleich Stillstand ist.

Bitte was ist die philosophische Betrachtung eines IS? Und warum sagt die aus, dass Bewegung gleich Stillstand ist? 10km/s = 0km/s wenn man es philosophisch betrachtet? ;) Sicher?

All » So 8. Apr 2012, 11:50 hat geschrieben:
Da Bewegung gleich Stillstand total unlogisch ist, bedeutet es aus philosophischer Sicht, dass wir uns bewegen und es nicht bemerken.

?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: All

Beitragvon nocheinPoet » Samstag 14. April 2012, 12:23

All » Sa 14. Apr 2012, 11:53 hat geschrieben:
Nach der Frage, wo das alles entstanden ist, gibt es jetzt ja noch deine zusätzliche Aussage. Möglicherweise hat jemand anders noch einen andern Beginn der Streitigkeiten. Das kommt mir alles ein wenig so vor wie Blutrache. Wenn man mal in Italien fragt, warum sich manche Familien seit Jahrhunderten umbringen, sagen die dann einfach: „Keine Ahnung, aber wir machen das hier so.“

Hallo All, ich sehe hier zwei Bereiche, girl friday ist eindeutig ein ehemaliger User aus dem AC Forum der dort als Morrissey geschrieben hat, und auch dort Stress gemacht hat:

http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... 6289#26289

Auf AT ging er dann gleich wieder auf Ralf aus dem AC los. Er hat sachlich nicht wirklich einen Beitrag geschrieben, alles nur Stänkern und Streit suchen. Auch im Mahag hat er bisher ja nur gegen Mich und Britta und alle die eben nicht Bell und Morrissey konform sind, geschrieben. Mit Bell spielt er eh nur, und der will wohl nicht erkennen, dass er es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit einem Kerl zu tun hat.

Aber wo die „Liebe“ eben hinfällt:

Bell » Mo 26. Mär 2012, 09:38 hat geschrieben:
Also girl friday, das freut mich ja sehr...

Gesetzt den Fall, es war die Kraft der Liebe, die Dich mit großer Gewalt hierherzog...

Wie dem auch sei, die Chirurgie kann da heutzutage aber auch recht gut helfen, und ganz neue „Wege“ eröffnen. ;)

Bei Bell ist das anders, der hat sich einfach mit Britta angelegt, und dann ständig Stunk gemacht. Das hat ja auch alle anderen (bis auf Morrissey/girl friday) genervt. In jedem Beitrag hat er dann stetig eingebaut, wie dumm und blöde er doch Britta hält. Nicht mal mit Witz oder Satire, nein ganz flach und monoton immer derselbe Tenor. Dann hat er versucht mich noch dumm anzumachen und gegen Britta aufzuhetzen. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich hinter Britta stehe, und sein Gezeter mehr peinlich und lächerlich finde und er möge sich doch nun endlich mal wieder in die Spur fahren.

Nein, konnte er nicht, er schmollte wie ein kleines Mädchen, der man den Lutscher genommen hat, wollte gesperrt oder gelöscht werden, und fing dann im Mahag mit seinem kindischen Kleinkrieg gegen meine Person an. Sein Ego muss sehr gelitten haben, denn mal im Ernst, was juckt es schon? Da macht er sich die Arbeit ganz viele meiner Beiträge zu zählen, zusammenzufassen und hetzt wo er nur kann.

Ein echter Kerl kann aber mit Kritik umgehen, er hat ja auch seine Meinung über Britta so oft zum Besten gegeben, da wird man doch auch ihm mal kritische Worte rüberreichen dürfen. Aber nein, er rennt von dannen und schmollt und macht dann Hetzthreads im Mahag auf. Ich finde das nur albern, aber wenn es seinem angeknacksten Ego hilft, soll er da toben.


Gruß

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: All

Beitragvon nocheinPoet » Sonntag 15. April 2012, 20:51

All » So 15. Apr 2012, 20:11 hat geschrieben:
Es geht nicht darum, ob die Seite auf CW von Kurt Bindl schlimm ist oder nicht. Es geht darum, wie man mit Menschen umgeht, die anders denken. Kurt ist harmlos und muss nicht dauerhaft gedemütigt werden.

Klar ist Kurt harmlos und Du wirst es nicht glauben, ich mag ihn sogar auf gewisser Weise. Und ich will Kurt nicht demütigen, muss ich auch nicht, er hat sich selber schon so oft zum „Kurt“ gemacht. Im Gegensatz zu Dir gehe ich auch noch fairer mit Kurt um. Nur weißt Du eben viel zu wenig über die Dialoge von Kurt und mir. Hast Du mal nur einwenig gelesen, wie viel Mühe ich mir gemacht habe um mit Kurt eine Basis zu finden? Viele haben da schon längst die Segel gestrichen. Hier nur mal dass:

nocheinPoet » So 22. Jan 2012, 17:27 hat geschrieben:
Ich bin ja nicht ohne, ich weiß, ich schreibe überall OT und pöble wie ein Berserker. Und viele freundliche meiner Worte habe ich auch Kurt zukommen lassen. Das ist aber ein Geben und Nehmen, er ist auch in der Regel sehr „freundlich“ zu mir. Wenn ich nun Zeit opfere um Dinge zu erklären, werde ich natürlich gallig, wenn man mir dann dämlich kommt und meint ich würde lügen.

Meine Art scheint aber leider abzufärben, und nicht jeder schwingt den Pinsel so mit Bedacht, dass nicht alles pauschal voll gekleckert wird. Ich will damit sagen, wer hier angemacht wird, darf sich wehren, aber ich möchte nicht dass der Eindruck entsteht, hier auf AllTopic kann jeder einfach so auf Cranks verbal einprügeln. Vor allem wenn er selber keinen Anteil an einer Diskussion hat. Ganz konkret, man kommt nicht einfach in einen Thread geschneit und bügelt jemand eins über, weil man ihn nicht mag.

Und ich bin sicher kein schillerndes Beispiel für die Führung einer sachlichen Diskussion, dafür bin ich viel zu emotional.

Ich will hier aber Fairness, und am Beispiel Kurt bedeutet dass, geht er sachlich in einen Dialog, versuche ich auch diese Ebene zu halten. Mir liegt etwas daran mit Menschen eine Basis zu finden, nicht diese zum Deppen machen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Und nicht alle Aussagen von Kurt sind pauschal schwachsinnig und wenn es passt, dann sage ich das auch.

Ein Forum lebt von konträren Meinungen, je gegenteiliger diese sind, umso mehr kann eine spannende Diskussion entstehen. Natürlich wird es dann auch schneller emotional und persönlich. Ich möchte darum einfach allgemein bitten, nie zu vergessen, dass wir alle Menschen sind, mit Gefühlen und auch verletzbar und man darum ruhig überlegen sollte, wie hart man austeilt. Denn ich glaube nicht, das hier einer einen anderen wirklich verletzen will, und ich halte Kurt sicher nicht für einen schlechten Menschen auch wenn ich ihm im Eifer des Gefechtes schon mal als A. betitelt habe.

Also liebe Alltopikaner, hier soll ein Platz für alle sein, die Regeln machen wir gemeinsam, und es hat einen Grund, das die Moderatoren ein „wilder“ und bunter Haufen ist, die gute Britta ist für mich immer noch ein wenig VT angehaucht, Lesslow steht der Esoterik (wenn Du es besser kannst, beschreibe es selbst) näher als der Wissenschaft, und Ralf geht selbst dem Grund des Grundes der Dinge auf den Grund.

Ich will hier Meinungsvielfalt, mir ist nicht wichtig, was wer sagt, sondern wie er es sagt, nur wenn es strafrechtlich problematisch ist, oder zu unappetitlich wird, bin ich für Regulierung.


Das war das Wort zum Sonntag, und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Manuel



All » So 15. Apr 2012, 20:11 hat geschrieben:
Ich kenne mittlerweile deine Argumentation und deine Art andere Menschen zu verfolgen. Ich habe dies hautnah miterleben dürfen, wie du Kurt im Forum AU versucht hast lächerlich zu machen. Man kann nur froh sein, dass diese Leute intelligent genug sind, um Kurts fehlendes Wissen in der Sparte Physik zu sofort erkennen. Die Mitglieder dort haben sich auch ganz klar von dir distanziert und deine Beiträge gelöscht.

All, mal ganz ehrlich, komme nach AT dann muss es nicht über zwei Foren gehen, und bevor Du Dir ein Urteil über meine Person erlaubst, und auch in Bezug zu Kurt, solltest Du mehr lesen, was Kurt und ich so schon ausgetaucht haben, so steht Dir kein Urteil zu.

Dann kannst Du mal bei mir im Forum schauen, da gibt es einen Zarathustra, eine leider wirklich kranke Seele, der wurde in allen Foren gesperrt, auf AC, im Mahag, auf Quanten.de und wo sonst noch. Der hat richtig übel beleidigt. Er hat auf AT ein Zuhause bekommen, wir haben ganz lange versucht ihm zu helfen, mal hart mal freundlich. Als er im Krankenhaus war, schrieb seine Tochter, mit Bild und es gab Grüße von vielen Usern im Forum. Leider ist er am Ende soweit abgedreht, das wir ihn nicht mehr unmoderiert haben schreiben lassen können, er wurde aber nicht gesperrt.

Also, sei sicher, Du kannst mir da kein Strick drehen.


All » So 15. Apr 2012, 20:11 hat geschrieben:
Was du aber dort gemacht hast, indem du deine gesammelten Werke hinsichtlich Kurts Fehlinterpretationen dort fast dreiviertelstündlich ergänzt hast, war schon grenzwertig. Obwohl du im Vorfeld noch geschrieben hast, dass du keine Zeit hast, konnte man erkennen, dass du den ganzen Vormittag damit beschäftigt warst deine gesammelten Werke hinsichtlich Kurt zu überarbeiten. Man darf sich streiten und wenn es gar nicht anders geht auch mal beleidigen. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Keine Ahnung was Du meinst, gib ein Link, wo habe ich meine Werke von Kurt überarbeitet?


All » So 15. Apr 2012, 20:11 hat geschrieben:
Mein Eindruck ist, du bist aus irgendwelchen Gründen nur krank. Deshalb auch Crankwatch. Diese Verfolgungsorgien in Richtung harmloser Bürgern, ist einfach nur unterste Schublade.

Genau, und die Welt ist eine Scheibe, mach die Augen auf, und lese erstmal, bevor Du eine große Lippe machst. Lese mal, was Lopez in ihrem Blog so schreibt, was sie für Lügen über Pössel oder Joachim Schulz in die Welt setzt, dann weißt Du wer wirklich krank ist.

Wenn Du Recht hättest, warum läuft dann CrankWatch mehr nebenbei, warum steht da nichts groß über Lopez und viele andere, wenn ich so krank bin und alle verfolge? Könnte doch schon viel mehr zu finden sein, oder?

Im Gegensatz zu den Cranks im Mahag bin ich für einen Dialog offen, und was Kurt angeht, da solltest Du mal nachlesen, was er so mit anderen im AC und im AT abgezogen hat, er wollte sachlich und freundlich die Dinge diskutieren, mit Ralf Kannenberg zum Beispiel, ein wirklich ruhiger Mensch und den hat er auch fast in den Wahn getrieben, mit sein Art.

Du scheinst nicht nur in physikalischen Dingen einwenig naiv und blauäugig zu sein, ich bin sicher auch nur ein Mensch, mache wie alle Fehler und haue mal über die Grenzen, aber ich bin dann auch bereit, mich dafür zu entschuldigen, und da kannst Du bei den Cranks wie Highway und Chief lange suchen. Warten wir mal 12 Monate, schauen wir mal, wenn es wieder richtig kracht, wenn Ernst in Engelszungen versucht Leuten wie Highway, Chief, rmw und anderen im Mahag nur die Grundlagen der Physik zu erklären und dann dafür beschimpft wird, und sei sicher, was da dann an Worte fallen, dass wirst Du nie im Leben von mir zu lesen bekommen.

Durch die CW Seite von Kurt, kann wohl kein Schaden entstehen, da ist der Eintrag im Blog von AC wohl mehr Deine Adresse.

Wie gesagt, stell Dich dem Dialog oder pöble ohne Ahnung weiter wie Bell. Und Bell ist feige aus AT verschwunden, er hat sich dem Dialog entzogen, nachdem ich ihm gesagt habe, mir reicht es ständig sein „Britta ist aber blöde“ zu lesen. Nein wie ein kleines Mädchen hat er den Schwanz eingekniffen, und trollt nun im Mahag rum und pöbelt wo es geht. Ich wünsche Dir, dass Du im Leben noch mal die Augen aufbekommst.

Manuel
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18


Zurück zu Antworten an User im Mahag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste