Und sonst so...?

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Und sonst so...?

Beitragvon jimmybondy » Freitag 30. Juli 2010, 15:49

Das fiese Bild hört in den Machs gut Thread, so geht der Kontext verloren. :cry:

Aber für eine erste Alltopiczensurdiskussion reicht es noch nicht. :twisted:
Ich hab eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich aber auch noch andere...
-Groucho Marx-
Benutzeravatar
jimmybondy
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:09

Re: Und sonst so...?

Beitragvon pseudonymous » Freitag 30. Juli 2010, 18:34

[quote="Beispiel Text"][/quote] gibts ja auch nicht... habs falsch eingegeben, weil ich nicht gelesen habe, dass ich nach dem Namen gefragt werde, ich dachte ich soll den zu zitierenden Text eingeben.

epic fail. ;)
Wer kann denn hier so gut ´n Blasinstrument bedienen?!
Benutzeravatar
pseudonymous
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 19:58

Re: Und sonst so...?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 30. Juli 2010, 19:05

pseudonymous hat geschrieben:
Beispiel Text hat geschrieben:
gibts ja auch nicht... habs falsch eingegeben, weil ich nicht gelesen habe, dass ich nach dem Namen gefragt werde, ich dachte ich soll den zu zitierenden Text eingeben.

epic fail. ;)


Dann geht es nun so wie es soll?
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Und sonst so...?

Beitragvon nocheinPoet » Freitag 30. Juli 2010, 19:10

jimmybondy hat geschrieben:Das fiese Bild hört in den Machs gut Thread, so geht der Kontext verloren. :cry:

Aber für eine erste Alltopiczensurdiskussion reicht es noch nicht. :twisted:


Du kannst ja hier den Link angeben, wo es Deiner Meinung nach hingehört. Es ist nun so, das ich den Thread dort recht ernsthaft führen möchte, und das Bild mit den Riesenmöpsen ist da eben aus meiner Sicht recht kontraproduktiv. Aber Du kannst hier gerne im Forum einen Meta Thread dazu aufmachen, und Dich über meine aus Deiner Sicht ungerechten Moderation beklagen. Auf AllTopic geht das. Solche Dinge werden hier in naher Zukunft auch mehrheitlich entschieden, Moderatoren werden gewählt und auch abgewählt. Es wird was wie „Volksentscheide“ geben. Nur brauchen wir dazu die kritische Masse erstmal und ich sehe die erst bei über 100 Usern.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6566
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Und sonst so...?

Beitragvon pseudonymous » Freitag 30. Juli 2010, 19:11

Weiss jetzt nicht, ob das so soll, oder Sinn macht... aber... ja.
Wer kann denn hier so gut ´n Blasinstrument bedienen?!
Benutzeravatar
pseudonymous
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 19:58

Re: Und sonst so...?

Beitragvon elfenpfad » Samstag 31. Juli 2010, 21:13

und heute war singing in the sunshine angesagt - wenigstens hier im Heidiländli .. ;)

Bild
"Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
Hermann Hesse, Demian, Gesammelte Werke Bd. 5"
Benutzeravatar
elfenpfad
 
Beiträge: 2313
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 15:54
Wohnort: Heidiländli ;)

Re: Und sonst so...?

Beitragvon kiki » Sonntag 1. August 2010, 00:19

und sonst so - ich versuch mich irgendwie hier mit allem vertraut zu machen . . diese bunte leiste oben drüber brauche ich gar nicht - es irritiert mich - - :D
und sonst - quäle mich mit analyse, konzepten und bin nur mit halbem bewusstsein im realen leben :D
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 20:41
Wohnort: grünes Herz Deutschlands

Re: Und sonst so...?

Beitragvon jimmybondy » Dienstag 3. August 2010, 14:09

NocheinPoet hat geschrieben:Du kannst ja hier den Link angeben, wo es Deiner Meinung nach hingehört.


Wenn es da wo es hingehörte nicht sein darf, hört es in den Müll. :?:
Ich hab eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich aber auch noch andere...
-Groucho Marx-
Benutzeravatar
jimmybondy
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 23:09

Naturwissenschaft trifft Management....

Beitragvon Britta » Dienstag 3. August 2010, 15:37

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:

"Entschulding, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet:

"Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.

"Bin ich" antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt der Ballonfahrer, " Alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich biin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch verzögert."

Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."

"Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"

"Nun", sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"
People who lie to others have merely hidden away the truth, but people who lie to themselves have forgotten where they put it.
Benutzeravatar
Britta
 
Beiträge: 2452
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:09

Re: Und sonst so...?

Beitragvon kiki » Dienstag 3. August 2010, 16:05

jetzt habe ich erstmal gesehen, dass es hier auch "seiten" gibt - kein wunder, dass ich meine posts nicht mehr fand - -wehe einer lacht . .

wie poste ich bilder - ich meine, wie stelle ich es an, dass sie als "bilder" zu sehen sind - und nicht nur die adressen?

vielleicht gibt mir einer einen tipp . .. danke
Benutzeravatar
kiki
 
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 20:41
Wohnort: grünes Herz Deutschlands

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron