Was mit V und V - v

Hier könnt Ihr euch einfach so unterhalten

Moderatoren: Guhrfisch, nocheinPoet

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 26. Juli 2016, 11:04

Spacerat hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:und was erwartest Du konkret ?
Was ich jetzt noch erwarte, ist vollkommen irrelevant.

Trifft auf Dich allgemein zu.


Spacerat hat geschrieben:Ich kann dir höchstens noch klar machen, was ich erwartet hätte, aber das ist mehr als flüssig - ganz einfach aus dem Grunde, weil ihr Relativisten viel zu sehr an eurem vermeindlich gesichertem Wissen hängt - z.B. dass Zeit etwas relatives ist und dies der Grund dafür ist, dass eine erdachte Raumzeit real existieren soll und sich obendrein auch noch krümmt.

Ist doch wieder der alte Quatsch und die alter Leier, Jammern eben. Du scheiterst doch schon ganz unten an Newton, dazu braucht es gar keine Relativitätstheorie. Du verstehst gar nicht was hinter der Raumzeit steht, da Du eben schon sehr viel weiter unten scheiterst.


Spacerat hat geschrieben:Noch viel schlimmer, diese überflüssige Suche nach dunkler Materie (wofür Hinz und Kunz auch noch Steuern zahlt), welche wohl die Existenz dunkler Energie beherbergt.

Was überflüssig ist, kannst Du in Deiner Unwissenheit und mit dem wenig an Intelligenz gar nicht beurteilen.


Spacerat hat geschrieben:Hauptsache ihr habt recht und Einstein oder noch viel schlimmer Newton lagen 100%ig richtig, auf dass ja niemand 100 oder gar 300 Jahre Physik anzweifelt und ihr euch die Blöße geben müsst, so lange falsch gelegen zu haben.

Da überträgst Du von Dir, die Physik ist klar und mathematisch, geht da nichts ums Recht haben, Du bist einfach wirklich richtig dumm. Ist nun mal so, was das angeht, stehst Du echt noch unter Kurt, und dass will schon was heißen.


Spacerat hat geschrieben:Komischerweise versteht jeder, der nicht mit der Relativitätstheorie vorbelastet ist, die Grundlagen meiner EFa-Theorie (Schwachsinn über Federwaagen oder sonstige Auswüchse, die seitens JucktDieFress (et al)) immer als Niederlage meinerseits celebriert werden gehören nicht dazu) sofort.

Wer soll das sein, sicher kannst Du da mal ein paar nennen, was muss dafür gegeben sein? Kein Hirn und einen IQ unter Zimmertemperatur? Und die Nummer mit der Federwaage war doch nur eine Episode, gibt da viele andere, das mit dem Regen ist sehr bezeichnend. Du hast auch keine echte Theorie, das ist nur Müll.


Spacerat hat geschrieben:Die Einzigen, die rein gar nichts davon verstehen oder gar etwas wissen wollen, seid ihr stumpfsinnigen Relativisten und Urknaller.

Du bist echt so eine Heulsuse .

Du bestehst keine sachliche Diskussion über Physik, ganz einfache und elementare nicht, selbst unter den Spinnern im MAHAG wurdest Du als Spinner gesehen, also der Dumme unter den Dummen, beachtlich. Gibt da auch die lustige Aussage von Dir, mit der LT was zu transformieren um dann das Vakuum als absolutes Bezugssystem zu nehmen, auch richtig schön falsch und zeigt, Du hast aber mal so richtig gar keine Ahnung, aber maulst groß daher.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 26. Juli 2016, 11:17

JuRo hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
ralfkannenberg hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Es ist offensichtlich, dass ihr nicht mal einfachste Vorgänge verstehen könnt. Einstein sieht/misst einen Lichtstrahl mit V wenn System K relativ zu System k ruht und dann sieht/misst er denselben Lichtstrahl mit V - v wenn sich System k bewegt. Es ist ganz klar, dass die Lichtgeschwindigkeit im System K nicht konstant ist.

Solange Du die von mir genannten Rechnungen nicht tätigst wirst Du weiterhin solchen Schwachsinn schreiben.

Ist V konstant wenn System K und System k zueinander ruhen?

Es muss wieder sein, also wenn Du diese Frage noch mal stellst, ist das Trollen, denn der Thread handelt von dieser Deiner Frage und Du hast sie ja nun oft genug gestellt. Du hast mehrfach eine Antwort bekomme und auch Erklärungen dazu, recht einfach wäre es für Dich, mal auf meine Frage zu antworten, hat ja einen klaren Bezug zu dem was Du nicht verstehst. Fürs Trollen gibt es hier pauschal drei Tage Urlaub.

Noch mal ganz deutlich, allen hier ist Deine Frage wirklich klar, Du musst diese also nicht immer wieder neu stellen, wenn Du verstehen willst, wo es bei Dir klemmt und was Einstein nun genau meint, was Du nicht daran begreifen kannst, dann musst Du nun mal auf die an Dich gestellten Fragen eingehen.

Wir schauen was Du hier im Forum willst, was Dein Ziel ist, wenn Du generell davon aus gehst, die SRT ist falsch, wirst Du immer so sehen, Du kannst in dem Punkt nicht irren, Du willst auch nicht wirklich verstehen, sondern nur immer wieder andere durch das Wiederholen Deiner Frage nerven, dann bist Du einfach nur ein Troll.

Und es ist wie ich ja vorhersagte, Du hast es wohl durch meine Frage nun verstanden, erkannt wie dümmlich Deine Frage und Behauptung ist und darum antwortest Du nicht auf meine Frage sondern wiederholst nur Deine immer und immer wieder.

Du kannst also meine Frage nicht beantworten?! Und drohst wieder!

Klar kann ich, hatten wir doch schon, Du bist es, der meine Frage nicht beantworten kann und ich drohe so viel, wie eine rote Ampel droht, oder eine Schild mit max. 100 km/h. Ich nenne Dir eben nur den Rahmen, in dem Du Dich normal bewegen kannst und die Regeln wenn Du diesen Rahmen verlässt. Ich informiere Dich also und drohe Dir nicht.


JuRo hat geschrieben:Das ist kein Trollen, als vermeintliche "Experten" solltet ihr in der Lage sein, die Frage zu beantworten anstatt rumzublödeln von wegen ich würde nichts verstehen und das Weite suchen, weil mir angeblich die sachlichen Argumente ausgegangen sein sollen. :lol:

Sind wir ja, wurde ja beantwortet, wie vorhergesagt, Du kannst es nicht verstehen, normal verstehen Menschen die sich mit Physik beschäftigen das auch von alleine richtig, die müssen da nicht andere um Hilfe fragen, weil sie wie Du unfähig sind, es alleine zu begreifen. Und sachliche Argumente können Dir schwer ausgehen, denn dafür müsstest Du ja zumindest mal eines haben und dem ist eben nicht so.


JuRo hat geschrieben:Es ist offensichtlich, dass es sich bei der SRT Einsteins und Schwachsinn handelt und ihr die wahren Trolle seid, die diesen Schwachsinn wiederholen ohne nachzudenken.

Klar und die Sonne kreist um die Erde und die Mondlandung war eine Lüge, gibt viele Spinner wie Dich, die irgendwas ganz stark behaupten, macht es aber nicht war. Offensichtlich ist nur, dass Du eben nichts von Physik verstehst und Deine Unfähigkeit nicht akzeptieren kannst.


JuRo hat geschrieben:Wegen der vielen willkürlichen Verbote, die nichts mit demokratischen und freien Foren zu tun haben, solltet ihr mich als Kritiker sperren, da ich diese und auch andere unangenehme Fragen wieder stellen werde.

PS:
Macht es so wie Harald, dann fällt es nicht gleich auf, dass ich gesperrt bin :lol:

Du bist kein Kritiker, sondern nur ein Spinner ohne Ahnung, bettele mal weiter. :D
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Herr Senf » Dienstag 26. Juli 2016, 12:49

Mahag geht irgendwann in Insolvenz, nicht daß das hier eine Übernahme wird.
Dort gibt es viele, die eine neue Stelle suchen, um den Unsinn weiter zu produzieren.
Hilft vielleicht Qualitätskontrolle, nur wer "V-v" rechnen kann, wird reingelassen.
Der Vierte-Klasse-Maßstab ist auch nicht zu hoch für einen IQ-Sensor als Ticket.
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Dienstag 26. Juli 2016, 14:41

Herr Senf hat geschrieben:Mahag geht irgendwann in Insolvenz, nicht daß das hier eine Übernahme wird.
Dort gibt es viele, die eine neue Stelle suchen, um den Unsinn weiter zu produzieren.
Hilft vielleicht Qualitätskontrolle, nur wer "V-v" rechnen kann, wird reingelassen.
Der Vierte-Klasse-Maßstab ist auch nicht zu hoch für einen IQ-Sensor als Ticket.

Ich kann mich nicht ständig wiederholen nur weil du nicht lesen willst und kannst!

Hier geht es für dich weiter:
http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=26&t=1173&start=120#p31453

Ist die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit laut Einstein imaginär und damit Schwachsinn, Ja oder Nein?
Wenn nicht, dann erkläre V - v für den Lichtstrahl und wo du im System K noch das V siehst/misst wenn sich System k bewegt! :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Dienstag 26. Juli 2016, 14:44

nocheinPoet hat geschrieben:Du bist kein Kritiker, sondern nur ein Spinner ohne Ahnung, bettele mal weiter. :D

Es geht nicht um deine lächerlichen Behauptungen, siehe meinen Beitrag von oben, du kannst sicher erklären wo du das V noch siehst/misst :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 26. Juli 2016, 15:08

JuRo hat geschrieben:Ist die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit laut Einstein imaginär und damit Schwachsinn, Ja oder Nein?

Weder imaginär, noch Schwachsinn, nur offenkundig für Dich zu hoch um es zu verstehen.


JuRo hat geschrieben:Wenn nicht, dann erkläre V - v für den Lichtstrahl und wo du im System K noch das V siehst/misst wenn sich System k bewegt! :lol:

Wurde doch nun ganz oft erklärt, auch ich habe Dir dazu eine analoge Frage gestellt.


JuRo hat geschrieben:
nocheinPoet hat geschrieben:Du bist kein Kritiker, sondern nur ein Spinner ohne Ahnung, bettele mal weiter. :D

Es geht nicht um deine lächerlichen Behauptungen, siehe meinen Beitrag von oben, du kannst sicher erklären wo du das V noch siehst/misst :lol:

Die ist nicht lächerlich, die wird so mehrheitlich geteilt.

Es ist doch wirklich so einfach, ob Du nun eine Lichtquelle oder eine Schallquelle nimmst. Noch mal das Auto, fährt mit v über eine Straße, der Schall des Autos bewegt sich für einen an der Straße ruhenden Beobachter mit Schallgeschwindigkeit V.

Er misst also den Schall in Bezug zu sich mit V.

Wenn nun wer fragt, wie schnell er den Schall sich von Auto entfernen sieht, dann wird er sagen mit V - v, da das Auto dem Schall hinterher fährt. Ganz einfach und trivial, bedarf echt schon reichlich an Ignoranz und Debilität um diese Dinge nicht von allein zu begreifen. Beim Licht und Einstein ist es da nun auch nicht anders.

Aber egal wie oft man es Dir auch noch erklären wird, Du wirst es nicht begreifen, Du kannst es nicht und Du willst es nicht.
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Dienstag 26. Juli 2016, 16:20

:lol:

Du kapierst es einfach nicht. V - v ist eben nicht mehr V, ob Schall oder Lichtstrahl und damit ist V eben nicht mehr konstant im deinem System auf der Strasse. D.h. V ist jetzt nur noch imaginär, quasi so als ob sich dein Auto oder System k nicht bewege und damit eben Schwachsinn. Was willst du in der SRT noch berechnen mit dem V - v? Dass es V ist? Die SRT ist kompletter Schwachsinn! :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon nocheinPoet » Dienstag 26. Juli 2016, 17:07

JuRo hat geschrieben::lol: Du kapierst es einfach nicht.

Doch Du, ist auch ganz einfach, verstehen mehrheitlich die meißten Menschen, nur wenige wie Du scheitern daran und meinen es wären die anderen die es nicht verstehen, ich sage ja, so wie die Leugner der Mondlandung und Co.


JuRo hat geschrieben: V - v ist eben nicht mehr V, ob Schall oder Lichtstrahl und damit ist V eben nicht mehr konstant im deinem System auf der Strasse.

Behauptet auch keiner, dass V - v = V sein müsse, natürlich ist der Schall und auch das Licht in meinem System weiter konstant. Nur ist eben die Geschwindigkeit mit der es sich von einem in meinem System bewegten Objekt entfernt dann V - v wenn v die gemessene Objektgeschwindigkeit ist.

Wirklich ganz trivial und einfach, beachtlich wie dämlich Du doch bist. :mrgreen:


JuRo hat geschrieben: D.h. V ist jetzt nur noch imaginär, quasi so als ob sich dein Auto oder System k nicht bewege und damit eben Schwachsinn.

Nein eben nicht, und erst recht nicht imaginär, wie alle hier lange wissen, verstehst Du eben nicht wie es sich mit mehr als einem System verhält. Das hat ja auch noch nicht mal was mit Einstein und der SRT zu tun, selbst das raffst Du nicht. Eben darum habe ich ja das Beispiel mit dem Schall gewählt, und die Schallgeschwindigkeit ist ja auch eine Konstante in dem Sinne.


JuRo hat geschrieben: Was willst du in der SRT noch berechnen mit dem V - v?

Siehst Du, Deine Frage zeigt ja eben ganz deutlich, Du weißt es nicht, Du hast keine Ahnung und verstehst die Dinge nicht.

Damit ist es dann nun aber auch gut, habe den Thread auch eh schon verschoben, dank Dir hat der ja nichts mit Physik zu tun, zeigt mehr wie dumm ein Mensch alleine doch sein kann, wie gesagt, passend zu Spacerat und seinem Regen ... :mrgreen:
- So hoch der Geist, der uns erhebt, Es wankt der Grund, auf dem er steht.
AllTopic, CrankWatch, CrankWatch - Blog, EsoWatch - psiram.com
Benutzeravatar
nocheinPoet
Administrator
 
Beiträge: 6496
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 11:18

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon Herr Senf » Dienstag 26. Juli 2016, 19:44

JuRo hat geschrieben: :lol: ... V - v ist eben nicht mehr V (1) ...
damit ist V eben nicht mehr konstant (2) ...
Die SRT ist kompletter Schwachsinn! :lol: (3)

zu (1) stimmt bestimmt :!:
zu (2) warum denn nicht :oops:
zu (3) JuRo verwechselt SRT mit JuRo himself :roll:
ich will auch mal was dazu sagen
Benutzeravatar
Herr Senf
 
Beiträge: 717
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:21

Re: Was mit V und V - v

Beitragvon JuRo » Dienstag 26. Juli 2016, 20:08

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben: V - v ist eben nicht mehr V, ob Schall oder Lichtstrahl und damit ist V eben nicht mehr konstant im deinem System auf der Strasse.

Behauptet auch keiner, dass V - v = V sein müsse, natürlich ist der Schall und auch das Licht in meinem System weiter konstant
.
Doch, genau das behauptet Einstein. Der Lichtstrahl bewegt sich bei ihm mit V und mit V - v. Und trotzdem soll die Lichtgeschwindigkeit V konstant sein.
Nein, in deinem System K ist weder der Schall noch die Lichtgeschwindigkeit konstant, sondern V - v, das kapierst du halt einfach nicht, dass Konstanz nicht V und gleichzeitig V - v sein kann.
Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:

:lol:

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben: D.h. V ist jetzt nur noch imaginär, quasi so als ob sich dein Auto oder System k nicht bewege und damit eben Schwachsinn.

Nein eben nicht, und erst recht nicht imaginär, wie alle hier lange wissen

Na, weder du noch Einstein sehen/messen aber V, du Hirni, sondern V - v. Siehe Zitat von Einstein oben. V ist nur noch imaginär vorhanden, wo genau siehst du noch V wenn sich System k bewegt?

nocheinPoet hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben: Was willst du in der SRT noch berechnen mit dem V - v?

Siehst Du, Deine Frage zeigt ja eben ganz deutlich, Du weißt es nicht, Du hast keine Ahnung und verstehst die Dinge nicht.

Nein, ihr habt halt keine Ahnung was überhaupt los ist. Du (& Einstein) behauptest wenn du V siehst, dass du V siehst und wenn du V - v siehst, behauptest du, dass es sich dabei um V handelt und rechnest vor, dass V ist.
Kannst du auch V vorrechnen ohne irgendwas zu sehen/messen?

Gespannt auf deine Rechnung wartend! :lol:
Benutzeravatar
JuRo
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 23:12

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste